Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Fr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Wörterkette
Fr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Fr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Fr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Fr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Fr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Danjin

Nach unten 
AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 23
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Danjin   So Aug 16, 2015 8:30 pm



soul meets body
Who I am
Vorname

Danjin

Nachname

Venture

Alter

20 Jahre alt

Sternzeichen

Löwe

Geschlecht

Männlich ♂

Herkunft
Magnolia



That's me
Aussehen
Danjin hat ein relativ auffallendes Auftreten. Er hat tiefgrüne Haare, einen leichten Bart der er aus Faulheit wachsen lässt und Hellgraue Augen, die alles zu durchdringen scheinen. Zudem als wäre es nicht genug ziert sein Gesicht eine Narbe. Wegen diesen Auffälligkeiten läuft er oft mit einer Kapuze durch die Strassen.
Jedenfalls, er ist ein 1.84m großer Mann der immer aufrecht steht. Er hat einen eher athletischen Körperbau und wirkt generell nicht sehr sportlich oder stark.
Er trägt eine ungewöhnliche Art von Rüstung.
Rüstung:
 

Charakter
Danjin wirkt fast jederzeit verschlafen, er ist auch dementsprechend ruhig, wir selten laut und ist gemächlich wenn keine Stress Situation herrscht. Er ist Intelligent doch man merkt es ihm nicht an. Er analysiert immer seine Umgebung ohne dass es jemand merkt.
Er ist sehr Kampferfahren jedoch überhaupt nicht aggressiv, denn eigentlich ist er aber sehr faul. Er mag es wenn ihn nichts stört und er auf seiner faulen Haut liegen kann. Er trinkt hier und da gerne mal einen über den Durst und ist an sich sehr sympathisch wenn über seine Faulheit kommt.  

Vorlieben
Danjin mag ruhige Orte, Tageslicht und windige Tage. Er isst für sein Leben gerne. Hier und da macht er gerne mal Sport, jedoch nur wenn er sich unbeobachtet fühlt. Er ist ein großer Kunstliebhaber und zeichnet auch gerne. Neben der gezeichneten Kunst ist er auch ein großer Fan von Metallarbeiten. Einer seiner früheren Bekannten war Schmiede Lehrling und diesem hat er gerne über die Schulter geschaut. Abends mag er es in Bars zu sitzen und zu diskutieren bis der Morgen graut oder ihm jemand droht einen Stuhl über den Schädel zu ziehen.

 
Abneigungen
Der Grünschopf mag es nicht wenn unnötig laut oder aggressiv ist. Er hat jetzt nicht angst im Dunkeln er bevorzugt es jedoch an hellen Orten oder nachts in der Nähe von Feuer zu sein. Er mag keine Verschwendung von Essen. Es gibt wenig was ihn wütend macht, aber wenn man Kunst zerstört oder Archäologische Fundstätten oder Ruinen, oder generell etwas Schönes oder interessantes zerstört hat man es bei Danjin ordentlich verkackt.

Stärken
- Er ist ein guter Kämpfer, ob fair oder unfair. Er ist geschwind, beweglich und intelligent, es scheitert nur an wirklicher stärke, jedoch besitzt er gute Ausdauer.
- Seine Ruhige Art behält er auch in kniffligen Situationen, diese beruhigt auch andere, wenn er es nicht grundsätzlich ablehnen würde, wäre er eine gute Führungsperson
- Er ist entgegen seinem Aussehen fast immer voll konzentriert.

Schwächen
- Er ist nicht wirklich ehrgeizig. Er hat keine Ziele, er lebt durch den Tag und macht was ihm gerade gefällt.
- Seine Faulheit macht es manchmal fast unmöglich mit anderen effektiv zu arbeiten… oder generell zu arbeiten
- seine Magie ermöglicht es ihm kaum getroffen zu werden, wird er jedoch trotzdem getroffen ist es schnell aus mit Danjin.

Just free my soul
Magie
Reflektor Magie
Zauber

Danjin’s Magie besteht aus dem erschaffen von magischen Barrieren. Diese sind kugelförmig und bestehen aus lauter kleiner 6-Ecke. Er kann diese Kugeln um seinen ganzen Körper erschaffen und sogar in einem sehr kleinem Umkreis um andere. Die andere Person sollte jedoch nicht weiter weg sein als 4 Meter, und sich dann auch nicht weiter entfernen solange der Reflektor da ist, sonst brennt es schmerzhaft im inneren von Danjin. Diese Schilde halten jedoch nicht lange, nur wenige Sekunden, sowie eine zur Größe relative Abklingzeit. Es können von ihm nur eine begrenzte Anzahl an Kugeln gleichzeitig erschaffen werden. Jedoch ist die Anzahl auch in Relation mit der Größe. Es können bis zu 7 kleinere Kugeln und 3 Körpergrosse Kugeln erstellt werden, dies ist jedoch schon schmerzhaft. Danjin kann zwar jede Grenze überwinden mit Konzentration dies ist jedoch sehr schmerzhaft.
Neben der Passiven schützenden Funktion der Schilde kommt noch dazu dass sie eine Aktive Reflektierende Funktion haben. Wenn eine Kraft auf die magische Wand gewirkt wird, kommt diese gleich stark, oder mit Einsatz von Danjin’s Magie doppelt so stark, zurück.
Magische und physikalische Kräfte können reflektiert werden.

Er benutzt diese Aktive Version seiner Magie effektiv im Kampf. Er kann um seine Faust eine Kugel erschaffen und dann zuschlagen. Diese Kraft von ihm wird dann mittels Magie verstärkt so kann er die mangelnde Kraft etwas ausgleichen.
Nach einem längerem Training entdeckte er das er auch, wie er es nennt, Spielzeug kugeln erschaffen kann. Diese sind dann wie ungewöhnlich wirkendes zerbrechliches Glas. Diese benutzt er hauptsächlich als Beschäftigung und als Schüsseln zum Essen, da sie kaum etwas aushalten, jedoch cool aussehen und nach erschaffen bis zur Zerstörung erhalten bleiben.


My life
Familie
Vi und Acor Venture waren die Eltern. Jedoch weiss er nicht wie es um diese steht.

Geschichte
Danjin wuchs behütet als normaler Junge auf. Er war damals schon faul, jedoch störte dies seine Eltern nicht großartig, da dieser eh noch keine Verantwortung hatte. Er hatte ein paar Freunde die älter waren als er und ihm alle coolen Sachen ihres Handwerks zeigten, dass sie wegen der Familie ausübten. Er lebte in einem kleinen Vorort von Magnolia wo nicht viel los und nicht so viel lebten. Er war das einzige Kind in seinem Alter, deswegen war diese Art der Unterhaltung dem Grünhaarigen sehr willkommen. Eines Tages als er 14 Jahre alt war bemerkte er auf dem Weg zu Schmiede, bei seinem besten Freund, ein Wesen das er noch nie bemerkt hatte. Dieses winkt ihn zu sich rüber, je näher er kam desto schneller wurde im klar dass es sich nicht um ein Mensch handelte. Kurz bevor Danjin ihn erreichte rannte es weg, Danjin, so naiv er war, rannte hinterher. Es rannte Richtung Wald, der damals noch junge Mann war jetzt nicht gerade langsam, jedoch hatte er Mühe mit dem Wesen Schritt zu halten. Kurz vor dem Eintreten des Waldes erschien ein mysteriöses Portal und das Wesen lief durch.
Spoiler:
 
Danjin konnte nicht anders und folgte, als er durchschritt wurde vor seinen Augen alles schwarz, sein Körper fühlte sich seltsam schwer an, als würde er zerquetscht, und doch fühlte er sich als würde er schweben. Zu guter Letzt hatte er das Gefühl zu ersticken. Es war schrecklich. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Leides hatte er das Gefühl zu explodieren und als dieses Gefühl immer realer wurde fand er sich in einer goldenen Kugel die Facetten artig aus 6-Ecken bestand. Er lag darin schwer atmend und schwitzend. Irgendetwas hatte in gerettet.
Eine Stimme die nicht ihm gehörte sprach in seinem Kopf und sagte dass es nicht irgendetwas oder irgendjemand war sondern Danjin selbst war. Dieser erhob sich in seiner Sphäre die sich wunderbar angenehm anfüllte. Außerhalb des diffusen Scheins seiner Kugel war nur Dunkelheit, doch als er sich in seiner Kugel drehte erkannte er in der Ferne ein Licht, das ihm unangenehm schnell näher kam. Nach nur kurzer Zeit stand eine außergewöhnliche Gestalt vor ihm. Sie schien ungleich dem Wesen das ihn herführte Menschlich zu sein. Jedoch war diese verhüllt und Danjin war geblendet von dem Licht das ihn umgab.
Spoiler:
 

5 Jahre gingen ins Land. Danjin war die ganze Zeit über in dieser komischen Welt. Es gab dort keine Sonne, nur magisches Licht das von ihm persönlich aufrechterhalten werden musste. Er wurde in diese Welt eingeladen, um ausgebildet zu werden. Die Person die ihn begrüsste war ein Hüter, es gab mehrere davon. Sie nannten seine Ausbildung ein großzügiges Geschenk, jedoch  wurde nie ein Grund genannt. Suspekt war die Danjin die ganze Zeit jedoch war die Ausbildung zu Wertvoll um sie zu hinterfragen.
Er wurde in Magie unterwiesen und wie man kämpfte, wie man in gewissen Situationen klar kommt und sein Wissen wurde gefördert. Das einzige was fehlte waren soziale Kontakte.
Als er nach seiner Rechnung 19 Jahre alt war kamen alle Hüter die ihn unterrichtet haben zu ihm und teilten ihm den Grund seiner Ausbildung zu. Er wurde auserwählt einen Auftrag für sie zu erfüllen. Im Hakobe Gebirge gab es eine Burg, deren Bewohner waren die Feinde der Hüter. Es war eine Sekte die einen angeblich toten alten Gott der Zerstörung anbeteten und diesen erheben wollten. Zur Sicherheit wurde Danjin wegen dem Licht seiner Magie gewählt dies zu unterbinden. Nach 5 Jahren befand sich Danjin wieder in Fiore. Er schaute grinsend in den blauen Himmel hoch und erinnerte sich an die Worte der Hüter. Ist der Auftrag erledigt würde sein Leben wieder ihm gehören und es steht ihm Frei zu tun was er will.
Er betrachtete die Jahre jetzt nicht gerade als gestohlen, jedoch hatte er sich gefangen gefüllt, dies wurde ihm beim Anblick der Sonne bewusst. Er senkte sein Blick auf die Faust und diese fing an zu leuchten als die Diffuse Kugel seine Faust ummantelte.
Er nahm seine Sachen die ihm geschenkt wurden und färbte seine Haare Schwarz damit sie nicht auffielen, so wie es ihm gelehrt wurde.
Nach ein paar Tagen des Wanderns fand er den Ort der sein Ziel war.

Spoiler:
 

Mit einer Präzision die ihm selbst etwas Angst machte erledigte er die Fußsoldaten der Fanatiker und fand sich in der Burg wieder. Er zerstörte alle Unterlagen und alle Beweise an diesen Gott. So wie es ihm befohlen wurde. Jeder der das Zeichen dieser Gottheit trug wurde erledigt. Am Abend des desselben Tages war er fertig.
Er schaut mit spontan auftretender Realisierung auf seine zitternden Hände die Blutüberströmt waren. Er brach auf seine Knie zusammen und schrie in den Himmel. Die Theorie und das Training hatten ihn niemals auf diese Schuld vorbereitet. Er hatte Blind von der Freiheit die vor ihm lag unzählige Leben genommen.
Er schleppte sich zu einer kleinen Quelle die einen Wasserfall hatte und lies sich reinfallen. Die Kälte die im Gebirge hauste war im Wasser Spürbar. Es war als würden tausende Nadeln sich durch seine Haut bohren. Er hatte schon länger kein Schmerz mehr gehabt. Seine Magie könnte ihn Schützen, selbst vor Wasser und Kälte. Doch in diesem Moment kamen ihm die Schmerzen des kalten Wasser sehr recht. Kurz vor dem Ersticken tauchte er auf. Jetzt am ganzen Körper zitternd schaute er in den Nachthimmel. Er sah die unzähligen Sterne deren blosse Existenz fast vergessen hatte. Beim Anblick von diesen wiederholte sich was damals beim Eintreten der anderen Welt geschah. Das Gefühl zu explodieren kam wieder. Es geschah auch sogleich wieder wie damals. Nur dieses Mal war die Sphäre grau. Die Kälte war Weg, er war wieder Trocken und das Blut war auch weg. Die schwarze Farbe war aus seinen Haaren draußen. Sein Schild hat ihn gereinigt jedoch war sein Glanz weg. Der Tatsache bewusst dass es wahrscheinlich nie mehr golden wird lief er los nach Magnolia. Sein neues Leben wartete.


For the Team
Regeln gelesen?

Jep

Richtiges Alter?

Mein geburtstag ist der  18.8.1995 (also ich bin 20)

Zweitaccounts:

ja

- Sazed


code by realis @ TCP


Zuletzt von Danjin am So Sep 06, 2015 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Danjin   So Aug 16, 2015 9:16 pm

Also, ich hab nur einen relativ kleinen Kritikpunkt.
Ich weiß, es ist etwas schwierig anzugeben, aber ich würde mir schon wünschen, dass du ne Anzahl von den erschaffenden Kugeln angibst. Nur so ein kleines Beispiel.
Es würde schon reichen, wenn du nur kleine, mittlere und große Kugeln als "Kategorien" angeben würdest.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 23
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Danjin   So Aug 16, 2015 9:27 pm

aso klar kann ich machen ^^
betrachte es als gemacht

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Danjin   So Aug 16, 2015 9:33 pm

Okay, damit wären alle Kritikpunkte bearbeitet.
Wäre cool, wenn du dann deinen Beitrag in der Avatarliste machen könntest ^^

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Ātisuto
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

BeitragThema: Re: Danjin   So Aug 23, 2015 8:20 pm

Angenommen und Verschoben!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Made by Nana

This is the path I choose

~Der Foren-Assassine~

Pugno enim,credo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danjin   

Nach oben Nach unten
 
Danjin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: