Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Silence
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Kazumi Starling
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
SilverBolt
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Danjin
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Raven Nightray
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Lethe
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Izaya Orihara
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_lcapZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Voting_barZur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Sep 13, 2015 1:37 pm

Bei "Zur roten Flamme" handelt es sich um eine schlichte Kneipe in den man auch Speisen kann. Äußerlich erweckt es den Anschein, als wäre diese Kneipe bereits heruntergekommen, da das Schild "Zur roten Flammen" nicht ganz aufrecht hing, außerdem sah das Holz, aus dem das Gebäude gebaut wurde, ziemlich morsch und ansehnlich aus. Wahrscheinlich ein Grund, weshalb nur ziemlich wenige dieses Lokal aufsuchen.
Innerlich sieht es wesentlich vornehmer aus - erinnerte aber einen durchgehend an eine typische Kneipe, obwohl dies weniger ein Ort zum Trinken als zum Essen sein sollte.
Vor der Theke gibt es einige Sitzplätze, die für die Leute sind, die nicht gerne alleine speisen oder trinken. Ebenso gab es Plätze für Familien, obwohl Kinder hier nicht so gerne gesehen wurden, da es doch zu einigen Prügelei zwischen besoffenen kam, die aber von dem Barkeeper sobald er Lust besaß unterbrach. Allerdings konnte man sich dort in einem "Geheimzimmer" auch alleine unterhalten.
Dieser Ort eignet sich nicht nur um zu essen und trinken, sondern auch Informationen auszutauschen bzw. sie zur erhalten.

Nun zum Essen. Das Essen aus diesem Lokal gilt als eine Art Geheimtipp, den nur wenige Menschen nachgehen. Eine kleine Übersicht über die Speisen und ihre Preise:

  • Schnitzel (mit Soße) - 100 Jewels
  • Salate in verschiedenen Arte - 20 - 50 Jewels
  • PommArno nach Art des Hauses - 65 Jewels
  • Pommes - 60 Jewels
  • Reis ( verschiedene Soßen auf Nachfrage) - 45 Jewels
  • Pizza (Preis nach Belegung varriierend) - 50 - 120 Jewels
  • Bolognese - 60 Jewels
  • Cabonara nach Art des Haues - 61 Jewels
  • Cabonara - 60 Jewels
  • Tortellini - 45 Jewels
  • Calamaris - 75 Jewels
  • Gyros [Pommes, Zaziki u. Salat] - 98 Jewels
  • Burger  (Preis nach Belegung u. Größe varriierend) - 45 - 95 Jewels
  • Chicken Nuggets [8 Stück] - 50 Jewels
  • Curry - 59 Jewels
  • Chilli (verschiedene Schärfegraden) - 60 Jewels [Krankenhauskosten werden nicht (!) übernommen!]
  • Hot Dogs - 35 Jewels
  • Bratwurst - 25 Jewels
  • Chicken Wings - 55 Jewels
  • (Eig. alles was dein Herz futtern möchte)


__________________
Bei weiteren Vorschlägen oder Ideen bitte an mich, Izaya Orihara, wenden. Werde es dann rein editieren. Vielleicht wird diese Liste sogar bald wieder überarbeitet!
Preise steigen immerhin ständig ~
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Sep 13, 2015 4:57 pm

cf: Kleines Teichlein im Stadtpark


~Ich bin gespannt wie es da drin aussieht.~
Er stand vor dem Schuppen zu dem ihn Izaya gebracht hatte. Er sah... alt aus, oder kaputt, Danjin war sich da nicht ganz sicher, vor allem weil er noch nie in sowas gewesen war. In seinem kleinem Dorf in dem er den ersten Abschnitt seines Lebens führte, gab es sowas nicht. Er war sich nicht ganz sicher was er von dem ganzen halten sollte. Er kannte generell keine Bars oder Restaurant, auf dem Land aß jeder bei sich oder bei Freunden wenn man eingeladen wurde.
"Ich dachte wir würden zu dir gehen um Essen zu gehen... Ich hab schon von sowas gehört aber hab noch nie sowas gesehen. Was gibt es da drin?"
Er sah zu dem dunkelhaarigem mit fragendem Blick. Plötzlich änderte sich sein Blick als wäre ihm etwas in den Sinn gekommen. "Kurze Frage." Er griff in einen seiner Beutel die an ihm herunter hingen "Ist das hier Wertvoll?"
Der Beutel offenbarte einen kleinen Goldschatz, mit mehreren Brocken und kleine Säckchen voll Gold-Staub. "Hab ich bekommen... und zusammengetragen weil ich dachte je mehr desto besser wenn ich schon sowas habe." Aus Gewohnheit zog er seinen Beutel wieder zu und band ihn sich wieder hinter die Hüfte.
Er trat in das Lokal und lächelte kurz, es sah irgendwie amüsant und gemütlich aus. ~Wenn ich die Zeit finde sollte ich öfters in sowas gehen. Wenn es jetzt noch gutes Essen gibt, dann ...~ Der Gedanke war unnötig zu beenden, er grinste einfach amüsiert.
Wieder an Izaya gewand "Wo setzt man sich hin und was isst man hier so?"
Er sah an die Holztafel an der die Auswahl war und die Preise, konnte aber kaum etwas damit anfangen. Er hatte so viel von den Hütern gelernt, jedoch war nichts davon aufs echte leben bezogen...
~Ich will mal Bier probieren, mein Vater trank es oft und gerne, ich kam nie dazu wird mir gerade bewusst, er sagte mir er würde mir irgendwann eins geben wenn er mich für reif hält.~
Tja, seine Eltern, wahrscheinlich leben sie noch, aber Danjin hatte kein Interesse sie suchen zu gehen, er hätte nichts davon ihnen zu erklären was passiert ist oder wo er war und wieso er ging.
~Sei es drum, nicht nach hintern schauen.~
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMo Sep 14, 2015 10:00 pm

cf: Kleines Teichlein im Stadtpark

Gemeinsam gingen Danjin durch die Einkaufsstraße, die ihrem Ruf auch alle Ehren machte, da an fast jeder Ecke irgendwelche Stände und Geschäfte waren. Auch das Büro des Informanten befand sich hier in der Nähe. Plötzlich blieb Izaya vor einer Bruchbude stehen. Das Schild wurde wohl noch immer nicht repariert. "Ist besser als es von außen aussieht.", erklärte Izaya. Als er hier sein erste Gespräch mit einem Kunden führte, hätte er es sich erträumen lassen, dass er jemals wieder herkommen würde, aber mittlerweile mochte er diese Kneipe wirklich. "Meine Kochkünste sind nicht überwältigend, aber falls du interessiert bist - Morgen ist auch noch ein Tag.", erwiderte Izaya knapp.
Danjin zeigte ihm einige eine interessanten Goldschatz und auch Goldstaub, den der Grüne in Säckchen aufbewahrte. Dies erinnerte ihn daran was ihn damals jemand sagte. "Mein Va- ähm Shirou sagte mir damals ich dürfte mit meiner Magie kein Gold herstellen.."
Izaya öffnete die Tür und trat in das Lokal ein. Einige anwesende Frauen und Männer warfen ihm einen bitterböse Blick zu, den Izaya mit einem Lächeln ignorierte. Andere winkten zu ihm rüber, aber die ignorierte Izaya. "Oh wen haben wir denn da? Den verehrten Informanten?", lachte der Besitzer. Leise seufzte der Dunkelhaarige genervt und blickte ernst zu dem Mann. "Gibt es etwas neues?", fragte Izaya und zeigte nicht einmal die Andeutung von Freunde. Der Barkeeper zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich... aber wer hätte gedacht, dass du jemals Freunde findest.", spottete der Ältere und deutete auf Danjin. Der Blick des Informanten fiel kurz auf Danjin, ehe er zu dem stämmigen Mann sah. "Ich dachte du kennst mich mittlerweile wenigstens ein bisschen.", erwiderte Izaya lässig, "Für mich eine simple Salami Pizza und für Danjin was auch immer er haben möchte."
Ohne auf den Grünen zu warten, setzte er sich etwas weiter von den anderen entfernt an einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen.

Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDi Sep 15, 2015 5:03 pm

~Ich hätte wissen müssen das man Izaya hier kennt, hab gehört dass man gut und schnell Informationen in solchen Behausungen findet.~
Er beobachtete aus den Augenwinkeln die unterschiedlichen Emotionen der Menschen im Raum als sie Izaya erblickten. ~Ich bin mir nicht sicher ob er ein guten Job macht oder einen schlechten.~ Als ein großer stämmiger Mann auf sie zu trat machte er sich schon bereit um sich zu schützen jedoch grinste der Mann nur und gab einen interessanten Kommentare von sich. ~Izaya scheint nicht gerade viel Zeit für soziale Kontakte zu haben ...~
Etwas unerwartet wurde ihm die Frage gestellt was er den möchte. Überfordert stammelte er vor sich hin "Ich ähh ..." er spickte auf die Tafel mit Angeboten. " ... nehme auch eine Pizza ... mit viel Fleisch ... und äähh ... ein Bier."
Er folgte, mit immer noch ungewöhnlich leisen und sanften Schritten, Izaya und lies einen verwirrt wirkender Barkeeper zurück.
Er setzte sich gegenüber von dem Informant an den Tisch.
"Du scheinst öfters hier zu sein. Aber das überrascht mich nicht." Er beugte sich zu schwarzhaarigem vor "Was ist eine Pizza?"
Er lehnte sich wieder zurück und machte es sich bequem. Er öffnete seine Rüstung etwas am Kragen und widersetzte sich dem Verlangen seine Kapuze aufzuziehen. Er machte es sich auf dem Stuhl bequem und lehnte sich mit hängenden Armen zurück. "Ich mag den Ort... jetzt weis ich was ich vermisst habe in meiner stillen Zeit."
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Sep 18, 2015 11:52 pm

Etwas irritiert sah der Informant zu Danjin zurück. Eine Pizza mit viel .. Fleisch? Ein ziemlich merkwürdiges Bild spielte sich in Izayas Kopf ab. Das Bild setzt sich gefolgt zusammen: Eine stinknormale Pizza mit einem Steak und Barbecue Soße. "Wem es schmeckt...", dachte Izaya und bemerkte, dass der Barkeeper wahrscheinlich einen ähnlichen Gedankengang verfolgt hatte nach diesem Gesichtsausdruck.
Als sich beide gesetzt hatten, sprach der Grüne ihn darauf an, dass er nach den Reaktionen der einzelnen Leute hier bereits öfters war. Im nachfolgenden Satz wurden dem Dunkelhaarigen auch endlich die Bestellung seines Gegenübers etwas ... offensichtlicher. Verwirrt starrte er den Grünen an. "Eine Pizza.. wie soll ich denn jetzt eine beschreiben? Eine Pizza ist rund .. schmeckt gut .. aber mit Fleisch...", meinte Izaya und zuckte mit den Schultern. Übers Essen hatte sich der Informant bisher noch nie viele Gedanken gemacht. Essen ist und blieb einfach Essen. Etwas lebensnotwendiges als Mensch.
"Du magst den Ort? Stimmt solche Orte haben wirklich etwas für sich. Menschen - überall Menschen." Der Informant sah sich um und seufzte leise. Es saßen hier einige lästige Leute hier im Lokal, die durch ihn ein paar unschöne Erfahrungen gemacht hatten und ihn die gesamte Zeit über böse anstarrten. Aber dies hatten die Menschen davon, wenn sie sich so einfach manipulieren ließen.
Der Barkeeper brachte ihnen zwei Pizzen. Eine relativ normal aussehende Pizza und eine ... linde ausgedrückt merkwürdig aussehende Pizza. Den Kurg knallte der Mann direkt vor Danjin und nickte zu ihm. "Ich hoffe .. dies entspricht deinen Vorstellungen.", meinte der Barkeeper, "Für dich nichts zu trinken?"
Izaya winkte ab. "Ich bin kein wirklicher Fan von Alkohol. Für mich ein einfaches Wasser.", bestellte der Dunkelhaarige. Gerade als er den linken Arm heben wollte, fiel er regungslos zurück und schlug zu allem Überfluss auf dem Tisch auf. "Na toll...", seufzte Izaya, "Gute Arbeit, Danjin." Jetzt müsste er wohl wirklich demnächst das Krankenhaus besuchen. Ein schlapper, bewegungsunfähiger Arm war nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Was ihn dennoch mehr irritierte war das Aussehen von der Pizza von Danjin. Eine Pizza mit liebevollen Steakstückern perfekt zusammen gepuzzelt. "Mit viel Fleisch, mh?", grinste der Informant und schnappte sich mit der rechten Hand ein Stück von seiner dampfenden Pizza. "Wenn dir deine nicht schmeckt kannst du von meiner probieren .. ich schaff die eh nie.", bot der Kleine nachdem er fertig gekaut hatte an. Der Informant blickte kurz nach hinten. War nicht er derjenige, der die Menschen beobachte und nicht ungekehrt?! Diese Blicke ihm Nacken störten ihn gerade sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Sep 20, 2015 11:21 pm

~Wie es scheint hab ich gerade einen schweren sozialen Gesetzesbruch begangen...~
Dass der junge Magier Pizzas nicht kannte, scheint auf viel Verwirrung zu stoßen. Mit der Beschreibung von Izaya konnte Danjin nicht viel anfangen. Er wartete gespannt auf seine Bestellung. Auf die Aussage wegen Bars konnte der Grünhaarige nur nicken. Er schaute verstohlen wieder die ganze Bar an. Jeder in dieser Bar war ein Individuum mit einer Geschichte und einem Gesicht. 
Danjin wäre noch länger auf dieses Sonder-Gefühl eingegangen wäre nicht der Barkeeper wieder aufgetaucht um ihre Bestellung zu bringen. 
Verwirrt starrte der Schildmagier auf die Pizza mit viel Fleisch... ~Es sieht sonderbar aus...~
Er zog ein Dreieck aus dem Kreis und biss ab. Seine Augen wurde groß. So groß das sie aus dem Kopf zu fallen schienen. 
Überrascht über die pikante fleischige Geschmackssensation auf Teig, bis er nochmal hinein und schluckte hastig. ~Gott ist das gut! Was es wohl sonst noch alles hier gibt.~
Er aß die Pizza und genoss jeden einzelnen Bissen. Trotz dem gutem Essen, das Danjin ganz zu ablenken schien, bemerkte er Izaya's Armproblem. Er zog einen kleinen Tiegel aus einem der vielen Beutel. Er legte ihn auf den Tisch und schob ihn zu Izaya rüber. "Renk die Schulter ein und reib den Inhalt des Tiegels auf alle schmerzenden Stellen. Alle Probleme sind danach aufgehoben. Wenn du in nächster Zeit nicht übertreibst natürlich."
Er hatte hatte seine Pizza schon zur hälfte fertig als ihm das goldene Getränk vor seiner Nase auffiel. Er nahm zögerlich das Glas zu sich und nippte daran. Ein bitterer Schlag ging auf seine Sinne ein bevor ein herber, gut mit dem mehlig fettigem Pizza Teig kombiniertem, Geschmack zum Vorschein trat. 
Mit zusammengedrückten Lippen grinste er fröhlich wegen Speis und Trank. Er hatte seit er sich erinnern konnte nichts mehr so gut gegessen.
"Du scheinst das Gefühl, beobachtet zu werden, nicht wirklich zu mögen. Ich tue das auch nicht." Er sprach zwischen zwei Pizza Dreiecken. 
"Was machst du hier, oder wie sieht deine Arbeit aus, dass die Menschen so unterschiedlich auf dich reagieren?"
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDi Sep 22, 2015 12:46 am

Zu der Überraschung des Älteren schmeckte dem Grünen die Pizza hervorragend. Danjin schob ihm ein kleines Tiegel zu und erklärte ihm, dass der Dunkelhaarige sich nur seine Schulter wieder einrenken sollte und dann den Inhalt auf die schmerzhaften Stellen verteilen sollte. Vielleicht eine wirklich gute Idee, um weiteren Ärger zu vermeiden. Allerdings alleine seine Schulter wieder einzurenken würde sich bestimmt als schwierige Geschichte darstellen, woraufhin der Informant andachte nachdem Danjin fertig gespeist hätte ihn zu fragen.
Der Dunkelhaarige nahm sich ein Stück der Pizza und lehnte sich zurück. "Als Informant machst du dir ziemlich viele Feinde. Durch dich werde ich wohl wieder einen gewinnen, aber zeitgleich einen neuen "Freund" also bleibt es auf Null.", erwiderte Izaya und biss ein Stückchen ab. Freunde war nun wirklich nicht der richtige Ausdruck - Schachfigur passte wesentlich besser. Es lag nicht einmal ansatzweise in seinem Interesse mit jemanden auf Freund zu spielen. Dafür besaß er weder Zeit noch Lust. Außerdem würde dies wohl auch seine Arbeit behindern. "Wahrscheinlich werde ich nicht einen friedlichen Tod sterben, sondern werde auf grausame, brutale Weise abgeschlachtet.", grinste Izaya und deutete unauffällig auf einen kahlköpfigen Mann, der gemeinsam mit einer etwas breiteren Frau am Tisch saß, "Der Typ will mir wohl auch ans Leder. Dabei weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was ich dem angetan habe. Aber ... Menschen, die zu langweilig sind oder es nicht Wert sind vergesse ich eh ziemlich schnell wieder."
Zum Glück führte er ein paar Akten, damit er sich an solche Fälle wieder erinnern könnte zu Not. Teilweise zwar ziemlich lästig und umständlich aber irgendwo fand man wohl in jeder Sache etwas positives. "Wenn du fertig bist ... könntest du mir vielleicht den Arm einrenken?", fragte der Informant und deute auf Danjins Bier wie Pizza.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDi Sep 22, 2015 10:26 pm

cf Hügel im Ostteil des Waldes 

Raven hatte Jeremy und Yrr in die Stadt geführt und eigentlich fragte sich der Windmagier wirklich, warum er heute auch noch den Stadtführer spielen musste, zumindest was Jeremy betraf. Eigentlich hätte er schon längst wieder Zuhause sein wollen. Er könnte sich vermutlich noch endlos darüber den Kopf zerbrechen, warum er jetzt mit diesen, ihm eigentlich völlig fremden Menschen, vor einem heruntergekommen wirkendem Restaurant stand, im Inbegriff gemeinsam etwas Essen zu gehen. Letztendlich half ihm dieses Grübeln aber auch nichts. Noch dazu war es unnötig, also schob der Windmagier diese ganze Angelegenheit einfach auf seinen inzwischen aufgekommenen Hunger. 
Er hatte einfach das erst beste Restaurant angesteuert, welches er gesehen hatte. Nüchtern betrachtet, war er sich allerdings nicht mehr ganz so sicher, ob die kleine Gruppe nicht vielleicht besser doch noch ein paar Meter weiter gelaufen wäre. Vielleicht hätten sie dann was Besseres als das erwischt, denn nun standen sie hier, vor diesem alten, klapprig aussehenden Restaurant. Raven hoffte inständig, dass das Gebäude von außen bloß so schäbig aussah, weil man so viel liebevolle Hingabe in das Innere gesteckt hatte. ´´Nun, zumindest werden sie hier keine allzu hohen Preise haben´´, tröstete er sich in Gedanken. Mit einem etwas verunsicherten Blick und einem Schulterzucken drehte er sich zu Jeremy und Yrr um. "Naja, lasst uns mal reingehen bevor das Ding zusammenkracht ehe wir was zu Essen bekommen haben..", meinte er leise und trat mit diesen Worten in das Restaurant ein. Die Anderen würden ihm schon folgen, wenn sie auch solchen Hunger hatten. Der Schwarzhaarige war sofort angenehm überrascht, dass das Innere gleich viel besser und gemütlicher aussah als von Draußen angenommen. Ebenso hatte er nicht damit gerechnet, dass außer ihnen sogar noch mehr Leute verrückt genug gewesen waren hier herein zu kommen und tatsächlich noch einige andere Gäste hier waren. Glücklicherweise war es aber auch nicht überfüllt und die Gäste widmeten sich alle munter ihrem Essen ohne die neuen Besucher großartig zu beachten. "Und, hat jemand einen besonderen Wunsch was den Platz anbelangt?", fragte Raven geduldig an seine beiden Begleiter gerichtet, während er sich schon mal nach der Speisekarte umsah.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMi Sep 23, 2015 9:59 pm

Jeremy schaut sich beim weg zu dem etwas heruntergekommenem Restaurant hin ausgiebig um, er scheint tatsächlich noch nie in Magnolia gewesen zu sein denn Jeremy versucht auch nur das kleinste Detail auf seinem weg mitzunehmen so bleibt er ab und an kurz stehen um die Aussicht zu bewundern und danach den - wahrscheinlich bereits weiter gelaufenen Begleitern hinterherzueilen. Dabei wirkt er jedoch weiterhin sehr ruhig und entspannt.
Als sie vor dem Restaurant stehenbleiben mustert Jeremy erstmal kritisch das Gebäude. Jedoch entscheidet er sich dazu kein Kommentar zum Äußeren abzugeben ehe sie das Innere erblicken dürfen, was ein simples gemurmeltes "Woah." hervorruft.
Auf die Frage ob der Sitzplatz etwas besonderes sein soll antwortet Jeremy mit einem einfachen und sehr sarkastischen:
"Natürlich, der platz muss unbedingt am Fenster sein"
Die art wie es gesagt wird und das grinsen das den satz begleitet macht die aussage das es nicht ernst gemeint ist eher überflüssig. So würde Jeremy nun Raven und Yrr an einen Tisch folgen während er sich am Eingang von irgendwo eine Karte schnappt und diese auf dem weg durchlesen will - will, weil er damit beginnt bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein Grünes Leuchtfeuer in der Sonst so eintönigen Haarwelt auffällt. Dieses Grünhaarige Individuum wird daraufhin diskret neugierig angestarrt wobei auch seine Begleitung ein paar 'wer-ist-denn-das-da'-Blicke abbekommt 
~ Grüne Haare... Interessant... Wer ist das? Und seine Begleitung? aha... Jedem seine Präferenzen...
Jedoch darf kurze zeit später wieder seine Speisekarte die beinahe ungeteilte Aufmerksamkeit genießen so fährt sein rechter Zeigefinger akribisch über die einzelnen Angebote in dem versuch sich ein Gericht zum essen auszusuchen. 
"hm... was nehm ich denn was nehm ich denn... Wie wäre es mit... nee... vielleicht doch...? Oder etwa das.... Nein das ist zu teuer... DAS! zu teuer. okay ich nehm das."
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMo Nov 02, 2015 9:45 pm

Danjin folgte der bitte von Izaya ohne weiteres Warten. Er packte den Arm hob das Knie an, drehte den Arm etwas unsanft und drückte Izaya's Arm mit einer ruckartigen Bewegung auf sein Knie, als würde er mit einem Brecheisen eine Kiste öffnen. Ein Knacks war zu hören. Eine Bestätigung das seine Bauern-Verarztung gelungen ist. "Hätte vielleicht warnen sollen das es schmerzhaft wird. Aber der Schmerz sollte gleich aufhören. Hab mir früher öfters den Arm ausgerenkt."
Er aß und trank weiter mit vollem Genuss als ihm ein Blick durch Blattgrüne Augen auffiel.  
Die Augen, seine Person und seine Gesellschaft hatten gerade das Restaurant betreten. Der Beobachter widmete kurz nach dem Bemerken von Danjin der Speisekarte. ~Ich ... hasse meine Haare.~ Er seufzte einmal laut zwischen zwei Bissen.
Seine Pizza war fast weg, doch das Bier war noch halbvoll. ~Optimismus~
Er faltete seine Hände und legte sein Kind darauf und schaute während er langsam kaute an Izaya vorbei. Er war drauf und dran die Neuankömmlinge anzupöbeln was so gar nicht seine Art war, den Umständen entsprechend aber irgendwie angebracht war. Aber ein innerer Charakterzug hielt ihn zurück.
Er beendete seine Pizza etwas traurig und hob sein Glas für einen Schluck an den er ganz langsam in seinen Mund goss. Es war schön mal so ausgelassen, ohne Zwang und Hast etwas genießen konnte. Er formte eine faustgroße Kugel aus seiner Magie und fing an mit dieser zu spielen, wie immer er es tat wenn ihm eine Beschäftigung fehlte. ~Wundern tut es mich doch schon zu wissen wer die sind. Sie sehen jetzt nicht gerade laut Definition 'normal' aus.~
"Du, Izaya, was tust du eigentlich alles so um an deine Informationen zu kommen und vorallem..." er beugte sich etwas vor um leiser zu reden "... um was für Informationen handelt es sich hierbei im Normalfall? Was machst du dann mit diesen?"

_____________________________________________________
Postingreihenfolge: Izaya // Raven // Jeremy // Danjin (// Yrr)
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMi Dez 30, 2015 7:46 pm

Der Grüne besaß die unglaubliche Güte ihm sein Arm wieder einzurenken. Leise zischte Izaya auf, während der Verarztung. Es wunderte den Informanten kaum, dass er nicht vor gewarnt wurde. Warum sollte man auch ausgerechnet ihn warnen? Mit Informationen andere zu bestechen war nicht die feinste Art, aber einer der wohl effektivsten.
Kurz daraufhin betraten zwei Personen die Kneipe. Danjin wurde auch schon direkt in Augenschein genommen, was ihn ziemlich amüsierte. Aber ihn interessierte nicht die Person, die den Grünen musterte sondern den Hutträger. "Irgendwoher kommt er mir bekannt vor..", murmelte Izaya beiläufig, ehe er zusah wie Danjin sein letztes Stück Pizza verdrückte.
Izaya hob eine Augenbraue - fragte sein Gegenüber gerade tatsächlich über seinen Job aus? Ein leises Kichern konnte sich der Dunkelhaarige nicht verkneifen. "Was ich tue um an meine Informationen zukommen?", wiederholte Izaya grinsend, "Alles. Es war ein steiniger Weg, um mir meinen Rang als Informant zu erkämpfen... und einige Mittel werden mittlerweile nicht mehr so oft erfordert." Mehrmals brach Izaya den Blickkontakt zu Danjin ab. Einige unschöne Erinnerungen machten sich in ihm breit, aber tat dies mit einem Schulter zucken ab.
Lässig ließ er sich zurück in den Sitz fallen. "Betriebsgeheimnis - alles was ich dazu sage ist: Meinen Spaß haben." Grinsend trommelte Izaya mit den Fingern auf dem Tisch. "Wie wäre es, wenn der Typ, der sich gerade angestarrt hat mal den Boden küsst?", fragte Izaya mit einer nicht für alle hörbaren Stimme. Ihm war schlicht langweilig und wollte diese sich damit vertreiben, dass sich dieser nichtssagende Kerl und der Hutträger in die Haare bekommen.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMi Dez 30, 2015 11:21 pm

Raven fiel es nicht einmal auf, dass sein Begleiter gerade die grüne Haarpracht eines anderen Gastes bewunderte. Ebenso wenig merkte der Hutträger, dass auch er selbst in Augenschein genommen wurde. Ihn interessierten die anderen Gäste nicht und am liebsten war es ihm, wenn das auch auf Gegenseitigkeit beruhte, deshalb vermied er Blickkontakt lieber. Außerdem war er viel zu sehr darin vertieft sich ein freies Plätzchen zu suchen, dass nicht gerade mitten im Raum war. Obwohl der Kommentar seines Begleiters nicht ernst gemeint war, steuerte Raven dann schließlich auch auf einen kleinen Tisch am Fenster zu. Er setzte sich hin, nahm seinen Hut ab und fuhr sich einmal durch sein rabenschwarzes Haar ehe er den Kopf hob um zu sehen, wo die Anderen abgeblieben waren. Irritiert blickte er sich um als er bemerkte, dass Yrr gar nicht mehr hinter Jeremy war, sondern sich irgendwo in dem Treiben des Restaurants verkrochen hatte. Der Schwarzhaarige zuckte kurz mit den Schultern und musterte dann seinen noch verbliebenen Begleiter, welcher allerdings gerade anderweitig beschäftigt war. Wo hatte der Typ jetzt schon die Speisekarte her? Raven selbst sah sich auf seinem Platz leider nur erfolglos nach einer Karte um und seufzte. Das Glück war heute wohl nicht mit ihm.. 
Es war still am Tisch während Raven seinen Begleiter gleichermaßen amüsiert, als auch verwundert beobachtete. Der Kerl hatte scheinbar seinen kleinen Kampf damit sich für ein Gericht zu entscheiden. "Hast du es bald?", grummelte der Windmagier nach einer Weile leicht genervt. Eigentlich war er ja relativ geduldig, aber verhungern wollte er dann doch nicht. Vorallem nicht mitten in einem Restaurant. "Wenn ja, hättest du dann die Güte mir diesen Wisch auch mal rüber zu reichen?" Er grinste Jeremy für einen kurzen Moment an, rutschte dabei unruhig auf dem Stuhl herum, welcher seine besten Tage definitiv auch schon weit hinter sich hatte. Zumindest den knarzenden Geräuschen zu Folge. Trotz allem versuchte Raven sich einigermaßen zu entspannen. Er konnte ja nicht ahnen, dass der Ärger bereits unmittelbar mit ihnen im Raum stand und anfing Pläne zu schmieden. Vermutlich hätte der junge Mann auch nicht einmal ansatzweise so ruhig da gesessen, hätte er gewusst wer sich in diesem Restaurant ebenfalls noch aufhielt.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDo Dez 31, 2015 1:03 am

Freundlicherweise führt Raven den Schwarzschopf Jeremy an den tisch, jedoch leider unnötigerweise, so ist es dem Naturmagier ziemlich egal ob am tisch ein fenster ist oder nicht. Jedenfalls freut sich Jeremy darüber 
~ mh, aufmerksam, immerhin
Nun, jedenfalls hat er sich nun auch noch nach mehrerem hin und her auf seine Mahlzeit festgelegt und hält Raven locker die karte hin da dieser zum einen anscheinend nach einer suchte und dazu auch noch nach diesem 'wisch' gefragt hat! Unerhört! Eine Speisekarte einen Wisch nennen... Was für ein Barbar... Jeremy würde... niemals soetwas sagen! Niemals! Ganz bestimmt... 
"Hier, die Speisekarte
Sagt er noch dabei, eine kleine Betonung auf dem Wort Karte. Da ist die genaue Bezeichnung einem wohl sehr sehr wichtig.... Währenddessen beobachtet er weiter dieses Grün-schwarzhaarige Pärchen mit einer Mischung aus misstrauen, Interesse und Spontaner Neugierde wer ist das? wie kommen die Grünen haare zustande? und ist das unter Schwulen Normal das man sich die Haare färbt? Fragen über Fragen, eventuell werden sie sogar beantwortet. 
"Ist dir dieser Grünschopf da aufgefallen? Sein Date beobachtet uns gerade, beziehungsweise eher dich, ist mir nicht wirklich geheuer
Eher eine beiläufige Bemerkung, so ahnt er nicht das diese beiden sich wohl zu kennen scheinen. Eine ahnung davon, das er bald mit dem Boden verkuppelt werden soll hat er wohl nicht. 
"Soll ich den Kellner rufen das wir bestellen können? Ührr... oder so... hat sich ja abgekapselt
Fragt Jeremy nun nach einer weile. 
"Oder musst du noch überlegen
~ Warum beobachtet dieser typ uns... hat der ein Problem? Eventuell ist er ja Kitzlig... hier ist sehr viel aus holz heißt ich könnte... mh... mal sehen... ~

_________________
Postreihenfolge: Danjin // Izaya Orihara // Raven Nightray // SilverBolt
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Jan 01, 2016 3:30 pm

Etwas unzufrieden nahm er die Antwort zu seiner Frage hin und nickte. Der Magier ohne Rang und Namen sah sich wieder unauffällig im Raum um. Die Personen von vorhin hatten einen Platz gefunden und hatten etwas an Auffälligkeit verloren. 
Langsam wurde Danjin langweilig und das schräge Angebot von Izaya kam ihm gerade recht. "Gönn dir, etwas Unterhaltung käme mir recht. Ich bin gespannt wie du das machen willst."
~Magie, das ist es! Das ist was mich suspekt werden lässt an den. Ihre Ausstrahlung ist stark, aber versteckt. Deswegen habe ich solange gebraucht.~
Er grinste. ~Mein Gespür für Magie ist schon etwas lustiges. Die Jahre in der Anderst-Welt haben es gestärkt, aber in einer komischen Art und Weise. Ich spüre was, aber ich erkenne irgendwie nicht wirklich was. Bis ich auch die Idee komme, das es Magie ist, braucht es traurigerweise sehr lange. ~
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah sich wieder im Raum herum. Gespannt darauf was gleich passieren wird. ~Soll ich Izaya sagen dass es sich um Magier handelt? Neee... lassen wir es spannend werden.~
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr Jan 01, 2016 5:45 pm

Izaya nickte knapp, als der Grüne sein Angebot für Unterhaltung zu Sorgen anklang fand. Allerdings ließ er ihn für einen Moment nicht aus den Augen. Scheinbar störte irgendetwas seine neue Schachfigur, was ihn kurzzeitig selbst zum grübeln brachte. Izaya warf einen flüchtigen Blick auf den nichtssagenden Typen. Auch sein Gesicht kam ihm irgendwie bekannt vor, aber großartig wundern tat ihn dies nicht. Trotzdem weckte dies eine gewisse Neugier in ihm. Der Informant legte den Kopf schief und grinste für sich. Ärgerlich, dass beide schon saßen, aber dies würde ihn nicht hindern daran beide gegeneinader aufzustacheln.
Ganz unabsichtlich warf Izaya seine ungebrauchte Gabel auf den Boden. Was ihm dabei nicht auffiel war der Mann, der beide die ganze Zeit über beobachtet hatte, mittlerweile seinen Platz verlassen hatte und sich ihnen näherte [unterdrückt seine Magie und ist somit eigentlich so gut wie unsichtbar x_X/ So´n Assassine Mage].
Er brauchte nur den Boden zu berührten und schon würde es lustig werden. Gerade als Izaya nach oben sehen wollte, spürte er nur noch wie sich ein Fuß gegen seine Wange drückte und gegen die Holzwand fegte. Der Flug dauerte nicht lange, da es sich um die Holzwand handelte an der der Tisch der beiden stand. Unbeeindruckt musterte Izaya den blonden Typen, der die Kapuze nach hinten schob. "Erinnerst du dich noch?", fragte der Mann grimmig. Auf seinem Gesicht ist eine Narbe zu erkennen, die quer vom Wangenknochen über die bis hin zum anderen Wangenknochen verläuft. Der Informant sprang auf den Tisch, beugte sich kurz vor, musterte scheinbar den Mann und zuckte mit den Schultern. "Nö.", meinte Izaya desinteressiert, "Sollte ich etwa?"
Wütend hüllte der Blonde sein Bein in dunkelorangene Flammen, schwang das Bein nach oben und trat zu. Einige in der Kneipe fingen an zu jubeln, wiederum beschwerten sich einige lautstark. Enttäuscht seufzte Izaya auf und sprang einfach auf einen anderen Tisch. "Byakura Edogawa? Sagt dir dieser Name noch etwas?", fragte der Feuermagienutzer. Wieder zuckte Izaya mit den Schultern. "Nicht wirklich.", erwiderte der Informant und wurde grimmig von Gästen angestarrt, die an dem Tisch aßen. Was den Dunkelhaarigen dazu verleitete einen Tisch weiter zu seinen neuen "Freunden" zu springen. "Guten Tag.", grinste er frech und wich dem springenden Känguru wieder aus, indem er sich simpel duckte.
"Könntest du dich mal um diesen Volltrottel kümmern?", fragte Izaya und blickte dabei zu Danjin. Kurz darauf wurde ihm bewusst, dass es wohl nicht zum Vorteil wäre, wenn er seine Magie jetzt offenbarte. "Vergiss es.", unterbrach der Informant ihn sofort wieder.
"Ich bin sein Bruder! Du hast ihn eiskalt ermordet und mich ebenfalls fast!", schrie er aufgelöst und stolperte über seine eigenen Füße. Irritiert starrte Izaya auf den Boden. "Eh? Umgebracht? Mach dich nicht lächerlich."
Mühsam raffte sich der Blonde wieder auf. Unkontrolliert in seiner Art zerstörte er den Tisch an dem der Hutträger und der andere Kerl saßen. Langsam ging es ihm aus den Geist von Tisch zu Tisch zu hüpfen. Seine Hand wanderte zur Jackentasche und zückte das Messer. Magie anzuwenden bei den ganzen Zuschauern wäre unsinnig, solange es nicht bekannt war, dass Izaya ein Magier war/ist [war klingt so tot o_O], könnte er weiterhin mit seinem Messer agieren.
Natürlich! Langsam fiel es ihm wieder ein woher er ihn kannte. Ebenfalls Byakura Edogawa war ihm wieder ein Begriff. Kurz stand Izaya wie paralysiert dort. "Verschwinde! Ich habe keine Zeit für dich.", knurrte Izaya. Solange es nur sein Bruder war, würde es nicht auffallen. Dem Rat würde er nur weitergeben, dass der jüngere Bruder aufgetaucht sei und des Wahnsinns verfallen ist.
Izaya sprang vom Tisch hinab, beugte sich herab, hob den Hut auf und war ihm den Schwarzhaarigen zu. "Das ist doch deiner oder?", lächelte Izaya. Der Blonde beobachte das Geschehen und machte sich wieder angriffsbereit.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Jan 03, 2016 2:52 pm

Raven betrachtete den endlich erhaltenen Wisch näher und entschied sich schließlich für ein Gericht. Erst als Jeremy ihn plötzlich darauf ansprach, dass man sie wohl beobachtete wurde Raven hellhörig und er hob verwundert den Kopf. Nach dem grünen Haarschopf und seinem Begleiter musste er sich natürlich nicht lange umsehen. Eine solch stechende Farbe fiel natürlich gut auf. Auch seinen Begleiter sah der Schwarzhaarige, aber er erkannte ihn nicht wirklich. Natürlich war es auch Raven nicht geheuer, wenn er beobachtet wurde, aber er hatte heute eigentlich keine Lust auf Ärger und so drehte er sich wortlos und mit einem Schulterzucken wieder zu Jeremy um, darauf hoffend, dass die beiden Typen bald ihr Interesse verlieren würden.
Gerade wollte der Schwarzhaarige seinem Gegenüber antworten, ihm sagen, dass er ruhig den Kellner rufen konnte, da wurde es plötzlich etwas unruhig im Restaurant. Wobei etwas unruhig noch ziemlich sachte ausgedrückt war. Nicht weit vom Tisch der Beiden flog gerade die Begleitung des Grünhaarigen gegen die Holzwand. Ravens Augen zuckten nur kurz verräterisch in Richtung des Streits der scheinbar zwischen seinem persönlichen Stalker und diesem fremden Magier ausgebrochen war. Ansonsten versuchte Raven das Ganze einfach zu ignorieren, richtete seinen Blick wieder zu Jeremy und räusperte sich kurz. "So, für welches Gericht hast du dich denn jetzt entschieden?", fragte er so entspannt wie nur möglich. "Also ich nehme-", weiter kam Raven nicht, denn jetzt wurde er doch noch unterbrochen. Es war eben kaum möglich dieses ganze Chaos, welches hier ausgebrochen war noch zu ignorieren, wenn es plötzlich vor einem auf dem Tisch landete. Allerdings fand der Typ da oben das anscheinend ganz witzig, begrüßte die Beiden nur kurz und setzte sein seltsames Herumgehüpfe fort. War vielleicht eine neue Sportart.. Raven fand das Ganze allerdings nicht ganz so lustig, versuchte aber weiterhin angestrengt die Ruhe zu bewahren. 
Wie aber sollte ein so leicht reizbarer Mensch wie er noch die Ruhe bewahren, wenn nach diesem ganzen Geschrei kurz darauf auch noch ihr Tisch von dem anderen Typen zu Kleinholz verarbeitet wurde? Scheinbar würde das doch nichts werden mit dem ´das Essen bekommen, bevor die Bude hier zusammenkracht´. Zu allem Überfluss hatte sich auch noch Ravens Hut bei dem Tod der Essensoberfläche selbständig gemacht und war irgendwo in das ausgebrochene Chaos hinein geflogen. Raven hatte jetzt wirklich keine Lust mehr sich noch zurück zu halten. Knurrend erhob sich der Schwarzhaarige von seinem Platz und fixierte den Blondie der mit diesem ganzen Unsinn überhaupt angefangen hatte und momentan mit einem Messer bedroht wurde. Während der Messerschwinger dann von einem der Tische herunterhüpfte und scheinbar kurz anderweitig beschäftigt war, stürzte sich Raven auf den Blondhaarigen. Er hasste Feuermagier, gleichermaßen wie er Angst vor ihnen hatte, aber dieser Typ hier ging ihm eigentlich einfach nur auf die Nerven. Er hatte dieses nervige Chaos hier angefangen, ihn um sein Abendessen gebracht und noch dazu hatte Raven wegen ihm seinen Hut verloren! Sollten etwa noch mehr Tische sterben an diesem Tag? Das alles war jawohl Grund genug sich einzumischen und dem Kerl an die Gurgel zu gehen. Doch noch während er damit beschäftigt war einfach auf den Kerl einzuschlagen, flog ihm sein Hut auch schon wieder entgegen. Raven hielt inne um ihn aufzufangen und ihn sich aufzusetzen. Er blickte zu dem Messerschwinger rüber und nickte zwar dankbar, konnte es aber nicht lassen ihn etwas misstrauisch anzusehen. Warum kam ihm der Typ so bekannt vor? Vielleicht hatte er auch bloß so ein typisches Allerweltsgesicht? Viel Zeit darüber nachzudenken hatte Raven allerdings nicht, denn der Guy on fire hatte scheinbar genug davon nebenbei verprügelt zu werden und Raven spürte wie der Kerl seinen Körper langsam in Feuer hüllte, was dazu führte, dass er schnell aufsprang und ihn gerade noch mit einem Windstoß von sich stoßen konnte, ohne selbst gleich komplett anzubraten. Aua, heiß! Der Typ oder besser gesagt seine erzeugten Flammen brannten zwar durch den Wind nur noch mehr als vorher und so langsam bekamen einige der Gäste wohl Angst gleich selbst in Flammen aufzugehen, aber das war gerade ziemlich nebensächlich, denn Raven hatte gerade mehr oder weniger die Erleuchtung bekommen als er ein weiteres Mal zu dem Anderen rüber sah. "Moment mal.. du.. ich kenne dich!" Raven war es wieder eingefallen woher er den Kerl kannte. Früher war er im Hause Sakagami öfters mal ein und ausgegangen, aber in Ravens Erinnerung fehlte irgendwie noch die logische Verknüpfung.. und der ganze Rest ebenfalls. Irgendwie machte der Typ ihn aber nervös und das konnte sicher kein gutes Zeichen sein. Sichtlich verwirrt starrte er den Informanten vor sich an, blickte dann kurz zu seinem zertrümmerten Tisch und Jeremy rüber.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Jan 03, 2016 3:57 pm

Jeremy verliert sich, während Raven die Speisekarte begutachtet, weiterhin in den eigenen Gedanken, schließlich können sie bei diesem Individuum verwinkelter sein als das Sky Labyrinth der letzten Grand Magic Games! Jedoch wird der Naturemake-Nutzer frühzeitig aus seinem ganz persönlichem Irrgarten vertrieben, denn plötzlich macht da Jemand Radau, tatsächlich hat das was mit dem Beobachter von Jeremys gegenüber zu tun. Was diesen anscheinend nicht stört denn Raven scheint erstmal einen Smalltalk zu starten mit der Frage was Jeremy sich ausgesucht hat 
"uhm.. ich gönn mir einen Hotdog und .... hä..?
In dem Moment steht plötzlich ein Typ auf dem Tisch und grüßt sogar ganz frech - was fällt ihm ein Jeremy mitten im Satz zu unterbrechen? Gut für ihn ist das dem Jungen Magier ziemlich egal, so stört ihn dieser fakt kaum trotz der unhöflichkeit sich einfach unangekündigt auf fremde Tische zu Stellen
"öh.. Guten Tag!
Das wars für ihn auch, denn jetzt wendet er sich wieder an Raven und stellt noch schnell die Frage: 
"Ist das hier Normal?
Ehe der Tisch vom hinterhergestürzten Feuermagier zerstört wird. Ein weiterer armer toter Baum, dessen Leblose Überreste grausam von dieser Brut namens Feuermagier zerstört wird. Das wiederum tut der weitaus gelassenere Schwarzschopf mit einem Genervten schnauben ab, es bringt ja eh nichts, dem Zerstörten Tisch hinterherzutrauern. 
"mh, mit dem essen wird es wohl eh nichts mehr... das ist Doof, naja... KELLNER!
Das letzte Wort wurde dem im weiten bogen vorbeigehenden Kellner an den Kopf geschmissen und dieser Dreht sich schon stocksteif um und geht schnell zu Jeremy rüber, dabei allen etwaigten Kämpfenden Magiern respektvoll ausweichend - er ahnt wohl nicht, das auch Jeremy einer ist, nur halt ohne Motivation zu Kämpfen. 
"Sie Wünschen?
Stellt der Kellner nun die standardfrage an den Schwarzschopf welcher auch sofort mit sowohl ein paar worten und einer Handbewegung in Richtung Danjin antwortet 
"Sake, bring es mir zu dem grünhaar da hinten, und frag ihn ob er was Trinken will, falls sein Getränk leer ist oder so, okay?
Mit diesen Worten steht er Tatsächlich auf und tritt kurz neben raven, welcher gerade den Feuermagier bearbeitet. Der Kellner kommt kaum noch dazu zu signalisieren das er die Bestellung verstanden hat und wird einfach an Ort und stelle stehen gelassen und so macht er sich direkt daran die Bestellung auszuführen.
"Eh, Elster... oder so... Ich bin beim grünschopf da hinten falls du suchst, viel Spaß bei der Prügelei!
Egal ob Raven ihm antwortet oder nicht, Jeremy grinst noch Kurz dreist gen dem Feuermagier welches zum einen eine totale Gleichgültigkeit gegenüber dessen Schicksals zeigt, als auch die Kunst offenbart trotz eines Ruinierten Abendessens eine gute Laune beizubehalten. Tatsächlich behält Jeremy bei dem ganzen Chaos eine gesunde Desinteresse die ihm eine Aura von Immunität verleiht, dem Grund der ganzen Zerstörung wird auch noch zugenickt, tatsächlich deutet der Naturmagier es auch an, einen imaginären Hut zu heben. Echt höflich nach den ganzen Exkrementen die wegen dem fremden hier am dampfen sind.
Er hat schon genug zeit verplempert, und nach dem Grinser dreht er sich auch schon um und Spaziert direkt auf Danjin zu und würde sich an die Holzwand lehnen, welche eben noch Izayas Kopf kennen lernte. 
"Yo
Grüßt der Naturemake-Nutzer entspannt 
"Du kommst nicht von hier, oder? Also... aus Magnodingsbums mein ich
Stellt er direkt die Frage an Danjin ehe er sich selber Korrigiert 
"Ach ja, Ich bin Jeremy!
Spricht er noch Grinsend zum Fremden und hält diesem auch die hand entgegen, dabei kommt der Kellner Bereits angeeilt und bringt Jeremy seine Sake. 
"mh... danke, ich bezahl dann gleich ok?
Bedankt sich der Schwarzschopf noch beim Kellner, welcher sich bereits an Danjin wendet 
"Für dich noch etwas?"
Dem Windmagier wird aufgrund seines Blickes zu Jeremy nur kurz zugewunken um zu Signalisieren das er Ruhig weitermachen darf, letzten Endes hat sich Jeremy nicht mal die Mühe gemacht einen Zauber vorzubereiten. Und so wartet er auf eine Reaktion von dem ihm Fremden Danjin.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Jan 03, 2016 4:28 pm

~Naja ... Spannung... Ich hab spannenderes gesehen...~
Er sah dem Spektakel zu und wollte gerade aufstehen um die ganze Sache zu klären. Bevor sein Gedanke in seine Beine gelangen konnte stand auch schon einer der beiden Schwarzhaarigen Magier vor ihm.
Er lachte kurz. Dieser ganze Trubel und Eskalation, Streit, Zerstörung und Magie und dieser Typ besitzt tatsächlich die Seelenruhe die eigentlich nur Danjin bisher besass, um sich von dem ganzen Abzuwenden und einfach weiter zu machen. Er grinste den Typen an der sich als Jeremy vorstellte.
"Danjin. Meine Name ist Danjin. Freut mich dich kennen zu lernen. Und du hast Recht ich komme nicht wirklich von hier. War auch schon länger nicht mehr hier."
Als Sake kam lachte der Grünhaarige kurz. "Ist ja nett von dir. Und so aufmerksam." Er ex-te sein Bier und gab das Glas mit dem stillen Befehl noch eins zu bringen dem Kellner mit.
"Was führt dich hier ..." Der Trubel wurde kurz etwas zu laut. "Moment bitte, bei diesem Lärm kann sich ja kein Schwein unterhalten."
Er stand auf und Schritt mit der selben Seelenruhe zu dem Feuermagier, dessen Name Danjin schon wieder entfallen ist, obwohl sich dieser bei Izaya so nett vorgestellt hatte.
Er holte gerade zum Schlag aus um den anderen Schwarzhaarigen Magier zu schlagen mit einer Feuer-Wut. ~Wind ist nicht gerade effektiv gegen Feuer, vor-allem nicht in geschlossenen Räumen.~
Kurz bevor der Schlag Raven treffen könnte, erschuf Danjin gekonnt eine halbe Sekunde eine Schildmauer vor Raven und der Schlag prallte schmerzvoll ab. Der Feuermagier taumelte zurück in Richtung Danjin wie geplant und er Schlug einmal unglaublich kräftig in das Gesicht den Lärm-Macher. Mit Hilfe seiner Magie, die er wie vorhin pünktlich einsetzte sodass kaum einer Merkt was passiert, war der Schlag kräftig genug um den Mann aus zu knocken.
Er zuckte kurz auf dem Boden bevor er schlaff liegen blieb.
Er ging wieder langsam und gemütlich zu Platz zurück und setzte sich.
"Also, Was führt dich hier her?" Er hob die Sake Schale um an zu stoßen.

________________________________________________________
Postreihenfolge:  Izaya Orihara // Raven Nightray // SilverBolt // Danjin
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Jan 03, 2016 5:15 pm

Der Hutträger schien sich wohl als einziger wirklich an diesem Feuermagier zu stören und ging mit seiner Windmagie gegen ihn vor. Innerlich schlug Izaya sich die Hand ins Gesicht. Physik war wohl wirklich nicht die Stärke des Windmagiers. Gelangweilt wich er dem Feuer aus und steckte das Messer zurück in die Tasche.
Ein Dummer hatte sich gefunden, der sich dem Feuermagier annahm. Warum sollte Izaya dann noch selbst einen Finger bewegen. Nur aus dem Augenwinkel heraus bemerkte er wie sich Danjins Stalker auf Danjin zu bewegte. Grinsend verfolgte er das Geschehen. Auch als es so aussah, ob der Hutträger nun einen richtigen Treffer einstecken müsste, blieb er seelenruhig auf dem Fleck stehen. Allerdings mischte sich der Grüne nun doch ein. Gelangweilt seufzte er auf, als der Feuermagier zu Boden ging. "Waschlappen."
Izaya ließ beide Hände in die Jackentasche wander, als der Hutträger ihn ansprach. "Sollte ich dich kennen?", fragte er und sah den Schwarzhaarigen für einen Moment an, "Ah natürlich!"
Jetzt wusste er wieder woher ihm das Gesicht bekannt vorkam. Dennoch irritierte ihn die Tatsache, dass er noch lebte. "Der Erste, der es geschafft hast diese Blondine zu zähmen. Raven, richtig? Jetzt versteh ich endlich diese Reaktion auf den Feuermagier oder hat er dich nur genervt? Ich würde beides verstehen."
Wenn dieser Raven alleine unterwegs war, müsste seine Herrin doch abgefackelt sein? Immerhin hatte man in der Öffentlichkeit nichts mehr über den Verbleib des Sakagami-Konzerns mitbekommen. "Hast du eigentlich Angst vor Feuer? Feuer scheint dein Todfeind zu sein, wenn man so zurückblickt. Gewöhnt man sich irgendwann an den Geruch von verbrannter Haut?", grinste Izaya fies, "Aber was mich wunderte: Du tauchst einfach plötzlich in der Geschichte auf Raven. Zwar habe ich ein paar Spuren zurückverfolgen können, aber es stand nirgendswo geschrieben wer dich mitgenommen hatte aus dem Waisenhaus, aber es hatte mich auch nicht wirklich weiter interessiert."
Der Informant zuckte mit den Schultern und wand sich ab. "Sieh an Danjin du scheinst einen Freund gefunden zu haben.", spottete der Dunkelhaarige, "Du stehst wohl auf Grün, mh?"
Der letzte Satz war an den Fremden gerichtet. Izaya legte sein typisches Grinsen auf die Lippen und setzte sich auf einen der Trümmer. "Wie geht es Hana eigentlich, wenn sie noch lebt?", fragte Izaya dann wieder an Raven gewand.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Jan 03, 2016 6:59 pm

Das Jeremy sich während diesem Chaos lieber mit dem Grünschopf unterhalten wollte, wunderte Raven nicht einmal sonderlich und er hatte seinem Begleiter bloß einen missbilligenden Blick hinterher geworfen. "Ernsthaft jetzt?", fragte er verständnislos. Dieser Kerl war nicht nur ein wenig bekloppt, nein, er konnte sich noch dazu scheinbar auch keine Namen merken oder wollte es einfach nicht. Aber das sollte nun wirklich nicht Ravens größtes Problem sein. Stattdessen starrte er wieder den Informanten vor sich an, merkte schließlich im Augenwinkel, dass der Feuermagier zu einem Angriff eingesetzt hatte. ´´Verdammt!´´ Leicht zuckte Raven zusammen als er die lodernden Flammen sah, welche auf ihn zukamen. Bevor er jedoch reagieren konnte, hatte sich glücklicherweise und zu seiner eigenen Überraschung eine Schildmauer vor ihm gebildet. Der Grünhaarige hatte sich wohl doch entschieden ebenfalls in das Geschehen einzugreifen und kümmerte sich nun um den Feuermagier. Schnell war der Blondie ausgeknockt und Raven blickte ihm bloß verwundert nach. "Ähm..ja, danke", murmelte er ihm schnell hinterher bevor der Grünhaarige sich wieder seelenruhig mit Jeremy unterhielt. Da hatten sich wohl zwei gesucht und gefunden, na herzlichen Glückwunsch.
Nun konnte sich auch Ravens Gegenüber scheinbar wieder an ihn erinnern. Stumm hörte Raven seinem Geplapper zu, doch wurde sein Blick von Zeit zu Zeit grimmiger, denn scheinbar fand der Kerl es ganz witzig auf seiner Vergangenheit herumzureiten. "Halt die Klappe!", knurrte der Hutträger und hätte den Kerl am Liebsten einfach zum Schweigen gebracht. "Schön, ich wüsste auch nicht warum dich meine Vergangenheit zu interessieren bräuchte." Woher zum Teufel wusste dieser Typ so viel über ihn? Irgendwie hatte er ihm ja noch nie getraut. Auch früher nicht als er ihn ab und an mal gesehen hatte. Auch wenn es immer so schien als würde er der Familie Sakagami gute Ratschläge geben, hatte Raven ihm nicht getraut. Vielleicht lag es einfach an seiner Art. Er wusste es nicht. So gut konnten diese Ratschläge ja jedenfalls nicht gerade gewesen sein, wenn man sich die heutige Lage des Familienkonzerns mal so ansah. Außerdem, wer wusste schon welchen Dreck der Typ noch am Stecken hatte? 
Auch Raven sah kurz zu dem seltsamen Gespann am anderen Tisch und das dank Izayas Blick und seinem spöttischen Kommentar zu dem Grünhaarigen und Jeremy, welche sich scheinbar tatsächlich bestens unterhielten. Warum konnte Raven denn nicht auch einmal die Sorte Mensch kennen lernen, welche friedliebend war und keinen Gefallen daran hatte ihm permanent auf den Keks zu gehen? Leise seufzte er ehe der Informant dank seiner Aussage wieder Ravens volle Aufmerksamkeit erhielt. Verdammt, Hana! Die wartete sich vermutlich mittlerweile schon einen Ast ab. Hoffentlich hatte sie noch nicht das ganze Haus abgefackelt.. Raven schüttelte schnell den Kopf und blickte Izaya warnend an. Es war unschwer zu erraten, dass er keinen Spaß verstand was Hana anging. "Auch das geht dich nichts an", sagte der Schwarzhaarige so ruhig wie möglich und es war fast ein Wunder, dass er diesem Typ nicht auch gerade noch an die Gurgel gesprungen war.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDo Jan 07, 2016 3:55 pm

Jeremy sollte mal darüber nachdenken sich ein ordentliches stück seiner Nerven abzuschneiden und diese dann Raven zu geben - offensichtlich kann dieser sie um einiges besser gebrauchen als der Naturmagier, den man so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen kann. Auf Danjins Ausführungen über den eigenen namen nickt Jeremy noch höflich als Zweite Begrüßung, nun, da sie sich ja mit namen kennen. Dabei bekommt er tatsächlich auch noch ein paar Informationen über den Fremden ~ mh... das muss ich mir merken... ~ Als dann die Sake kommt bedankt er sich noch kurz beim Kellner, welcher dann schon wieder weiterhuscht und Danjins Bestellung ausführt. Kaum, das Jeremy zu einer Antwort ansetzt entscheidet sich Danjin tatsächlich dazu dem ganzen Chaos schnell ein Ende zu setzen und lässt Jeremy alleine stehen. Dieser greift mit der Freien Hand kurzerhand in die dritte Tasche an seinem Gürtel und zieht aus jener einen kleinen Haufen - nur wenige Milligramm - Erde hervor. Für manche hat Jeremy gerade nur Dreck in der Hand, andere jedoch wissen um die macht die gerade diesem Häuflein innewohnt. Es handelt sich um Erde, welche sich im Herzen eines Waldes befindet und sich oft über Jahrhunderte mit Ethernano und anderen Nährstoffen - Biologischer und Magischer Natur voll gesogen hat, es ist also Erde in welcher die Makemagie des Naturmagiers besonders gut funktioniert. Nun öffnet er die Hand nach oben gerichtet, wobei ein wenig erde nach unten zum Boden runterrieselt. Ob absichtlich oder nicht wird sich noch herausstellen. Jedenfalls erhebt sich nun aus der Erde langsam eine kleine Dornenranke, nichts besonderes wenn man nicht weiß das sie ausschließlich durch Magie geschaffen wurde und dadurch viel Widerstandsfähiger ist als ihre Natürlich gewachsenen gegenstücke. Diese lässt er nun ein wenig hin und her wachsen und sich winden, fast schon Meditativ wirkt das, als ob er sich gerade in eine kleine spielerische Übung vertieft - welche Tatsächlich sogar schön anzusehen ist. Der Blick liegt dabei auf dem geschehen vor ihm, wobei der Naturemake-Nutzer erstmal lauthals lachen muss, das der Zweit-ruhigste Magier im Raum gerade einfach so das beendet hat wo zwei, anscheinend, weitaus impulsivere gestalten noch nicht so wirksam waren ~ Ein Hoch auf innere Ausgeglichenheit... ~ Ehe Danjin wieder an seinem sitzplatz ist, hat sich Jeremy wieder eingekriegt und Antwortet auch schon, während der Kellner bereits die Sake vorbeigebracht hat. "Uhm, ich? also hier im Restaurant bin ich weil ich erst Hungrig war... aber aus dem Abendessen wird wohl nichts mehr... Und Magnolia... habe gehört hier ist so eine Magiergilde, wollte mir mal ansehen was die Machen und mich eventuell einer anschließen... muss mir nur überlegen welcher... da gibts ja diese Fairytale... oder so, und die Sabertooth... kennst du dich da aus? Aber sonst... soll eine schöne stadt sein und da ich eh nur am Reisen bin... Ach ja! Was machst du hier?" So antwortet er, dabei mit dem blick auf die Pflanze, welche er zum anstoßen sachte in einem Blumentopf ablegte und dort wurzeln schlagen lässt. Nun hebt er die Sakeschale, aus welcher zu trinken er höflicher weise gewartet hat bis Danjin auch etwas hat, an zum anstoßen und spricht dabei das auf dem Östlichen Kontinent traditionelle "Kanpai!" aus, ein Trinkspruch den man bei diesem dort sehr populären Getränk ausspricht. Daraufhin würde er genussvoll nippen und irritiert zu dem Infofutzi schauen, der sich zu den beiden dazugesellt hat "hu?" als einzige Antwort gebend, ob man es nun als Zeichen der Desinteresse deutet oder einfach weil er es nicht verstanden hat ist wohl Izaya überlassen...

______________________
Postreihenfolge: Danjin // Izaya Orihara // Raven Nightray // SilverBolt
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDi Jan 12, 2016 11:08 pm

Nach dem Anstossen und dem viel sagendem Schweigen auf das mangelnde Wissen eines passenden Trinkspruches wurde seine Portion des Sakes auf anhieb weggeleert. ~Alkohol ist doch etwas faszinierendes, aber dazu später mehr..!~

"Ich hab keine Ahnung von Gilden, weder wo es welche gibt, was die machen oder welche es gibt." kurzes nachdenkliches Schweigen folgte. "Aber mein Freund hier kann dir bestimmt helfen, er weis so einiges, so scheint es jedenfalls."
Als er weiter auf seinen neuen Gegenüber eingehen wollte kam der Kellner dessen Blick sagte 'Ich werde dafür nicht genug bezahlt' und überreichte ihm das bestellte neue Bier. ~Wenn man bedenkt was der wahrscheinlich regelmässig miterleben muss kann ich ihm sein Gesichtsausdruck nicht verübeln.~
Er nahm auch gleich einen grosszügigen Schluck. Mit einem zufriedenen Seufzer wandt er sich wieder Jeremy. "Bist ja scheinbar ständig unterwegs wie es scheint, hast auch was erlebt?"
Sein Blick und sein Gespür landeten auf der Pflanze die nicht ganz natürlich zu wachsen schien. "Schönes Stück, für was wäre die gut gewesen?"

________________________________________________________
Postreihenfolge:  Izaya Orihara // Raven Nightray // SilverBolt // Danjin
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyDo März 24, 2016 5:54 pm

So langsam wurde Raven dieser Starrwettbewerb mit diesem komischen Informanten doch ein wenig zu blöd. Dieser Kerl wollte ihn doch nur wütend machen mit seinem Gerede! Völlig abrupt drehte der Schwarzhaarige sich also auf dem Absatz um und stolperte erst einmal über das Chaos, welches bei der Schlägerei ausgebrochen war. Er lief etwas weiter durch das Restaurant, oder wohl eher durch die Bruchbude, und sein Blick fiel kurz auf Jeremy, welcher sich immer noch bestens zu unterhalten schien mit diesem Grünschopf. Seelenruhig saßen die Beiden da und kippten irgendwelches Gesöff hinunter. Na, wenigstens die Beiden würden in nächster Zeit nicht verdursten oder von einem dahergelaufenen Izaya zu Tode genervt werden, dachte Raven sarkastisch. 
Glücklicherweise lief in diesem Augenblick auch der Kellner mal wieder in Ravens Blickwinkel hinein und wie es der Zufall so wollte, trug der freundlicherweise auch noch ein Tablett mit Essen vor sich her. Es schien irgendwas mit Nudeln zu sein, aus der Entfernung nicht genau zu identifizieren, war aber auch völlig egal. Raven machte ein paar Schritte und schon stand er dem Kellner im Weg um ihm mit einem falschfreundlichen Lächeln das Tablett abzunehmen. "Danke, ich zahle später", murrte er und latschte, so schnell wie er zuvor gekommen war, auch wieder davon. Dieser Kellner zweifelte mittlerweile wahrscheinlich schon an seiner Berufswahl, so chaotisch wie sein Abend heute verlief, aber Raven interessierte das nun einmal gerade herzlich wenig und so steuerte er erst einmal die Theke an, machte es sich so bequem wie möglich und fing damit an mechanisch das soeben erworbene Essen in sich hinein zu schaufeln. Er war dabei in der Hoffnung, dass dies seine Anspannung aufgrund von Izaya, wieder etwas verringern würde. Von Jeremy und seinem neuen Freund hielt er sich allerdings erst einmal ein paar Meter entfernt. Zwar war Raven eigentlich mit Jeremy hierher gekommen, aber dem Hutträger lag schließlich nichts ferner als das schöne Gespräch zwischen den Beiden, gerade jetzt, einfach so und ganz unhöflicherweise zu stören.

Aufgrund der langen Wartezeit wurde Izaya übersprungen.. und ich habe einfach mal irgendeinen geistigen Müll von mir gegeben, damit es hier überhaupt mal weiter geht ~
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyFr März 25, 2016 12:32 am

Der Schwarzhaarige Magier kratzt sich am Kinn, offensichtlich ist er gerade angestrengt am denken. Dabei schweift der Blick durch den Raum und er erblickt den eigentlich in der näheren Umgebung erwarteten Raven etwas weiter entfernt wo er auch erstmal gelassen wird - anscheinend hat sich dieser eine andere Kulinarische Beschäftigung gesucht. Dabei hört der Naturmagier dem Grünhaarigen zu und nickt ein, zwei mal noch dazu um anzuzeigen das dieser noch Zuhört obwohl er sehr abwesend wirkt - anscheinend plant er bereits das nächste Reiseziel oder so... 
"Ach tut er? Super! ... Aber ich weiß ja nicht genau wonach ich suche ...
So schnell Jeremy wieder voll anwesend war und sich gefreut hat das jemand anwesend ist der ihm bei den Gilden weiterhelfen kann, so schnell ist die Freude auch wieder weg wegen genannten Gründen. Kurz darauf Kommt der Kellner noch einmal vorbei, welchem die geleerten Schälchen vielsagend auf das Tablett gestellt werden. Dabei schaut Jeremy zwischen den beiden umstehenden hin und her mit der Unausgesprochenen Frage ob sie auch noch Sake wollen. Der Kellner würde noch abwarten bis klar ist ob nun ein mit Magie rumwedelnder Depp Sake will oder noch mehr Randalen durst haben, und sich dann auch direkt dran machen zu versuchen weitere Kollateralschäden zu vermeiden. 
"Joa, Kann man so sagen, ich habe seit etwa 10 Jahren keinen Ort mehr gehabt an dem ich wirklich gelebt habe... Glaube ich... Okay wir waren mal ein Halbes Jahr lang in Crocus und haben dort Trainiert aber das ist schon wieder länger her also ja, so ein wenig habe ich schon durch- und Überlebt!
Ein grinsen folgt der Erklärung, jedoch kann man nichts prahlerisches in der Stimme finden, für ihn ist das wohl eine einfache Objektive Schilderung der letzten Zehn Jahre wenn es um die anzahl der Wohnorte und der Menge der erlebten dinge geht. Als dann auf die kleine Pflanze von Jeremy angesprochen wird, muss er kurz zu dem kleinen Magischen ding herunterblicken - anscheinend um nochmal nachzuschauen was er da nochmal gezüchtet hat. 
"Ach das, das ist eine Dornenranke, eine der wenigsten Pflanzen in meinem Repertoire die ausschließlich zum magischen Einsatz gedacht sind. Interessantes kleines Ding, du kannst sie fast unbegrenzt wachsen lassen und sie benötigt nur beim wachsen eine stetige Magiezufuhr vom zaubernden ehe sie so weit ist das sie sich von der Luft speist. Ein Universalzauber des Naturemake....
Da hat man wohl ein Thema getroffen in das Jeremy total vernarrt ist, tatsächlich sieht er so aus als ob er den ganzen tag lang über seine Magie - oder wahrscheinlich allgemein über Magie - fachsimpeln könnte. 
"Und bei dir so? Auch schon etwas erlebt?
Dabei legt er den Kopf schief und zwei tiefgrüne Pupillen mustern Danjin während sie eine absolute Ruhe ausstrahlen, welche anscheinend kaum von den umgebenden Geschehnissen beeinflusst werden kann.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMi Jul 20, 2016 2:51 pm

Der Schildmagier hob nochmal sein neues Glas und nahm ein ordentlichen Schluck. Die Magie in ihm verhinderte, dass der Alkohol ihn vergiftet. Von Besoffenheit war noch nichts zu merken, trotz der Menge die der Magier schon getrunken hat. Er hörte dem Naturmagier gebannt zu. Neue Formen der Magie haben was faszinierendes für einen Mann der Jahre in einer Welt gelebt haben, in der es nichts gab außer die Wächter, er selbst, Magie und Dunkelheit.
Nach der Erklärung der Pflanze, hob Danjin sein freien Arm und erschuf eine graue diffuse Kugel. Er blies in die Richtung und der Luftstoss erzeugte eine Welle vom Aufprall Ort. Die Welle war leicht regenbogenfarbige und ging über die ganze Kugel. Die Kugel platze auch sogleich und ein etwas stärkerer Luftstoss ging in alle Richtungen. 
"Das ist so circa meine Magie."
Er schaute etwas im Raum herum. "Ich ... " er dachte scharf nach, er wollte nicht direkt erzählen dass er spontan mal so circa 10 Jahre in einer Nebenwelt war. "Ich war letztens in den Bergen, war sogar einigermassen schön dort. Meine Magie hab ich in meiner Heimat gelernt und ich war auch eigentlich meine ganze Zeit dort."
"Ich hab nicht gerade viel erlebt, deswegen dachte ich mir mal ich geh in einer Gilde, klingt nach Spass. Da erlebt man viel laut dem Flayer hier." Er zog ein Papier aus seinem Hemd. "Saberthoot klingt ganz nett laut diesem Stück Papier." Er zeigte das Papier und es waren alle bekannten Gildenlogos aufgedruckt mit kurzer Erklärung und Standort. 
"Hast Bock mit zu kommen? Klingt so als wüsstest auch nicht wohin."
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySa Okt 22, 2016 1:55 pm

In stummer Zufriedenheit machte Raven sich über seine Nudeln her, die sich mittlerweile als Carbonara heraus gestellt hatten. Der Schwarzhaarige war ein wenig überrascht, dass das Gericht sogar ziemlich gut schmeckte. Bei dieser Baracke hätte es ihn nicht gewundert, wenn das Essen so schmeckte wie die Kneipe aussah. Aber nein, man konnte wirklich nicht meckern, selbst wenn man wie der Windmagier etwas vom Kochen verstand. Während dem Essen beobachtete Raven hin und wieder den Kellner, der gerade versuchte wieder Ordnung in diesen Laden zu bringen. Einen Moment lang schien der Kerl ernsthaft darüber nachzudenken, ob er den Tisch noch retten konnte, der in seine Einzelteile zerlegt worden war, doch Raven war sich ziemlich sicher, dass diese Arbeit garantiert sinnfrei und ohne Spaß sein würde. Zwischendurch warf er mal wieder einen Blick auf Jeremy und seine neue Bekanntschaft. Die Beiden schienen sich noch immer mit ihrem Alkohol zu vergnügen. Eigentlich schrie das nach einem Trinkwettbewerb, aber wenn Raven daran dachte wie das beim letzten Mal für ihn und andere geendet hatte, ließ er das wohl doch lieber bleiben zumal es wohl so ziemlich die schlechteste Idee war die ihm heute in den Sinn kam. Als er fertig mit Essen war, schob er den Teller von sich und hoffte inständig, dass dieser Genuss nicht zu teuer sein würde. Er kramte in seinem Mantel herum und zündete sich auch kurz darauf schon eine Zigarette an. Er hatte keine Ahnung ob man hier drin überhaupt rauchen durfte, aber daran dachte er auch nicht. Vermutlich wäre es ihm sowieso egal gewesen. Er blies den Rauch in die Luft und schloss einen Moment lang die Augen. Schließlich begann er damit mit seiner freien Hand erneut in den Innentaschen seines Mantels herum zu kramen. Und je länger Raven kramte, desto blasser wurde er, was bei seiner sowieso schon geisterhaften Gesichtsfarbe wirklich bemerkenswert war. Wo zur Hölle war sein Geld ab geblieben!? Hatte er es verloren? Wurde es geklaut? Hatte er denn überhaupt welches mitgenommen? Bestimmt, denn eigentlich hatte er doch einkaufen wollen. Oder? Raven sank etwas tiefer auf seinem Barhocker zusammen und fragte sich, ob er unauffällig genug war um einfach von der Bildfläche dieser Kneipe verschwinden zu können. Er würde einfach gehen und fertig, interessierte doch hier sowieso Niemanden und es tat ja hier drin ohnehin jeder was er wollte. Oder konnte er Jeremy das Ganze irgendwie auf die Rechnung drücken? Ganz unauffällig? Egal wie der Magier es drehte und wendete, das hier heute war irgendwie ein überaus bescheuerter Tag. Seinen inneren Monolog abschließend, zuckte er schließlich mit den Schultern, lehnte sich mit den Armen auf die Theke und blickte dem ungesunden Rauch nach, welcher seine Lippen verließ.
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Okt 30, 2016 7:20 pm

Izayas Augenmerk lag ganz allein auf diesen schwarzhaarigen Hutträger. Selbst die Kellnerin hatte nur einen flüchtigen Blick von ihm bekommen. Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen als er sich nochmal seine Worte durch den Kopf gehen ließ. Seine Vergangenheit ginge ihn also nichts an? Wie naiv.
Erst vorhin hatte er eine neue Schachfigur in seine Reihen aufgenommen und doch reichte es dem Informanten nicht. Diesen Hutträger ein bisschen zu sticheln war einfach zu verlockend. Außerdem diese Abwehrhaltung, die der Windmagier einnahm, wenn es um seine Meisterin ging. Äußert interessant. Vielleicht war tatsächlich etwas vorgefallen von dem er noch nicht unterrichtet wurde? Klang zwar schier unmöglich aber realistisch. Menschen wurden einfach nie langweilig.
Der Rotäugige begutachtete die Brieftasche, die er vorhin aufgehoben hatte und das Grinsen wurde breiter. "Raven Nightray. Zufall? Ich denke nicht.", lachte er leise auf. Izaya huschte schnell zu den beiden Herrschaften und legte Danjin eine Karte mit seiner Anschrift hin. "Halte dich in Bereitschaft, Danjin. Ich werde dich bald brauchen.". Mit diesen Worten ging er wippend auf Raven zu.
Der Informant setzte sich aus Dreistigkeit direkt neben dem Windmagier. "Ich weiß was du suchst, ich weiß wo es ist. Außerdem könnte ich dir etwas lustiges verraten", grinste er ihn mit pseudo freundlich an. Schon sprang er auf und ging Richtung Tür. "Ich habe heute einen guten Tag und geb dir dir Nudeln aus. Komm mit, RavRav. Ach und dein Portmonee bekommst du selbstverständlich auch zurück." Ohne auf den Hutträger zu warten ging er bereits hinaus.

tbc: Nebengasse
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptySo Okt 30, 2016 8:41 pm

Völlig in Gedanken versunken, zuckte Raven leicht zusammen als dieser dreiste Informant sich schon wieder in sein Blickfeld schob und sich auch noch genau neben ihn platzierte. Eigentlich hatte Raven ja gehofft, dass der Kerl mittlerweile verschwunden wäre, aber diesen Gefallen wollte man ihm natürlich nicht tun. Bevor der Windmagier dazu kam ihn zu verscheuchen, fing der Andere auch schon an zu reden. Das freundliche Grinsen wirkte dabei geradezu fehl platziert und regte Raven, der nun erstmal seine Kippe auf dem Tresen ausdrückte, nur umso mehr auf. Außerdem war der Typ so schnell aufgestanden, dass Raven seine Worte beim Hinausgehen erstmal verarbeiten musste. Nudeln.. Portmonee.. was zur Hölle?! "Hey, warte gefälligst!", schrie Raven dem Informanten hinterher. Für wen hielt dieser eingebildete Kerl sich eigentlich? Hatte er ihn vorhin nicht schon genug aufgeregt? Raven wusste nicht so Recht, was das Ganze sollte und worauf er sich hier einließ, trotzdem blieb ihm nicht viel Anderes übrig als Izaya zu folgen. Außerdem war er irgendwie auch neugierig. Für seinen Geschmack hatte der Typ nämlich viel zu viel über ihn und die Sakagamis gewusst und die Tatsache, dass er ihn noch von früher kannte, machte ihn nicht weniger suspekt. 
Begleitet von einem genervten Aufstöhnen stand Raven ruckartig auf. Wann hatte dieser Tag eigentlich mal ein Ende? Der Schwarzhaarige schüttelte stumm den Kopf, rückte seinen Hut zurecht und warf Jeremy und seinem neuen Freund nur noch einen kurzen Blick zum Abschied zu. Vielleicht würde man sich ja irgendwann nochmal zufällig über den Weg laufen. Dann folgte Raven dem Informant nach draußen.

tbc: Nebengasse
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMo Nov 14, 2016 3:50 pm

Jeremy nickt langsam und Interessiert während Danjin ihm seine Magie zeigt "Nett, eine sekunde ich glaube wir könnten hier kurz helfen den Schaden zu beheben" Gesagt, getan und der Magier dreht sich zu den Demolierten Tischen und umgreift langsam sein rechtes Handgelenk. Bevor der Naturemake Magier das Interieu neu erschafft wendet er sich noch an den Kellner. "Sorry für die Zerstörung, achtet darauf die Tische regelmäßig zu Gießen oder so" Dann wendet er sich dem Boden zu und fängt an den zauber vorzubereiten "Also... wir brauchen hier ... hier ... und Hier etwas Erde... Und dann dort.... so" Die Tiefgrünen Pupillen leuchten einmal auf als der Magier "Nature Make: Rising Plants" flüstert. Die Magie wirkt sofort: Unter den Zerstörten Tischen beginnen sich auf der Ausgebreiteten Erde Pflanzen zu regen und mit einer (für normales Pflanzenwachstum) atemberaubenden Geschwindigkeit zu Wachsen. Schon nach fast einer Minute lässt sich beobachten wie die jungen Pflanzen sich durch den Bruchsteinboden graben um an Nährstoffe zu gelangen und durch Jeremys Magie langsam in eine Tischform gezwungen werden. Nach etwa 10 Minuten steht Jeremy langsam wieder auf und wendet sich an den Staunenden Kellner. "Also bitte täglich wässern, viel Frischluft, Sonne sowieso und vergesst nicht den Tisch regelmäßig in form zu schneiden, nach den ersten 2-3 Monaten sollte die Pflanze nicht mehr wachsen. Ich hoffe das reicht als wiedergutmachung" Rem grinst den Kellner noch kurz an und geht daraufhin wieder zu Danjin. "Also... Sabertooth war die Idee? Klingt gut, ich hol noch schnell mein Zeug dann kann es losgehen?"

tbc: Incoming
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe EmptyMo Nov 14, 2016 9:43 pm

Knapp über sein Bierglas spickend, sah der grünhaarige Magier zu wie Jeremy das Inventar des Restaurants restaurierte. Er aß in der Zeit in der die Pflanzen am wachsen waren jeden noch so letzten Krümel seines Essens und trank bis das Glas senkrecht nichts mehr hergab. Er gab der Versuchung nicht nah, zu fragen wie der gute Restaurantbesitzer die Möbel ins Licht stellen soll, wenn sie doch wortwörtlich angewurzelt waren.
Er stand grinsend auf und streckte sich ausgiebig mit einem zufriedenem Seufzer. "Mal schauen ob die Tiger uns rein lassen." sagte er nur lachend. 
Danjin folgte Jeremy in Richtung seiner Sachen. Selbst besass der Magier nichts was es wert war aus seinem Versteck zu holen. Sein zerschlissenen Mantel und seine Hose mit Schärpe als Gürtel. Nicht gerade die gewöhnlichsten Kleider, aber auch nicht gerade auffallend. Seine Haare reichen für die Aufmerksamkeit. 
Sie gingen Richtung Bahnhof, und stiegen in den Zug, der sie zur Stadt von Sabertooth bringen sollte. Es mag wie eine einfache Zugfahrt aussehen, jedoch war es für gewiesse Passagiere eine Fahrt in ein neues ersehntes Leben. 
Grinsend schaute er aus dem Fenster und schaute der vorbeiziehenden Welt zu. ~Auf ein Neues, besseres~

tbc: Sabertooth Gildengebäude Hauptsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe   Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe Empty

Nach oben Nach unten
 
Zur roten Flamme - Restaurant - Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Magnolia :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: