Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Vor der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 22
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Vor der Gilde   Mo Dez 29, 2014 9:45 pm

cf: Wohn-, Ess- und Kochbereich [Wohnung von Team Trimens und Ruri]


Ruri fuhr etwas langsamer an die Gilde heraus und parkte es dann anschließend in der Nähe des Eingangs.
Bäume ragten um das Gildenhaus herum aus dem Boden und sorgten dafür, dass das Gebäude etwas geschützter und versteckter war.
Ruri stieg aus dem Auto aus, nahm Momiji von seinem Sitz auf der Rückbank und ließ ihn wieder an den Boden.
"Hier wären wir, das ist die Gilde Blue Pegasus", sprach die Weißhaarige zu ihrer Begleiterin.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

2. A.C.C.O.U.N.T. V.O.N. L.U.C.Y.

Reden | Denken | Zauber | Theme


Zuletzt von Ruri Laytis am Do März 31, 2016 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Mo Dez 29, 2014 10:58 pm

cf: Wohn-, Ess- und Kochbereich [Wohnung von Team Trimens und Ruri]


Lyra stieg aus und sah sich um. "Woow das ist schön. Das ist also das Gildenhaus. Ich freue mich soo sehr." sagte sie und sah sich weiter um. Es war wirklich wunderschön und Abgelegen. Lyra wunderte sich ob jemals jemand diese Gilde gefunden hatte welcher sie Angreifen wollte. "Gab es schoneinmal einen Angriff auf diese Gilde? Oder sind befreundete Gilden ohne Plan zu euch gekommen? Ich meine, hier ist es wirklich abgelegen."
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Mo Aug 17, 2015 11:16 pm

First Post

Kazumi hatte sich heute mal einen Tag vom Gildenalltag bei Sabertooth freigenommen. Dies lag nicht etwa daran, dass ihr die anderen Mitglieder auf die Nerven gingen. Sie hatte sich einfach nur vorgenommen, eine gute Freundin zu besuchen, was sie längst für überflüssig hielt. Bei ihr war noch Banjo, Kazumis Partner. Wie immer wollte er es sich nicht nehmen lassen, Kazumi zu begleiten.
Als Kazumi und Banjo feststellten, dass sie sich in der Nähe von Shirotsume Town aufhielten, schlug Banjo vor: "Es schadet nicht, wenn wir uns dort mal umsehen. Vielleicht gibt es dort etwas Interessantes zu sehen.". Kazumi zeigte sich mit einem Nicken einverstanden, sodass sie sich zu einem Bummel durch die Stadt entschlossen. Zu ihrem Bedauern gab es dort nicht viel Interessantes zu sehen, zumindest nicht für die beiden. "Wieso spielst du nicht ein wenig auf deinem Banjo?", fragte Kazumi ihren Partner, damit es für ihn und sie etwas amüsanter wurde. Banjo willigte ein, kramte sein Lieblingsinstrumente aus seinem Rucksack und fing an zu spielen. Sofort besserte sich die Laune der beiden, bis Kazumi auf einmal durch etwas abgelenkt wurde.
Die Schwarzhaarige schnupperte die Luft ab, da sie einen seltsamen Geruch gewittert hatte. Sie empfand diesen Geruch als nicht ganz so angenehmn, doch sie wurde neugierig und wollte wissen, was das war. "Komm mit, Banjo!", forderte sie den braunen Kater auf, bevor sie ihn einfach auf den Arm nahm und losrannte. Sie folgte dem Geruch und landete am Ende vor dem Gildengebäude von Blue Pegasus. Dieser Geruch kam eindeutig von dort. Vor dem Gebäude erblickten Banjo und Kazumi zwei Personen - eine Frau mit silbernen Haaren und ein kleines Mädchen. Ohne groß darüber nachzudenken, wie die zwei reagieren könnten, ging Kazumi mit Banjo auf dem Arm auf die beiden zu. Banjo fragte noch, ob sie es wirklich für eine gute Idee hielt, aber sie machte sich da gar keinen Kopf. Als sie nur noch wenige Schritte voneinander trennten, ließ sie Banjo runter und hörte, was das kleine Mädchen sagte. "Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht bin ich ja die Erste, die unangemeldet hier erscheint.", mischte sich Kazumi ein und lächelte die beiden an.
Kazumi wollte keinesfalls den Anschein erwecken, dass sie hier auftauchte, weil sie Blue Pegasus etwas Böses wollte. Damit dieser Gedanke gar nicht erst aufkam, umarmte Kazumi die zwei Personen vor ihr einfach. Zuerst die Silberhaarige, dann das kleine Mädchen, das sie sogar auf ihren Arm hob. "Ich hoffe, ich störe nicht. Ich bin Kazumi Starling!", versuchte Kazumi sich zu entschuldigen und stellte sich bei der Gelegenheit auch gleich vor. Sie hielt es nicht für nötig, auch noch zu sagen, in welcher Gilde sie Mitglied war. Ihr Gildenzeichen war gut sichtbar und das sollte reichen. "Sieh mal, Kamy! Hier ist ein Hundewelpe!", machte Banjo auf einmal auf sich aufmerksam, als er besagten Hundewelpen bemerkt hatte. Nachdem er dann auch mitbekommen hatte, dass Kazumi sich eben vorgestellt hatte, tat er es ihr gleich. "Dürfte ich auch erfahren, wer ihr seid?", fragte Kazumi, da sie neugierig war, und ließ das kleine Mädchen wieder runter.

_________________________________
Post-Reihenfolge: Ruri - Lyra - Kazumi

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 22
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Di Aug 18, 2015 12:06 pm

Ruri hörte, wie sich Schritte näherten, ignorierte sie aber zunächst. "Ist bestimmt nur jemand aus der Gilde", dachte sie sich und wollte gerade Lyra antworten, als ein Mädchen meinte, sie würde es auch interessieren, ob jemand schon mal die Gilde angegriffen habe, bzw. ob ein Nicht-Mitglied die Gilde schon einmal gesehen habe.
Leicht erschrocken und verwundert, dass sie die Stimme niemanden zuordnen konnte, blickte Ruri auf. Vor ihr stand ein Mädchen, mit kurzen strubbeligen Haar und eine kleine Katze. Das Symbol Sabertooths war auf dem Oberarm des Mädchens zu sehen.
Als das Mädchen sie urplötzlich einfach umarmte, war sie zu geschockt, um wirklich darauf zu reagieren. Und als das Mädchen sich vorstellte und nach ihren Namen fragte, war sie immer noch zu verwirrt, um sofort zu antworten.
Sie schüttelte kurz ihren Kopf, um wieder klar zu werden und antwortet dann:
"Ich bin Ruri Laytis, Mitglied von Blue Pegasus. Sehr erfreut, dich kenne zu lernen, Kazumi Starling.
Und ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Wir sind gut mit Quatro Cerberus und Fairy Tail befreundet. Die kriegen wir öfter mal besuch. Und gelegentlich schauen Magier, die keiner Gilde angehören, vorbei, um nach Aufträgen zu suchen."


___________________________________
Poster-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Kazumi Starling - Ruri Laytis

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

2. A.C.C.O.U.N.T. V.O.N. L.U.C.Y.

Reden | Denken | Zauber | Theme
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Di Aug 18, 2015 4:05 pm

Lyra war gespannt auf die Antwort, ihr kam diese Gilde sehr versteckt vor. Lange musste sie nicht warten und es wurde etwas gesagt. Unerwartender weise jedoch nicht von Ruri, wie die sechs Jährige es erwartete, Nein eine weitere Person Mit Schwarzem Kurzem Haar und einer Katze kam vorbei. Lyra wollte eigentlich gerade einen schritt zurück machen um sich hinter Ruri zu stellen, da wurde sie schon hochgehoben und auf den Arm genommen. "AHH!!" kreischte sie kurz auf ehe sie strampelte. "Runter lassen!" Schrie sie die Fremde, welche sich als Kazumi vorstellte, an und wurde sogleich herunter gelassen, wobei es nicht klar war, ob es auf Lyras Wunsch war oder ob Kazumi dies mit eigenem Willen Tat. Lyra versteckte sich nun direkt hinter Ruri und sah hinter ihren beinen Hervor. Leicht erstaunt war sie von der Sprechenden Katze wegen welcher sie sich wieder etwas Mehr zeigte. Sie war neugierig, eine sprechende Katze hatte sie noch nie gesehen, sagen tat sie jedoch noch nichts.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Di Aug 18, 2015 10:19 pm

Kazumi schenkte der Silberhaarigen ihre Aufmerksamkeit, als diese die bis dahin noch offen stehenden Fragen beantwortete. "Freut mich ebenfalls.", erwiderte sie, nachdem Ruri ausgesprochen hatte, doch noch etwas anderes hatte ihr Interesse geweckt. In Gedanken fragte sie sich: "Fairy Tail ... Blue Pegasus kriegt also ab und zu Besuch von Fairy Tail-Magiern. Ob Wendy auch schon mal hier war?" Das Lächeln war Kazumi aus dem Gesicht gewichen. Dafür sah sie nun ziemlich nachdenklich aus, was ihr wohl kaum stand.
Während Kazumi noch etwas ihren Gedanken nachhing, beschäftigte sich Banjo mit dem Hundewelpen. "Na, mein Kleiner! Wie heißt du denn?, fragte Banjo freundlich. Eine Antwort seitens des Welpen erwartete er nicht. Stattdessen blickte er zu Ruri auf. Dadurch erst bemerkte er, dass das kleine Mädchen sich hinter ihr versteckte und ihn ansah. Der braune Kater sah sich kurz um, nur um sicherzugehen, dass ihre Blicke auch wirklich ihn trafen. Schließlich könnte sie auch den Welpen im Auge behalten, aber dies schien nicht der Fall zu sein. Banjo kratzte sich kurz am rechten Oberarm, bevor er mit den Schultern zuckte und sich heiter dem kleinen Mädchen näherte. Dadurch riss er sogar Kazumi aus ihren Gedanken. Sie wurde ebenfalls auf das Mädchen aufmerksam und neigte ihren Kopf zur rechten Seite. Zur selben Zeit blickte sie fragend drein. "Was hat die Kleine denn nur? ... Ach, egal. Banjo macht das schon.", dachte sie sich und setzte ihr Vertrauen voll und ganz in Banjo.
Kazumi nutzte derweil die Gelegenheit, um Ruri eine Frage zu stellen. Sie und Banjo hatten nicht einfach so hierhergefunden, sondern da war dieser seltsame Geruch. Die Schwarzhaarige schnupperte wieder die Luft ab, doch der Geruch war ihr hier zu extrem, weswegen sie damit aufhörte und nur noch mit ihrer rechten Hand vor ihrer Nase rumfuchtelte, damit der Geruch sich wieder verzog. Schließlich fragte sie Ruri: "Sag mal, riecht es hier immer so streng oder was hat es damit auf sich? Man riecht das ja noch meilenweit gegen den Wind." Sicher war sich Kazumi nicht, ob es nicht an ihrer feinen Nase lag, dass sie den Geruch schon von weitem wahrnehmen konnte. Vielleicht rochen die anderen überhaupt nichts und sie war die Einzige. In diesem Fall würde sie wohl für verrückt erklärt werden.
Banjo stand nun unmittelbar vor dem kleinen Mädchen hinter Ruri. Er sah sie an und begrüßte sie freundlich. Vorgestellt hatte er sich eben schon, doch weder Kazumi noch er kannten ihren Namen. "Möchtest du dich nicht vorstellen? Oder möchtest du lieber was spielen? Ich kann dir auch etwas auf meinem Banjo vorspielen, wenn du magst.", sprach Banjo freundlich zu dem Mädchen. Kazumi sah kurz zu ihnen, doch das nur für kurz, da sie Ruri wieder ihre Aufmerksamkeit schenkte.

__________________________
Post-Reihenfolge: Ruri Laytis - Lyra Heartfilia - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 22
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Di Sep 08, 2015 12:09 pm

Ruri blickte kurz hinter sich, als Lyra sich hinter ihr verseckte. Etwas irritiert war sie schon, schließlich schien diese Kazumi keine bösen Absichten zu haben. Im Gegenteil, sie schien eine sehr freundliche Person zu sein, die etwas überschwänglich it.
Als die Katze sich Momij näherte, legten sich seine Ohren etwas zurück. Er wich aber nicht zurück und mit dem Knurren fing er auch noch nicht an. "Zum Glück... Eigentlich kann er ja Katze nicht besonders leiden. Aber diese hier scheint etwas anders zu sein. Vielleicht ist sie auch ein Exceed? So wie Nichiya?"
Die Katze schien zu merken, dass Momiji ein ganz normaler Hund ist. Anders konnte es sich Ruri nicht erklären, dass sie die Frage an sie wendete.
"Sein Name ist Momiji", erwiderte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. In der Regel interessierten sich wenige nach dem Namen ihres Hundes. Er war ja schließlich "normal" und konnte keinerlei Magie anwenden. Noch hinzu konnte er kaum jemanden gefährlich werden.
Als Kazumi meinte, dass es hier streng rieche würde, runzelte Ruri leicht ihre Stirn. Es war doch eine äußert seltsame Aussage, die sie nicht unbedingt erwartet hatte. Vor allem von einer Person, die sie gerade einmal seit ein paar Minuten kennt.
Die Weißhaarige schnüffelte angestrengt, um sich selbst ein Urteil zu machen. Und tatsächlich, sie roch es auch. Zwar war der unangenehme Geruch nicht allzu stark und sie musste sich sehr konzentrieren, um ihn überhaupt wahrzunehmen.
"Diese Kazumi scheint einen ausgeprägten Geruchssinn zu haben. Ob das etwas mit ihrer Magie zu tun hat?"
Antworten tat sie aber lediglich: "Ja, jetzt wo Sie es erwähnen, ich rieche auch etwas."

_______________________________________________________________
Poster-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Kazumi Starling - Ruri Laytis

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

2. A.C.C.O.U.N.T. V.O.N. L.U.C.Y.

Reden | Denken | Zauber | Theme
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   So Sep 20, 2015 12:27 am

Lyra versteckte sich noch immer hinter Ruri und wartete was nun passieren würde etwas erleichtert war sie als der Kater sie wohl nicht wahr nahm. Seuftzend sah sie ihn weiterhin an. Er wollte wissen wie der Hund hieß, sah zu Ruri und schien sich dann doch umzusehen. Er sah Lyra und lief dann auf sie zu welche sich direkt wieder Hinter Ruri verzog. Abgelengt wurde sie dann jedoch von Kazumis frage und auch sie schnüffelte . Es roch tatsächlich eigenartig doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte wurde sie angesprochen, von niemand anderem als Banjo. So schüchtern wie sie war fiel sie nach hinten um. Banjo klang nett, was bei Lyra leichte spuren hinterließ. "L...Lyra.." sagte sie stotternd. "Lyra Heartfilia..." fuhr sie fort und stand auf. Sie klopfte sich die beine ab. "Du.... kannst sprechen.... und musizieren?" Sie er begeisterte sie. Ein Kater der Banjo spielen konnte. Das muss man erstmal sehen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   So Okt 04, 2015 11:16 am

Banjo ließ sich von dem Verhalten des Welpen nicht irritieren. Selbst wenn der Hund ein Anzeichen dafür gegeben hätte, Banjo etwas antun zu wollen, so wäre der Kater trotzdem noch mutig genug gewesen sich ihm trotzdem zu nähern. In dem Moment, in dem Ruri den Namen des Welpen nannte, schenkte Banjo diesem seine Aufmerksamkeit und beachtete das kleine Mädchen hinter Ruri einen Moment lang nicht. "Dein Name ist also Momiji. Ich denke, ich habe es schon erwähnt, aber ... I'm Banjo!", sagte Banjo zu Momiji. Er hielt dem Welpen zudem noch seine rechte Pfote hin, damit er an dieser schnuppern konnte, bevor Banjo Momiji vorsichtig mit der gleichen Pfote über den Kopf streichelte.
Selbst Kazumi schenkte dem Welpen mehr Beachtung, nachdem ihr sein Name bekannt war. Niedlich war er schon und sie hätte ihn auch am liebsten geknuddelt, aber sowas tat sie widerum nicht einfach so, ohne vorher den Besitzer oder die Besitzerin, in diesem Fall Ruri, um Erlaubnis zu bitten. Hier kam nun noch dazu, dass Banjo sich zuerst mit dem jungen Hund befasste. Aus diesem Grund lächelte sie Momiji lediglich an, ganz gleich, ob der das überhaupt mitbekam. Ansonsten beschäftigte Kazumi ohnehin noch dieser Geruch. Ruri bemerkte diesen auch, nachdem Kazumi sie darauf aufmerksam gemacht hatte. Ihre Frage hatte sie leider nicht beantwortet. Zudem fühlte es sich für die Schwarzhaarige merkwürdig an, gesiezt zu werden. "Du, Ruri? Du brauchst mich nicht zu siezen. Irgendwie fühle ich mich dann so ... alt.", meinte Kazumi während sie sich leicht verlegen am Hinterkopf kratzte.
Ruris Reaktion war für die Wasser-Magerin eindeutig. Wenn ihr der Geruch erst jetzt auffiek, konnte das nur eines bedeuten. "Offenbar kann Ruri mir auch nicht sagen, woher der Geruch kommt. Dann kann das nicht so wichtig sein." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, näherte sich Kazumi Ruri. Sie starrte sie kurz an, bevor sie einfach etwas an Ruri roch, nur um zu überprüfen, ob der Geruch nicht von ihr kam. Schnell stellte die Schwarzhaarige fest, dass Ruri nicht die Quelle des Geruchs war, was sie sich auch hätte denken können. Ansonsten hätte sie den Geruch sicher schon eher bemerkt. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, roch Kazumi auch an Lyra, nachdem die Kleine sich zögerlich vorgestellt hatte, aber auch von ihr kam der Geruch nicht.
Banjo schreckte kurz auf, als Lyra nach hinten fiel. Es lag nicht in seiner Absicht, ihr Angst zu machen. Nachdem Lyra sich vorgestellt hatte, meinte der Kater zu ihr: "Schön, dich kennenzulernen. Ist auch alles in Ordnung? Hast du dir wehgetan?" Von Kazumis Riechen an Lyra ließ Banjo sich gar nicht stören. Seine Sorge um sie verflog auch wieder, als die Brünette ihn was fragte. "Ja, kann ich. Warte, ich zeig's dir." Banjo setzte seinen Rucksack ab und wühlte ein wenig darin herum. Schließlich zog er sein Banjo aus der Tasche. Dann setzte er sich zuerst wieder seine Tasche auf, bevor er anfangen wollte zu spielen, doch Kazumi funkte dazwischen: "Heb's dir auf, Banjo!" Kazumi warf einen Blick ins Innere des Gildengebäudes. Für den Geruch, der sie hierher lockte, interessierte sich die Sabertooth-Magierin schon nicht mehr. Vielleicht war dies einfach etwas Einmaliges und nicht von großer Bedeutung. Doch nun, wo sie schon mal eher zufällig vor Blue Pegasus standen, wollte sie sich zumindest einmal im Inneren der Gilde umsehen. Neugierig wie es in anderen Gilden aussah, war sie nämlich schon. Schließlich blickte sie wieder in die Runde und sprach: "Ich denke, dass Ruri und Lyra hier draußen keine Wurzeln schlagen wollen. Ihr wolltet doch bestimmt die Gilde betreten. Oder liege ich da falsch? Wenn es euch nichts ausmacht ... könnten Banjo und ich dann mit reinkommen?" Kazumi lächelte freundlich, sodass man ihr diesen Wunsch in der Regel nur schwer ausschlagen konnte. Banjo verstand im Nachhinein, warum er noch damit warten sollte auf seinem Banjo zu spielen.

______________________________________________________
Post-Reihenfolge: Ruri Laytis - Lyra Heartfilia - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 22
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Do März 31, 2016 9:29 pm

Ruri blickte nur kurz hinter sich, als Lyra hinter ihr Deckung suchte. Anschließend richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder nach vorne zu Kazumi und Banjo.
Als Banjo Momiji über den Kopf streichelte, behielt sie ihren kleinen Hund im Auge. Er war noch nie wirklich gut auf Katzen zu sprechen, nicht, dass er nun einen möglichen Gast von Blue Pegasus angriff.
“Oh, natürlich, kein Problem“, antwortete die Weißhaarige auf Kazumis Bitte. Als sich die Schwarzhaarige allerdings kurz darauf zu ihr lehnte, um an ihr zu riechen. Diese Bewegung brachte Ruri kurz etwas aus dem Konzept. “Hat sie gerade etwa...?“, dachte sie verblüfft, ließ sich allerdings nichts anmerken und setzte wieder ihre freundliche Fassade auf.
Als Kazumi sie darauf hinwies, dass sie ja auch ihre Unterhaltung in das Gildengebäude verlegen könnten, wurde Ruri etwas misstrauisch. Es war schon recht selten, dass jemand anderes den genauen Standort der Gilde kannte, geschweige denn einfach so dort vorbei schauten. Doch sie wusste auch, dass es unhöflich wäre, sie einfach so abzufertigen. Vor allem Master Bob wäre nicht wirklich erfreut.
“Also gut, kommt mit“, war alles, was Ruri sagte bevor sie sich umdrehte und in das pompöse Gildengebäude von Blue Pegasus ging.

tbc: Gildengebäude von Blue Pegasus

_____________________________________________
Poster-Reihenfolge: Lyra Heartfilia – Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

2. A.C.C.O.U.N.T. V.O.N. L.U.C.Y.

Reden | Denken | Zauber | Theme
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Fr Apr 01, 2016 5:29 pm

Also Kazumi plötzlich an Lyra schnupperte wurde sie leicht Rot. Sie hatte keine Ahnung warum die ihr Völlig unbekannte Frau das getan hat, doch ihr erster Gedanke war, das sie bereits Lyras kleines handicap herausgefunden hatte. Also sie sich wieder gefangen hatte sah sie zu wie Banjo ein... Banjo aus seiner Tasche holte und gerade spielen wollte. Die Sabertooth-Magierin jedoch bestand darauf hinnein zu gehen und Lyra nickte. "B...bin auch dafür das wir rein gehen." Sie wollte endlich wissen wie dieser Master Bob war. Gutes hatte sie gehört, doch ob sie seine Persönlichkeit Mochte wusste sie nicht.

Postingreihenfolge: Kazumi Starling - Ruri Laytis - Lyra Heartfilia

tbc: Gildengebäude von Blue Pegasus
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Vor der Gilde   Sa Apr 02, 2016 10:25 pm

Kazumi grinste Ruri an, nachdem sie damit einverstanden war, das Siezen sein zu lassen. Die beiden Damen waren sich somit per Du. Für die Sabertooth-Magierin kam das dem Beginn einer Freundschaft gleich, ganz egal, ob Ruri das genauso sah oder eben nicht. Lyra wurde dabei außen vorgelassen. Kazumi dachte aber eh nicht daran, die Kleine jemals zu siezen. Allerdings hoffte sie, dass Lyra nicht auf die Idee kam, sie zu siezen, nur weil sie ein paar Jahre älter war. Auf jeden Fall waren sowohl Kazumi als auch Banjo froh darüber, zwei, nein, sogar drei freundliche neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Dass Ruri nett war, stand für das Duo außer Frage, als sie ihnen erlaubte, das Gildengebäude zu betreten. "Super. Danke, Ruri!", sprach Kazumi erfreut. Banjo freute sich genauso darauf das Gebäude zu betreten, wenn auch aus einem anderen Grund. Der Kater freute sich nämlich einfach darauf, nicht nur Lyra, Ruri und Momiji, sondern allen Blue Pegasus-Magiern im Gebäude eine musikalische Darbietung zu bringen. Sein Banjo hielt er darum auch noch in seiner Pfote. Schließlich ließen Banjo und Kazumi sich nicht zweimal sagen, dass sie Ruri folgen sollen. Sie setzten sich mit der Silberhaarigen in Bewegung und betraten mit ihr das Gildengebäude.

tbc: Gildengebäude von Blue Pegasus

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde der schwarzen Magier//Sonea-Trilogie
» Sammler feiern Gemeinschaft
» Trudi Canavan - Sonea: Die Hüterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden :: Legale Gilden :: Blue Pegasus-
Gehe zu: