Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Searching for... EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Searching for... EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Searching for... EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Searching for... EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Searching for... EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Searching for... EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Searching for... EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Searching for... EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Searching for... EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Silence
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Kazumi Starling
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
SilverBolt
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Danjin
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Raven Nightray
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Lethe
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Izaya Orihara
Searching for... Vote_lcapSearching for... Voting_barSearching for... Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Searching for...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yang Xiao Long
Mitglied (Sabertooth)
Mitglied (Sabertooth)
Yang Xiao Long


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.06.14

Searching for... Empty
BeitragThema: Searching for...   Searching for... EmptyFr Sep 12, 2014 3:05 pm

So, dieses Threat hab ich aus nem ganz einfachen Grund aufgemacht:

"Hätte einer von euch Lust, den und den Char zu spielen? Ich könnte sowas gebrauchen..."

Wenn man zum Beispiel seine lange verlorene kleine Schwester im RPG haben will, aber statt sie zu NPCn einen anderen User gerne dafür hätte, kann man die 'Bitte' hierhin posten. Andere User können daraufhin Interesse bekundigen, sollten sie welches haben...
Nach oben Nach unten
Yang Xiao Long
Mitglied (Sabertooth)
Mitglied (Sabertooth)
Yang Xiao Long


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.06.14

Searching for... Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... EmptyFr Sep 12, 2014 3:18 pm

Ich mach auch direkt den Anfang:

Ich suche für Yang ihre jüngere Halbschwester Ruby, ein aufgewecktes Mädchen, dass mit ihrer noch etwas naiven aber dennoch sehr angenehmen Art durch die Welt streift. Sie ist manchmal etwas stürmisch in ihren Entscheidungen, behält aber einen guten Kopf und findet gute Lösungen; sei es in einem Gespräch oder einem Kampf. In letzterem benutzt sie eine sehr außergewohnliche Waffe, eine Sniper Rifle, die zwischen Sniper und Sensenform hin und herwechseln kann. Neben dieser Waffe - die sie dank ihrem Onkel bereits meisterhaft beherrscht trotz des jungen alters - besitzt sie noch die angenehme Magie, sich zu beschleunigen und mit dieser atemberaubenden Geschwindigkeit gezielt zu kämpfen. Diese Kombination macht sie trotz ihres Alters und ihrer Unerfahrenheit zu einem ernstzunehmenden Gegner.


Ich suche aus dem Grund nach Ruby, weil sie und Yang quasi zusammengehören, Yang die Ruby beschützen will und Ruby, die in gewisser Art und Weise Yang als Vorbild hat und an ihr hängt.


PS: wenn ihr genauer wissen wollt, wer Yang und Ruby sind, schaut euch RWBY an. Und wenn ihrs nicht wissen wollt, schaut euch dieses Meisterwerk trotzdem an. Ihr verpasst sonst was echt gutes!



I
Nach oben Nach unten
Akane
Mitglied (Grimoire Heart)
Mitglied (Grimoire Heart)
Akane


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.10.15

Searching for... Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... EmptyFr Okt 30, 2015 12:30 am

Mhm, scheint lange niemand geantwortet zu haben. Falls noch Interesse besteht: Ich arbeite grade an einem anderen, also meinem ersten Char. Wenn ich den erstellt und mich etwas eingepostet habe, würde ich den hier gern übernehmen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Searching for... Empty
BeitragThema: Re: Searching for...   Searching for... Empty

Nach oben Nach unten
 
Searching for...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Searching for a Friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Wanted-
Gehe zu: