Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Sephiroth ~ The one winged Angel

Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Dämon (Tartaros)
Dämon (Tartaros)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.14

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Sephiroth ~ The one winged Angel    Sa Okt 04, 2014 8:07 pm



S.T.E.C.K.B.R.I.E.F.

Bild:
Sephiroth:
 

Vorname: Sephiroth

Titel :One winged Angel

Alter: 22

Sternzeichen: Skorpion

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Aus einer anderen Welt

Aussehen:

Sephiroth ist 1.85m groß und muskulös gebaut. Seine Gesichtszüge sind kaltherzig und in seinen Augen erkennt man den puren Hass, dem allerdings nicht immer so ist. Seine Augen leuchten in einem hellem grün und geben zu seinen fast Kniekehlen langes silbernen Haaren einen super Kontrast ab. Seine Haare trägt er stehts offen und ohne jegliche Spangen. Seine Arme verschwinden in einem langem Schwarzem Mantel der die Brust offen zeigt und nur mit zwei gürteln die Brust bedeckt. Unter dem langen Mantel befindet sich eine Schwarze Lederhose die in schwarzen Stiefeln endet. Seine Hände verschwinden in schwarzen Handschuhen . Alles in eins wirkt sein Outfit sehr dunkel und selten trägt er was anderes aussehen schwarz , was seine Haare und seine Augen gut zur Geltung bringen , und ihm gleichzeitig was bedrohliches geben. Seine Besonderheit ist wohl nicht nur der Starke Kontrast von seiner Kleidung und seinen Haaren , sonder wohl auch der schwarze Engelsflügel von dem er nur 1 hat. Er ermöglicht es ihm höher zu springen und dient auch zur abwehr, allerdings kann er mit dem Flügel nicht Fliegen. Sich höchstens ein bissen in der Luft halten aber das war es auch schon. Dennoch hat der Flügel auch noch mehrere Funktionen als nur das.


Informationen

Charakter:
Kaltherzig ,analysierend und grausam. So würde man den geflügelten Mann wohl nur mit 3 Worten beschreiben. Freude zeigt er wohl eher selten und dann meist auch nur wenn er gerade jemanden quält oder leiden sieht. Er ist wohl eher der typische Einzelgänger der sagt das er keine Hilfe braucht und auch alleine gut zurecht kommt. Doch mögen die meisten die Einsamkeit, doch keiner kann es ertragen allein zu sein. Aber auch ein kalter Mann wie Sephiroth kann auch mal nett sein.. Je nach Situation kann er auch seine Hilfe anbieten und einem mal weiter helfen. Er ist also nicht immer so grausam und kalt. Allerdings wird seine Mimik,Haltung und stimme nie etwas freundliches zeigen lassen.In seiner Gegenwart sollte man jedoch achten welche Worte man benutzt. Wie er reagiert ist wohl eher von der Situation abhängig wobei er sehr unberechenbar ist.
 


Vorlieben:


Menschen quälen
Kämpfen
Bücher
Labore
Sake
Wettkämpfe
Feuer
Dunkle Nächte
Schokolade
große Städte


Abneigungen:

Sonnenschein
strahlende Kinder
überhaupt Kinder
Sandwüsten
hübsche Blumen
Rosen
Tiere
Selbstüberschätzung
Herausforderungen
Befehle


Stärken:

Körperlich Stark
Durchsetzungsvermögen
Zäh
Gibt nicht schnell auf
Strategisches Denken

Schwächen:

geistlich Schwach ( Im Punkt Familie )
Nicht gerade Teamfähig
Sehr Stolz
wirkt sehr arrogant


Kampffähigkeit

Waffe:  Masamune (3Meter lang) 

Magie:
Feuer & Blitz

Zauber:

Schwertschlag :
Sephiroth kämpft in einer Mischung aus Magieangriffen. Aber hauptsächlich nutzt er sein Schwert zum Angreifen. Er nutzt viele Combo-Attacken in denen er sein Schwert geschickt und schnell führt. Wenn man also nicht aufpasst, schnell genug ausweicht oder Abwehrt schlägt der kaltherzige Mann ohne zu zögern auf seinen Gegner ein.

Teleport: Wenn Sephiroth von seinem Gegner bedrängt wird und nicht mehr zu einem Schlag kommt sieht man einen Blitz an der stelle wo gerade noch der düstere Mann stand und Urplötzlich taucht er hinter einem auf und Attackiert den Gegner. Dieser Zauber wird nicht oft genutzt da er ziemlich auf die Körperliche Kraft geht.

Blitzschlag : " Zeig mir deine Stärke " das ist wohl sein Anfangssatz vor einem Kampf und startet gleich mit einem Blitzschlag.  Er rast auf den Gegner zu und Schlägt einmal zu. Wenn man diesem Angriff nicht ausweicht oder Blockt wird es sehr weh tun da man danach von mehreren Blitzen getroffen wird. Ist man dieser Attacke ausgewichen , so kann man Sephiroth angreifen , da er für ein paar Augenblicke keine Abwehr hat oder gar ausweichen /angreifen kann.

Blitzball: Wenn Sephiroth schon ein wenig Abgekämpft ist beschwört er 6 Bälle die aus Blitzen bestehen. Diese verfolgen den Gegner und sind nur schwer los zu werden. Man muss einige male draufschlagen damit sie sich auflösen. Diese verfolgen den Gegner nur eine Zeit lang und bombardieren den Gegner danach sofort. Wenn Sephiroth allerdings getroffen wird während er die Attacke ausführen will, So ist die Attacke wirkungslos und verpufft

Feuersäulen: Sephiroth beschwört Feuersäulen die für einen Moment um ihn herum stehen. Diese sind für die Abwehr gut und schleudern den Gegner ein wenig vom Nutzer Weg. Diese Feuersäulen halten allerdings nicht lange sondern höchsten ein paar Minuten. Bei konsequentem Training kann allerdings die dauer erhöht werden.

Meteor:  Sephiroth hält sich in der Luft und Bälle aus Feuer und Blitz allen von Oben auf den Gegner. Dieser hat dann nur die Möglichkeit auszuweichen da er sonst getroffen wird.

Dark Thunder : Wenn Sephiroth schon sehr Abgekämpft ist und es nun langsam erschöpft ist umgibt ihn eine Dunkle Aura aus Blitzen die ihm eine ungeheure Geschwindigkeit geben. Allerdings kann er dann keine anderen Zauber nutzen und auch Abwehren kann er dann nicht. Seine Magie lädt sich allerdings in der Form ein wenig auf.

Herzloser Engel : "steige herab , herzloser Engel " Mit diesem Satz erscheint ein kleiner Heiligenschein über den Haupt des Gegners . Wenn dieser nicht sofort auf Abwehr geht , wenn der Schein sich langsam auflöst wir ihm seine Körperliche Kraft um ein deutlich spürbares Stück geraubt. Diese Attacke verbraucht allerdings sehr viel Magische Kraft  


Geschichte

Familie:
Über seine Familie weiß Sephiroth sehr wenig. Er weiß das seine Mutter eine Art Monster ist , die in einem Labor festgehalten worden ist und später verstarb. Früher schien sie wohl ein Mensch gewesen zu sein , als mit ihr Experimente durchgeführt worden waren, die sie zu einem Monster machten. Die Wissenschaftler haben ein Experiment gestartet das mit fatalen folgen endete und das "Monster " tötete. Über seinen Vater sowie Geschwister weiß Sephiroth nichts , weswegen sie führ ihn nicht existieren. Es war einer seiner Glücklichsten Momente im Leben , als er seine Mutter trotz der Monsterform sah. Er wuchs ohne Mutter auf. Sprich ohne Familie

Geschichte:
Aus seiner Kindheit ist nicht viel bekannt. Schon früher war er anders als die anderen Kinder und hatte eine leichte Bindung zu Feuer.

In jungen Jahren Kämpfte er oft und trainierte viel. Trat der Arme bei und erreichte dort eine hohe Position. Er leitete viele Einsätze , als er jedoch von dem Projekt erfuhr , und auf seine Mutter traf übermahnte ihn der Wahnsinn und eine Wut das ihm die Regierung nie etwas davon erzählte.In der Bücherei erfuhr er mehr über dieses Projekt und kam Schluss endlich auch ins Labor wo er seine Mutter in einer Glassäule sah. Allerdings lebte sie nicht mehr und Sephiroth über mahnte die Wut auf die Wissenschaft. Er stieg sofort aus der Arme aus und lies sich an dem Tag nicht mehr Blicken. Allerdings war er schon vorgemerkt dadurch das er nicht mehr der selbe war. Am Abend jedoch rastete der Mann aus und Brannte das ganze Dorf samt Labor nieder. In den Flammen blieb er stehen und  drehte sich zur Arme die gerade angelaufen kam. Mit einem Verrücktem grinsen verabschiedete er sich und verschwand. Zumindest hat die Regierung von ihn trotz der ganzen suche nie wieder gesehen.

Sephiroth wurde im inneren leicht wahnsinnig. Er hatte endlich seine Mutter getroffen und theoretisch auch noch ohne es zu wissen auch noch beim Töten ihrer geholfen. Normalerweise war er das Töten gewöhnt. Und es machte ihm auch nichts auch doch seine Mutter die er nie kennengelernt hat zu töten war eine Sache die ihn verrückt machte. Sein Zorn zügelte sich allerdings nachdem er noch weitere Dörfer niederbrannte.  

Während des Niederbrennen des Dorfes bekam Sephirth diesen einen Flügel. Warum er ihn bekam verstand er nicht. Er wusste das er kein normaler Mensch war . Jedoch erfuhr er später aus einem Buch das über das Projekt erführt worden ist das er ein Dämon ist und kein normaler Mensch. Als Kind wurde er mit einem Serum infiziert weswegen er zu dieser Kreatur wurde. Dies erklärte auch wieso er früher nicht wie dir anderen Kinder war und warum er so Zäh und Stark war.

Bei seiner Zerstörungstour traf er auf die Gilde Tartaros die von seiner Zerstörungswut begeistert waren. Sephiroth trat der Gilde bei , jedoch interessierte er sich nicht wirklich für die Gilde. Er geht immer noch seine eigenen Wege und ist nur in der Gilde zu sehen wenn er es will. Von den Gildenmitgliedern lässt er sich nichts Befehlen , jedoch respektiert er die Mitglieder der Gilde als Kameraden und lehnt einen Trinkabend nicht ab.

 




Zuletzt von Sephiroth am Sa Nov 08, 2014 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Fr Okt 10, 2014 6:05 pm

Okay, im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung, ich hab nur ein paar kleine Anmerkungen:
Welche Magie benutzt er genau? Requip-Magie? Oder doch eher Feuer- und Blitzmagie?
Dann würde ich gerne noch, dass du jeweils eine Schwäche bei Blitzschlag und Blitzball hinzufügst.
Zu Feuersäule: Wie lange hält diese Abwehr?

Und dann würde ich mich freuen, wenn du noch nen Beitrag bei der Avatarliste machen könntest.

Das wars soweit von mir.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Sephiroth
Dämon (Tartaros)
Dämon (Tartaros)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.14

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Fr Okt 10, 2014 6:41 pm

Jup , soweit alles überarbeitet & Beitrag bei der Avatarliste gemacht. Allerdings krieg ich das Bild da nicht eingefügt <.<

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


           ....Erinerungen .....
Können mir niemals Gerecht werden

2.Acc von Lethe
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Fr Okt 10, 2014 7:13 pm

Okay, dann gibt es von mir ein A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

PS: Das mit der Avatarliste hab ich gemacht, ich hab einfach den URL-Code von deinem Avatar genommen, wenn das in Ordnung ist^^

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Ātisuto
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Mo Nov 03, 2014 10:13 am

So eine frage hätte ich als grosser FFVII Fan ist sein Masamune wie das Orginal sprich ca. 3m lang oder eine normale länge? Den ich sah das nirgrnds im Stecki ansonsten ist der Stecki inordnung

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Made by Nana

This is the path I choose

~Der Foren-Assassine~

Pugno enim,credo

Nach oben Nach unten
Sephiroth
Dämon (Tartaros)
Dämon (Tartaros)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.14

Charakter der Figur
Name: Lethe
Name (2. Chara): Sephiroth
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Sa Nov 08, 2014 9:46 pm

Ja auch 3 meter lang XD Ich hab es dazu geschrieben ^^

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


           ....Erinerungen .....
Können mir niemals Gerecht werden

2.Acc von Lethe
Nach oben Nach unten
Ātisuto
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    Mo Nov 17, 2014 2:51 pm

Nadan   ANGENOMMEN und VERSCHOBEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Made by Nana

This is the path I choose

~Der Foren-Assassine~

Pugno enim,credo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sephiroth ~ The one winged Angel    

Nach oben Nach unten
 
Sephiroth ~ The one winged Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel auf Rosenkissen (Seife)
» Game or reality?
» Detektiv Conan: You are
» Angel (Angelus)
» Guardian Angel (Pooly & June)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: