Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Aisun Usylar

Nach unten 
AutorNachricht
Aisun Usylar
God Slayer (Crime Sorciére)
God Slayer (Crime Sorciére)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.15

BeitragThema: Aisun Usylar   So Sep 06, 2015 3:18 am



soul meets body
Who I am
Vorname
--- Aisun

Nachname
--- Usylar

Alter
--- 28

Sternzeichen
--- Skorpion

Geschlecht
 --- Männlich
 

Herkunft
--- Über den Ort seiner herkunft ist kaum bis garnichts bekannt jedoch munkelt man das dieser durch eine Dunkle Gilde ausgelöscht wurde

 
That's me
Aussehen
Bild:
 

Aisun ist ein Ruhiger etwas düsterer Typ mit Mittellangen, dunkelroten haaren und schlichten grauen Augen.
Von der Statue her ist er wie eine besonders schmale und Blasse säule mit seinem 2,10m Körpergröße und dem fast schon unterernährten Körperbau mit kaum Bräune. Aisun trägt fast immer einen Unverzierten und schlichten schwarzen oder dunkelbraunen mantel, in den seltensten fällen sogar ein sehr dunkles Purpurrot - das jedoch beinahe ausschließlich an besonderen tagen und begebenheiten. unter dem mantel lassen sich meistens einfache, dunkle Shirts und Hosen finden welche sein allgemein eher Dunkleres auftreten nochmals unterstreichen. Auf der Linken handfläche findet sich am handballen das zeichen der Gilde Crime Sorciére und den Nacken ziert ein strich, wie als war da mal eine ziemlich hässlige narbe.

Charakter
Aisun ist ein eher in sich verschlossener, ruhiger und vor allem schlichter Charakter der sich wenig um diejenigen um sich herum schert solange es sich nicht um einen Kameraden des Godslayers dreht, denn dort scheint er eine art von Beschützerinstinkt zu entwickeln. Allgemein scheint er nie etwas zu nahe an sich heran zu lassen so steht er auch bis dato meistens allein in Missionen oder beim reisen.
Vorlieben
Aisun hat einen Besonderen hang zu scharfem essen, er kann gar nicht genug davon kriegen und falls er mal kocht meinen viele das das essen doch viel zu scharf sei - ihn scheint das nicht zu stören!
Außerdem hält er sich komischerweise immer dort auf wo vor kurzem menschen gestorben sind, bisher konnte niemand die gründe davon erklären aber es scheint ebenfalls eine eigenartige vorliebe zu sein die der Blasse typ hat

Abneigungen
Prahler, vor allem diese Typen die meinen so viel über ihre ach-so-tollen fähigkeiten zu reden und dabei viel zu viele unnötige informationen einem Potentiellen feind zu geben.
Obendrein mag er es allgemein nicht wenn zu viel geredet wird, Aisun ist offensichtlich eher ein mann der taten. Zuletzt meinen manche auch das er mal arg abwertend, fast schon verachtend von jenen gesprochen hat die jemanden wiederbeleben wollen oder den Tod in irgendeiner anderen form von der schippe springen möchten

Stärken
 - Ist ein Godslayer, der seine magie sowohl durch eine 'Träne des Totengottes' (lacrimaähnlicher gegenstand, gefüllt mit der Tod-godslayer magie) hat als auch eben jene durch den Totengott Azrael 'Mortem' beigebracht bekommen hat
 - Besitzt ein selbst für einen godslayer unnatürliches Durchhaltevermögen da er durch sein Slayerelement sich vom ihm umgebenden Tod und verfall nährt und das ohne aktiv etwas 'essen' zu müssen
 - Kann absolut alle schärfestufen essen. ohne. Ausnahme.
 - Scheint selbst in den noch so aussichtslosesten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, genauso scheint er nie Fehler durch das überstürzen von Situationen zu machen

Schwächen
 - Er besitzt kein Essbares Element wie andere Slayer um akut seine Kräfte zu regenerieren und muss sich so auf eine verstärkte magscihe grunderholung verlassen
 - Kann aufgrund von regeln nicht immer seine Godslayermagie nutzen was ihn manchmal verletzbar machen kann
 - Er wirkt von seiner magie abgesehen sehr zerbrechlich, jedoch konnte es bisher noch nie wirklich jemand bestätigen
 - Aisun scheint nicht wirklich viel alkohol vertragen zu können, das munkelt man denn man(n) hat ihn noch nie eine flasche Alkohol anrühren sehen

Just free my soul
Magie
Tod-Godslayer magie und für seine arbeit als eine art 'schnitter' in diensten des Totengottes noch die schnittermagien, da kein element des Todes existiert das man irgendwie essen könnte, drückt sich diese eigenschaft der God- und dragonslayer bei Aisun durch eine noch stärkere Magische Regeneration aus da sich sein Körper am ihm umgebenden Tod labt und stärkt (kann nicht, wie andere slayer ein element verzehren, erholt seine magie aber schneller)

Zauber
 - Tod-Godslayermagic -
Deddo-shin no sakebi - Schrei des Totengottes
Der schrei zeigt sich in einem konzentrierten Energiestoß von schwarzer Energie unbekannten ursprungs, bei einem treffer kann das Opfer entfernte schreie hören und am getroffenen punkt treten Verbrennungen des bis zu 3. Grades auf - je nach dauer der magieeinwirkung (ab 1min durchgehender treffer Verbrennungen 3. grades)
Souruhoippu - Seelenpeitsche
Aisun hüllt seine arme in schwarze Energie die die Seele (also das schmerzempfinden) mit angreifen, die form der energie nimmt eine Peitsche mit etwa bis zu 6m zusatzreichweite an - ist immer schwächer als Sourusurasshu
Sourusurasshu - Seelenhieb
Aisun's fäuste werden in schwarze energie gehüllt und verstärkt seinen schlag um das schmerzempfinden direkt mit anzugreifen bei einem treffer
Deddoshokku - Totenstoß
Ein simpler defensiver energieschubser der einen abstand zwischen den zaubernden und dem Opfer aufbauen soll - keine schmerzliche einwirkung auf das opfer
Shi no sākuru - Todeskreis
Ein simpler, schwarzer energiekreis formt sich in einem 3 meter-Radius um Aisun - Dieser verstärkt seine Seelenhiebe und peitsche, das diese das schmerzempfinden bei berührung direkt angreifen, solange er Bodenkontakt innerhalb dieses kreises hat
 - schnittermagie -
 oculus percusserit - Augenschlag
Simpler Teleportationszauber, nur wirksam auf bis zu 10 metern, umso weiter die entfernung umso kräftezehrender ist es
 Porta ad inferos deducentur - Tor ins reich der Toten
Ein One-way torzauber ins reich der Toten, das reich des Totengottes (funktioniert nur auf dem weg ins Totenreich, kann nicht innerhalb eines Kampfes gewirkt werden - es sei denn der Gott ruft)
anima Excipio - Seelenraub
Das Nehmen der Menschlichen seele für den Totengott, nur anwendbar auf Personen, deren Tod bereits so sicher ist, das nichts es mehr verhindern könnte


My life
Familie
Das einzige Stückchen das über seine Familie bekannt ist, ist das sie wahrscheinlich allesamt Tod sind. 

Geschichte
Aisuns geschichte beginnt in seinem 16. lebensjahr, er und seine Familie stammen aus einem kleinen, armen verbund von dörfern weitab jeglichen geschehens und anderweitigen lebens. Das führt auch dazu das eine Dunkle Gilde - Immortal Prayer mit namen und dem Ziel unsterblichkeit zu erlangen - sich in der nähe des Dorfes niederlässt um eben jene Gläubigen und armen Menschen für ihre zwecke zu nutzen.
Das traf natürlich nicht bei allen auf zustimmung, um genau zu sein auf niemanden, deswegen bildete sich schnell ein wiederstand gegen Immortal Prayer mit dem ziel diese dunkle gilde wieder zu vertreiben - denn unbezahlte zwangsarbeit für fremde, DAS wollte sich niemand der einfachen menschen dort gefallen lassen. 
Jedoch, logischerweise, ging das nicht so gut wie gedacht denn so entschieden die Dunklen magier sich dazu ein exempel zu statuieren, eines der Opfer des Exempels war der vater von Aisun, ein ehrlicher und aufrichtiger mann welcher den ersten aufstand anführte.
Aber zurück zu Aisun, dieser war früher ein recht aufgeschlossener, freundlicher und hilfsbrereiter bursche. Jedoch nach dem anblick des Toten vaters veränderte sich der junge - wo er auf andere zuging und immer am besten gelaunt war wenn er in großen gruppen ist, bevorzugte er nun die Stille des allein seins. Er machte eine kleine kehrtwende und langsam wuchs ein hass auf Immortal prayer in ihm heran und mit dem hass auch ein wunsch: Das Ende aller finsteren Gilden die andere, unschuldige menschen nutzen um ihre schmutzigen ziele zu erreichen.
Dieser Wunsch ist auch der Antrieb zur bildung des zweiten aufstands - mit Aisun als anführer. Immer wenn die Dunklen magier sich entfernten, sammelten sich diejenigen im dorf, die ihren glauben noch nicht verloren haben - oder diejenigen die nichts mehr zum leben hatten da ihnen das letzte bereits genommen wurde.
So wurde der Aufstand geplant, unter den augen von Aisun wurde ein letztes aufbäumen vorbereitet um dann, genau 2 jahre nach dem ersten aufstand den zweiten loszubrechen. Das ganze lief tatsächlich sogar gut bis zu dem zeitpunkt wo der Gildenleiter von Immortal prayer sich dazu entschied das ganze zu zerschlagen. Der Gildenleiter dieser Gilde ist ein niemand im vergleich zu vielen anführern der Legalen gilden wie Makarov dreyar oder Sting Eucliffe jedoch im vergleich zu 3 dutzend verdreckten bauern ist er ein Gott, und genau so führte er sich auf als er in nur 10 minuten nach seinem eintreten in dem kampf bereits ein halbes dutzend bauern tötete und den Rest so stark verletzte das sie problemlos von seinen schergen eingesperrt wurden - Aisun gehörte zu jenen die überlebt haben.
Als strafe entschieden sich die Dunklen Magier dazu das gesamte Dorf des Fädenziehers vor dessen augen auszulöschen um ihn im anschluss selber hinzurichten.
Das geschah, alles was sie erreichten ist, das sein Hass und sein wunsch mit jedem Tod intensiver wurde - vor allem beim anblick seiner nun toten Familie und so Stirbt Aisun, der Bauernjunge...

Womit jedoch niemand damals rechnete ist, das der Totengott Azrael 'Mortem' Aquila auf den jungen aufmerksam wurde, denn der Wunsch dieses Jungen weckte das interesse von Azrael und so gab dieser dem Leichnam des Jungen Aisun eine träne des Totengottes, ein Mächtiger gegenstand welcher einer Seele das zurückkehren in den Alten körper ermöglicht und ihr die fähigkeit verleiht die Todesgodslayermagie zu erlernen. Jedoch hat das ganze eine vorraussetzung, die Seele muss alles verloren haben was sie im menschlichen leben besaß und außerdem muss man mit einem wunsch sterben - so stark wie der von Aisun.
So schlossen Aisun Usylar, nun ein Seelenschnitter in diensten des Totengottes, und Azrael Aquila, der totengott höchstpersönlich, einen heiligen pakt: Aisun dient bis zu seinem zweiten tod durch eine Klinge oder einen zauber dem Tod beim sammeln der Seelen in Earthland und im austausch dafür erhält Aisun die macht sowohl eben genanntes Amt auszuführen als auch sich seinen Wunsch zu erfüllen: Das ende aller Verbrechergilden die Unschuldige für ihre ziele missbrauchen.
So begann er nun diese mächtige slayermagie zu erlernen, was bis zu seinem körperlichen 28. lebensjahr andauert. So begibt er sich durch ein Tor im reich der toten zur Kürzlich geformten gilde 'Crime Sorciére' um sich jener anzuschließen da diese seine Ziele teilt - Seine erste tat als mitglied war die auslöschung von Immortal Prayer, welche eine schwache Gilde geworden sind und so kein wirklicher gegner gegen den heutigen Godslayer Aisun sind. Zum heutigen Tage befindet er sich gerade auf der Rückreise von seiner einstigen heimat zu seinen Gildenkameraden von Crime Sorciére.

For the Team
Regeln gelesen?
--- klar

Richtiges Alter?
16

Zweitaccounts:
Das ist der 2. Acc zu 'SilverBolt'

code by realis @ TCP

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Primär Account: SilverBolt   |   Tertiäraccount: Viate Daemony   |   Steckbrief: *click*


Zuletzt von Aisun Usylar am Di Sep 08, 2015 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Aisun Usylar   Mo Sep 07, 2015 6:08 pm

Okaaay,

ich hab nur zwei kleine Kritikpunkte.

1. Stärken
Ich würde "God Slayer Magie" nicht als Stärke ansehen... Von daher wäre es gut, wenn du das durch eine andere ersetzen könntest. Und wenn möglich noch eine zweite, damit du die Schwächen so einen bissl entgegenwirkst. Da wäre es aber nicht schlimm, wenn du keine findest. Weil mehr Schwächen in der Regel etwas besser sind, als mehr Stärken.

2. Magie
Hier müsstest du dann das mit dem Lacrima noch hinzufügen.


Daaas wäre es dann soweit. Ich füge dich dann in der Gruppe zu Crime Sorciérer hinzu unf es wäre super, wenn du deinen Beitrag bei der Avatarliste machen könntest.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Aisun Usylar
God Slayer (Crime Sorciére)
God Slayer (Crime Sorciére)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.15

BeitragThema: Re: Aisun Usylar   Mo Sep 07, 2015 6:31 pm

Alles bearbeitet

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Primär Account: SilverBolt   |   Tertiäraccount: Viate Daemony   |   Steckbrief: *click*
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Aisun Usylar   Mo Sep 07, 2015 6:56 pm

Okay, dann

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.
!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Aisun Usylar   Di Sep 08, 2015 6:58 pm

Eigentlich ganz netter Steckbrief
jedoch muss ich ein wenig nerfen ^^

Aisun schrieb:
Souruhoippu - Seelenpeitsche
Aisun hüllt seine arme in schwarze Energie die die Seele (also das schmerzempfinden) direkt angreifen, die form der energie nimmt eine Peitsche mit etwa bis zu 6m zusatzreichweite an - ist immer schwächer als Sourusurasshu

An sich ok, jedoch das Schmerzempfinden direkt zu angreifen find ich doch zu stark. Besser fände ich, dass das Schmerzempfinden bei  diesem Angriff mit angegriffen wird jedoch nicht das Hauptziel ist. So ist der Angriff verstärkt, sehr stark sogar, gibt aber dem Gegner noch ein Chance sich zu wehren/ weiter zu kämpfen/ was auch immer ^^

Aisun schrieb:
Sourusurasshu - Seelenhieb
Aisun's fäuste werden in schwarze energie gehüllt und verstärkt seinen schlag um das schmerzempfinden direkt mit anzugreifen bei einem treffer das in direkten schmerzen resultiert

Das selbe wie bei der Peitsche ^^

Aisun schrieb:
Shi no sākuru - Todeskreis
Ein simpler, schwarzer energiekreis formt sich in einem 3meterdurchmesser um Aisun - jeder der diesen kreis betritt erleidet starke schmerzen (kann nicht sofort erscheinen, wenn man zu zeitpunkt des zauberns bereits im einflussbereich ist halbiert sich die wirkung und tritt erst voll ein wenn man den kreis verlässt und dann wieder betritt)

Find ich ehrlich gesagt sehr stark :I
wärst du auch einverstanden bei einem Verstärkungskreis?
Du wirst darin stärker und dein Gegner schwächer?
Das wirkt so als wärst du im Kreis relativ unantastbar ^^'

Wäre es nicht gut das du den Kreis brauchst damit die 2 Zauber die ich kritisiert habe dann so stark wie gewünscht sind?
wäre doch fürs posting interessanter ^^

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Aisun Usylar   Mi Sep 09, 2015 10:13 pm

Ok, nachdem das geklärt wurde, uuuuuuuuuund ich mein Angenommen vergessen habe...

hier hast du es
ANGENOMMEN
got an eye on you!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aisun Usylar   

Nach oben Nach unten
 
Aisun Usylar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: