Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Silence
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Kazumi Starling
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
SilverBolt
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Danjin
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Raven Nightray
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Rinto Higurashi
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Lethe
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Izaya Orihara
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_lcapunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Voting_barunfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES

Nach unten 
AutorNachricht
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES Empty
BeitragThema: unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES   unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES EmptyMo Sep 14, 2015 11:37 pm

Die Sagenumwobene Geschichte von Atüsuto, Dänjin und Sülverbült/ Sülver.
Sie ist so sinnlos und um das zu unterstreichen, ist sie in Dialogform geschrieben.

Folge 1:

Die Rettung der Baumfabrik

Dänjin, Atü und Sülver: *Sassen streitsuchend in einen ruhigem Cafe in der fernen Mitte der Stadt.*
Levü: „Jungs ich habe einen Auftrag für euch! Da ist eine Fabrik die alle Bäume vernichten will mit einem Todes Laser für Hunde!“
Sülver: „Für Hunde? Waren nicht die Bäume das Ziel?“
Levü: „Ist Ablenkung…“
Dänjin: „äähm… das macht Sinn!“
*Die drei komischen Gestalten machen sich auf den Weg in den Wald um die Fabrik zu zerstören.“
Atü: „Da ist ein Tor, wir müssen da sein.“
Dänjin: „Hmm wie kommen wir nun da rein.“
Dänjin: *Lehnt sich nachdenklich neben den Türöffner Knopf*
Dänjin: „Es muss ganz leise Geschehen sonst wissen sie das wir da sind!“
Atü: „Ähhh… Dänjin nebe…“
Sülver: „Ich hab eine Idee!“ *plaziert mehrere Bomben gaaaaanz leise vor das Tor.*
D&A: „ääähhh..!“
S: *Legt den Zeigefinger auf die Lippen um den anderen zu sagen sie sollen Still sein, während er die Bomben zündete.*
D&A: *( ¬.¬) (-.- )*
*Die Drei laufen in die Firma und sehen ein Legendäres Pün.*
A: „Das müssen wir unbedingt haben!“
Rün: „Nein! Meins“ *Packt das Karpador und rennt weg*
A: „Schade… egal, Nach diesem Gastauftritt geht es nun weiter.“
*Im inneren der Fabrik fanden sie ein Pöses Wölfi, so pöse das es mit einem grossen P geschrieben wird*
D: „Dein Plan, den du uns bestimmt gleich sagen wirst, ist zum scheitern verurteilt!“
W: „Muahahahaha“ *erzählt einen sehr vorausschaubaren Weltherrschaftsplan der keinen Sinn hat, den wieso sollte man die Menschheit ausrotten, was hat man dann noch davon?“
A&D&S: „Oh Nein, dieser Plan ist so schrecklich… und macht kein Sinn!“
D: „Wir müssen ihn aufhalten!“
S: „Aber wie?“
A: *Drückt wortlos den Selbstzerstörungsknopf der Firma.*
D: „Das war … einfach?“
*Baum mit Hemd erscheint*:
Baum: „Ihr habt mein Plan zunichte gemacht“
D: „Du warst das? Ein Baum? Ein Baum der andere Bäume zerstören will?“
Baum: „Ja..? Wieso?“
A&D: *( ¬.¬) (-.- )*
A&D: *gehen*
S: „Leute?“
The End

Ich hoffe ihr seit glücklich mit dieser unglaublich unnötigen Geschichte von unseren Delüx versionen!

Ich bin nicht stolz drauf.
Nach oben Nach unten
 
unfassbar sinnlose Geschichte... DES TODES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Kreatives-
Gehe zu: