Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Film-Empfehlung EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Film-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Film-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Film-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Film-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Film-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Film-Empfehlung EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Film-Empfehlung EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Film-Empfehlung EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Silence
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Kazumi Starling
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
SilverBolt
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Danjin
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Raven Nightray
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Lethe
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Izaya Orihara
Film-Empfehlung Vote_lcapFilm-Empfehlung Voting_barFilm-Empfehlung Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Film-Empfehlung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMi Aug 19, 2015 2:07 pm



Hallo Filmjunkies! :D

Wenn ihr Lust und Laune auf einen Filmabend habt und einen guten Film sucht, seid ihr hier genau richtig!
Den in diesem Thema könnt ihr uns Filme empfehlen! :)

Und ich mach hier auch gleich den Anfang!

Magic Beyond Words – Die zauberhafte Geschichte der J. K. Rowling

Inhalt:
Der Film erzählt die Lebensgeschichte von Joanne K. Rowling, insbesondere die Jahre in denen sie als alleinerziehende Mutter auf Sozialhilfe angewiesen ist und wie sie in dieser Zeit die Idee zu Harry Potter bekommt und ihre weltberühmte Romanreihe über den Zauberlehrling beginnt. Der Film endet mit ihrem Durchbruch in den Vereinigten Staaten und der Veröffentlichung des ersten Kinofilms der Reihe, Harry Potter und der Stein der Weisen.

Quelle: © Wikipedia





Saving Mr. Banks

Inhalt:
Bereits 1940 hatte Walt Disney seinen Töchtern die Verfilmung des Romans Mary Poppins versprochen. Nachdem er zwanzig Jahre lang versucht hatte, die Filmrechte zu bekommen, kann der Agent der Autorin sie schließlich wegen der bestehenden finanziellen Schwierigkeiten, in denen sie sich befindet, dazu überreden, es doch wenigstens zu versuchen. So reist Pamela „P. L.“ Travers widerwillig im Jahr 1961 nach Los Angeles, denn sie sieht in Walt Disney nur einen Produzenten von Trickfilmen, die sie verabscheut. Ein Film über Mary Poppins darf nach ihrer Auffassung keine Zeichentrickelemente enthalten. Es beginnen zwei Wochen harter Arbeit, in denen sie immer neue Forderungen stellt, die einzuhalten kaum mehr möglich sind. Walt Disneys Verlangen, das Versprechen zu erfüllen, das er seinen Töchtern gegeben hat, lässt ihn immer wieder nachgeben. Sogar die Farbe Rot soll nicht mehr vorkommen.

Während der Arbeit an dem Film kommt es immer wieder zu Rückblenden in die Kindheit von P.L. Travers, aus denen immer deutlicher erkennbar wird, wie eng die Geschichte von Mary Poppins mit Travers eigener Kindheit verwoben ist.

Ein wichtiges Element des Films sind die Begegnung mit dem Fahrer Ralph, der ihr für die Dauer ihres Aufenthaltes zugeteilt worden war. Seine Begeisterung für die Arbeit Walt Disneys und seine Freundlichkeit und Offenheit kann sie zunächst kaum ertragen. Als sie aber mehr aus dem Leben Ralphs erfährt, entwickelt sich eine – von ihrer Seite zurückhaltende – Freundschaft.

Nach zwei Wochen harter Arbeit mit dem Drehbuchautor Don DaGradi und den Komponisten Richard und Robert Sherman, in denen bereits viele Elemente des Films entstehen, entscheidet P.L. Travers, wieder nach London zurückzukehren, und gibt Walt Disney den Vertrag zur Überlassung der Filmrechte, den sie immer mit sich herum getragen hatte, zurück – nicht unterschrieben. Denn sie hatte erfahren, dass in dem Film nun doch Zeichentrickelemente aufgenommen werden sollten – ein absolutes Unding.

Disney wird stutzig, als er in der Hotelrechnung für ihren Aufenthalt feststellt, dass der Name P. L. Travers ein Künstlername ist, und recherchiert die Vergangenheit der Autorin. Er stellt fest, dass sie Helen Goff heißt und nicht in England, sondern in Australien aufgewachsen ist. Ihr Vater heißt Travers Goff. Disney entscheidet, selbst nach London zu reisen, weil er glaubt, sie nun besser zu verstehen: Er erkennt, dass Mr. Banks, der Vater in dem Buch Mary Poppins, in Wahrheit den Vater der Autorin repräsentiert. Es kommt zu einem langen und intensiven Gespräch, nach dem P.L. Travers schließlich den Vertrag zur Überlassung der Filmrechte unterschreibt, ohne weiter auf den Inhalt des Films Einfluss zu nehmen.

1964 wird die Premiere des Films angekündigt. Viele Prominente sind eingeladen – nur nicht P.L. Travers. Walt Disney fürchtete einen Skandal, denn vieles von dem, was die Autorin anfänglich abgelehnt hatte, taucht nun doch in dem Film auf. Doch sie setzt sich kurzerhand ins Flugzeug und erscheint unangemeldet in den Studios. Man tut so, als sei die Einladung verloren gegangen, und sorgt eilig für eine Unterkunft und einen angemessenen Platz bei der Premiere. Als sie dorthin geht, wird sie von vielen der Comic-Figuren aus den Disney-Filmen empfangen, was sie zunächst abschreckt, doch dann lässt sie sich von Micky Maus ins Kino führen.

Während der Premiere wird ihr deutlich, dass der Film die Phantasiewelt, die ihr Vater ihr in ihrer Kindheit geschenkt hatte, bewahrt und auch Erwachsenen zu vermitteln vermag. Die Härte, die sie gegenüber anderen Menschen gezeigt und mit der sie sich selbst zu schützen versucht hatte, verblasst, und sie verabschiedet sich von den Menschen, die ihr in den ersten zwei Wochen begegnet sind, mit einer Herzenswärme, die diese nie an ihr erlebt hatten.

Quelle: © Wikipedia


Und welchen Film könnt ihr mir empfehlen? :D :D :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Aug 25, 2015 5:22 pm



Hey Leute!

Ich habe hier 3 Filme, die ich euch gerne empfehlen möchte. :)

SAPHIRBLAU

Fantasy

Saphierblau ist der Fortsetzung von Robinrot einer Bestsellertrilogie.

Zum Inhalt:
Nach dem Gwendolyn erfahren hat, dass sie eine Trägerin eines Zeitreise-Gens ist, unternimmt sie regelmäßig Trips in die Vergangenheit.

Auch Gideon hat dieses Gen. Die Jugendlichen kommen sich näher und verlieben sich ineinander.

Die beiden gehen gemeinsam auf Zeitreise und versuchen in der Vergangenheit alles über die Geheimloge herauszufinden die die Zeitreisen kontrollieren..

Dabei kommen Dinge ans Licht, die ihre junge Liebe auf eine harte Probe stellen.




THE WARD - DIE STATION

Psycho-Thriller

Zum Inhalt:
Nach einem Nervenzusammenbruch landet die Ausreißerin Kristen in der psychiatrischen Klinik des undurchsichtigen Dr. Stringer.

Schnell merkt das Mädchen, dass in dieser Klinik etwas nicht stimmt.

Als eine Patientin nach der anderen einem brutalen Killer zum Opfer fällt, wird Kirsten klar, dass der Geist einer früheren Patientin blutige Rache nimmt.

Wenn Kristen überleben will, muss sie aus der Klinik fliehen!




OCULUS

Horror

Zum Inhalt:
Zehn Jahre saß Tim, wegen des Moders an seinem Vater in der Psychiatrie.

Seine Schwester Kaylie glaubt jedoch, dass ihr Bruder für den Mord verantwortlich ist, sondern ein mysteriöser Spiegel.

Kaylie überredet ihr Bruder, den Spiegel genauer zu untersuchen und weckt die Geister einer grauenvollen Vergangenheit.




Und welchen Film könnt ihr mir empfehlen? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptySo Aug 30, 2015 9:24 pm

Hallo!

Magic Beyond Words hört sich wirklich gut an. Ich mag J.K. Rowling sehr und habe mich sowohl für die Harry Potter Reihe interessiert, als auch für sie als Person und ihre geplanten Bücher.

Saphirblau sagt mit dagegen nicht so zu... Aber das liegt wohl daran, dass ich schon Robinrot nicht mochte bzw. die Storyline. Das mit der Zeitreise an sich mochte ich sehr. Aber dann verliebt sie sich dort ja in den Jungen... Aber ein anderer Junge in ihrer Zeit mag sie auch... Dieses Liebesdreieick finde ich so... unansprechend.


THE MORTAL INSTRUMENTS: CITY OF BONES (dt: Chroniken der Unterwelt: City of Bones)

Fantasy

Inhalt:
Die fünfzehnjährige Clary Fray geht mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und findet dort drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Diese bringen kurzer Hand einen Jungen um. Doch niemand außer ihr hat den Mord beobachtet. Am meisten im Club fällt ihr ein Junge namens Jace Wayland auf und sie wird in eine Welt katapultiert, die ihr unbekannt ist. Dann erfährt Clary auch noch, dass ihre Mutter Jocelyn vor ihrer Zeit in New York City mit einem Mann namens Valentin verheiratet war, dieser auch ihr Vater ist, und die sie nun gefangen genommen hat. Jace und dessen Adoptiv-Geschwistern Alec und Isabelle Lightwood helfen ihr sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen und sie zu retten. Während ihrer Suche erfährt Clary die Wahrheit, dass ihre Mutter genau wie Jace, Alec und Isabelle ein Schattenjäger war. Clary ist über diese Neuigkeiten geschockt, vor allem als sie herausfindet, dass sie auch die Befähigung zu einer Schattenjägerin hat. Doch sie haben nicht viel Zeit, da Valentin auf der Suche nach dem Engelskelch ist.




GREASE

Inhalt:
Im Sommer 1959 trifft Danny Zuko, Mitglied der T-Birds, Sandy Olsson, ein unschuldiges Mädchen aus Australien, am Strand und sie verlieben sich ineinander. Als der Herbst kommt, muss Sandy zurück nach Australien. Doch dann ziehen Sandys Eltern um und sie geht nun auf die Rydell High School, welche Danny auch besucht. Sie trifft eine Gruppe von Mädchen, die Pink Ladies, und freundet sich schnell mit diesen an. Nicht wissend, was gerade passiert, erzählen Danny und Sandy ihren Freunden von ihrer Bekanntschaft.

Danny und Sandy werden einander von Betty Rizzo, der Anführerin der Pink Ladies, wieder „vorgestellt“, und sie entscheiden sich, ihre Romanze wiederaufleben zu lassen, leider nicht ohne ständige Einmischung der T-Birds, Pink Ladies und einer rivalisierenden Gang, den Scorpions.

Danny und Sandy gehen gemeinsam zum Schultanzwettbewerb. Die T-Birds schaffen es jedoch, die beiden auseinanderzubringen und Danny mit seiner Exfreundin Cha-Cha DiGregorio, einer hübschen Salsatänzerin, zusammenzubringen. Danny und Cha-Cha gewinnen den Wettbewerb. Sandy verlässt die Veranstaltung mit gebrochenem Herzen.

Um Sandy zurückzugewinnen, fragt Danny sie, ob sie „sein Mädchen“ sein wolle, und bietet ihr einen Ring an. Sie akzeptiert, fühlt aber, dass er nur mit ihr schlafen möchte. Schließlich gibt Sandy ihm den Ring zurück und verlässt ihn voller Ekel. Unterdessen denkt Rizzo, dass sie schwanger sei.

Kenickie und die anderen T-Birds arbeiten für das große Rennen gegen die Scorpions an ihrem Wagen. Kenickie ist bereit für das Rennen, aber er bekommt von der Wagentür einen Schlag an den Kopf, so dass Danny das Rennen für ihn fährt und gewinnt.

Am Ende des Schuljahrs beim Abschlussjahrmarkt taucht eine neue, „verrucht“ aussehende, Sandy auf, gekleidet in schwarzes Leder und High Heels. Sie scheint sich entschieden zu haben, lockerer zu werden, um mit Danny zusammen zu sein. Unterdessen hat Danny eine Jacke des Laufclubs der Rydell High School bekommen, mit der er Sandy beeindrucken will. Rizzo erzählt Kenickie, dass die Schwangerschaft ein Fehlalarm war. Nach der letzten Musicalnummer des Films fliegen Danny und Sandy Arm in Arm in einem Roadster in den Himmel.

Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Aug 31, 2015 4:03 pm

Hallo Lucy!

GREASE IST KULT!  Daumen hoch

Bad Words

Zum Inhalt:
Der frühere Buchstabierwettbewerbsverlierer Guy Trilby hat einen Plan gefasst und niemand kann ihn davon abhalten. Nach dem er bei einem Wettkampf gescheitert ist, beschließt er die Schule ganz abzubrechen. Nun will er zurückschlagen! Durch die Fehlerhaften Spielregeln kann er bei dem Buchstabierwettbwerb teilnehmen und schlägt die unterlegenen Kinder.

Als ihm der Junge Chaitanya als einer der Wettbewerbsteilnehmer begegnet, sieht Guy in ihm anfangs nicht mehr als ein weiteres, mit wenig Furcht einflößenden Milchzähnen bewaffnetes Opfer.

Doch der kleine Mann hat viel Herz und schafft es, aus dem stets schlecht gelaunten Guy auch mal mehr als ein paar böse Wörter herauszukitzeln. Und so nimmt diese ungewöhnliche Freundschaft ihren Lauf, dabei lernen die beiden Gefährten viel von einander.

Was mir unheimlich gut bei dem Film gefallen hat war, dass die Beweggründe von Guy, warum er bei dem Wettbewerb teilnahm, bis zum Schluss verschleiert wurden.   Abgesehen davon habe ich den Film nicht als billigen abglatsch empfunden.

Rein schauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Sep 07, 2015 1:25 pm

Hallo Leute!

Ich hoffe das ist okay, dass ich hier einfach weiter Poste! o.o

ALLES IN BUTTER
In Amerika gibt es eine beliebte Disziplin, das Modellieren von Skulpturen mit Butter. Und in Iowa gilt Bob Pickler als der unangefochtene König dieses Wettbewerbes.

15 Jahre nacheinander hat er diesen Wettbewerb gewonnen, doch dann muss er zurücktretten und seine ehrgeizige Frau tritt in deine Schuhstapfen. Plötzlich tritt eine talentierte 10 jährige bei diesem Bewerb an. Nun muss Laura Pickler selbst ins Geschehen eingreifen, da sie mit allen Mitteln gewissen möchte.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Sep 15, 2015 2:46 pm

Hey Leute,...

Ich hätte wieder einen neuen Film den ich euch gern empfehlen möchte und hab wegen dem dreifach Post schon ein schlechtes Gewissen. -.- Aber der Film darf einfach nicht bei den Empfehlungen fehlen! o.o

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Gefangen im Labyrinth!
Ein Aufzug bringt den Jugendlichen Thomas ohne Erinnerung auf eine Lichtung zu 60 anderen Jungs. Umgeben sind sie von einem geheimnisvollen Labyrinth mit tödlicher Gefahren.

Wie und warum sind sie dort gelandet?

Und wie können sie dem Labyrinth entkommen?

Eines Tages kommt Teresa als erstes Mädchen zu den Jungs auf die Lichtung.

Die Lage spitzt sich auf der Lichtung zu.

Genre: SciFi & Fantasy
Ab 12 Jahre

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Sep 21, 2015 1:15 pm

Der Richter Recht oder Ehre

Der erfolgreiche Großstadtanwalt Hank (Robert Downey Jr.) kehrt in seinen Heimatort zurück, da seine Mutter gestorben ist. Als Hank zurück fliegen möchte, braucht sein Vater seine Hilfe. Der örtliche Richter soll einen Mann absichtlich überfahren und getötet haben.

Die angespannte Beziehung der beiden macht den Fall ncoh schwieriger, erst recht als Hank von einem schockierenden Familiengeheimnissen erfährt.

Genre: Emotion,Thriller;
Ab 6 Jahre

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Sep 28, 2015 3:34 pm

Hey Leute

Langsam bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen, weil ich euch hier einen Film nach dem anderen Empfehle und das langsam aber sicher zur Alleinunterhaltung hier wird. ^^

Hüter der Erinnerung - The Giver
Der 16 jährige Jonas lebt in einer scheinbar perfekten Welt ohne Schmerz und Leid. Jedoch gibt es in dieser Welt keine Erinnerung oder Gefühle. In dieser Gesellschaft ist alles geplant und vorherbestimt von der Geburt bis zur Berufswahl und des Partners bis hin zum Tod. Eines Tages wird Jonas auserwählt, um das höchste Amt der Gesellschaft einzunehmen! Er wird der Hüte der Erinnerungen!

Prophezeiung der Maya - Die Tage unserer Erde sind gezählt (Billig Produktion)
Eric und Broke sind zwei Wissenschaftler und sind auf der suche nach einem mysteriösen Autor, der ein gigantisches Erdbeben vorraus gesagt hat. Angeblich soll er wissen, wie man weitere angekündigte Umweltkatastrophen verhindern kann. Als sie ihn tot auffinden, entdecken sie eine geheimnissevolle Wünschelrute, die sie zu Maya Statuen führen sollen, die das Auseinanderreißen der Erde verhinden soll.

Teenage Mutant Ninja Turtles
New York steckt in Schwierigkeiten und ist auf die Hilfe der vier pizzaliebenden Ninja-Brüder angewiesen.
Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind größer und besser als die man bisher kannte. Der Film ist ein actionreicher witziger Bockbuster!

Blue Moon - Als Werwolf geboren (Billig Produktion)
Vor dem Highschool Abschluss schafft es der schüchterne Will endlich bei seiner großen Liebe Eliana zu landen. Doch dann entdeckt Will das dunkle Geheimnis seiner Herkunft! Er wurde als Werwolf geboren und will seid seinem 18 Geburtag raus. Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe und gegen sein Verlangen nach Fleisch, was seine Artgenossen gar nicht gerne sehen.

Und welchen Film könnt ihr mir empfehlen? :P :D :D :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDo Okt 08, 2015 12:54 pm

Interstellar

Die Erde ist in der Zukunft zu einem lebensfeindlichen Planeten geworden. Ex-NASA-Pilot Cooper lebt mit seinen Kindern auf einer abgelegenen Farm, bis er auf ein geheimes NASA-Projekt seines alten Mentors Dr. Brand stößt. Ein Wurmloch in der Nähe des Saturns könnte als Tor zu einer anderen Galaxie sein. Die Chance ist groß, dass sie dort einen neuen Planeten finden den sie besiedeln können. Gemeinsam mit Brands Tochter soll Cooper ins All fliegen, um ein neues Zuhause für die Menschheit zu finden.

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Nov 24, 2015 12:56 pm

Hey Leute!

Ich möchte euch heute einen total süßen Film empfehlen! :)

Paddington
Der Bäre Paddington wuchs tief im peruanischen Dschungel bei Tante Lucy auf. Da sie vor einigen Jahren die Gelegenheit hatte, einen englischen Abenteurer kennenzulernen, hat sie ihren Schützling auf eine ganz eigenwillige Weise aufgezogen. Sie lernte ihm, Marmelade zu kochen, dem BBC Word Service zu laschen und schwrmte von einem aufregenden leben in London. Als ein Erdbeben ihr Zuhause zerstört, sieht Tante Lucy den richtigen Zeitpunkt gekommen um Paddington ein besseres Leben zu ermöglichen und schmuggelt ihn auf ein Schiff Richtung London. Sie geht davon aus, dass alle Unbekannten Paddington während seiner Reise mit Höflichkeit begenen, hängt sie ihm ein Schild um den Hals mit der Aufschrift: "Bitte kümmere dich um diesen Bären. Danke." In London wird Paddington zwar von enier netten Familie aufgenommen, jedoch stellt Paddington schnell fest, dass ihn das Stadtleben schnell überfordern wird, vorallem weil eine bösartige Tierpräparatorin hinter ihm her ist.

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Nov 30, 2015 3:39 pm

Ruhet in Frieden

Genre: Thriller
Ab 16 Jahre

Inhalt:

Seitdem Matt Scudder den Polizeidienst quittierte, arbeit er als Privatdetektiv. Sein neuester Auftrag schmeckt dem New Yorker Ex-Cop allerdings gar nicht: Er soll für Drogengangster Kenny herausfinden, wer seine Frau entführt, gefoltert und ermordet hat. Widerwillig beginnt Scudder zu ermitteln und stößt dabei auf eine ganze Serie von Morden. Schnell wird ihm klar, dass die Killer ihr nächste Opfer bereits im Visier haben.

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Dez 07, 2015 1:25 pm

Hey Leute!

Ich möchte euch heute 3 Filme empfehlen! :)

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

Genre: Horror
Ab 16 Jahre

Inhalt:

Trotz der Warnung, spielt Teenager Debbie allein mit einem so genannten Hexenbrett. Kurz darauf erhängt sie sich mit einer Lichtkette. Ihre Freundin Laine ist gestockt und kann nicht glauben, dass Debbie Selbstmord begangen hat. Gemeinsam mit einigen Freunden verwendet sie das Brett um Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ein schreckerlicher Fehler, dend ie Clique stößt damit ein Portal in die Geisterwelt auf. Bald ist niemand mehr von den bösen Mächten sicher!

Unter Beobachtung

Genre: Thriller
Ab 12 Jahre

Inhalt:

Anwald Martin Rose verteidigt einen jungen Türken, der bei einem Londoner Anschlag über 100 Menschen getötet haben soll. Aus Gründen der Staatssicherheit ist der Fall auch Gegenstand eines Geheimprozesses, zu dem Rose keinen Zutritt hat. Stattdessen soll Claudia Simmons-Howe dort die Interessen den angeklagten vertretten ohne dass sie mit Rose Kontakt aufnehmen darf. Als sich die Verteidigerin darüber hinwegsetzt und ihm Informationen zuspielt, kommen die beiden einem unfassbaren Komplott auf die Spur.

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Genre: Komödie, Action
Ab 12 Jahre

Inhalt:

Hustin und Ryan sind Freunde. Eine Schnapsidee bringt die zwei Draufgänger in Teufelsküche. Die beiden verkleiden sich für ein Kostümfest als Polizisten. Als sie auf dem Heimweg probt für echte Cops gehalten und das erste mal respektiert wurden, wollten sie die Sache ncoh etwas ausreizen. Sie kauften sich kurzerhand ein gebrauchtes Polizeiauto und gegen als Fake Polizisten auf Streife. Doch die Gängster mit denen es die beiden zu tun bekommen, sind verdammt echt.

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDo Dez 10, 2015 3:11 pm

Am Sonntag bist du tot

Genre: Emotion,Komödie
Ab 16 Jahre

Inhalt:

Bei der Beichte erzählt ein Mann dem Pfarrer James, dass er in seiner Kindheit von einem verstorbenen geistlichen regelmäßig sexuell missbraucht worden sei. Er kündigt an, James nächsten Sonntag töten zu wollen. Da das Beichtgeheimnis James daran hindert, sich an die Polizei zu wenden, macht er sich in seinem irischen Dorf selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Dez 15, 2015 2:46 pm

Versprochen ist Versprochen 2

Inhalt:
Die 8 jährige Noel wünsch sich zu Weihnachten sehnlichst den Plüschbären Harrison. Der Bär ist allerdings überall ausverkauft. Zur Freude ihres Stiefvaters der noch ein Modell ergattern konnte. Das will Noels leiblicher Vater nicht auf sich sitzen lassen. Er geht aufs ganze um auch an einen Bären zu kommen.

Liebe grüße
Silence
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyFr Dez 25, 2015 1:42 pm

Disclaimer:
Es ist Zeit, für einen Film, den die Welt noch nicht gesehen hat...
Es ist Zeit, für einen Protagonisten, der eine Uralte Kung Fu kunst gemeistert hat...
Es ist Zeit für...
Kung Fury
Der Protagonist des Films, Kung Fury, ist ein Kung Fu Polizist, der in die Zeit zurückreisen muss um den Größten Bösewicht aller Zeiten zu Töten
Adolf Hitler, auch bekannt als Kung Führer!




"Der beste Film den ich je gesehen habe!"
- Ein Typ auf der Straße der NICHT dafür bezahlt wurde das zu sagen

"Wow, very Kung, such Fury, many Police. Wow!"
- Shiba Inu

"I would give it a Perfect score with 5/7 Points, almost as good as the Dark Night"
- Brendan Sullivan

"Der schlechteste Film, nein, ein fehler! der Beste Film des Universums!"
- Steve Harvey

"I told you so"
- SilverBolt
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyFr Dez 25, 2015 6:37 pm

Anlässlich der Weihnachtszeit stelle ich an dieser Stelle mal einen Film vor, den man sich meiner Meinung nach zu Weihnachten nicht entgehen lassen darf.

Der Grinch (2000)

Der Grinch (Jim Carrey) ist ein grünes, beharrtes Wesen, das mit seinem Hund Max in einer Berghöhle lebt. Aufgrund schlechter Erfahrung in der Kindheit mag es Weihnachten nicht. Deswegen verkleidet es sich als Weihnachtsmann und stiehlt alle Geschenke im Nachbarort Whoville. Die Bewohner feiern dennoch Weihnachten. Nur das kleine Mädchen Cindy Lou Who (Taylor Momsen) setzt sich für den Grinch ein, weil er am Weihnachtsfest teilnehmen soll, und hilft ihm Vergangenes zu verarbeiten. Nachdem der Grinch dann die wahre Bedeutung von Weihnachten erkennt, gibt er die Geschenke zurück und nimmt am Weihnachtsfest teil.


Meiner Meinung nach ein hervorragender Film, den ich mir jedes Jahr aufs Neue ansehe. Der Film führt mir immer wieder vor Augen, dass Geschenke nicht das Wichtigste sind und man Weihnachten mit seinen Liebsten feiern sollte, selbst wenn es so ein Weihnachtsmuffel wie der Grinch ist, dessen Herz sich auch erweichen ließ. Besonders beeindruckend finde ich auch Jim Carrey schauspielerische Leistung sowie seine Verkleidung als Grinch, für die er acht Stunden in der Maske stand. Die Maske lohnte sich auch, denn man erkennt Jim Carrey überhaupt nicht, nur wenn man Gestik und Mimik des Grinchs sieht, kann man erkennen, dass es sich um Jim Carrey handelt.

Der Grinch ist für mich einer der besten Weihnachtsfilme und ich finde, dass man ihn mal gesehen haben muss.

P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass es zu dem Film eine Romanvorlage aus dem Jahr 1957 gibt (Titel: "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat"; Autor: Theodor Seuss Geisel)?
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Dez 28, 2015 1:34 pm

Hey

Der Grinch ist ein netter Familien Film. Ich finde es einfach toll, wie dass Mädchen, den Grinch zum positiven verändert. :)

Aber wenn wir schon bei Weihnachten sind... darf ein Film ganz bestimmt nicht fehlen. Der absolute Klassiker.... der alle Jahre wieder ins Fernsehen kommt...

Kevin - Allein zu Haus
Familie McCallister wollen in den Weihnachtsurlaub fahren. Allerdings entwickelt sich die Vorbereitung zum reinsten Chaos. Dem Sohn Kevin platzt der der Hektik der Kragen und wird von seiner Mutter für den Rest des Tages auf den Dachboden verbannt. Dummerweise schläft der Junge ein. Als er wieder aufwacht ist seine Familie bereits im Flugzeug nach Paris. Seine Freude über das sturmfreie Haus, ist nur von kurzer Dauer, den das Einbrecherteam Harry und Mary wollen in das Haus der Familie McCallister einbrechen.

Eine echt lustige Weihnachtskomödie, für die ganze Familie. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Dez 29, 2015 2:25 pm

Dritte Person

Genre: Emotion
Ab 12 Jahre

Inhalt:

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Elain stützt sich der Pulitzer Preis Gewinner Michael in eine leidenschaftlichen Affaire mit Journalisten Anna.

In Rom wird der zwielichtige Geschäftsmann Scott von der schönen Monika in ein gefährliches Abenteuer verwirkelt.

In der Zeit liefern sich Julia und ihr Exmann Rick in New York einen erbitterten Sorgerechtsstreit.

Wenn man abgelenkt ist, sollte man sich diesen Film nicht an sehen, da er sehr viel Seitig ist, am sonsten ist es ein Starbesetztes, vielschichtiges Episodendrama von Oscar-Preisträger Paul Haggis.

Ansehen lohn sich wenn man die Ruhe und die Zeit hat!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Jan 12, 2016 1:21 pm

Hey Leute

Fast & Furious 7

Genre: Action
Ab 12 Jahre

Inhalt:
Das Team von Dom und Brian konnten Schurke Owen Shaw ausschalten.
Jetzt will sein Bruder Ian die ganze Crew töten, auch deren Verbündeten Luke Hobbs.
Ein Auftrag des mysteriösen Mr. Nobody schweißt die Familie in der Zeit zusammen. Für ihn sollen Dom und seine Crew die entführte Hackerin Ramsey befreien. Das von Ramsey entwickelte Überwachsungsprogramm "God´s Eye" könnte der Gang helfen Shaw zu finden.

Es ist der letzte Film mit Paul Walker, daher fand ich den Film nicht nur actionreich sondern auch sehr emotional.

Anschauen lohnt sich!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi März 22, 2016 2:52 pm


The Last Witch Hunter

Vin Diesel in einer etwas anderen Rolle! :)

Kaulder ist einer der letzten Hexenjäger. Er muss New York vor den zerstörerischen Kräften beschützen. Er verbündet sich mit Chloe, um den zahllosen Hexen und Zauberern, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen.

Ein Top Film! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Apr 26, 2016 3:43 pm

Der Knastcoach

Der reiche James King muss wegen Betrugs ins Gefängnis. Der Richter gibt ihm 30 Tage Aufschub, damit er seine Angelegenheiten ordnen kann, diese Zeit nützt er dafür, sich für den Knast fitt machen!

Trailer

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyDi Mai 10, 2016 12:45 pm

Creed

Ist ein neuer Teil der Rocky Saga.

Sylvester Stallone trinnt Adonis Johnson der Sohn von Schwergewichts Weltmeister Apollo Creed. Adonis Johnson hat seinen Vater nie kennengelernt, da er im Ring starb.

Auch Rocky muss in diesem Teil einen Kampf austragen, allerdings nicht im Ring!

Wer die Rocky Saga liebt,... kommt auf jeden Fall bei diesem Teil wieder voll und ganz auf seinen Genuss!

Anschauen lohnt sich!

Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung EmptyMo Sep 05, 2016 6:50 pm

We Are Your Friends

Cole träumt davon, als Elctro DJ durchzustarten. Dafür produziert er einen Song, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringen soll.

Tagsüber hängt er mit seinen Freunden ab und Nachts zieht er durch die Clubs von Los Angeles.

Als ihn der charismatische, etablierte DJ James unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen zu sein!

______

Der Film startet am Anfang etwas langweilig, aber er baut an Spannung auf und fesselt einen bis zum Schluss!

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Film-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Film-Empfehlung   Film-Empfehlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Film-Empfehlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien-Empfehlung
» Schlechtester Film
» Welchen Film habt ihr zu letzt im Kino gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: