Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Lucy Heartfilia

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Lucy Heartfilia   Do Aug 20, 2015 11:07 am



L.U.C.Y. H.E.A.R.T.F.I.L.I.A.



Alter:
17 Jahre


Wesen:
Magierin


Haarfarbe:
Blond


Augenfarbe:
Braun


Magie:
Stellargeistmagie


Gilde:
Fairy Tail


Stempel:
Rechter Handrücken


Verwandte:
Jude Heartfilia (verstorben)
Layla Heartfilia (verstorben)


Hobbies:
Bücher lesen und eigenen Roman schreiben


Mag:
Bücher, Stellargeister


Mag nicht:
Ihren Vater


1. Auftritt:
Band 1: Kapitel 1



Persönlichkeit:
Lucy ist ein fröhliches Mädchen und lächelt oft. Wenn sie traurig ist, lässt sie es sich selten anmerken. Sie ist immer für ihre Freunde da und kämpft mit ihren Stellargeistern, was nicht viele Stellar-Magier tun.
Sie sieht einige Dinge sehr optimistisch entgegen und kann sehr aufbrausend werden, vor allem Natsu und Happy gegenüber.
Zu ihren Lieblingsfarben zählen blau und rosa. 



Vergangenheit:
Zu Beginn der Story lässt sich Lucy von Bora of Prominence hereinlegen, der sich als Salamander der Gilde Fairy Tails. Bora lädt sie auf sein Schiff ein. Dort nimmt er sie gefangen, um sie als Sklavin zu verkaufen.
Natsu Dragneel, den sie zuvor kennen gelernt hat, rettete sie. Es stellt sich heraus, dass er ein Mitglied bei Fairy Tail ist, und nimmt sie mit sich.

Lucy ist die Tochter eines reichen Unternehmers. Als sie von zu Hause weggelaufen ist, musste sie ihr Leben ganz alleine neu aufbauen.
Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war schon immer schlecht, weil er sich nur um seine Geschäfte gekümmert hat. Nach dem Tod ihrer Mutter (X777) wurde es noch schlimmer. Also entschied Lucy sich von zu Hause weg zu laufen und sich einer Magiergilde (Fairy Tail)anzuschließen.
Nach einiger Zeit bezahlte ihr Vater die Gilde Phantom Lord. Sie sollten Lucy zurück zu ihrem Vater bringen. Das wollte er allerdings nur, damit sein Image nicht beschädigt würde, wenn Lucy weiter bei Fairy Tail blieb. Lucy entschied sich allerdings für ihre Freunde und erklärte ihrem Vater, dass sie nicht auf ihn Rücksicht nehmen werde, wenn er ihren Freunden noch einmal etwas tun will.
Später traf sie ihrem Vater erneut (Seine Firma ist inzwischen bankrott gegangen). Jedoch versteht er Lucy immer noch nicht und die beiden haben einen Streit.
Einen Tag später erfährt sie, dass ihr Vater in Gefahr sein könnte und machte sich auf dem Weg, um ihn zu retten.
Die Beiden kommen doch noch auf ein Einverständnis und ihr Vater verspricht ihr, dass er sein Leben anders gestalten würde.



Quelle: http://fairytail.wikia.com/wiki/Lucy_Heartfilia

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
 
Lucy Heartfilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» If I'm not you, then I'm ...
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Lucy und "der blaue Klaus" - 600mm Feldbahn (M=1:35 oder Spur If)
» Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
» Lucy Christopher - Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Lexikon :: Charaktere :: Main-Charaktere-
Gehe zu: