Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Rekus Chronos (Fairy Tail)

Nach unten 
AutorNachricht
Reku
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.15
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Rekus
Name (2. Chara): Danjin
Name (3. Chara) : Sazed

BeitragThema: Rekus Chronos (Fairy Tail)   Sa Okt 17, 2015 1:11 am



soul meets body
Who I am

Vorname
Rekus

Nachname
Chronos

Alter
hat kein Alter in diesem Zeit Fluss

Sternzeichen
Selbe Problem wie beim Alter

Geschlecht
Männlich ♂

Herkunft
Ebene der Götter
-im Fluss er Zeit

That's me
Aussehen
Reku hat nicht wirklich ein sonderbares Aussehen. Er hat blonde glatte Haare die ihm über die Augen fallen können. Seine Augen ins blass blau und haben sonst keine Verfärbung oder Muster. Er fällt mit seinen 1.75 und seinem einfachen Körperbau nicht sonderlich auf.
Er trägt immer seinen grünen Kapuzenmantel der die Länge und den Schnitt eines Umhanges mit Ärmel hat. Er trägt schlichte hellbraune ausgebeulte Hosen und dunkelbraune Lederhandschuhe. Er wirkt sehr Schick und förmlich trotzdem erlaubt es ihm dieser Anzug sich frei zu bewegen und schränkt im in keiner Weise ein.
Er wirkt immer verplannt und verschlafen, was er auch ist.
Charakter
Er ist genauso verplant und verschlafen wie er aussieht. Jedoch geniest er die Tage oder Nächte in denen er unterwegs ist. Er besitzt absolut kein Zeitgefühl, er weiss selten welches Datum oder welche Uhrzeit gerade ist. Jedoch steckt er voller Tatendrang und ist meist fröhlich unterwegs. Er ist einer dieser Menschen der mitten in der Nacht an der Tür klopft und fragt ob man etwas Verrücktes macht. Er ist zudem sehr kontaktfreudig. Er redet mit einer klaren und beruhigenden Stimme die öfters Leute dazu verführt länger zu zuhören als ihnen lieb ist. Um ihn herum vergisst man oft die Zeit… oder verliert sie...

Vorlieben
- Schlafen
- Wenn er nicht schläft, Sachen unternehmen und die Welt entdecken.
- Menschen kennenlernen

Abneigungen
Langeweile
Menschen die nichts tun
wenn man ihn nicht als Mensch ansieht.

Stärken
Er ist sehr sympathisch, charismatisch jedoch nicht naiv
Er ist erstaunlich intelligent
Er scheint immer Energie zu haben, bis er ein Bett sieht.

Schwächen
Reku besitzt absolut kein Zeitgefühl.
Er ist schnell durch Interessanteres Ablenkbar
Er verliert auch öfters die übersicht und läuft dann planlos umher.


Just free my soul
Magie
Zeit - Magie
Reku ist der Sohn Chronos, der Gott der Zeit und sein Erbe. Er besitzt die Gabe die Zeit so zu manipulieren wie es ihm passt. Er besitzt noch lange nicht seine volle Kräfte deswegen wandelt er auf der Erde herum um sein Potenzial zu entfalten.

Benutzt Reku seine Magie so rieselt von seinen Händen feiner grauer Sand, wie bei einer Sanduhr ohne Boden. Der Sand verschwindet wie Nebel sobald er in der Luft ist. Es rieselt nicht stark, kaum bemerkbar außer wenn man darauf achtet.

Zauber
Nicht offensive Zauber

Zeit Manipulation
-Reku kann in einem spürbaren aber nicht fatalem Mass die Zeit um sich herum verschieben. So vergeht die Zeit sprungartig oder sie geht sprungartig rückwärts, je näher man zum Sohn der Zeit steht desto stärker wird das Déjà vu Gefühl
- Reku verändert den Fluss der Zeit sodass die Zeit langsamer läuft oder schneller. Dadurch kann man einen ein Stunden Fussmarsch in nur 10 Minuten beenden, ohne dass man es bemerkt ist man am Ziel angekommen. Diese Manipulation ist kaum spürbar, achtet man jedoch drauf so wirkt der Effekt ein wenig inhibiert.

Das Auge der Zeit
Seine Augen sind in der Lage in der Zeit zurück zu sehen. Als Beispiel, entdeckt er einen verlassenen Lagerplatz kann er sehen wer da war und was getan wurde. Dieser Effekt wirkt auch in die Zukunft jedoch nur ein oder zwei Sekunden, da die Zukunft nie gewiss ist, jedoch lassen sich dadurch Angriffe leichter voraussagen und dadurch leichter ausweichen. ¨

Offenbarung
Er kann in einem überschaubaren Radius, das Areal verändern, und zwar so wie es vorher war. Dies ist für andere Sichtbar. Reku ist jedoch immer Mittelpunkt des Areals, bewegt er sich, so bewegt sich auf die offenbarte Zone. Mit Vergangenem Leben ist jedoch nicht interagier bar

Zeitreisen
Reku kann nicht wirklich Zeitreisen, er kann jedoch sich und andere zu einem gewissen Punkt  in der Zeit zurück gehen um dort das erlebte von sich oder anderen (mindestens einer muss zu dem Zeitpunkt da gewesen sein) nach zu erleben. Während diesem Nacherleben sind sie wie Geister und können nicht im Geschehen mitmischen

Stop
Mit einem Gedanken von Reku steht die Zeit Stil, jedoch läuft sie weiter sobald sich Reku bewegt, dieser Zauber ermöglicht es ihm die Situation zu überschauen und nach zu denken (sowie länger zu schlafen, da sich der Zauber hier und da automatisiert wenn er schläft)
Er besitzt auch die Möglichkeit mit viel Magie Aufwand, die Zeit zu stoppen und sich trotzdem zu bewegen. Jedoch endet der Zauber sobald er etwas gestopptes berührt. Er kann bei diesem Zauber auch andere in diese Phase bringen, zum Herausfordern von Gegner ohne das die Zeit vergeht oder um Verbündete aus brenzligen Situationen zu ziehen.
Diese Art des Zeitstops ist nur begrenzt möglich, kostet sehr viel Energie und macht Reku müde.

'Offensive' Zauber

Time Shift: Reku zerrt am Zahn der Zeit seines Gegners und bewirkt so, dass Teile seines Gegners in die Zukunft wollen. Wenn er sich dagegen wehrt zieht es ihn schmerzhaft auseinander, jedoch können keine ernsthaften Schäden davon entstehen.

Time Drift: Reku zieht sich, oder seinen Gegner, für wenige Sekunden aus dem Fluss der Zeit und dann verschwindet er oder sein Gegner für kurze Zeit und erscheint dann nach der Zeit. Durch die Bewegung der Erde erscheint man jedoch nicht am selben Ort wieder sondern etwas versetzt, dies bringt Leute aus dem Konzept oder aus der Deffensive hervor.

Time Smash: trifft Reku diesen Angriff fühlt sich der getroffene plötzlich erschöpft, als wäre unglaublich viel Zeit vergangen, jedoch ist der Effekt nur temporär.
Repeat: Der Sohn der Zeit kann Angriffe und Bewegungen von sich und verbündeten wiederholen lassen. Das Wiederholen an sich kostet Energie, jedoch der Angriff wird körperlich nur einmal ausgeführt. Der Gegner wird dann aber gefühlt mehrmals gleichzeitig getroffen.


My life
Familie
Vater:
-Chronos, der Gott der Zeit
Er wacht weiterhin über die Zeit und wartet bis sein Erbe diese Aufgabe übernimmt.
Mutter:
- wurde von Chronos nie erwähnt, nichts ist zu ihr bekannt.
Geschichte

Rekus Chronos, eine Gottheit ohne Job.

Diese Aussage sagt Reku oft mit einem breiten grinsend. Er ist der Sohn von Chronos, der Gott der Zeit. Chronos macht seinen Job und Reku, mit noch nicht ganz, denselben Kräften, hat nichts zu tun. Jedoch ist er der Erbe der Zeit. Reku und sein Vater beobachten die Zeiten der verschiedenen, greifen jedoch niemals ein. Eingreifen Verboten.

Eines Zyklus wurde es Rekus zu langweilig. Der Rat der Götter und Chronos höchstpersönlich gab ihm deswegen eine sonderbare Art der Beschäftigung und Training.
Um das Komplette Potenzial seines Erbes ausschöpfen zu können soll er in eine Welt gehen und an Menschliche Grenzen gebunden sein. So könne er seine Magie ausarbeiten und trainieren. Mit begrenztem Magie Reservoir funktioniere dies besser, den in den Ebenen der Götter gab es keine Körperlichen und Magischen Grenzen.
Aufgeregt begab sich Rekus zu dem Tor der Welten. Chronos wartete unerwarteter Weise davor. Er trat vor ihn und wirkte unerwartet ernst.
Der Gott der Zeit war normalerweise immer gelassen und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Rekus Beobachtungen ließen ihn jedoch vermuten dass Eltern ihre Kinder nicht gerne weggehen sehen.
Der Sohn sah zu seinem Vater hoch und grinste mit dem Selben Grinsen mit dem schon oft zu ihm runter geschaut wurde.
Er gab ein wortloses Versprechen unbeschadet wieder zu kommen und seinem Erbe gerecht zu werden. Mit nur einem Lächeln und einem Nicken war dies gesagt. Vater und Sohn verstanden sich einfach. Chronos fing auch an zu grinsen und gab ihm damit seinen Segen.

Rekus Chronos, eine Gottheit mit endlich gefundener Aufgabe.

Er öffnete seine Augen. Es fühlte sich an als hätte er sie zum ersten Mal offen. Er sah auf seine Hände und an sich herunter. Er war nun ein Mensch, jedoch grinste er. Eine menschliche Grenze konnte er getrost ignorieren. Mit der Zeit als Magie alterte er selbst nicht und mit dem Blut der Götter ist ihm bewusst was passiert sobald diese Menschliche Form das Zeitliche segnet.

Als Abschiedsgeschenk von seinem Vater trug er eine erstaunlich effektive Rüstung. Sie war passte perfekt und man konnte sich gut darin bewegen, doch schien einen
gewissen Grad an Schutz zu bieten.

Mit einem Grinsen ging er also in die Welt hinaus und beobachtete alles ganz genau. Er hatte gehört, dass andere Götter auch regelmäßig in dieser Welt herum laufen. Er würde solche Suchen. Etwas anderes teile auch sein Interesse. God-Slayers. Personen mit der Magie angeblich von Göttern gegen Göttern. Das klang so herrlich Ironisch das er diese Aufsuchen musste.
Nach nur kurzem herumwandern hörte er von Gilden. Ohne weiteres Nachdenken schloss er sich der Gilde an. Er gab sich als einfacher Magier aus der eine spezielle Magie hatte und nicht von der Nähe kam.
Bis her lief alles Problemlos …


For the Team
Regeln gelesen?
hmmm ... ich glaub da war was

Richtiges Alter?
20 glaub ich … jep nachgerechnet waren 20 jahre

Zweitaccounts:
Danjin Venture

Sazed Mynd

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

BeitragThema: Re: Rekus Chronos (Fairy Tail)   Fr Okt 23, 2015 6:18 pm

Öhm, also ich persönlich habe mal nichts auszusetzen o.o Da sieht man mal, dass Götter (bzw. ihre Söhne) nicht op sein müssen xD Daher..

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•




Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Rekus Chronos (Fairy Tail)   Sa Okt 24, 2015 12:41 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rekus Chronos (Fairy Tail)   

Nach oben Nach unten
 
Rekus Chronos (Fairy Tail)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiro Mashima - Fairy Tail
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: