Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Nord-Saal EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Nord-Saal EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Nord-Saal EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Nord-Saal EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Nord-Saal EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Nord-Saal EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Nord-Saal EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Nord-Saal EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Nord-Saal EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Silence
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Kazumi Starling
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
SilverBolt
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Danjin
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Raven Nightray
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Lethe
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Izaya Orihara
Nord-Saal Vote_lcapNord-Saal Voting_barNord-Saal Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Nord-Saal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
Genesis Rhapsodos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyDi Okt 27, 2015 7:31 pm

Ein Saal im Nördlichen Teil der Villa. Hauptsächlich wird er von einer großen Thaterbühne und dazugehörigen Sitzplätzen eingenommen. Jedoch führt auch eine geschwungene Treppe zu obrigen Rängen, wie es in Opernsälen üblich ist. Auch hier befindet sich passend zu Halloween angemessenes Personal wieder.

Genesis betrat den Saal, sah sich erstmal genau um. "Wie passend, wie in einem richtigen Theater.", sprach der ehemalige Soldat zu sich. Sein Blick blieb an der Treppe nach oben hängen. Ein leichtes schmunzeln zeigte sich auf seinen Gesichtszügen wieder. Er würde sich sicherlich amüsieren, bei dem um Punkt mitternacht stattfindenden Stück. "Wirklich schön hier, genau mein Stil!", kam es von ihm resigniert.
Genesis würde hier kaum auffallen, denn er war wirklich ein sehr gebildeter und kulturfreundlicher Mensch. Niemand würde auch nur daran denken, dass er einmal ein Soldat war.
Der Magier schloss leicht seine Augen, als er Platz nahm. Nur zu gerne erinnerte er sich an seinen Kindheitsfreund Angeal Hewley, wie die beiden immer zusammen waren. In wirklich jeder freien Minute traf er sich mit ihm. Jedoch war sein Kontakt zu ihm abgebrochen, dennoch zierte ein gelassenes lächeln die Lippen des Rhapsodos. Ein heiseres Lachen kam von ihm, jedoch kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyMi Okt 28, 2015 12:29 am

cf Eingang zum Anwesen

Raven war dem Fremden in den nördlichen Teil der Villa gefolgt. Ein wenig genervt drehte er noch immer das Buch in seinen Händen, während er sich an allerlei ´gruseligen´ Gestalten vorbei schob. Warum war eigentlich er schon wieder derjenige, welcher anderen Leuten ihre Sachen hinterhertragen musste? Warum war er überhaupt so freundlich und tat dies? Immerhin hatte der Typ ihn ziemlich hochnäsig angestarrt! Andererseits hatte Raven mit diesem kleinen Starrwettberwerb ja auch angefangen, wenn auch mehr unbewusst. Leise schnaubte der Windmagier und blickte dem vermeintlichen Buchbesitzer hinterher, der gerade den großen Saal vor ihnen betreten hatte. Ravens Blick heftete sich wieder auf das Buch in seinen Händen und er hielt einen Moment inne, ehe er die Lektüre schließlich aufklappte um einen Blick hinein zu werfen. Die Neugierde hatte eben doch gesiegt und immerhin konnte ihm der Kerl ja jetzt kaum noch davon laufen. So konnte Raven doch ruhig mal kurz in das Werk hinein schauen. Währenddessen lief er im Zeitlupentempo langsam in den Saal hinein. Die Blicke welche seine düstere Gestalt hin und wieder trafen, ignorierte er dabei gekonnt.
´´..shattered soul. Pride is lost. Wings stripped away, the end is nigh´´, las Raven. Kopschüttelnd blätterte er weiter. ´´My soul, corrupted by vengeance.´´ Wow, das war ganz schön kitschig.. Wer zur Hölle las denn so etwas?? Und vorallem, wer schleppte so einen ´tiefgründigen´ Schinken auch noch auf einem Maskenball mit sich herum? Nun, eigentlich kannte Raven die Antwort auf diese Frage ja schon.
Er hob den Kopf wieder und konnte gerade so noch haarscharf einem der beleibteren Gäste ausweichen, welcher soeben den Saal wieder verließ und dabei genüsslich eine der Spezialitäten dieses Festes in sich hinein stopfte. Erneut musste Raven tief Luft holen. Er war wirklich nicht gerne hier.
Der Nord-Saal machte einen ziemlich imposanten Eindruck mit seinen geschwungenen Treppen und der riesigen Bühne und der Schwarzhaarige fragte sich, welches Spektakel hier wohl später noch stattfinden würde. Seine Aufmerksamkeit galt allerdings ersteinmal dem Rothaarigen, der mittlerweile auf einem der zahlreichen freien Sitze Platz genommen hatte. Wenn Raven genauer darüber nachdachte, war es wirklich kein Wunder, dass dieser Typ hier nun sitzte. Wer solche Bücher las, war sicherlich ein kultivierter Mensch, oder gab es zumindest vor..
Seine Maske zurecht rückend, näherte Raven sich dem jungen Mann leise von hinten und blieb schließlich direkt hinter seinem Sitz stehen. "Ich glaube dieses.. interessante Werk hier gehört euch", sprach er kühl, beugte sich etwas über den Sitz nach vorne und hielt dem Rothaarigen sein Buch hin, wobei er den Fremden lediglich aus den Augenwinkeln heraus mit seinen goldfarbenen Augen fixierte. Er hielt sich lieber damit zurück, etwas über den vorherigen Blickkontakt oder mehr über dieses eigenartige Buch zu sagen, denn Raven wusste durchaus sich einigermaßen höflich zu verhalten, auch wenn er immer sehr schnell aus der Haut fuhr.


Zuletzt von Raven Nightray am Mi Okt 28, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyMi Okt 28, 2015 12:50 am

Jeremy geht langsam durch die Menschenmenge in richtung der Nordhalle, total unbeeindruckt von diesen Gruseligen Butlern oder anderen Möchtegernschrecken. 
~ Was passiert eigentlich wenn ich ihnen einen Bambusstab gebe der von ihnen die Nährstoffe zum wachsen nimmt... haben die Überhaupt nährstoffe? Ich glaube nicht... aber ich sollte das mal ausprobieren
Dabei hat er sich eine Münze aus einem der Beutel gekramt, welche an seinem gürtel hängen und Spielt elegant und Lässig mit dieser rum. Tatsächlich hat der Naturmagier sich etwas für den ball herausgeputzt, so trägt er zwar immer noch ein Schlichtes einfarbiges, grünes T-shirt (welches, nur so angemerkt, hervorragend zu seiner Augenfarbe passt) und eine ebenso schlichte Jeanshose, aber diese beiden stücke wirken massiv edler als Sonst - vielleicht liegt es an den 2 Ketten die Der Magier trägt: Eine ist aus einer Simplen Tiersehne gefertigt und an ihr Hängt ein prächtiges, aber kleines Stück bernstein. Die Zweite ist etwas aufwendiger, denn an ihr Hängt ein ebenso kleines Stück Grüne Jade und die Kette ist aus Metallringen gefertigt. 
Mit langsamen schritten quetscht er sich an einen etwas.... breiter gebauten Mann vorbei. war das überhaupt ein Magier? und as für eine Magie würde er dann anwenden? Fat-make? Sugar-magic? man wird es wohl nie erfahren... Jedoch, wenige meter nach dem ... beleibteren Herren hat der Schwarzschopf endlich sein Ziel erreicht: Die Nordhalle. In dieser blickt Jeremy sich erstmal um, um sich dann in eine der Sitzreihen zu setzen, zufälligerweise genau 2 reihen hinter den zwei Magiern, welchen er unbewusst folgte - so hatten sie frecherweise den selben weg und das selbe Ziel wie er, Amateure, oder? 
~ mh was wird hier überhaupt aufgeführt? hoffentlich etwas spannenderes, sonst schlafe ich wieder ein wie bei dieser Oper letztens bei der ich beiwohnen durfte nachdem ich für den besitzer einen Job erledigt habe... ich glaube ich sollte mich für den rest des jahres von der ortschaft fernhalten
Das Jeremy tatsächlich einen der Beiden bereits kennt, oder das der andere ein Soldat war, daran denkt der aktuell so Sorglos wirkende magier wohl überhaupt nicht, tatsächlich könnte man meinen das er in diesem moment völlig harmlos wirkt.
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
Genesis Rhapsodos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyMi Okt 28, 2015 7:34 pm

Genesis öffnete seine stechend blauen augen, als er eine Stime vernahm. Er hatte für geraume Zeit in seinen Kindheitserinnerungen geschwelgt. Das gelassene Lächeln blieb, auch als ihm jemand sein geliebtes Loveless hinhielt. "Wie ich sehe, seid ihr meiner Einladung gefolgt, werter Herr.", gab er ebenso kühl zurück, in seiner stimme war ein leichter Anflöug von Belustigung zu hören. "Dürfte ich erfahren, warum ihr mich anstarrtet?", meinte der Feuermagier resigniert und nahm das Buch wieder an sich. Zeitgleich holte er aus dem Inneren seines Mantels einen violetten Apfel, einen Weiß-Banora Apfel. "Infinite in mystery is the gift of the goddess. We seek it thus...and take to the sky. Ripples form on the water's surface....The wandering soul knows no rest...", rezitierte er mit ruhiger Stimme aus dem Epos, einige Stellen besonders betonend. Wohl angemerkt hatte er nicht mal das Buch offen, kannte dennoch scheinbar einige Textstellen auswendig. Dabei hielt er den Apfel leicht in die höhe und betrachtete sein Stück Heimat. In dem Bergdorf Banora nannte man den Apfel auch liebevoll 'Dummapfel'. Weswegen, nun das blieb das Geheimnis des mysteriösen roten Magiers. Jedenfalls schien er hier gelassener zu sein als draußen, die Atmosphäre der Theaterbühne auszukosten. Hier war er in seinem Element.
"Dieses Buch...besitze ich schon seit meiner Kindheit...es war mir stets ein treuer Begleiter in manch Situation..", gab er zu und strich liebevoll, ja schon fast zärtlich über den Einband des Buches. "Ich rätsle immer noch was das 'Geschenk der Göttin' sein könnte...So geheimnisvoll...", sprach er in entspannter Stimmlage. Der ehemalige Soldat atmete tief durch. Jedoch bemerkte er nicht, dass sich noch ein dritter in Hörweite der beiden Männer befand.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyDo Okt 29, 2015 2:10 am

Skeptisch vernahm Raven die Antwort des Rothaarigen vor ihm. Anstatt sich zu bedanken, schien der Fremde eher belustigt über sein Erscheinen zu sein. "Einladung?", wiederholte der Schwarzhaarige angespannt und gab ein zischendes Geräusch von sich. "Vielleicht habe ich ja eure Maske bewundert?", antwortete er etwas spöttisch, obwohl das ja zu einem gewissen Teil sogar der Wahrheit entsprach. Der Kerl hatte ihn doch wohl nicht mit diesem Buch absichtlich hier her gelockt nur um ihn auf den kleinen Starrwettbewerb hinzuweisen?! Oder hatte er etwas ganz Anderes im Sinn? Vielleicht war Raven auch bloß wieder zu angespannt. Er erwartete immer gleich, dass jeder irgendeinen besonders bösen Plan schmiedete. Leicht schüttelte der Windmagier den Kopf um etwas zur Ruhe zu kommen.
Er dachte schon darüber nach wieder kehrt zu machen von diesem seltsamen Typen, aber da erhob sich die Stimme erneut. Irritiert blickte Raven den Fremden an als dieser auch noch anfing mit Zitaten um sich zu werfen, dabei einen Apfel betrachtend, welchen er plötzlich aus seinem Mantel hervor gezaubert hatte. Es war nicht schwer zu erraten, dass diese Sätze ebenfalls aus dem Buch stammen mussten, welches der Andere nun wieder an sich genommen hatte. "Scheinbar könnt ihr euer Buch ja bereits auswendig. Habt ihr es deshalb einfach weggeworfen?" Das der Typ auch noch anfing sein geliebtes Buch so anzupreisen, machte ihn nicht weniger seltsam. Raven fragte sich wirklich, ob hier alle Anwesenden so komisch drauf waren. "Dafür hat es sich aber gut gehalten..", murmelte er distanziert und lehnte sich an die Sitzreihe vor ihm, den jungen Mann dabei nicht aus den Augen lassend. "Wenn ich ehrlich sein soll, kamen mir die Zeilen etwas.. kitschig vor", tat er nach einer kurzen Pause seine Meinung kund, auch wenn er sich fragte warum er überhaupt auf das Gesagte einging. Noch dazu gab er so zu, dass er einen Blick in das Buch gewagt hatte, aber das war dem Windmagier gerade ziemlich egal. Immerhin erzählte ihm dieser komische Vogel auch gerade irgendwelche Kindheitsgeschichten.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptyFr Okt 30, 2015 12:12 am

Jeremy lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und legt die Hände hinter seinem Kopf aufeinander und Streckt die Beine aus und legt auch diese übereinander, was zu einer Lässigen und entspannten Geste führt. Dabei scheint der Naturmagier eben das zu tun: sich entspannen. Dabei gibt sich Jeremy damit zufrieden das Theater auf sich wirken zu lassen, denn das beginnt ja bald! 
Doch vorher muss der Naturmagier noch die Umgebung um sich herum aufnehmen und den ummenschen zuhören... was zu einem Moment der Verwirrung führt, denn eine stimme kommt ihm bekannt vor... eigenartig bekannt 
~ mh... wer könnte das sein... Krähe? nein der hieß anders.... ELSTER! Nein... aber ein Vogelname... vielleicht Scarecrow? Wieder nicht... ha! hahaha! Raven! raven war der name! Was sucht der denn hier...? am besten mal fragen
Gedacht und ausgeführt - so greift der Magier in eine der 3 Taschen und zieht dort eine Chipstüte hervor, welche er leise öffnet um erstmal einmal hineinzulangen. Daraufhin steht er auf und spaziert langsam zu dem Ort hin wo die stimme herkommt was Jeremy dazu führt das er am ende direkt neben Raven steht. 
"Yo
kommt es nun als schlichter Gruß vom Naturmagier, welcher dabei einen Blick durch den raum schweifen lässt und eben diesen Tiefgrünen blick auch einige Momente auf den Rotschopf hält, welcher vor den beiden sitzt. 
~ bah, ein Lackaffe
Und ähnliche Gedanken kommen dem Magier in den Sinn als er Genesis betrachtet. 
"Unerwartet, dich hier zu treffen
Richtet der Schwarzschopf sich wieder an Raven, während er durch die Maske langsam zu ihm rüber linst. Die Tonlage scheint Freundlich - wie immer bei Jeremy. Obwohl sie auch eine spur Nachdenklichkeit mitführt.
~ mh... ich glaube das Stück könnte doch spannender werden... Aber mal sehen....
Jeremy rückt sich mit einer entspannten Geste seine Maske zurecht und schiebt zugleich eine weitere Ladung von 4 Chips durch das Loch in der Maske, welches Strategisch schlau am Mund Platziert ist, daraufhin hält er die Chips erst zu raven und dann zum 'Lackaffen', wie der Naturmagier ihn in Gedanken tituliert...
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
Genesis Rhapsodos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal EmptySa Okt 31, 2015 8:57 am

"Jedem das seine..." Die ruhige Stimme des Feuermagiers schien überhaupt keinerlei Wut oder ergleichen zu enthalten, es war ihm relativ egal, dass Raven in sein Buch geschaut hatte. Soll er doch...ich habe absolut nichts dagegen, dass er in Loveless reingelinst hat. Sein Gedankengang war kurz gehalten, obwohl er doch eher die Person war, die Gerne nahdachte. So überschlug er nun seine Beine und lehnte sich entspannt in seinem Sitz zurück. Den Apfel in seiner Hand und Loveless ließ er in das Innere seines Mantels verschwinden. Kurz sah er zu dem Magier, der sich zu Raven gesellte. Die Naturmaske, die der zweite trug war zwar sehr schlicht gehalten, aber dennoch schön.
"Ich bin übrigens Genesis, Genesis Rhapsodos.", stellte er sich den beiden anderen ruhig und gelassen vor. Aus der Chipstüte, die ihm entgegengehalten wurde, fischte er ein paar Kartoffelchips. Nachdenklich steckte er sich eins davon in den mund und aß es. "Und zu deiner Frage, nein ich habe es nicht fallengelassen, weil ich es bereits auswendig kannte. Ich war einfach nur neugierig..." Sprechend sah er sich in dem Saal um. Von oben in einer der Logen konnte er schwach die Präsenz eines anderen Magiers seiner Gide wahrnehmen, ging aber weiter darauf nicht ein. Die warme Luft im Saal war teilweise vom Geruch des essens der eher beleibteren Leute. "Die lassen es sich gut gehen, während sich die Gildenmagier hart ihren Lebensunterhalt selbst verdienen müssen, was hat der Rat sich dabei gedacht, solche einzuladen? Sind das überhaupt Magier?", schnaubte der Rothaarige verächtlich, jedoch war seine Stimme gesenkt, sodass nur die beiden hinter ihm seine Worte vernehmen konnten. Er wollte nicht zu viel aufmerksamkeit erregen, sollte ja nicht jeder vermuten, dass er zu der unabhängigen Gilde schlechthin gehörte, um Buße zu tun und helfen die Welt zu verbessern. Leicht strich er sich seine roten Haare, dabei sah man kurz seinen Ohrring im Schein einer Kerze aufblitzen, die einfach so frei im Raum schwebte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nord-Saal Empty
BeitragThema: Re: Nord-Saal   Nord-Saal Empty

Nach oben Nach unten
 
Nord-Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nord Saal - Logen
» Süd-Saal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Maskenball-
Gehe zu: