Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Silence
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Kazumi Starling
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
SilverBolt
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Danjin
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Raven Nightray
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Lethe
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Izaya Orihara
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_lcapLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Voting_barLyra Heartfilia(Blue Pegasus) Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySa Jun 28, 2014 3:53 pm

.googleapis.com/css?family=Sacramento' rel='stylesheet' type='text/css'>

soul meets body
Who I am
Vorname: Lyra(richtiger unbekannt)


Nachname: Heartfilia(richtiger unbekannt)


Alter: 6


Sternzeichen: Fische


Geschlecht: Weiblich

HerkunftUnbekannt

That's me
Aussehen
Sie hat braune Haare und Augen. Am Hinterkopf trägt sie stets eine rote Schleife. Sie trägt ein Langarmshirt mit einem Katzen Kopf und der Aufschrift 'Cat',beides in lila. Am Kragen und Arm ende ist das Shirt ebenfalls Lila. Über dem Shirt trägt sie eine Latzhose. Zudem hat sie Schwarze Schuhe an und Weiße Strümpfe. Unter der Kleidung trägt sie stets eine Windel bei genauerem Hinschauen kann man diese erkennen,da die Kleidung im Po Bereich gewölbt ist. Das Gildensymbol wird sie auf der Linken Handfläche haben.

Charakter
Sie besitzt 2 Persönlichkeiten was auf eine Magie zurück zu führen ist:
Kindlich:Diese Persönlichkeit spiegelt ein vorzeige Kind. Lyra ist fröhlich,nett, neugierig über dinge wie andere Magie arten,denn diese sind nicht in ihrem Wortschatz. Die Neugierde bezieht sich nur auf Freunde, bei fremden Personen ist sie schüchtern und hat angst vor diesen,bis sie diese Besser Kennt. Wie die meisten Kinder hat sie Angst im dunklen und vor Gewittern. Sie ist sehr leichtgläubig und andere können wenn sie nett zu ihr sind schnell ihr vertrauen gewinnen. Man kann sie jedoch eben so leicht zum lachen und Weinen bringen wie man ihr vertrauen gewinnen kann,wenn nicht sogar noch schneller.

Erwachsen(kommt zum Vorschein wenn Lyra ihr eigenes Blut sieht und in Gefahr ist,kann jedoch auch sein das sie zum Vorschein kommt,wenn sie nur Blut vom sich sieht[wirkt nicht durch das sehen von Blut anderer]):
Lyra ist nun recht Frech und Ernst. Zu freunden jedoch Freundlich und Hilfsbereit. Sie macht gerne alles alleine. Ihre Ängste sind wie weg geblasen und bei Fremden ist sie sehr skeptisch weshalb man ihr vertrauen nur schwer gewinnen kann.

Zu ihrer Kindlichen Persönlichkeit wechselt sie zufällig,wenn sie denn nicht mehr in Gefahr ist und es ist auch Zufall ob sie dann noch weiß was passierte oder nicht. Es kann auch passieren,das sie ein paar dinge weiß aber nicht alles.


Vorlieben
Kindlich:
-Süßigkeiten
-Tiere
-Nette Menschen
-Das Gefühl der Geborgenheit welches die durch ihre Windeln bekommt
-Lustige Personen
-Ihre Verwandlungen

Erwachsen:
-Kämpfen
-Frech sein
-ebenfalls Süßigkeiten
-Tiere
-ihre Magie


Abneigungen
Kindlich:
-wenn man sie wegen ihren Windeln auslacht
-Bösartige Menschen
-Gewitter und Dunkle räume
-Albträume
-Illusions Magie
-Menschen welche sie reinlegen
-Gemüse
-Wasser(wenn sie Windeln trägt,also immer, es sei denn sie Duscht oder Badet)

Erwachsen:
-Windeln, sie mag Windeln nicht mit dieser Persönlichkeit
-Personen,welche andere ausnutzen
-Gemüse
-Schwache Gegner
-Kleidchen
-Wasser(wenn sie Windeln trägt,also immer,es sei denn sie Duscht oder Badet)


Stärken
Kindlich:
-Lesen
-Schreiben
-Kann fließend Reden und hat einen großen Wortschatz
-Kann gut Kochen
Erwachsen:
-Flink
-Kann gut mir ihrer Magie Umgehen
-Ihr Körper ist Robuster als mit der anderen Persönlichkeit
-ist Sehr Mutig

Schwächen
Kindlich:
-Sehr ängstlich und schüchtern
-Kann nicht schwimmen
-kann nicht mit Spitzen und Scharfen Gegenständen umgehen
-hat eine Blasen schwäche(Keine Änderung durch Persönlichkeitswechsel)
Erwachsen:
-Achtet nicht auf die Defensive(Angriff ist die beste Verteidigung)
-Angriffe im Nahkampf sind nicht sehr stark
-Kämpf lieber alleine
-Besitzt eine Blasen schwäche(keine Änderung durch Persönlichkeitswechsel)

Just free my soul
Magie
Kindlich: Requip und Verwandlung/Take-Over
Erwachsen:

Embodiment of Soul:


Zauber
Requip: Requip nutzt sie nur für den Alltag. Sie bewahrt durch Requip ihre Kleidung auf und kann dadurch auch schnell ihre Windel wechseln. Zudem sind Kleidungsstücke welche für einen Tag in ihrer Requipdimension verweilen wieder in ihrem altem zustand. Keine Risse,kein Schmutz,keine Flecken.

Zusätzliche Kleidung(die Character nicht beachten,nur die Kleidung is wichtig ):

Spoiler:

inklusive Schlafanzug:

Regenjacke:

Andere Accessoires:

Windeln:


Verwandlung/Take-Over: Sie kann sich damit in einen Wolfswelpen und eine Katze(Gatomon) verwandeln

Wolfswelpe:

Katze(Gatomon):


Embodiment of Soul:

Soulsight:

Soularmor:

Soulwave:

Soulblades:

Soulsphere:

Soulshield:

Auraform:



My life
Familie
Unbekannt

Geschichte
Lyra war einst eine Erwachsene Frau,welche Von einem Aurahüter trainiert und aufgezogen wurde. Unglücklicher weise Brauchte sehr Lange bis sie die Magie Gemeister hatte. Sie war 50 Jahre als sie sich mit dem Aurahüter vereinte.Körperlich war sie nicht mehr die Fitteste und auch nicht mehr die stärkste dennoch schaffte sie es 50 Jahre später zu eine der 10 Heiligen Magier zu werden. Sie Lernte nun noch Die Magie sich in einen Wolf und in eine Katze zu Verwandeln und auch Requip konnte sie lernen.. Ihr Körper alterte nicht mehr, da sie mit dem Aurahüter verbunden ist. Doch sie wollte mehr macht haben. Sie wusste,das sie mit dem Erscheinungsbild einer 50 jährigen nicht mehr stärker werden kann doch sie wusste von einem Geheimen Ort welcher ihr Körper Jünger machen sollte. Sie war so besessen davon,das sie diesen Ort aufsuchte, auch wenn es weitere 50 Jahre Dauerte bis sie diesen Fand. Es hieße man solle von einem Besonderem Baum eine Frucht Pflücken und diese essen und man würde mehrere Jahre Jünger werden. Auch hieß es man müsse einen Preis zahlen. Ihr war der Preis den sie Zahlen musste Egal. Sie wollte Jung und stark sein, die stärkste Magierin von ganz Earthland und So nahm sie die Frucht vom Baum und Aß sie. In den nächsten Tagen wurde sie Immer jünger verlor aber immer mehr ihrer Erinnerungen. bis sie Schlussendlich bei dem Alter von 6 Jahren stehen blieb. Sie hatte vieles verlernt was sie vorher konnte. Ihren Namen hatte sie vergessen und auch ihre Familie. So nahm sie den Namen eines Instrument als ihren Vornamen und den Namen einer ehemaligen Organisation. Ihr Name lautete fortan Lyra Heartfilia. In den Nächsten Monaten lebte sie bei einer netten Familie,welche sie aufgenommen hatten. Außerdem stellte ein Arzt fest,das sie aus unerklärlichen Gründen an einer Inkontinenz leidet und ihre Klogänge nicht kontrollieren könne. Ein Jahr war sie nun auf der suche, auch wenn sie nicht wusste was sie suchte. Mit ihrer Kindlichen Persönlichkeit welche sie zusätzlich noch bekam war es nun schwer eine Passende Gilde zu finden welche sie aufnehmen würde doch nun hat sie eine Gefunden,in welche sie gerne möchte. Blue Pegasus.


Zuletzt von Lyra Heartfilia am Sa Okt 31, 2015 2:14 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 9:22 pm

Erstmal:
Kind und gut Kochen (als Stärke) find ich nicht ganz passend.
Auch kann sie ziemlich viel verschiedene Requip-Zauber für eine Sechsjährige. Das also ein bisschen eingrenzen.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 9:28 pm

Nunja, sie war ja zuvor ne erwachsene.... darum kann sie Kochen. Aber mit Scharfen gegenständen kann sie mit der kindlichen persönlichkeit nich richtig umgehen.

zum Thema requip, nun wird ja nicht für den kampf genutzt. Ich habe mir es sowieso auch so gedacht das die magien jeweils auf den anderen Magiekern gekoppelt sind. Ein Magier hat ja 2 Magie kerne, den anderen muss er aber erst "freischalten" und so könnte sie Take-Over und Requip mit dem einen Magiekern nutzen und die andere Magie mit dem anderem. quasi das sich bei der Persönlichkeitsänderung auch der Magiekern,welcher benutzt wird wechselt.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 9:34 pm

die Magien sind allesamt sehr stark, vor allem dafür das sie ja eigentlich ein kind ist.

Lyra schrieb:
Vorteile:
Sie hat eine Große Zahl an Waffen zur Auswahl.


Beschreibung:
Die Waffen halten Solange wie Lyra will sind jedoch von ihrer Moral abhängig wie Scharf oder wie Zerbrechlich

solche Sachen sollte man meiner Meinung definieren

und ist es echt notwendig diese vielen Kleider und Formen?
nur als Frage
ich finde ja Requip und Takeover nur damit man anders aussieht etwas unnötig ( ._.)
so als meine meinung

konntest dich nicht entscheiden?
mir ist es egal wenn du nur das aussehen ändern willst aber gleich so viel ^^' ?


und der second origin bezieht sich auf die Menge oder Parallelität der Magie Nutzung  
siehe Lucy, sie kann nun 2 Geister beschwören und länger halten
nicht aber plötzlich was anderes machen

so hab ich das verstanden aus dem anime ( ._.)
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 9:49 pm

So die sache mit den Blades han ich editiert und auf 3 waffen beschränkt.

Die sache mit dem entscheiden.... nun was gibts da zu entscheiden? xD Ich wollte beides von vorne rein. Anfangs hab ich noch gedacht Take-Over für den Kampf zu verwenden. Bei den Kleidungsstücken mach ich gerne 2 oder 3 weg :3

Nun das mit dem second Origin kann ja unterschiedlich sein. Immerhin sit dies wirklich ein getrennter magie kern. durch die 2. persönlichkeit könnte sich ja auch der 2. Origin geöffnet haben :3
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:21 pm

Zu Kochen als Stärke:
Es ist einfach, dass nicht zu einem Kind passt. Soweit ich das verstanden hab, spiegelt ihre Kind-Persönlichkeit sie als Sechsjährige dar. Und ich glaub nicht, dass sie im Alter von sechs Jahren Kochen konnte.

Zu Anzahl die Requip-Formen.
Ich geb Braum recht. Zum einen ist es etwas unnötig. Und zum anderen besitzt sie einfach zu viele verschiedene. Als Erza in diesem Alter war, besaß sie auch nicht so viele Formen. Schließlich entwickelt sich die Magie ja mit den Jahren, sowie die Magiekapazität, die ja als Kind beachtlich kleiner ist.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:23 pm

sie war aber zuvor erwachsen und kein kind,weshalb sie ja noch ihren magiespeicher haben könnte den sie angesammelt hat oder eben wenigstens mehr als ein Kind normalerweise hat
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:29 pm

Aber wenn sich ihr Magiekern ändert, muss sich ja auch ihre Kapazität ändern.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:34 pm

das mit dem magiekern ändern is ja auch nur ne idee gewesen, sie könnte ja nur einen verwenden, aber das sie eben je nach persönlichkeit(wie bereits vorhanden) andere magie hat.

und zum thema kochen, ich wollte da schon ne kleine logik machen. Denn wie soll sich ein kind alleine ernähren? Darum dachte ich mir,das sie kochen kann.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:36 pm

Das mir den Kochen... Okay.

Dennoch: Ändere die Zahl der Requip-Formen, erst dann gebe ich dir mein Angenommen
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptySo Jun 29, 2014 10:52 pm

Also ich habe noch was in der geschichte hinzugefügt,das sie noch von ner netten Familie aufgenommen wurde. und habe nun auf 2 Kleidungsstücke für den Alltag(+standard kleidung) und Pijama sowie Regenjacke reduziert. und eben accessoirs und Windeln.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jul 01, 2014 11:06 am

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

Ne Frage: Ist sie schon in Fairy tail oder will sie erst noch aufgenommen werden?
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jul 01, 2014 11:12 am

Nein noch ist sie nicht in ft oh da fällt ein, ich hab vergessen zu schreiben wo das symbol sein wird
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jul 01, 2014 11:18 am

Das ist nicht wichtig, noch hat sie ja kein Symbol^^
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jul 01, 2014 2:02 pm

So hab nun eine änderung vorgenommen. Sie wird nicht Fairy Tail sondern Blue Pegasus beitreten. Ruri zu liebe :3 Wechseln kann man ja im laufe des rpgs immer noch,denke ich mal. :3

Beim aussehen hab ich noch nen letzten satz, wo das Gildenwappen ist, hingeklatscht.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) EmptyDi Jul 01, 2014 4:51 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty
BeitragThema: Re: Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)   Lyra Heartfilia(Blue Pegasus) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyra Heartfilia(Blue Pegasus)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue Pegasus
» Bai E. Fiore, Blue Pegasus
» Lucy Heartfilia von Fairy Tail
» Sayu Mashimoto - Blue Pegasus
» Ruri Laytis [Blue Pegasus]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: