Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Fr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Wörterkette
Fr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Fr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Fr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Fr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Fr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   Sa Jul 05, 2014 11:16 pm




soul meets body
Who I am
Vorname
Shuirana

Nachname
Eversong

Alter
18

Sternzeichen
Waage

Geschlecht
Weiblich

Herkunft
Magnolia Town

That's me
Aussehen
Haarschnitt- und Farbe:
Vorne hat sie einen normalen Pony, der bis zu den Augen geht, mit zwei längeren Strähnen, die an den Augen vorbei gehen. Die hintere Haarpartie wird in der Mitte der Schulter getrennt und verläuft zu einer dicken Strähne, diese Haare werden auch oft von einem weißen oder pinken Haarband gehalten, damit die Haare nicht vollständig stören oder auch Haarnadeln. Hinten fallen auch hier und da einige Strähnen komplett raus und sind von dem Zopf an getrennt.

Größe & Gewicht:
152,5 Zentimeter && 49 Kilogramm
Diese Körpergröße ist sehr klein für sie, jedoch sollte man sie von der Körpergröße an nicht bewerten, nur weil sie klein ist, ist sie nicht auch schüchtern. Das Gewicht ist im guten Maße zu ihrer Körpergröße, wobei die meisten sagen, sie sei zu dünn, obwohl es nicht stimmt.

Beschaffenheit der Augen & Augenfarbe:
Die Augen habe eine klare Beschaffenheit und sind sehr groß gehalten, selbst als Japanerin sind die Augen sehr groß. Sie haben einen gewissen Charme, da sie sehr klar sind und die dunkelblaue Augenfarbe sticht weder heraus, noch wird sie von etwas beeinträchtigt. Shuirana mag ihre klaren und großen Augen, da die Augen oft als Zugang zur Seele gekennzeichnet wird. Bei ihr findet man immer diesen klaren Schimmer von Ehrlichkeit in den Augen. Woher sie die blaue Augenfarbe hat, weiß sie nicht, denn ihre Eltern verraten nichts über ihre Vergangenheit.

Aussehen allgemein & Kleidungsstil:
Shuiranas restlicher Körperbau ist sehr weiblich und recht dünn gehalten. Ihre Arme und Beine sind allesamt sehr dünn und man könnte denken, sie bestehe da nur aus Haut und Knochen und keinerlei Fettschichten, obwohl dies nicht ganz stimmt, sie besitzt sehr wohl Fett an diesen Körperschichten, jedoch traut man es ihr nicht zu. Ihr Oberkörper ist an sich normal gebaut, sowie die weibliche Taille. Oft sagte man ihr, sie habe ein gebärfreudiges Becken, weil es schon so ausgebaut ist und darauf schließen lässt. Shuirana hat auch eine gute Portion an Busen, nicht zu viel und nicht zu wenig, obwohl man es als kleine Japanerin nicht erwartet, dass dieser Teil des Körpers gut ausgebaut ist, denn viele mit ihrer Körpergröße haben nur einen kleinen Busen, sie einen verhältnismäßig großen Busen.

Shuiranas Kleidungsstil ist sehr traditionsbewusst. Sie trägt oft zu den besonderen Anlässen einen Kimono oder Yutaka, je nach Jahreszeit und die traditionellen Tempelgewänder, wenn sie dort ihre Arbeit verrichtet. In ihrer Freizeit findet man sie auch in solchen Gewändern, oft in einem einfachen Kimono, der nicht so kunstvoll verziert ist, wie der für besondere Anlässe. Sie trägt einen Furisode Kimono, den Shuirana von ihrer Großmutter bekam, mit einem Phönix am Rücken und sehr vielen Zikaden als Verzierung. Die Farbe der Zikaden sind grün und rosa, wobei die Hauptfarbe des Furisode Kimono eher ein dunkles tiefes blau ist. Von ihren anderen Kimonos, genauer den Komon. Shuiranas Komon hat die Farbe schwarz mit kleinen weißen wiederholenden Blumenmustern. Zudem besitzt Shuirana nicht nur den Furisode und Komon, sondern auch einen Iromuji, für ihre Teezeremonien und einen Houmonogi, den sie für Besuche trägt. Einen Shiromuku und einen Mofuku, also einen Hochzeitskimono und einen Trauerkimono hat Shuirana ebenfalls. Den Shiromuku bekam sie von ihrer Mutter geschenkt, da dieser von der Mutter zum eigenen Kind vererbt wird und den Mofuku bekam sie gekauft, weil ihr Großvater verstarb und zeitgleich auch einen ihrer Onkel.
Da Shuirana allgemein traditionsbewusst ist, trägt sie auch oft Kimonos, obwohl man sie auch in normaler Kleidung vorfindet.
Die normale Kleidung, neben den Kimonos ist ihre ehemalige Schuluniform, die sie aus Modegründen trägt, denn dieser ist sehr hell gehalten und hat auch rote Akzente. Man findet sich auch in normaler Jeans und auch mal in einem Kleid und einem Rock.

Piercings/Tattoos/Narben/Sonstiges:
Shuirana trägt wegen eines Unfalls als kleines Kind, mit einem Schwert eine lange Längsnarbe am linken Bein, welches sie immer mit einem langem Strumpf verdeckt, da diese Narbe sehr zerfranst aussieht und unschön ist, da ihr Körper ansonsten makellos ist.

Von der Ausstrahlung her ist Shuirana Eversong sehr ruhig und besonnen. Jeder in ihrer Umgebung sagte ihr, dass diese sehr ruhig ist und diese man auch spürt. Zudem fühlt man sich in Shuiranas Nähe gleich viel wohler und man kann sich endgültig fallen lassen und man braucht keine Sorgen mehr haben, dass diese traurig oder sauer sind, Shuiranas Ausstrahlung bringt einen wieder zurück auf dem Teppich.

Charakter
Die Charakterbilder sind allesamt von Personen aus Shuiranas Umfeld entstanden und bilden daher eine Einheit.
(Ich hoffe ich darf den Charakter so beschreiben, da ich nicht wirklich gerne immer wieder diese 08-15 runter Schreiberei mag.)

Shuiranas Großmutter zu Shuiranas Charakter
„Shuirana ist eine der aufrichtigsten Personen die ich je getroffen habe und ich bin froh das sie meine Enkelin ist. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, weshalb ich ihr meinen teuersten Furisode geschenkt habe, weil sie einfach mir im Alter sehr oft geholfen hat mit einfachen Dingen wie einkaufen und auch das Putzen des Hauses. Sie ist sehr geduldig und mitfühlend. Als ich im Krankenhaus war, war sie immer wieder da und sehr fürsorglich und hat mein Haus gepflegt, während ich im Krankenhaus lag.“

Ein Kindheitsfreund zu Shuirana
„Ich finde Shuirana ist eine der Personen denen man am meisten Vertrauen kann und mit der man über Probleme reden kann. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden, der zu ihr kommt. Sie hat immer eine Lösung parat und setzt sich viel für schwächere Personen ein, auch wenn sie sehr zurückhaltend ist und nie wütend geworden ist, zumindest habe ich es noch nie gesehen.“

Shuiranas Vater zu seiner Tochter
„Man sollte Shuirana nie wütend erleben, sie kann dort mit Gegenständen werfen und das habe ich mit eigenen Augen gesehen und auch eigens erlebt. Denn ich habe sie mal wütend gemacht, obwohl es eine sehr lange Zeit dauert um sie richtig wütend zu sehen. Sie machte mir in dem Moment Angst, da sie wie eine rasende Harypie Gegenstände rausgesucht hat und sie mir entgegengeschleudert hat mit einer verdammten Treffsicherheit.“

Shuiranas Mutter zu ihrer Tochter
„Shuirana ist seit dem Unfall im Alter von 6 Jahren sehr schüchtern geworden, damals war sie neugieriger als sie jetzt ist. Sie hat sich zurückgezogen und dennoch spricht sie offen und ehrlich Dinge an, die sie überhaupt nicht mag von ihrem Gegenüber. Sie spricht direkt das aus, was sie denkt und was sie stört. Ich mag diese Eigenschaft an meiner Tochter, sie erinnert mich ein wenig an mich. Sie hasst Gewalt und auch Kriege, weshalb sie auch kein Blut sehen kann. Ich erinner mich noch an dem Unfall, als sie das Blut gesehen hat, sie ist sofort ohnmächtig geworden.“

Shuiranas Tante zu Shuirana
„Shuirana ist ein perfektes Ebenbild von meiner kleinen Schwester. Sie ist sehr aufmerksam, offen und ehrlich und dennoch gibt es gewisse Eigenschaften die ich nicht an ihr mag. Sie hat eine gewisse Neigung dazu entwickelt jeden am Anfang aus dem Weg zu gehen und nicht direkt auf diese Person zu, sie findet seit dem Unfall damals kaum Kontakt zu fremden Personen, was mir ein wenig zu bedenken gibt, dass sie an EINSAMKEIT leidet und das sie keine Freunde findet. Sie hat zwar welche, jedoch hoffe ich, dass sie sich bald ändert, denn sie sollte nicht alles und jeden meiden, nur weil dieser andersartig ist als sie.“

Ehemaliger Schulkamerad von Shuirana zu Shuirana
„Ich ging mit Shuirana auf dieselbe Oberstufe und habe sie häufig weinend gesehen. Daher bin ich oft zu ihr gegangen und habe abweisende Worte erhalten, zumindest in der Anfangszeit. Sie hat als ich sie kennen gelernt habe, gewisse feurige Seiten erlebt, wir haben uns auch oft geküsst und sind sogar weitergegangen, obwohl da nichts war, als nur eine Freundschaft mit speziellen Vorzügen. Sie ist daher keine Jungfrau mehr, obwohl sie rein vom Charakter her die Unschuld in Persona ist, obwohl sie es nicht mehr wirklich ist. Ihre Eltern wissen auch nicht, dass sie gut fluchen kann und ich liebe diese Eigenschaft an ihr und ja ich bin ein klein wenig verliebt in diesen Unschuldsengel.“

Ehemalige Magielehrerin von Shuirana zu Shuirana
„Shuirana ist sehr intelligent und wissbegierig. Sie hat immer gute Noten geschrieben und war auch die Klassensprecherin der Klasse, allein weil sie sehr gut reden konnte und auch sehr gut überzeugen konnte mit Argumenten. Sie schlug sich nie, sondern nutzte Worte zur Schlichtung des Streites. Sie war eine der Schülerinnen, die auch Streit geschlichtet haben und daher ist sie sehr gerechtigkeitsliebend und dennoch sagt sie offen ihre Meinung zu jedem Thema, was viele nicht können. Außerdem mag ich die ruhige und sehr besonnene Ausstrahlung von Shuirana, die mich immer wieder beruhigte. Sie ist auch sehr kreativ gewesen, was ich bei ihren Präsentationen sah.“

Vorlieben
* Schwimmen
* Tempel
* Ruhe
* Sonne
* Kimonos

Abneigungen
* Blut
* Gewalt
* Schnee
* Lärm
* Kriege

Stärken
Charakterlich:
* Geduld
* Mitgefühl
* Reinigung von Häusern
* Streitschlichtung
* Fürsorglich

Körperlich/Magisch:
Die Stärken der Eismagierin liegen in ihrem Verstand, ihrer Logik und ihrer Ausgeglichenheit zwischen Offensive und Defensive. Zumal sie auch durch ihre Intelligenz und ihrer Rätsel bestehen kann, hat sie dennoch Schwächen die im unteren Punkt erklärt werden. Nervig ist es allerdings, dass ihr Verstand immer arbeitet ohne Pause. Sie berechnet alles voraus und geht nie ohne die Logik aus dem Haus. Bei den Magiertypen die sie bisher getroffen hat, hat sie immer die Logik eingesetzt, außer bei Schattenmagiern oder Feuermagiern. Auch hat sie die Eismagie als Stärke hinzugewonnen, auch wenn nicht so gut.

Schwächen
Charakterlich:
* Schüchtern
* Zurückhaltend
* Einsamkeit
* ihr Vertrauen wird oft missbraucht
* Kontaktscheu

Körperlich/Magisch:
Die Schwächen von Shuirana sind die Feuermagie und die Schattenmagie, bei beiden setzt sie so gut wie nie ihren Verstand ein, zumindest wenn man das 2. Element sieht. Bei dem 1. Element liegt es eher daran, dass sie als Eismagierin die Feuermagie gar nicht ab kann, sie streiten sich ständig darüber. Jedoch hat sie auch andere Schwächen. Unter anderem ihre körperliche Kondition die nicht grade toll ist und ihre Schwäche für jegliche Unlogik. Auch sind ihre Rätselsprechungen auch verwirrend.

Just free my soul
Magie
Caster Eismagie:
Die Stärken der Caster Eismagie bestehen, dass man seinen Gegner einfrieren kann und gleichzeitig sich verteidigen kann, jedoch nicht angreifen kann. So besteht zumindest Shuiranas Eismagie daraus. Sie hat eine gute Mischung zwischen Defensive und Offensive geschaffen und das ist ihre Schwäche, wenn sie nämlich auf die Defensive wechseln will, klappt es nur holprig und somit kann man sie angreifen ohne das sie was tun kann.

Schwertkampfmagie (gekuppelt mit der Eismagie):
Shuirana nutzt die Eismagie dafür, dass die Schwerter magisch angehaucht werden. Die Schwertkampfmagie setzt sich auch zusammen, dass sie die Schwerter mit Magie eindecken kann, sei es Eismagie oder normale verstärkende Magie, wobei sie eher die Eismagie bevorzugt.

Kampfstil:
Der Kampfstil von Shuirana ist sehr bedacht. Sie analysiert die Situationen mitten in einem Kampf und greift nur dann an, wenn sie eine Lücke in der gegnerischen Verteidigung sieht. Jedoch kann dies auch nach hinten losgehen, weswegen sie immer ein zwei Schritte zusätzlich denkt und diese mit einberechnet. Jedoch ist sie bei einem Feuermagier relativ hilflos und kann diesen nur mit Mühe und Not bezwingen, denn dort bringt Logik und Verstand auch nicht viel, so empfindet es Shuirana. Auch hat diese Magierin daran gedacht und kämpft mit der Waffen einer Frau oder mit ihrem Verstand, der sich nie abstellt, es sei denn es ist ein Schattenmagier, da greift sie unkontrolliert an.
Ziemlich merkwürdig allerdings ist an ihrem Kampfstil die Ausgeglichenheit der Defensive und Offensive. Sie greift nicht immer an, sondern verteidigt sich auch.

Zauber
NAME: Eisschwert
ART: Passiv
MAGIEVERBRAUCH: Niedrig
BESCHREIBUNG: Shuirana verzaubert mit dem Zauber ihre beiden Schwerter und überzieht diese mit einer Magieschicht aus Eis. Daher sind die Schwerter etwas schwerer und mit Magie getränkt, sodass sie auch im Nahkampf bestehen kann. Der Zauber ist vollständig unter ihrer Kontrolle und sie kann somit den Zauber 20 Minuten aufrecht erhalten ohne, dass sie extreme Schwierigkeiten hat. Sie hat den Zauber häufig im Kampf permanent laufen.

NAME: Eisschwert - Second Form
ART: Offensiv
MAGIEVEBRAUCH: Mittel
Beschreibung: Die Schwerter erhalten mit dem Zauber ein Upgrade. Sie GEWINNEN sozusagen an Kraft und auch an Schadensausteilung. Der Zauber wird von Shuirana nur dann eingesetzt wenn es sein muss, weshalb er seltener zum Einsatz kommt, kommt er zum Einsatz, werden die Schwerter mit zusätzlichen Stacheln über der normalen Eisschicht ausgestattet.

NAME: Eiskugel
ART: Defensiv
MAGIEVERBRAUCH: Mittel
Beschreibung: Shuirana beschwört damit eine Eiskugel, die sich immer in ihrer Nähe befindet und Angriffe abblockt. Der Zauber kann nur 6 Angriffe standhalten und danach zersplittert die Eiskugel.

NAME: Eisstachel
ART:Offensiv
MAGIEVERBRAUCH: Mittel - Hoch
BESCHREIBUNG: Ein Zauber der ungern auf jemanden treffen würde, denn dieser könnte etwas sehr spitz und eigenmächtig handeln, sprich er hat ein eigenes Leben. Der Anwender konzentriert seine Macht auf eine Art und Weise die unnormal ist. Die Eisstacheln sind je nach Konzentrationsgrad schärfer und können als Wurfwaffen genutzt werden. Auch ist dieser Zauber ein wenig Kräftezehrend, da Shuirana je nach Konzentration und je nach Anwendung mehrere Eisstacheln abschießt. Wenn sie sich wenig konzentriert schießt sie 1 Eisstachel ab, bei hoher Konzentration schießt sie bis zu 6 Eisstacheln ab.

NAME: Eisschild
ART: Defensiv
MAGIEVERBRAUCH: Mittel
BESCHREIBUNG: Das Eisschild ist sozusagen eine Wand aus purem Eis, der vor dem Anwender gezaubert wird. Jedoch ist dieser Zauber so gestrickt, dass Shuirana durch die Eiswand sehen kann und der Gegner Shuirana nicht sehen kann. Dieser Defensivzauber schützt sie von 4 Seiten und man kann dort drin nicht angreifen. Jedoch sehen, was der Gegner versucht. Dies ist ein Zauber der nur für Defensivkämpfe geeignet ist und seine Schwachstellen hat. Denn Shuirana kann nicht angreifen, während der Gegner schon angreifen kann.

NAME: Eislanze
ART: Offensiv
MAGIEVERBRAUCH: Sehr Hoch
BESCHREIBUNG: Der Zauber erfordert allerhöchste Konzentration und Kraft. Schließlich wird dort eine Eislanze erschaffen, die gut 2 Meter hoch ist und 30 Zentimeter im Durchmesser misst. Sie wiegt gut 25 Kilogramm und ist kein Leichtgewicht, da es pures Eis ist. Auch sind an der Lanze viele kleinere Eisstacheln, die den Gegner verletzten könnten. Dieser Zauber ist eine Art Herbeirrufungszauber. Er hält nur 5 Minuten oder gar kürzer, je nach Kraftaufwand vorher. Dieser Zauber schießt aus dem Boden wo der Gegner steht und ist sozusagen ein riesiger Eisstachel, der wie eine Lanze aussieht.

My life
Familie
Shuiranas Familie ist sehr groß, weshalb es ziemlich lange dauern würde, jeden einzelnen aufzuzählen. Shuirana liebt ihre Tante Zurina und auch ihre Eltern namens Liliana und Rokuri. Sie kann ohne diese Familie nicht leben, obwohl sie keine Gildenmagier sind, sondern freie Magier. Ihre Großmutter Tiriana ist eine Gildenmagierin und hat sich für ihre 78 Jahre sehr gut gehalten. Sie ist Gildenmitglied der Gilde Mermaid Heel, wobei sie eher im Ruhestand ist und nicht weiter aktiv in der Gilde ist. Sie hat auch 3 ältere Geschwister, deren Namen man frei wählen kann, falls diese übernommen werden. Sie hat auch extrem viele Cousins und Cousinen.

Geschichte
Das Leben von Shuirana begann in Magnolia. Sie wurde dort innerhalb einer Großfamilie geboren, mit 3 älteren Geschwistern. Die kleine Shuirana hatte schon von Anfang an ein starkes Gespür zur Magie, weshalb sie auch schon früh auf die Magie Akademie ging. Sie hatte von Anfang an schon eine unbeschwerte Kindheit und lebte fröhlich mit ihrer Familie zusammen. Sie half oft ihrer Großmutter und wurde dafür immer wieder belohnt, wobei sie eines Tages von einem Dieb angegriffen wurde, auf dem Weg nach Hause und somit hatte sie eine Narbe erhalten, die sie jedes Mal an diesem Angriff erinnert.
Die kleine Shuirana entwickelte sich jedoch nicht zurück, sondern blickte nach vorne und erlernte die Eismagie und den normalen Schwertkampf. Die Eismagie erlernte sie bei ihrem großen Bruder und das in einer puren Perfektion, obwohl die Magierin sich nicht nur auf die Magie verließ, sondern auch auf ihren anderen Aspekt, den Schwertkampf.
Als sie 12 wurde schloss sie sich Mermaid Heel an, aus dem Grunde, da ihre Großmutter eine im Ruhestand lebende Magierin von Mermaid Heel war. Sie erlebte in der Anfangszeit der Gilde einiges, unter anderem, dass Kagura ihr Vorbild wurde und sie oft mit ihr trainierte, auch wenn sie hier und da Schrammen erlitt, allerdings blieb sie noch immer so, wie sie war und entwickelte einen starken Ehrgeiz. Durch das Training mit Kagura erlebte Shuirana eine zweite Blütezeit, denn ab und zu durfte sie bei der Magie Akademie in Magnolia Vorträge halten und den kleinen Kindern zeigen, was man alles mit Magie bewältigen kann.
Innerhalb der zwei Jahre zwischen ihrem 14. und 16. Lebensjahr, lernte sie mehr als sie es sich zu träumen wagte. Sie ging auch auf Missionen und zwar teilweise komplett alleine oder teilweise als Team, wobei die Alleingänge häufiger waren. Einmal durfte sie bei Kagura mit zu einer Mission und dort erlebte sie ein Schrecken nach dem anderen, wobei sie dadurch viel gelernt hatte. Jedoch konnte sie eine ganze Weile nicht mehr auf Mission gehen, da es schon extrem war mit dem Schrecken, denn der Tod war nicht gerade freundlich und klopfte immer ungewollt an der Tür. Denn einer ihrer Cousins starb bei der Mission, als dunkler Magier, da dieser sich dem Schatten versprochen hatte, weshalb sie am Boden zerstört war.
Heute ist Shuirana 18 Jahre alt und auf S-Rang Niveau, hat allerdings noch nicht die Prüfung zum S-Rang Magier abgelegt

For the Team
Regeln gelesen?
---

Richtiges Alter?
21 Jahre

Zweitaccounts:
Habt ihr noch andere Accounts in diesem Forum?

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   Di Jul 08, 2014 4:57 pm

Steckbrief kann bewertet werden :3
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 23
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   Mi Jul 09, 2014 3:01 pm

das ist aber mal ein Steckbrief :D
sehr schön geschrieben ^^

sorry das es so langsam vorangeht momentan aber mods und admins sind mangelware und ausser Haus :D


jedenfalls gedulde dich doch noch ein klein wenig und dafür bekommst du von mir ein 

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   Mi Jul 09, 2014 4:16 pm

Sorry... ich hab so lange gebraucht alles durch zu lesen...

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

Dann werde ich dich noch zu der Gruppe hinzufügen, eintragen und dir nen Rang geben!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   Mi Jul 09, 2014 4:25 pm

Vielen lieben Dank euch beiden! x]

Ich dränge kein Admin/Mod zum Lesen meiner Steckis x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]   

Nach oben Nach unten
 
Shuirana Eversong [Mermaid Heel][Normal-Rang Magier evtl. S-Rang Magier]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Gilde der schwarzen Magier//Sonea-Trilogie
» Die Magier von Leromendas [Diskussion] 2
» Trudi Canavan - Sonea: Die Hüterin
» Hochelfen Magier und Seegardist 28 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: R.I.P. :: Ehemalige User-
Gehe zu: