Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Lucia Debora

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucia Debora   Mi Sep 24, 2014 7:56 pm


Lucia Debora

18 Jahre

Löwe

Weiblich

Magnolia

Aussehen
Groß, Anmutig, Graziös und Arrogant. Wenn man Lucia das erste Mal im Leben begegnet und sie ansieht bekommt man diese vier Wörter als Erstes in die Gedanken. Sie besitzt das perfekte Aussehen, was ein Model mit sich tragen sollte. Sie ist heiß, schlank und attraktiv. Was an ihrem Aussehen als erstes heraus sticht sind nicht nur ihre prächtigen Schweife - die sie in letzter Zeit öfters trägt, sondern auch ihre gefährlich Gold- Rot strahlenden Augen. Die Pupille ist eher Schlitz Artig, nicht so wie bei den anderen Menschen, bei denen die Pupille rund ist. Kurz nachdem man den Mut verloren hat, ihr in die Augen zu schauen betrachtet man das makellose Gesicht der Frau, welches eine typisch Ovale Form besitzt. In diesem Gesicht sind abgesehen von ihren Augen, noch ihre rot gefärbten Lippen und die kleine Nase, jedoch erkennt man zusätzlich noch orange farbige Streifen an ihren Wangen, jeweils drei. Diese sind eines der Markenzeichen der "Fox Lady" oder auch Lucia genannt. Verdeckt wird das wunderschöne Gesicht dieses Wesens wenn  dann nur durch ihre sehr langen braunen Haare, welche manchmal auch schon schwärzlich aussehen könnten.
Sollte der Gegenüber wohl etwas kleiner ausfallen, wird es ihm sehr schwer fallen, der Magierin in die Augen zu schauen, denn im Wege könnten ihre großen Brüste stehen. Sollte man dies dann aber doch schaffen, gehört man zu den Starken Typen.
Wenn dann aber ein eher Wesen interessierter die Frau anschaut, werden die zuerst fixierten Dinge ihre Neun Schweife und ihre Fuchs Ohren sein,das gleichzeitig sozusagen ihr Markenzeichen ist.


Charakter
abergläubisch; abgehoben; achtsam; angriffslustig; anmutig; anspruchsvoll; arrogant; argwöhnisch; aufgeweckt; autoritär; beliebt; besitzergreifend; betrügerisch; bissig; diszipliniert; edel; empfindsam; einsam; elitär; fixiert; gebildet; grausam; graziös; hochnäsig; instinktiv; intelligent; kämpferisch; kapriziös; kritisch; launisch; lebenslustig; lebhaft liebenswert loyal magisch manipulativ modisch nachtragend rachsüchtig reizbar reizvoll schlagfertig spirituell; temperamentvoll; treu; verantwortungsbewusst; verspielt; wählerisch; zärtlich; zielorientiert

Den Charakter der Magierin zu verstehen und alleine schon zu erklären ist nicht so einfach wie man es sich möglicherweise vorstellen könnte. Denn die Laune und Aktivitäten der Fox Lady hängen ganz von ihren Instinkten ab. Sie ist kein normaler Mensch, dass sieht man ihr nicht nur an, es wird sondern auch in ihrer Persönlichkeit wieder gespiegelt. Im Grunde gibt es die fünf „Grundstimmungen“, wenn ich das mal so nennen kann. Und zwar wäre das Ängstlich, Graziös, Verspielt, Liebevoll und Kämpferisch. Da sie jedoch nicht komplett wie ein Tier handelt, sind diese Fünf Kategorien noch in viele verschiedene Fassetten aufgeteilt.

Fangen wir mit der ersten „Kategorie“ einfach mal an, Ängstlich. Lucia weiß meist schon von Anfang an welche Bedrohung eine Persönlichkeit in etwa ausstrahlt, so etwas können die tierischen Instinkte meist einfach fühlen oder riechen. Deshalb kann es durchaus vor kommen, dass Lucia von Anfang an auf Distanz bleibt. Sie zeigt dabei aber keines Falls Schwäche oder Angst, sie überprüft nur in welcher möglichen Gefahr sie stecken könnte, ob diese Gefahr auch berüchtigt ist und oder wie sie solchen Gefahrensituationen ausweichen kann, am Besten so, dass sie Zukünftig nicht mehr geschehen könnten. Das Tier sollte man in solchen Fällen nicht zu dumm kommen, denn allein durch ihre intelligente Achtsamkeit entgeht ihr nichts, rein gar nichts. Falls die Gefahr tatsächlich bedrohlich sein könnte, fährt sie weitere und härtere Maßnahmen ein. Entweder sie bleibt in der Ferne und beobachtet das Geschehen, oder sie zieht sich zurück. Denn für den Fuchs ist nur das eine Gefahr, was sie nicht überwinden kann. Und dabei sind ihre Grenzen ziemlich dicht gesetzt. Falls jedoch eine Gefahr ausgeschlossen ist, kommt ihre typische „normale“ Erscheinung.

Das wäre dann die zweite „Kategorie“, und zwar die Graziöse Seite des neunschwänzigen Fuchses. Allgemein ist es dieser Gang, den nicht alle Fuchsarten besitzen, doch die mit den Neuen Schwänzen auf jeden Fall. Mit jedem Schritt übt sie mit einer vollen Eleganz fast schon Druckt aus. Leute die ihr begegnen, meinen zu behaupten Lucia wäre eine von sich selbst überzeugte Schnepfe, dem ist aber nicht so. Denn die meisten Menschen ist nicht so ganz der Unterschied zwischen Selbstverliebtheit und Arroganz bekannt. Damit möchte ich nicht sagen, dass Lucia nicht selbstverliebt ist, wer ist das denn nicht? Aber sie lässt es nicht frech heraus hängen, sie weiß einfach wie man sich auf den Straßen präsentieren sollte. Und das immer von der Besten Seite. Sie gibt sich immer als eine Autorität und durch ihre modischen „Up to Dates“ scheint sie nicht nur reizvoll, sondern auch auf eine gewisse Weise magisch. Eine gewisse Hochnäsigkeit darf dabei auch nicht fehlen, wobei das gleichzeitig noch sagt, wie wählerisch Lucia doch eigentlich ist.

Sobald Lucia sich in der Nähe eines Menschens beziehungsweise eines Wesens wohl fühlt, kommt die dritte „Kategorie“ buchstäblich ins Spiel, und zwar das Verspielte. Es ist ja klar, alle Tiere haben eine spielerische Seite. Katzen Verwursteln ihre Tatzen in einer Garnrolle während Hunde einem Ball hinterher rennen. Und da Füchse eher zu der Katzen Seite gehören, besitzt sie beim spielen ähnliche Instinkte. Jedoch kommen auch Dinge wie das sexuelle Interesse in diese Spalte hinein, wobei sie dieses nicht so einfach mit jemanden Anderen teilt. Meist ist sie in dieser Phase angriffslustig und sehr Lebhaft. Diese Zeitpunkte sind perfekt um Lucia Näher zu kommen, denn sobald man ihre Aufmerksamkeit gepackt hat, und sie ein wenig schläfrig wird kommt die dritte Phase ihres Charakters.

Liebevoll. Ja Lucia liebt es einfach mit anderen zu kuscheln oder zu schmusen. Es gibt jedoch sehr viele Dinge, die sie sehr schnell ins Kämpferische wechseln lassen. Man muss nur ein falsches Wort sagen oder etwas tun was ihr nicht gefällt, und man bekommt die erbarmungslos brutale Seite der Füchsin zu spüren. Denn letzten Endes ist sie ja doch nur ein wildes Raubtier.

○Seelen
○Füchse
○Katzen
○Weiß
○Sonne
○Tag
○Wärme
○Feuer
○Eis (Essen)
○Tiere
○Obst
○Gemüse
○Wälder
○Modeln
○Ruhe
○Zeichnungen
○Musik
○Singen

Hunde○
Wölfe○
Schwarz○
Mond○
Nacht○
Kälte○
Wasser○
Bälle○
Kaffee○
Menschen○
Fleisch○
Stadt○
Trubel○
Lautstärke○
Verräter○
Zicken○


○Stärke
○Seesinn
○Geschwindigkeit
○Feuer
○Ehrgeizig
○Singen


Wasser○
Kälte○
Ausdauer○
Verwundbarkeit○
Hoche Töne○
Anfälligkeit bei Krankeiten○
Nach oben Nach unten
 
Lucia Debora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Journey X - Steckbriefe
» X & Y: The Kalos Journey
» Debora Zachariasse - Flüsterherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Papierkorb :: Archiv :: Unvollendete Steckbriefe-
Gehe zu: