Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Laxus Dreyar

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Laxus Dreyar   Fr Aug 21, 2015 5:31 pm



L.A.X.U.S. D.R.E.Y.A.R.



Alter:
23 Jahre


Wesen:
Magier


Haarfarbe:
Blond


Augenfarbe:
Orange-Gelb (Manga)
Blaugrau (Anime)


Magie:
Blitz Magie
Dragon Slayer Magie (Blitz, 2. Generation)
Gedanken Projection
Fairy Law


Gilde:
Fairy Tail
ehemalige: Blue Pegasus


Stempel:
Linke Brust


Mag:
Macht


Mag nicht:
Schwächlinge


1. Auftritt:
Kapitel 24; Episode 10



Persönlichkeit:
Laxus ist ein Einzelgänger und benimmt sich seinen Gildenmitgliedern gegenüber oft kalt und arrogant. Er interessiert sich nicht für die Meinung der anderen und strebt danach, seinen Großvater zu übertreffen.
Laxus ist lieber alleine und auch bei Kämpfen ist er häufig ruhig, auch wenn es nicht so rosig für ihn aussieht. Seine ruhige und arrogante Art ist gelegentlich nur eine Tarnung.
Tief in seinem Inneren bedeutet die Gilde ihm viel und er selber musste sogar weinen, als Makarov beim Festtagsumzug den Finger in die Höhe reckte. Diese Pose war ein Kennzeichen der beiden, dass dem anderen mitteilen sollte, das man ihn gesehen hätte.
Auch als Fairy Tail von Grimore Heart auf Tenrou Island angegriffen wurde, versteckt er das nicht und kämpft Seite an Seite mit seiner (damaligen) ehemaligen Gilde. Obwohl es ihm verboten war, den heiligen Boden als Außenstehender zu betreten.


Familie:
Ivan Dreyar (Vater, lebt)
Makarov Dreyar (Großvater, lebend)
Yury Dreyar (Urgroßvater, unbekannt)


Vergangenheit:
Laxus ist der Sohn von Ivan Dreyar, der ebenfalls der Gilde verwiesen wurde und daraufhin die Anti-Gilde Raven Tail gründete. Er hatte aber nie eine besondere Verbindung zu seinem Vater und wuchs bei seinem Großvater auf.
Laxus trat als Teenager Fairy Tail bei. Die ganze Zeit schien es, als wäre die Gilde ihm egal und er nur aus Spaß beigetreten. Als er dann mit Hilfe von Gewalt, die Gilde an sich reißen wollte, vervollständigte sich das Gesamtbild.
Laxus war aber der Stärke Fairy Tails nicht gewachsen und verlor den Kampf gegen die Gilde.
Makarov, sein Großvater, konnte ihm seine Taten aber nicht verzeihen und verbannte ihn aus Fairy Tail und Magnolia.
Beim großen Umzug, schaute Laxus zu, versteckt in einem dunklen Fleck, und sein Großvater streckte den Finger in die Höhe, um ihm zu signalisieren, dass er ihn gesehen hat. Das rührte ihn so sehr, dass er weinen musste. Danach schlug er seinen eigenen Weg ein.
Nach den Angriff von Grimore Heart darf Laxus zur Gilde zurückkehren.



Quelle: http://de.fairypedia.wikia.com/wiki/Laxus_Dreyar

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
 
Laxus Dreyar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Lexikon :: Charaktere :: Neben-Charaktere-
Gehe zu: