Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Woran liegt es? EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Woran liegt es? EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Woran liegt es? EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Woran liegt es? EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Woran liegt es? EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Woran liegt es? EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Woran liegt es? EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Woran liegt es? EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Woran liegt es? EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Silence
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Kazumi Starling
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
SilverBolt
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Danjin
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Raven Nightray
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Lethe
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Izaya Orihara
Woran liegt es? Vote_lcapWoran liegt es? Voting_barWoran liegt es? Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Woran liegt es?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptyDi Sep 01, 2015 1:13 pm

Hallo,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, posten Kazumi, Silence und ich sehr viel und sehr gerne im Diskussionsteil des Forum. Den wir ja auch eigentlich mit den ganzen Neuheiten ausbauen wollten, damit auch andere dort was schreiben.

Nun ja, jetzt schreiben nach wie vor wieder nur wir drei dort. Und ich würde gerne von euch wissen, woran das liegt.
Habt ihr nicht genügend Zeit? Oder guckt bzw. liest ihr den Anime / Manga nicht? Oder habt ihr gar kein Interesse am Diskussionsteil?

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, wie man andere User animieren kann bzw findet, die dort auch posten? Auf Dauer finde ich es nämlich etwas schade, dass nur Kazumi und ich was zum neusten Kapitel schreiben...

Es wäre super, wenn so viele wie möglich antworten würden, damit ich weiß, wo genau das Problem liegt. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende... Dieses Forum sollte ja zu Beginn eher ein Diskussionsforum werden und nicht nur ein RPG...

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptyDi Sep 01, 2015 3:37 pm

Also von mir weißt du ja nun das ich ja erst nach dem es eher RPG war ins forum gekommen bin. Is aber Nebensache.

Zuallererst will ich sagen. Der Diskussionsbereich ist super, nur is bei mir das problem, das ich die dinge die in Fairy Tail Passiere so nehme wie sie kommen. Dies führt dazu das ich keine Interesse auf Theorien oder Interessen habe, nicht wie bei One Piece wo ich wirklich tiefgründig in sehe. im Fairy Tail finde ich geht es ziemlich Linea und teils vorhersehbar weiter, so komm es mir vor, ich kann ja völlig falsch liegen.

Zu guter letzt, ich bin eher auf RPG ausgelegt ^^'

LG
Dara/Lyra
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptyFr Sep 04, 2015 9:49 pm

*digitale 'senfdazugeb' packung auspack und herumreich*

öhh ja nun bei mir liegt es Primär daran das ich selber den Anime noch schaue und ich HASSE spoiler zu den 'aktuellen' folgen/mangakapitel was dazu führt das ich in den Diskussionsteil kaum bis gar nicht reinschaue da ich nicht wissen will wann was mit wem passiert und wer mit wem wie und warum verwandt/verschwägert ist und (und und)

Also es liegt bei mir nicht beim desinteresse sondern eher am strategischen vermeiden von möglichen spoilern

MFG
Silver
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptySa Sep 05, 2015 12:39 pm

Dankeschön Silver.

Genauso ergeht es mir eigentlich auch. Bin mittlerweile nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, weil ich eigentlich den Anime lieber schaue, als den Manga zu lesen, warum auch immer, wahrscheinlich wegen dem Vorwissen was passiert und deswegen die Folgen langweilig werden.
Ich sammle mir gerne meine Folgen an, weil es so frustierend ist jede Woche nur eine einzige Folge schauen zu können ... wobei mach ich, wenn ich ehrlich bin nur bei FT ._.
Was ich damit eigentlich als meine Verwirrtheit kundzutun sagen möchte: Ich habe EINMAL reingeschaut ... und hab mich in Dinge reingespoilert, die ich noch nicht wissen wollte .... nur weil da Zeref stand. Klar selbst Schuld -
Aber das ist auch ein Grund, weshalb ich mich von der Diskussionsrunde fernhalte ;_;

Lg,
Rinto
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptyMo Sep 07, 2015 12:35 pm

Hallo alle zusammen!

Ich bin bei Fairy Tail nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und versuche trotzdem regelmäßig das eine und andere Thema zu eröffnen, auch wenn ich selbst, dazu nicht so viel sagen kann.

Wie dem auch sei, kann ich Rinto Higurashi und SilverBolt auch verstehen, dass sie im Manga Bereich nicht gespoilert werden möchten. o.o

Allerdings könntet ihr zum Beispiel im Fairy Tail Anime Bereich, Themen aufmachen die euch interessieren. Natürlich dürfen dort jene Leute die den Manga lesen NICHT SPOILERN und wenn sie doch Spoilern wollen, müssen sie den Text halt dann in einen Spoiler packen, aber das liegt dann auch am Team, dass sie das auch kontrollieren. o.o Und an euch, dass ihr den Spoiler nicht öffnet. Den irgendwo ist es auch klar, dass man keinen Spaß zum Diskutieren hat, wenn man am Ende dann doch gespoilert wird. o.o

Auf jeden Fall gibt es ja bereits ein Thema zur Neuste Folge und auch für jene die gerne Spekulieren gibt es Theorien und Vermutungen zu bestimmten Personen.

Es gibt ja auch meiner Meinung nach einige Themen in Anime Bereich wo man sich dazu äußern könnte.... ohne dass man groß gespoilert wird,... wie zum Beispiel Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?, Filler Folgen und Individualität der Charaktere.

Aber selbst wenn euch diese Themen nicht interessieren gibt es ja noch den Offtopic Bereich wo man sich mit einbringen kann und abgesehen davon habt ihr noch immer selbst die Möglichkeit Diskussions-Themen zu eröffnen.

Im Grunde will ich nur damit sagen dass, das Forum sich durch seine Aktivität auszeichnet. Je aktiver die User sind desto mehr Gäste finden auch hier ins Forum und desto lebehafter wird es mit der Zeit auch hier mit den unterschiedlichen Diskussionen werden.

Im Grunde macht sich jeder einzelne User hier einen Gefallen, in dem er im Forum aktiv postet und das nicht nur im RPG! Desto mehr Gäste sich hier im Forum registrieren und aktiv werden, desto höher ist die Chance auch, dass ihr mehr RPG-Spieler für das Forum findet! ;)

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? EmptySa Sep 12, 2015 6:21 pm

Danke, Silence, du hast genau das geschrieben, was ich mir selber auch gedacht habe.

Und was den Anime-Bereich angeht: Kazu und ich schreiben ja auch immer alles, was den Manga betrifft, in einem Spoiler. Aber wenn eh kein anderer auf das Thema antwortet, dann lässt man das irgendwann einfach.

Und klar, wenn man den Anime noch aufholt, kann ich verstehen, dass man da auch nicht schreiben möchte. Aber man kann es sich ja dann vornehmen, dass man dort aktiv wird, wenn man auf dem neusten Stand ist.
Vor allem, was das Thema "Neuste Folge" angeht.

Und was die Themen angeht, die Silence da aufgezählt hat (Filler Folgen, Erzas Rüstungen), stimme ich ihr da auch zu. Nur weil man nicht auf dem neusten Stand was den Anime betrifft ist, kann man da ja auch was schreiben.
Vor allem, was die Filler Folgen angeht. Und bei Erzas Rüstungen kann man ja nur in Bezug auf ihre noch folgenden Amors gespoilert werden, was ich jetzt nicht so schlimm finde, weil wir da eigentlich keine Bilder zu gepostet haben.

Und was die Sache mit dem "Other Stuff"-Bereich angeht, kann ich dir nur zustimmen, Silence. Da wird man ja wohl kaum gespoilert... und es geht hier ja auch darum, dass man Spaß hat...

Und auch bei denen letzten beiden Punkten stimme ich dir zu: Es macht nun mal keinen guten Eindruck, wenn im oberen Teil des Forums NULL los ist. Da fängt es ja schon mit den Events etc. an.
Und im Lexikon dürfte man ja auch nicht so gespoilert werden. Und wenn man davor Angst hat, dann macht man ein Thema zu einem Charakter auf, zu dem man schon alles weiß, damit dort dann die anderen User ihre Meinung zu dem Charakter oder der Magie mitteilen können.

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Woran liegt es? Empty
BeitragThema: Re: Woran liegt es?   Woran liegt es? Empty

Nach oben Nach unten
 
Woran liegt es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 Gründe woran man merkt, dass du Fairy Tail süchtig bist!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community :: Umfragen-
Gehe zu: