Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Silence
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Kazumi Starling
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
SilverBolt
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Danjin
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Raven Nightray
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Lethe
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Izaya Orihara
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_lcapAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Voting_barAinethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit   Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptySo Nov 02, 2014 12:00 am

S.T.E.C.K.B.R.I.E.F.

Bild: (kommt noch)

Vorname: Ainethir

Nachname: Vendrome

Alter: ca 22

Sternzeichen: Schütze

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Unbekannt (nicht aus fiore)

Aussehen:
Wie sieht euer Charakter aus?
Normale Grüße, sehr Dünn, Immer nach hinten gekämmtes braunes bis schwarzes haar, Rechte Körperhälfte: Adern treten schwarz hervor, auge hat anstatt Rote adern schwarze und dukellilane

Informationen

Charakter:
Wie ist die Persönlichkeit eures Charakters?
ist meistens sehr nett jedoch "leidet" er unter Schizophrenie
1.Persönlichkeit: Freundlich, Kontaktfreudig, Hilfsbereit
2.Persönlichkeit: Verbittert, Hochnäsig, verhält sich ein bischen wie vor ein paar hundert jahren, sadistsch veranlangt und machthungrig

Vorlieben: 
1.Persönlichkeit: Wissen, bücher (man wird ihn in seiner Freien zeit fast nie ohne Buch vorfinden), das aneignen von wissen, Schach (falls vorhanden hier^^ wenn nicht dann ein schachähnliches adäquat)
2.Persönlichkeit: Andere zu erniedrigen und/oder sie im kampf zu besiegen, herausforderungen, Personen welche etwa auf seinem Wissensstand sind

Abneigungen:
1.Persönlichkeit: Personen die Hilfe verweigern oder wissen vernichten, allgemein auch Hochnäsiges verhalten, sport, Arachnophobie (wers nicht weiß, Angst vor spinnen)
2.Persönlichkeit: Vernichtung von Wissen, unaltersgemäßes verhalten, Dumme oder ungebildete Personen oder ähnliches Verhalten, schach


Stärken:
kann sachen sehr gut lernen, hat mehr magische Kondition als normal, ist Sehr stur (gibt nie auf, etwa im manier Schwarzer ritter in die ritter der Kokosnuss falls jemand es kennt), Sehr Hilfsbereit

Schwächen:
Sturheit (da es auch ein nachteil sein kann), Kaum Physische Kondition, in der ersten Persönlichkeit etwas Naiv, da er immer an das Gute im menschen Glaubt, lässt sich leicht ablenken

Kampffähigkeit

Magie:
Was für eine Magie benutzt euer Charakter?
Er benutzt sowohl Blitzmagie als auch Dark energy, er beherrscht 2 arten von magie da er 2 Seelen in seinem Körper trägt und so auch eine Überdurchschnittliche Magische kondition erreicht hat

Zauber:
Dark Energy (nur von der rechten körperhälfte aus Zauberbar):
Energiestrahl der Dunkelheit (beliebig lange aufladbarer Energiestrahl, je nach ladedauer verschieden stark, kombinierbar mit anderen Zaubern=
Verwirrung der sinne (Komplizierter Zauber der Negative gefühle in einem Übermaß im opfer weckt, lange zauberzeit, ist währenddessen beinahe schutzlos)
Eindämmung der Seelen (schutzzauber den er Permanent aktiv hat, wenn er zu schwach wird um ihn aufrecht zu erhalten Stirbt er, ist dazu da um alle seine seelen (aktuell 2) im körper zu halten)
Blitzmagie:
Winde des Donners:
Sehr aufwendiger zauber (mehrere tage Vorbereitung) Der gesamte körper wird in Blitze gehüllt und werden auf alle in der Nähe (ca 5m) geschleudert (5-7 schüsse)
Erleuchtung des Blitzes:
Einfacher zauber der eine Kleine Lichtquelle an Ainethirs hand/stirn erschafft


Geschichte

Familie:
Wie heißen die einzelnen Familienmitglieder? Leben sie noch? 
von seiner Familie ist nichts bekannt

Geschichte:
Wie lautet die Geschichte eueres Charakters? Was hat er erlebt?
Ainethir war eigentlich schon immer ein ein bischen verträumter mensch, er war nie besonders hervorstechend, nichts besonderes bis er einen Pakt mit einem Gott abgeschlossen hat, welches ihm zum einen die "Dark energy" zu verfügung gestellt hat, sowie die jahr hunderte alte seele eines Mächtigen Magiers seiner familie, doch dieser Oakt hat auch seine schattenseiten, manchmal bricht in ihm die Persönlichkeit seines Vorfahren hervor und außerdem wurde seine allgemeine Lebensdauer stark verringert, er kam schließlich nach Fiore da er nach einem Weg sucht sein Leben zu verlängern (hab mir nicht so viel um den char ausgedacht, da ich finde dass die Story besser direkt ausgespielt werden sollte als dass man erstmal sein halbes leben ausdenkt, hoffe der hintergrund ist trotzdem zufriedenstellend. möchte btw auch noch anmerken dass ich noch nie einen Fairytail Manga/anime gelesen/gesehen hab, also bitte verzeiht mir Lore-fehler)
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit   Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyMo Nov 03, 2014 2:33 pm

Okay, soweit hab ich nichts mehr zu meckern:

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit   Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptyFr Nov 07, 2014 3:26 pm

Also, dann mach ich mal.

1. Persönlichkeit
Ist ja schön und gut...aber wie drückt sich seine Shizophrenie aus xD?

2 Magie
Bitte beschreibe Dark Energy genauer, ist mir sonst nicht klar, was es damit genau auf sich hat...

3 Zauber

3.1 Energiestrahl der Dunkelheit
Wie ist er mit anderen Zaubern kombinierbar? Bitte erklären

3.2 Verwirrung der Sinne
Sorry...aber nein sorry. Du kannst niemand anderem mal eben vorschreiben, was er zu playen hat. Erst recht nicht bei einem Zauber ohne ausweichmöglichkeit. Bitte weglassen.

3.3 Eindämmung der Seelen
Also ist es letztlich nur ein Siegel? Wenn ja, dann nimms bitte bei Zaubern weg und füge es bei Schwächen ein, da passt es einfach besser dann.

3.4 Winde des Donners (Xerath Ult lässt grüßen xD)
Ich will um ehrlich zu sein sehen, wie du das im RPG einmal einsetzt. Ich meine, keiner deiner Gegner wird mehrere Tage darauf warten, dass du einen kurzstrecken-flächenzauber loslässt, nachdem du ewig gecharged hast xD Bitte bearbeite den Zauber nochmal und schreib gleich mal mit, wie stark er in etwa ist und wie man ihm ausweichen kann bzw. wie er wirkt/man ihn verhindern kann

3.5 Blitzmagie
Bitte schreib hierzu mehr, denn im Moment kannst du nur diese zwei Dinge damit machen(nein, du kannst auch keine Blitzkugeln werfen, das ist auch ein Zauber)

So, das wars erstmal.
Nach oben Nach unten
Ātisuto
Admin
Admin
Ātisuto


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 28
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit   Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit EmptySa Nov 08, 2014 2:08 pm

Also... dan üben wir mal Kritik... am Kritiker! Also wen man den Stekbrief richtig gelesenhätte das die Gespaltene ne euserst unkomplizierte anwendung hat... wen er normal ist seine 1. Persönlichkeit am start sollte er aber die Kontrolle verlieren kommt die Nummer 2. Simpel aint it? Dan magie joa man könnte es besser beschreiben odrr man spielt es im RP einfach aus... Zu den Zaubern was giebts da gros zu erklären es können andere zauber mit dem Dunklen Stral verwendet werden sprich er könnte zuvor Blitze der Wunde ladrn und dan der dunklen stral und da hast du deine Combo zur Sinnes verwirrung mus ich sagen er nimmt ihnen nicht das Play schlieslich ist es eine art illusion und es guebt viele chars die das haben also ist dein argument nutzlos eindämmung derselen ist ein zauber wen auch passiv sollte es aber wegsein verliert er due kontrolle also hat das ganze berechtigung dort zu sein wo es jezt ist. Zu Winde Des Donners uhm... well ich meine er hat ne lange lade zeit und die ist ja auch in ordnung ich meine er giebt sich damit ein handycap und zum ausweichen oder abwehren... JUST DOGE OR BLOCK DAT SHIT IT IS ONLY TUNDER THINGY!!! nein jezt mal ehrlich es ist keine Homeingmissle man kan also einfach ausweichen ahja zur stärke er ladet das ganze nen tag also nehme ich an das ein trefer euserst schmerzhaft ist... und zum lezten punkt wen er zu beginn nur so wenige zauber will darf er das und er kann später ja immernoch welche hinzu fügen.

so das wars von mir( ^-^)/

PS.   ANGENOMMEN und VERSCHOBEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit   Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Ainethir Vendrome, die gespaltene Persönlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: R.I.P.-
Gehe zu: