Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Do Apr 19, 2018 1:50 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)

Nach unten 
AutorNachricht
Viate Daemony
Dämon (Tartaros)
Dämon (Tartaros)
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   So Okt 11, 2015 3:04 am



soul meets body
Who I am
Vorname
--- Viate

Nachname
--- Daemony

Alter
--- Unbekannt, aber es beläuft sich aufgrund der art seiner Existenz auf etwa 300 bis zu 400 Jahre

Sternzeichen
--- Waage

Geschlecht
--- Männlich

Herkunft
Er besitzt keinen 'Geburtsort' in diesem Sinne, jedoch begann sein wirken als Etherious in Cube, der Basis der Gilde Tartaros

That's me
Aussehen


Aussehen Menschliche Form:
 



In der Menschlichen form ist Viate ein meistens vollständig in Schwarz gekleideter Junger Mann welcher etwa Mitte bis Anfang 20 Wirkt, jedoch sieht diese Gestalt nicht gerade gesund aus, eingefallene Wangen, kränkliche und bleiche haut und die Augen, welche jemanden fast schon mit animalischem Tiefrotem Blick anstarren geben einen nicht den eindruck diesem mann zu trauen. Die Langen schwarzen haare wurden zu einem Zopf nach hinten Gebunden. Seine Statur scheint recht muskulös zu sein soweit das die weite Kleidung zu erkennen gibt, aber wenn er diese mal verlieren sollte zeigen sich einem optimal ausgebildete und gewachsene Muskeln genauso wie das Zeichen der Dämonengilde Tartaros, welches sich an der Stelle festgesetzt hat, wo bei Menschen das Herz liegen sollte.
Die Kleidung die er trägt besteht meistens aus einem schwarzen Hakama (Traditionelle japanische Hose), und allgemein weit gehaltener Kleidung, dazu trägt Vitae noch einen Schwarzen mantel welchen man umkehren kann, die meistens innen getragene seite Trägt auf höhe des Rückens das Zeichen von Tartaros.


Etherious Form:
 

Die Etherious Form unterscheidet sich in vielen bereichen von seiner menschlichen form, so ist es doch seine wahre form als Dämon aus einem der Bücher von Zeref.
Seine haut verhärtet sich und wird noch Bleicher und nimmt so eine fast knochenartige form an, so das diese so wirkt als würde Viate eine Rüstung aus Knochen tragen. Im Gegensatz von vielen verändert sich die Größe von ihm nicht wenn er in seine 'wahre' form geht, stattdessen wird er einfach schneller und gelenkiger statt stärker im eigentlichen sinne wie seine Etherious-Geschwister.
Die Augen von Viate verfärben sich in ein Tiefes Rot, welches massiv von der, nun weißen Knochenhaut hervor sticht. 
Charakter
Viate ist ein ruhiges wesen das jedoch interessiert darin ist was diese 'Menschen' so treiben, so ist er oft dabei diese menschen bei ihrem alltäglichen leben zu beobachten - solange er nicht im namen seiner Gilde arbeitet, denn dann bedeutet ihm dieses mickrige menschliche leben nichts mehr und es wird ausgelöscht sobald es ihm im weg steht. 
Wenn man jedoch außerhalb der Missionen von Zerefs Bücherregal auf ihn trifft scheint Vitae recht freundlich zu sein, falls man es sich traut trotz seiner Erscheinung mit ihm in Kontakt zu treten, außerdem wirkt es, als ob er das Leben des einzelnen schätzt so ist Viate interessiert in die Geschichte von jedem noch so langweiligem leben und bekommt nie genug davon den menschen um sich herum zuzuhören.
Sobald es aber auf die eigene Person zu sprechen kommt wird er jedoch schlagartig sehr schweigsam und ausweichend. Manch einer kann berichten das er sogar sehr aggressiv versucht das Thema von sich selber wegzulenken oder gar nicht erst auf sich fallen zu lassen.
Was nur die wenigsten erleben, oder fast schon überleben ist jedoch die Situation weswegen er nicht wie seine Kameraden bei Tartaros lebt sondern durch Earthland vagabundiert: Es liegt in seiner Natur wenn er als Dämon aktiv ist - also sein Buch aktiviert wird - von zeit zu zeit in eine art der Berserkerwut zu verfallen, also ein zustand wo der betroffene 'Rot sieht' und weder freund noch feind unterscheidet und erst aufhört mit dem versucht diese zu stoppen und zu vernichten wenn er sich nicht mehr bewegen kann oder alles leben in seinem Umfeld nun zum Totenreich wandert.

Vorlieben
Menschen, Viate liebt es einfach diesen trivialen wesen zuzuhören und von ihren fast schon nichtigen Problemen im Gegensatz zu jenen von diesem Etherious zu hören.
wenn man seinen Fluch nicht kennt mag es sehr eigenartig wirken aber der Typ trinkt Milch und andere Calciumhaltige dinge in rohen mengen.
Menschen die ihn länger kennen munkeln das er schon länger jemanden sucht der ihm dabei hilft seine unkontrollierbaren Aggressionen, welche mit seiner Fluch-kraft und Dämonischen macht an sich kommt, zu kontrollieren oder wenigstens Techniken zu finden die sie herauszögern - bekannt bereits ist das Standardmethoden wie langsam bis 10 Zählen nicht gerade helfen.
Was man sich zwar schon denken kann - Aber er genießt das reisen sehr. Oft bleibt Viate einfach stehen und lässt die umgebung auf sich wirken und das in fast jeder situation.

Abneigungen
Sorglose Personen, Viate kann es einfach nicht ausstehen wenn jemand die eigenen Probleme oder gar die der anderen nicht ernst nimmt.
Gruselsituationen, ja, richtig gelesen, ein Dämon der ganz fiesen Sorte ist kein Freund von gruseligen Romanen oder Situationen! Er mag es einfach nicht wenn ihn jemand erschrecken will - den letzten der das versuchte kann jetzt nur noch den nächsten Aasfresser erschrecken, an der art wie er getötet wurde.
Schönlinge, oder auch Menschen die fast nur am jeweils anderen Geschlecht hängen, Genauso gerne, wie er denjenigen zuhört die jemanden oder ihm ihre alltäglichen Probleme beichten möchte er diejenigen zum schweigen bringen, die nur von ihrem nächsten Partner reden der das Lager mit ihnen teilt.
Religion, Dinge und orte die nur dazu dienen etwas, wirklich irgendetwas anzubeten werden von Viate meistens gemieden, und wenn er sie nicht meiden kann werden sie oft einfach kurzerhand zerstört.

Stärken
Eine Abnormal Starke Knochenstruktur, welche wohl aufgrund seines Fluches so ist wie sie nun mal ist.
Faktische Unsterblichkeit dank Hells Core, eine der Einrichtungen von Tartaros
Allgemein kann man ihn als starken Dämon bezeichnen, er steht von der Stärke her weit über den 'Normalen' Soldaten der Gilde und könnte sich sogar gegen die Stärke der 9 Dämonen Tore verteidigen.

Schwächen
Tatsächlich legt er außerhalb seiner Missionen eine gewisse Naivität an den Tag welche ihm nicht immer weiterhilft.
Viate ist nicht sehr Zielgenau. Nothing more to say
Außerhalb der Tartarosmissionen hat er keinen Zugriff auf seine Etherious-form was einfach aus dem Grund der Tarnung so ist, da er sonst von zeit zu zeit unweigerlich ausrastet und in diese form wechselt um mit etwas Pech ganze Dörfer auszulöschen.
Das bedeutet auch, das er nur während einer Mission seine ganze stärke besitzt da Viate ohne diese Form bedeutend schwächer ist.


Just free my soul
Magie
Bone Curse (Curse magic)
Viate besitzt den Knochenfluch, welcher ihm neben einer dämonisch starken Knochenstruktur die Fähigkeit gibt eben jene Knochen nach belieben zu verändern, zu verhärten oder aufzuweichen.
Außerdem kann er neue Knochen entstehen lassen oder fehlende nachwachsen lassen. Das ganze wirkt nur am eigenen Knochen oder mit jenen, die er direkt am Körper trägt

Territory
 zu der Wirkung dieser Magie wird an den Fairytailwiki-Eintrag zu diese Magie verwiesen da es hier zu lang ausarten würde und glücklicherweise dazu ein Artikel existiert ist 
*Click für link*:
 

Zauber
Territory Magic
Simpler Sammelzauber für die Primärattribute der Magie Territory, da diese nicht an die einzelnen Sprüche gebunden ist.

Bone Curse
Auch hier wieder ein zauber für alle Möglichkeiten des Fluches, da der Verfasser des Threads keinen einzelnen zauber für jeden nutzbaren Knochen verfassen will, daher werden in einem untertitel die groben verwendungsmöglichkeiten erwähnt:
 --- Bone Bullets Nur bei kleineren Knochen und Knorpeln anwendbar, diese werden auf Anwendung hin wie Geschosse aus dem Körper auf das ziel katapultiert
 --- Bone Sword Die Länge des schwertes hängt vom genutzten Knochen ab, hierbei kann man auch nicht ebenso aus jedem Knochen ein schwert machen, da gegebenenfalls der Knochen im selben Moment ersetzt werden muss.
 --- Bone Blades Ein unterschied zum sword, da diese nur ein Klingenartiger Auswuchs sind, im Gegensatz zum schwert das nicht mehr mit dem Körper verbunden ist.
 --- Bone Bow Ein Bogen, die sehne muss er Vorher extern besitzen sonst Funktioniert das ganze nicht, muss man dazu mehr sagen?



My life
Familie

Keine Familie vorhanden, man könnte maximal die 'Gemeinschaft' der Bücher Zerefs als Dämonische Familie bezeichnen aber da er eine Magisch erschaffene Kreatur ist besitzt er keine Blutsverwandten


Geschichte
Die Geschichte des Dämonen Viate Daemony, sein wahrer Name ging über die Jahrhunderte in Vergessenheit da er immer so genannt wurde bis sich selbst der Etherious selber nicht mehr an seinen namen erinnern konnte. Diesen erhielt er übrigens von einem Menschen, der dem Dämon ganz ähnlich ist, beide sind sie Wanderer und das Treffen das ihn zu seinem heutigen namen verhilft geschieht auf einer einsamen und abgelegenen Feldstraße mitten in einem Wald welcher in der Nähe von dem Ort lag, welcher in schon wenigen Jahrhunderten oder nur Jahrzehnten als Magnolia bekannt wird, die Heimat der Gilde Fairy Tail.
Man kann allgemein Viate als den Dämon bezeichnen, der Zeref unter all den Etherious am meisten ähnelt da auch er nicht wie seine Dämonischen Brüder und Schwestern in Cube lebt, der heimat der Gilde welche unter Insidern als Zerefs Bücherregal bekannt ist, sondern in ewiger Einsamkeit wandert und die Aufgaben des Königs der Unterwelt ausschließlich per Telepathie zugesendet bekommt.
Viel ist im 400 Jahre langen leben von Viate geschehen, er hat zugesehen wie Nationen aufstiegen und wieder fielen, wie kriege kamen und gingen und sich die menschen Generationen lang regelmäßig an die Gurgel gingen um solch triviale Dinge wie macht zu erlangen. Doch trotz alledem verlor er nie die Interesse an den Menschen. Ganz im gegenteil! Dieser Dämon freut sich fast schon über jede neue Generation dieser Ameisenähnlichen Lebewesen - Nur das Menschen mächtiger sind, und größer, und wichtiger, aber trotzdem vermehren sie sich wie die Ameisen.
Jedoch hat Viate es nie leicht, denn oft kann er aufgrund von Missionen der Gilde Tartaros nie länger am selben Ort verweilen da die menschen dort sonst noch Fragen stellen würden und sobald diese herausfinden das er ein Dämon ist kann er eh nicht in der jeweiligen Stadt bleiben.
So bleibt Viate Daemony wahrscheinlich weiterhin der Wandernde Dämon von Tartaros. der Vorbote und Späher einer Armee, die hinter den Toren der Hölle nur darauf wartet über die Welt herzufallen. Für ihren Erschaffer Zeref.

For the Team
Regeln gelesen?
--- Wir haben regeln? O____o

Klar hab ich die gelesen

Richtiges Alter?
Still 16

Zweitaccounts:
Aye! 
Diese da wären SilverBolt und Aisun Usylar

code by realis @ TCP


Zuletzt von Viate Daemony am Di Okt 13, 2015 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   Mo Okt 12, 2015 6:50 pm

So ein paar Kritikpunkte habe ich dann doch noch:

1.
Das Wort "vagabundisiert" existiert so nicht (hab extra im Duden nach geschlagen), es heißt vagabundieren.

2.
Ich würde es besser finden, wenn du noch eine weitere Vorliebe hinzufügen würdest. Und dementsprechend dann noch zwei weitere Abneigungen.


Ansonsten müsstest du (wie immer) noch den Beitrag in der Avatarliste machen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Viate Daemony
Dämon (Tartaros)
Dämon (Tartaros)
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Re: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   Di Okt 13, 2015 2:12 pm

Alles bearbeitet

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | ZauberTheme
Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten.
Bibelzitat, offb 6,1-8

Steckbrief: *click*   |   Primäraccount: SilverBolt 
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   Di Okt 13, 2015 2:26 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Raven Nightray
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

BeitragThema: Re: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   Fr Okt 16, 2015 12:11 pm

Habe nichts auszusetzen. Daher..

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)   

Nach oben Nach unten
 
Viate Daemony, der Einsame Wanderer (Tartaros)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Diorama 1:35 "Der einsame T-90"
» Ausgepackt: "Wanderer" - Mercury Models, 90mm
» Einsame Kipplore in Kapstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: