Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Luftballons EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Luftballons EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Luftballons EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Luftballons EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Luftballons EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Luftballons EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Luftballons EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Luftballons EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Luftballons EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Silence
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Kazumi Starling
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
SilverBolt
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Danjin
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Raven Nightray
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Lethe
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Izaya Orihara
Luftballons Vote_lcapLuftballons Voting_barLuftballons Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Luftballons

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Luftballons Empty
BeitragThema: Luftballons   Luftballons EmptySo Jun 15, 2014 1:05 pm

L.U.F.T.B.A.L.L.O.N.S.


Hier kann man Luftballons mit Dartpfeilen abwerfen. Es gibt insgesamt 20 Ballons.
Die Scheibe, auf der die Ballons befestigt sind dreht sich im Kreis.

Preise:

x Trostpreis: Heliumballon (Form und Farbe könnt ihr selber wählen)
x 1 - 5 Ballons: Strohhut
x 6 - 10 Ballons: T-Shirt mit beliebigen Spruch (man kann sich ihn selber aussuchen)
x 11 - 15 Ballons: Magische Sandalen (in verschiedenen Farben erhältlich)
x 16 - 19 Ballons: Magischer Hut (Kann sich in ein beliebiges Kleidungsstück verwandel)
x 20 Ballons: Magische Ringe

Auswahl der magischen Ringe:
- Twister
Spoiler:
- Regulus
Regulus Blast:
Regulus Beam:
Regulus Explosion:
- Pyro (Feuer-Ring)
- Hydro (Wasser Ring)
- Storm (Luft/ Wind Ring)
- Terra (Erd Ring)
- Shocker (Schock Ring)


Magische Sandalen:
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyFr Sep 04, 2015 4:31 pm

cf Kiosk

Raven war also noch immer mit diesem etwas seltsamen Jungen unterwegs. Er wusste nicht mal wie alt der Kleine war, aber irgendwie war Raven wohl fast ein Magnet für irgendwelche nervigen, jüngeren Leute, welche noch halb Kind waren. Aber wer war das denn eigentlich nicht? 
Nachdem Rinto ihm noch seinen eindrucksvollen Stab, seine wohl einzige Kampfwaffe, präsentiert hatte, standen sie nun vor den Schießständen und Rinto hatte sich kurzerhand für die Luftballons entschieden. Raven nahm diese Entscheidung bloß mit einem ungeduldigen Schulterzucken hin. Auf was er jetzt genau schoss, war ihm eigentlich ziemlich egal. Hier bei den Schießständen war auch glücklicherweise nicht besonders viel los, was Raven als willkommene Abwechslung empfand. Mit einem entspannten Ausatmen warf der Schwarzhaarige einen Blick auf die Tabelle der Preise und kratzte sich etwas überfordert am Kopf. So wirklich heiß war er auf keinen dieser Preise, aber ihm ging es ja auch fast eher noch ums Schießen selbst und er konnte das Zeug ja auch immer noch verschenken oder irgendwie anders verscherbeln. "Willst du es zuerst mal versuchen?", fragte der Hutträger zu Rinto gewandt, welcher seinen Stab längst wieder versteckt hatte und ihm eilig gefolgt war. Raven war gespannt was der Blondhaarige so drauf hatte, aber vielleicht wollte er ihm ja auch lieber den Vortritt überlassen.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyFr Sep 04, 2015 5:51 pm

cf: Kiosk

Unsicher starrte Rinto die Dartpfeile an. Dieses Gefühl, dass er diese kleinen Pfeile kannte verließ ihn nicht. Aber was genau sie darstellten wusste er nicht mehr. "Arisa ... Kakeru...", hauchte der Blonde. Schwach erinnerte er sich daran, wie er mit seinen "Geschwistern" Dart gespielt hatten. In der Theorie eine schöne Erinnerung, aber wenn er daran dachte wie viel von seinem Dorf übrig blieb, würde er diese Erinnerung am liebsten verbannen wollen.
Es fiel ihm schwer die Tränen zurückzuhalten, fing dann aber doch wieder an zu lächeln. Er blickte zu Raven und nickte schwach. "Ja.", sagte Rinto und bewegte sich mit sicheren Schritten zum Stand. Zur seiner Schande war er immer letzter gewesen mit glorreichen 0 Punkten und einem verworfen Pfeil. Die restlichen Pfeile kamen nie an ihr Ziel an. Arisa hatte ihn deswegen bereits oft ausgelacht. Wahrscheinlich lachte sie auch noch im Tod über ihn.
Es standen nur wenige Menschen an dem Stand, weshalb er auch nach nicht mal 5 Minuten dran kam. Die Person vor ihm hatte 17 Ballons getroffen und grinste selbstsicher vor sich hin. "Was will so ein Knrips hier?", kicherte der Mann und beäugte den Blonden. "Ich bin kein Knirps! Außerdem warum sollte ich nicht hier sein? Es ist eher verwunderlich, dass ein Mann im fortgeschrittenen Alter noch einen Freizeitpark betritt.", schmollte Rinto und blendete ihn anschließend aus. "Wer von euch beiden will zu erst werfen?", fragte die Frau hinter der Theke. "Ich.", meinte Rinto, während er tief Luft holte. Die Frau schob Rinto einen schwarzen Becher zu. In diesem Becher befanden sich 23 Dartpfeile. "W-Wieso bekomme ich mehr?", fragte der Junge und schmollte wieder leicht. Nahm die Frau ihn nicht Ernst?! "Haha. Freu dich doch.", kicherte sie und strich ihre blauen Haare zurück. Zögernd nahm er sich den ersten Pfeil. Der Blonde holte tief Luft und warf den Pfeil. Doch anstatt, dass er nach vorne flog, drehte er sich nach hinten und griff die paar Menschen in der Schlange an. Erschrocken drehte sich Rinto um, als einer der Gäste aufschrie. "Hä?", murmelte er verwirrt.
Der Mann grinste nur fies und zuckte mit den Schultern, als Rinto ihn ins Auge fasste. "Der ging wohl wortwörtlich nachhinten los, Kleiner.", meinte er, "Vielleicht solltest du die Pfeile weglegen bevor sich noch mehr verletzten." Der Ältere zog an der Pfeife und bließ dem Blonden den Rauch ins Gesicht. "Raven ... was habe ich dem Mann getan?", fragte Rinto und seufzte leise. Die Frau am Stand war rausgerannt zu dem Gast, der aufgeschrien hatte. Auf Grund der hellen Schreis war Rinto klar gewesen, dass es sich um ein Kind handeln musste. "Bin gleich wieder da.", verabschiedete sich Rinto kurzzeitig und rannte aus der Schlange. "Wir brauchen einen Arzt! Schnell!", rief die Blaue panisch. Erst jetzt erkannte er das kleine Mädchen in den Armen der Frau. "Was hast du dir dabei gedacht?!", schrie ihn die Budenbetreiberin an. Doch dies musste er erstmal ignorieren.
Rinto kniete sich vor dem Mädchen nieder. Der Dartpfeil steckte im Oberköper, unterhalb der Brust, zwischen den Rippen. "Ich brauche frisches Wasser und ein Tuch.", forderte Rinto. Immerhin müsste er erstmal den Pfeil entfernen, bevor er die kleine Wunde schließen konnte. Die Frau mit den braunen Haaren, die gegenüber von Rinto saß, blickte ihn hoffungsvoll an. "D-Du kannst ihr tatsächlich helfen?", schlurzte sie. "Ganz bestimmt.", versicherte Rinto und legte die rechte Hand an das Kind. Kurz schloss er die Augen und öffnete sie. Seine Augenfarbe hatte sich wieder in dieses Grün verändert. Rinto biss die Zähne zusammen. Wie konnte ein verdammter Dartpfeil nur so tief in den Körper eindringen?! Sobald er dazu kommen würde, sie mit seiner Magie zu heilen wäre alles in Ordnung, aber so war ihr Leben bedroht. "Beeilung!", brüllte Rinto. Das kleine Mädchen grub ihre Finger fest in Rintos Kleidung. "E-Es tut weh...", wimmerte sie.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyFr Sep 04, 2015 9:59 pm

Als der Mann Rinto anpöbelte, war Raven fast ein wenig überrascht, dass der Junge es überhaupt schaffte sich verbal gegen den Typen zu wehren. Er hätte eher erwartet, dass er überfordert oder gar schüchtern reagierte. Stattdessen gab er eine sogar relativ schlagfertige Antwort von sich, was den Mann einen Augenblick lang irritiert drein blicken ließ. Raven stattdessen fixierte ihn mit einem schadenfrohen Blick, während die Frau hinter der Theke Rinto die Pfeile überreichte und Raven sich wieder auf das eigentliche Geschehen konzentrierte. Er war gespannt wie Rinto sich schlagen würde. Das gerade so etwas passieren würde, konnte er ja nicht ahnen.
Entsetzt verfolgte Raven deshalb das anschließende Geschehen, wie der Pfeil sich in der Luft drehte und die anschließende Reaktion welche darauf folgte. "Was zum..?!", brachte er lediglich hervor, während Rinto schon nach hinten stürmte, da man auf einmal einen hellen Schrei hörte. Geschrei und wildes Durcheinander waren die natürliche Folge diese seltsamen Ereignisses. Natürlich dachte die Blauhaarige von der Theke es wäre Rintos Schuld, dass eine Frau nun panisch ein verletztes Kind in Händen hielt, aber Raven wagte das stark zu bezweifeln. "Es ist nicht seine Schuld", mischte er sich deswegen kurzerhand ein. "Bestimmt nicht.." Man konnte einen Pfeil nicht einfach so nach hinten fliegen lassen, außerdem war Rinto ganz sicher nicht der Typ der kleinen Kindern Pfeile in die Brust warf, selbst aus Versehen nicht. Raven hatte da so einen kleinen Verdacht. Er selbst hätte den Pfeil zum Beispiel locker so in der Luft drehen können. Nur ein kleiner Funken seiner Windmagie wäre dazu nötig gewesen und noch einen Hauch mehr davon hätte ihn sehr treffsicher in dem kleinen Mädchen versenken können. Rinto hatte zwar ebenfalls erzählt Magie zu beherrschen, aber so wie Raven die momentane Situation so beobachtete, tippte der Hutträger mal ganz stark auf eine Art Heilmagie. Allerdings konnte es ja auch eine völlig andere Magie gewesen sein, die den Pfeil gedreht und auf das Mädchen zubewegt hatte. Nachdenklich legte Raven den Kopf schief, wurde aber durch Rintos Stimme schnell wieder mit in das Geschehen gerissen.
Gerade schrie der Kleine nämlich nach Wasser und einem Tuch und ehe Raven sich darum kümmern konnte, war die Frau von der Theke schon selbst aufgesprungen und kam wenige Augenblicke später hektisch mit einem Eimer Wasser und einem großen, weißen Tuch zurück, wobei sie allerdings so langsam und taumelnd lief, dass sie den Anschein machte jeden Augenblick den Eimer fallen zu lassen. Kurzerhand nahm Raven ihr die Sachen ab und stellte sie schnell neben Rinto ab. Es hatte sich bereits eine kleine Traube von Leuten um sie gebildet. Aber natürlich stellten sie sich bloß als Schaulustige herum die sich schienbar gerne an sowas ergötzten oder was auch immer. Vielleicht waren sie auch alle zufällig Reporter von Beruf.. oder einfach nur bescheuert. War da Niemand der helfen wollte? Auch kein Arzt? Raven schüttelte enttäuscht den Kopf. ´´Selbstsüchtige Menschen..´´, dachte er bloß und begab sich etwas neben dem Kleineren in die Hocke und sah auf das jammernde Kind herab, welches ihre kleinen, dünnen Finger in Rintos Kleidung vergraben hatte. "Was auch immer du da tust.. beeil dich bitte", sagte Raven eindringlich als er das schmerzerfüllte Wimmern des Kindes hörte. Wie es aussah konnte Rinto dem Kind tatsächlich helfen, konnte wohl mehr tun als Raven selbst möglich gewesen wäre. Er beobachtete wie sich die Augenfarbe des Blondhaarigen tatsächlich wieder veränderte und er die Zähne zusammen biss, was ihn nur noch mehr so aussehen ließ als wüsste er was er da gerade tat.´´Gut..dann überlasse ich das dir Rinto..´´, dachte Raven bei sich, ballte die Hände zu Fäusten und hoffte einfach mal, dass der Junge schon klar kommen würde. ´´Welcher verdammte Idiot ist bloß dafür verantwortlich?´´ Wäre Rinto nicht hier, würde das Mädchen sicherlich nicht gerettet werden können und bisher wusste Raven nicht einmal, ob der Blondhaarige das überhaupt wirklich ganz alleine schaffen würde, schließlich hatte er keine Ahnung von seinen Fähigkeiten. Aber er hoffte es einfach mal, denn der Windmagier hatte sicherlich genug Mitgefühl im Herzen um so etwas nur sehr ungerne vor sich geschehen zu lassen. ´´Aber wer..?´´
Augenblicklich fielen Raven auf einmal wieder die gehässigen Worte des Mannes ein, welcher Rinto nach dieser plötzlichen Aktion nur unbeteiligt und fies grinsend seinen Rauch ins Gesicht geblasen hatte. Raven erhob sich wieder, betrachtete das Kind noch einmal mit einem mitfühlenden Blick und blickte sich dann nach dem Typen um. Noch immer stand der Kerl fröhlich grinsend da und zog an seiner Pfeife. Raven war etwas verunsichert, ob er überhaupt annähernd auf der richtigen Spur war, aber selbst wenn nicht wollte er diesem Kerl nur zu gerne das dreckige Grinsen aus dem Gesicht waschen. Er stapfte auf ihn zu und blieb nur wenige Zentimeter vor dem Älteren stehen. "Ich hab noch keine genaue Ahnung wie du das gemacht haben könntest, aber wenn du dafür verantwortlich bist, dann wirst du es bitter bereuen, also hör gefälligst auf so dämlich zu grinsen. Das ist nicht witzig!", drohte Raven und zeigte mit dem Finger auf die Szenerie vor der Theke, wo sich Rinto noch immer um das Mädchens kümmere. Diesen scheiß Typen schien es nicht mal im Geringsten zu interessieren was da gerade passierte, weshalb Raven seine Stimme noch etwas erhob als er weiter sprach. "Also.. wer war das?", knurrte er und starrte den Mann weiter wütend an, auch wenn es genauso gut auch jede andere Person in der Nähe hätte sein können. Theoretisch sogar die Blauhaarige von der Theke, aber dazu wäre diese Reaktion viel zu gut "gespielt" gewesen. Während Raven sich kurz umblickte fing der Typ aber auch gehässig zu kichern an, was dafür sorgte, dass er schnell wieder seine vollste Aufmerksamkeit erhielt. "Tja, sieht wohl so aus als wäre ich das tatsächlich gewesen und ha-" Weiter kam der Typ nicht, denn Raven hatte ihn sofort am Kragen gepackt und schleuderte ihn mit einem wütenden Schrei zu Boden, ehe er erneut auf ihn zu stapfte und ihn mit einer Ladung seiner Windmagie erneut auf dem Boden aufschlagen ließ, als er versuchte sich mit einem überraschten Aufstöhnen wieder zu erheben. Mit einem leisen Scheppern landete die Pfeife des Älteren neben ihm auf dem Boden. "Verdammter Mistkerl, warum hast du das getan? Ist dir das Leben eines kleinen Kindes so wenig wert?!",schrie er ihn wütend an. Er konnte einfach nicht glauben, dass jemand so verdammt dumm sein konnte. Hatte er Rinto einfach nur eins auswischen wollen oder war der Typ einfach ein verdammt widerlicher Mensch?


Zuletzt von Raven Nightray am Fr Okt 16, 2015 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptySa Sep 05, 2015 4:16 pm

Aus dem Augenwinkel herausbekam der Blonde mit, dass Raven bereits den Täter entlarvt hatte. So schwierig war dies wohl auch nicht wirklich. Lächelnd nahm Rinto Ravens Vertrauen zur Kenntnis. Ansonsten hätte ihn wohl der Ältere weggeschickt. Die Frau, die die Schießbude betrieb übergab Rinto endlich auch das Wasser und die Tücher, die er brauchte.
Wenn der Junge ehrlich war, hatte er Angst. Angst irgendetwas zu vermasseln. Von wirklichen Erfahrungen konnte er nicht sprechen. Der Dartpfeil erreichte knapp die Lunge. Zu seinem Unglück traf der Pfeil sogar eine Ader. Würde er den Pfeil nun rausnehmen, würde diess kleine Loch wohl eine kleine Blutfontäne auslösen. Außerdem könnte das Blut in die Lunge gelangen.
Es war für ihn immer noch ein Rästel gewesen, weshalb der Pfeil sich so tief in den Körper des Mädchen gebohrt hatte. Mit Magie wäre dies möglich gewesen.
Vielleicht sollte ein richtiger Arzt sich darum kümmern, aber unter all den Schaulustigen pseudo Reporten erweckte es den Anschein, dass sich keiner unter ihnen befand oder wollten einfach nur nichts mit dem Fall zu tun haben.
Einen Arzt ausrufen zu lassen, würde zu lange dauern. "Es könnte jetzt etwas ... was rede ich da ... ziemlich weh tun. Es tut mir Leid. Ich habe aber kein Betäubungsmittel dabei.", entschuldigte sich Rinto und drückte das Mädchen fest an sich. Vorsichtig schob er das T-Shirt ein Stück hob, bis er bemerkte, dass der Dartpfeil das T-Shirt an ihrem Leib anheftete. Mit zittrigen Händen griff er zu der Schere, die zu seinem Glück direkt neben den Tüchern lag und schnitt das Stück raus.
Es war anstrengend diese Sicht beizuhalten, aber es war notwenig, um das Mädchen nicht zu verletzen. Allerdings machten ihm diese ganzen "Anzeigen" der Leben der anderen Angst. Besonders, wenn er auf das Mädchen sah. Falls sie unbehaltet bleiben sollte, hätte sie wohl nur noch 30 Minuten. Würde man den Pfeil entfernen keine 10 Minuten.
Nie im Leben hätte er daran geglaubt, dass Dartpfeile in Wirklichkeit Tötungsinstrumente waren jedenfalls diese dazu benutzen könnte. "Raven! Lass ihn in Ruhe!", brüllte Rinto plötzlich, als er bemerkte, wie der Dartpfeil tiefer ins Fleisch ging, woraufhin das Mädchen wieder laut aufschrie. "Dieser verfluchte Bastard!", zischte er in Gedanken. Rinto schielte zu dem Mann, der es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte. "Tjaaa. Du hast es gehört, Großer. Ich kann das Mädchen auch ganz töten.", lachte der Mann und stand auf. Anschließend stellte er sich direkt vor Ravens Gesicht und grinste dumm.
Der Blick des Blonden schweifte durch die Menge bis er wieder bei dem Mädchen ankam. Wie konnte man nur so wenig Achtung vor dem Leben haben? Sinnloses Töten. Eine Sache, die Rinto noch nie nachvollziehen konnte. Es brachte in jedesmal aufs Neue in Rage.
Unter diesen Umständen könnte er unmöglich den Pfeil sicher entfernen. Die Wunde zu schließen kam, aber auch nicht in Frage. Dieser Mann musste irgendwie gestoppt werden. "Raven ...", murmelte er und sah wieder zu ihm und dem pseudo Bösewicht, der noch immer direkt vor Raven stand.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptySo Sep 06, 2015 5:59 pm

Noch immer war Raven ganz damit beschäftigt hasserfüllt auf den Typen nieder zu blicken, welcher für dieses Ganze Chaos verantwortlich war. Erneut ließ Raven den Mann zu Boden schmettern, als der Typ sich etwas aufrichtete und man das kleine Mädchen einen kurzen Augenblick später wieder qualvoll aufschreien hörte. Erschrocken drehte Raven sich erst in Richtung Rinto und dann wieder zu dem Typen um. "Du.. was ist dein verdammtes Problem?!" Gerade wollte Raven einen weiteren Angriff starten, als Rintos Brüllen ihn davon abhielt. Augenblicklich hielt der Windmagier inne, blickte nur kurz verwirrt zu Rinto und der Verletzten rüber von der nur noch ein leises Wimmern zu hören war. Wütend knirschte Raven mit den Zähnen, als er begriff was vor sich ging. Inzwischen hatte sich der Mann auch wieder aufrichtet, sich mit seinem selbstgefälligen Grinsen vor ihn gestellt und angefangen zu sprechen. "Verdammter Dreckskerl, Wag es ja nicht!", knurrte Raven. Am liebsten hätte er dem Kerl gleich das Lächeln aus dem Gesicht geschlagen, aber in dieser Situation konnte er nicht einfach dumpf drauf los schlagen, wenn er wollte, dass das Mädchen nicht gleich starb. ´´Warum zum Teufel muss immer alles so furchtbar kompliziert sein?!´´, dachte er genervt und legte den Kopf in den Nacken. Angespannt starrte er den Typen vor sich an. "Warum zur Hölle tust du das? Wenn du auch nur einen Funken Mitgefühl verspüren kannst, dann hör verdammt noch mal auf dieses unschuldige Kind zu verletzen!" Raven hatte schon länger nicht mehr so viel Hass gespürt. Einfach ohne sichtbaren Grund ein unschuldiges Leben beinahe auszulöschen und dann noch ein kleines Kind! Wie konnte man bloß so kalt und grausam sein? Wobei Raven diese Adjektive eigentlich auch an eine andere Person erinnerten, wenn er mal ehrlich war, aber das tat jetzt nichts zur Sache. Widerwillig schüttelte er den Kopf, tauschte einen kurzen Blick mit Rinto aus, der zu ihnen blickte und mit der Situation scheinbar auch nicht weniger überfordert war als der Schwarzhaarige selbst. Wenn der Typ den Pfeil weiter in die Brust des Mädchens treiben würde, konnte vermutlich auch Rinto nichts mehr für sie tun, falls es nicht sowieso schon verlorene Mühe war, was er da auch immer genau tat. Aber irgendwas mussten sie tun, das war klar. Also hob Raven seinen rechte Hand und schlug mit dieser senkrecht nach oben. Er konzentrierte sich um möglichst schnell den Wind in seiner Umgebung, die Magie, die sich leise wirbelnd und knisternd um seine Hand herum sammelte, zu einer größeren Windklinge zu machen und die scharfe Waffe dann auf sein Gegenüber zu richten. "Weißt du, anstatt mich hier von dir erpressen zu lassen, könnte ich dir doch genauso gut deine Hände abschlagen, dann solltest du dich wohl nicht mehr trauen irgendeinen Pfeil in ihrem Körper zu bewegen. Oder vielleicht einfach schnell den Kopf von deinen Schultern trennen? Das Mädchen und alle Umstehenden hätten ein nerviges Problem weniger, wenn du tot wärst", sagte er kalt und blickte den Kerl düster an. Er wusste, dass er mit dieser Drohung hier eventuell nicht so weit kommen würde, aber einen Versuch war es wert, auch wenn Raven hier mit dem Feuer spielte, aber was sollte er denn sonst machten? Am liebsten hätte er er Mr. Selbstgefällig ja mit seinen eigenen Waffen geschlagen, aber leider bestand seine Magie nun mal nicht daraus Pfeile vom Tresen aufzuheben und andere damit zu pieksen. Tatenlos in das dämlich grinsende Gesicht seines Feindes zu blicken war ebenfalls keine Option für ihn und genauso wenig würde er den Kerl darum anflehen das Mädchen in Ruhe zu lassen. Er musste einfach darauf hoffen, dass der Typ einfach nur eine große Klappe hatte, aber nur halb so viel Mumm in den Knochen. "Wenn das Mädchen stirbt, wirst auch du sterben!", sagte Raven ruhig und ließ den Kerl keine Sekunde aus den Augen, damit dieser sich wirklich nicht mehr rührte und Rinto hoffentlich etwas tun konnte. Aber was sollte er tun? Raven wusste natürlich nichts davon, aber scheinbar konnte Rinto unter diesen Umständen sowieso nichts tun. Die Schaulustigen waren mittlerweile panisch murmelnd ein wenig zurück getreten, sahen nur abwechselnd zwischen Rinto und Raven hin und her. Was waren das eigentlich für Volltrottel die hier unterwegs waren? Raven seufzte leise, starrte den Kerl vor sich nachdenklich an, ehe er schließlich erneut anfing zu reden. "Also, was verlangst du um dich stoppen zu können von diesem.. Mist?", fragte er unruhig, auch wenn er bei dieser Situation langsam wirklich Bedenken bekam, aber irgendein bescheuertes Ziel musste der Mann doch verfolgen oder war er wirklich nur wahnsinnig und erfreute sich am Leid anderer. Raven blickte hier wirklich nicht durch. Der Hutträger wusste schließlich nicht einmal was für Fähigkeiten dieser Typ noch so besaß. Besorgt und fragend flatterten seine Augen kurz zu Rinto und dem Mädchen rüber. Konnte der Kleine so wirklich nichts tun?
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptySa Sep 12, 2015 8:01 pm

Rinto sah mit ernsten Blick zu Raven. Er schien sich sogar offensichtlich noch mehr aufzuregen, als der Blonde. Nicht, dass er sich nicht aufregte, aber mehr hatte er Angst vor dem was in seinem Inneren lauerte, wenn er wütend oder bedroht wurde. Unter keinen Umständen wollte er auf dasselbe Niveau wie dieser Typ sinken.
Entsetzt sah zu dem Hutträger auf. Wollte er diese Situation noch verschlimmern?! Zu Drohen war nicht unbedingt die beste Möglichkeit gewesen um diesen Irrsinn zu beenden. Zu Töten ebenfalls nicht. Leicht verzweifelt biss Rinto die Zähne zusammen. "Warum müssen alle gleich so solchen Mitteln greifen? Gewalt erzeugt mehr Gewalt! Man muss diesen Kreislauf nicht noch unnötig mehr nähren! Was auch immer dieser Kerl getan hat - es muss doch einen Grund dafür geben!", meinte Rinto und schlug mit der geballten Faust auf den Boden.
Der feindliche Magier lachte auf und zuckte mit den Schultern, während er sich eine Zigarette aus einer Schachtel nahm und diese anschließend anzündete. "Pah. Meine arme Pfeife.", knurrte der Mann, bis er Raven düster anstarrte. Sein Blick war voller Hass. "Ich habe nicht einen Grund warum ich mich erklären sollte! Vielleicht mag dich dich auch einfach nur nicht, Kleiner.", spottete der Ältere an den Blonden gerichtet.
"H-Hey! Ich bin nicht klein! Du hast dieses Mädchen angegriffen! Ist das denn kein Grund?", beschwerte sich der Dragon Slayer des Lebens, als er dem Mädchen mit der freien Hand sachte über den Kopf strich. Unsicher seufzte Rinto. "Warum ist diese Welt nur so voller Hass?" Der Blonde nahm den Bösewicht mit dem "Lebensblick" unters Augenlicht. Irgendetwas irritiere ihn an dem Mann nur was konnte er nicht direkt auf Anhieb sagen.
Der Mann nahm einen tiefen Zug und blies den Rauch aus. "Ich bin Typen wie diesen Algenschädel nicht ausstehen und dich mag ich wegen etwas anderem nicht.", knurrte der feindliche Magier grimmig, "Zufrieden, Kleiner?" Der Größere hustete und blickte auf das Mädchen hinab, ehe er zu Raven sah. Scheinbar wusste er, dass sein Leben in Gefahr war, aber kümmerte sich darum kaum.
Rinto lächelte schwach. "Selbst wenn sie wollten. Sie könnten das Mädchen nicht töten...", meinte der Heiler. Sein Blick ruhte auf dem ohnmächtigen Mädchen. "Ich glaube dein eigentliches Ziel war gar nicht die Lunge sondern irgendein Rippenknochen.... es sieht zu perfekt für Extra aus. Da sich hier aus der Gruppe jemand in der Lage befindet dem Mädchen zu helfen, versuchen sie das best Mögliche aus der Situation zu holen. Das denke ich mir..", erklärte der Blonde seine Vermutung. Eigentlich redete er nur wirres Zeugs. Das was ihn in den Kopf kam. Es klang nicht einmal wirklich plausibel.
"Was weißt du schon?!", erwiderte der Magier zischend. "Nichts. Genau deswegen muss ich den Grund erfahren ..", lächelte der Blonde.
Die Mutter des Mädchen verpasste dem Blonden eine Ohrfeige. Verwirrt blickte er rüber zu ihr. "Es ist vollkommen egal was der Typ wollte. Momentan zählt nur mein Kind!", brüllte die Mutter panisch. Das Lächeln verschwand allerdings nicht.
Das selbstsichere Grinsen des bösen Magiers verschwand nach und nach. Es wandelte sich in Verwirrung und Furcht. Rinto schloss die Augen und aktivierte seine grünen Augen wieder. Vorsichtig legte der Blonde die rechte Hand an den Pfeil und zog ihn heraus. Er lag den Pfeil mit zitternden Händen zur Seite, als er das Blut sah, das aus der Wunde heraus quoll. Ein Tuch befeuchtete er mit dem frischen Wasser und reinigte die Wunde so gut es ging. Nun erinnerte sich Rinto daran, dass Alkohol ziemlich hilfreich beim Säubern der Wunde war. Zu spät!
Nachdem die Wunde relativ sauber war, legte er beide Hände auf das Einschussloch. Er und das Mädchen wurden in ein sanftes, grünes Licht getaucht, während ihre Haare im Wind tanzten. Die Wunde schloss sich langsam. Als die Wunde geschlossen war, schrie Rinto auf und warf sich zur Boden.
Er presste beide Hände genau an derselben Stelle wie beim Mädchen. Erst jetzt erkannte er wie tapfer das Mädchen eigentlich gewesen war.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyMi Sep 30, 2015 3:21 pm

Auch Rinto schien sich ebenso wie Raven aufzuregen. Noch immer bedrohte der Diener den Mann mit seiner Windklinge, was diesen allerdings nicht sonderlich zu jucken schien. Stattdessen gab er seine allgemeine Abneigung gegen Rinto und Raven bekannt, wobei Raven seine Wortwahl etwas irritierte. Er mochte Rinto wegen etwas Anderem nicht? Irritiert verfolgte er das Gespräch zwischen dem Pfeife rauchenden Typen und Rinto, welcher noch immer nach einem Grund verlangte, warum das Mädchen unbedingt verletzt werden musste. "Typen wie der brauchen keinen Grund um so etwas zu tun..", zischte Raven leise und hörte Rintos verwirrender Vermutung zu. Er verstand nicht worauf Rinto oder dieser Typ genau hinaus wollten, aber nun mischte sich auch noch die völlig aufgelöste Mutter des Kindes ein. ´´Ich glaube ja nicht, dass es den Heilungsprozess des Kindes fördert, wenn man seinen Retter schlägt..´´, dachte Raven und seufzte leise. Er ließ es jedoch lieber bleiben sich einzumischen. Die Mutter war eben völlig am Ende mit ihren Nerven, was in diesem Moment ja eigentlich auch kein Wunder war. Doch Rinto schien sich davon glücklicherweise auch nicht beirren zu lassen von ihrem Schlag. Stattdessen tat er etwas.. Seltsames.
Raven hielt dem Fremden weiterhin die Waffe vor die Nase, während er zusah wie Rinto sich nun doch um die Wunde des Mädchens kümmerte, ihren Pfeil entfernte und schließlich die Wunde säuberte. Zum Schluss schien Rinto die Wunde tatsächlich mithilfe seiner Magie zu verschließen. Er war also tatsächlich auf Heilmagie spezialisiert wie es aussah. Fasziniert sah der Windmagier dabei zu wie die beiden Gestalten in ein grünliches Licht getaucht wurden. Doch kaum war die Wunde scheinbar geschlossen, hörte er seinen jungen Begleiter auch schon aufschreien. "Rinto!", rief Raven erschrocken. Vermutlich konnte jeder zwei und zwei zusammenzählen und sich denken warum der Blondhaarige auf einmal solche Schmerzen zu haben schien. Er hatte sie zwar geheilt, aber dafür auch ihre Schmerzen auf sich übertragen. Aber auch die Wunde an sich? Vermutlich nicht. Hoffentlich nicht.
Trotzdem wäre der Windmagier am liebsten los gesprintet um zu sehen, ob Rinto klar kommen würde, aber stattdessen ging sein Blick wieder zum Auslöser aller Probleme über. Von dem älteren Mann war lediglich ein amüsiertes Kichern zu hören. Selbstgefällig grinste er vor sich hin, fing schließlich sogar an zu lachen, als er Rinto vor Schmerz schreien hörte. "Nicht schlecht Kleiner. Das war ja wirklich eine wahre Heldentat von dir", säuselte er fies grinsend. "Aber auch ziemlich dumm. Es tut ganz schön weh einen Pfeil in der Brust stecken zu haben, nicht wahr? Dabei sind diese Pfeile doch gar nicht mal so groß.. hehe.." Diese ganze Sache schien ihn ziemlich zu unterhalten. "Halt die Klappe!" Raven ballte seine freie Hand zur Faust.´´Das alles.. nur wegen diesem verdammten Typ!´´ Vermutlich war es nicht richtig Gleiches mit Gleichem zu vergelten, doch Raven interessierte das gerade reichlich wenig. Wutentbrannt ließ er seine Klinge auf den Mann niedersausen, doch diese traf lediglich die Schulter des Schuldigen, ehe der sich mit einem, für sein scheinbares Alter, beachtlichen Hechtsprung zur Seite rettete. Wieder lachte der Kerl amüsiert auf und zog gemütlich an seiner Pfeife, während er sich mit der anderen Hand kurz auf die neue Wunde an seiner Schulter drückte, die immerhin recht tief war. Trotzdem schien der Alte unbeeindruckt. Raven wollte zu einem erneuten Angriff ansetzen, nur um ihn wenigstens außer Gefecht zu setzen damit man sich gerecht um ihn ´kümmern´ konnte, da hörte er ein leises Surren an seinem Ohr. Es wurde immer lauter und ruckartig drehte er den Kopf und sah wie gut acht Stück der restlichen Dartpfeile des Schießstandes auf ihn zurasten. Da begann wohl Jemand sich zu wehren. Der erste Pfeil streifte den Schwarzhaarigen am Arm, welchen er nun hoch riss um die nächsten drei Pfeile mit seiner Klinge abzuwehren. Die nächsten zwei Pfeile flogen noch mit genug Abstand auf ihn zu, sodass er genug Zeit hatte schnell etwas Magie zu wirken und die Flugobjekte mit einem kräftigen Windstoß von sich wegzulenken und stattdessen in die Richtung des Mannes wehen zu lassen. Die letzten zwei herannahenden Flugwaffen ließ der Typ mit einem seltsamen Bewegung plötzlich nach oben fliegen. Raven trat irritiert einige Schritte zurück und hob die Hand um die Pfeile erneut von sich weglenken zu können, da sausten sie auch schon mit beachtlicher Geschwindigkeit auf ihn hinab. Raven sprang nach hinten um auszuweichen, aber die lästigen Dinger schienen ihm regelrecht zu folgen. ´´Oha!´´ Kein Wunder, dass der Typ den Pfeil so präzise im Körper des Mädchens hatte versenken können. Während der Windmagier weiter nach hinten gedrängt wurde, hob er seine Waffe und schaffte sich nun auch einen der letzten Pfeile mit einem eleganten Schlag vom Hals. Raven hoffte nur, dass der Magier seine Angriffe vorerst auf ihn beschränken und Rinto und die restlichen Menschen in Ruhe lassen würde. So langsam nervte ihn dieses Herumgetänzel nämlich und er beschloss seine Magie lieber gleich auf das Zentrum der Angriffe zu lenken. Seine Windklinge löste er schnell auf und erzeugte stattdessen mit beiden Händen einen starken Wind, der direkt auf den feindlichen Magier zujagte und diesen förmlich zu verschlingen schien. Immerhin hatte er den Typen diesmal richtig getroffen. Dieser wurde nämlich gerade von einer gewaltigen Druckwelle aus Wind getroffen und zurück geworfen, aber sein Pfeil verfehlte sein Ziel trotzdem nicht mehr und Raven keuchte schmerzerfüllt auf, als sich die Spitze in seinen Oberschenkel bohrte. ´´Dieser verdammte Mistkerl..´´, dachte der Schwarzhaarige genervt und zog sich den Pfeil mit einem heftigen Ruck wieder aus seinem Bein heraus. Wenigstens hatten diese Teile keine Widerhaken, aber man hatte bei dem kleinen Mädchen ja gesehen was die Dinger an der falschen Stelle und mit genug Druck anstellen konnten. 
Raven stolperte zurück und landete nun direkt wenige Meter neben Rinto. Da der alte Mann scheinbar noch damit beschäftigt war sich von seinem Angriff zu erholen, nutzte Raven den Moment einfach und überbrückte die letzten Meter zu dem Heilmagier. Das kleine Mädchen lag mittlerweile sicher in den schützenden Armen der noch immer völlig aufgelösten Mutter. Die Frau schien heilfroh darüber zu sein, dass ihr Kind nicht mehr verletzt war, aber scheinbar hatte sie noch keine Zeit gefunden Rinto zumindest kurz ihre Dankbarkeit zu zeigen. "Rinto, bist du in Ordnung?", fragte Raven hastig und blickte den Jungen mit besorgter Miene an. Gut, eigentlich war das eine ziemlich dumme Frage, wenn man bedachte wie er eben geschrien und sich auf den Boden geworfen hatte, aber zumindest eine berechtigte.
Kurz wandte Raven seinen Blick wieder von ihm ab und sah nach vorne. Er musste aufpassen, dass der alte Mann nicht schon seinen nächsten Angriff plante. Klar war, dass der Typ Gegenstände nach Belieben durch die Gegend jagen lassen konnte, aber Raven fragte sich wie weit diese Magie reichte. Wenn es sich nur um kleine, lösbare Gegenstände handelte war es ja an für sich kein Problem, aber wenn der Kerl bald auch noch mit Straßenschildern um sich werfen würde, würde ihnen wohl bald der ganze Luftballonstand um die Ohren fliegen, vorausgesetzt der Typ hatte nicht bald mal genug von seinen unsinnigen Spielchen.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyMi Sep 30, 2015 10:52 pm

Mit großen Entsetzen verfolgte Rinto schwerfällig das Geschehen. Der Schmerz wurde jede Sekunde immer schlimmer und ließ es nicht zu, dass der Blonde irgendetwas dagegen tun konnte. Zwar befahl er seinem Körper aufzustehen und diesen Wahnsinn zu unterbrechen, aber er reagierte kein Stück. Nicht einmal ein Wörter erklang aus seinem Mund, nur die Schreie, die er nicht unterdrücken konnte.
Trotzdem verweilte ein Lächeln auf seinen Lippen. Die Schaulustigen wurde nach und nach weniger. Er konnte nicht länger hier herumliegen. "Nicht....", brachte Rinto unter großen Anstrengungen hervor, aber wesentlich zu leise, um ihn tatsächlich hören zu können. Der Junge zwang seinen Körper auf die Beine, aber jedes Mal fiel er schlussendlich doch wieder zu Boden.
Nicht länger konnte er diesen Anblick ertragen. Sein Vorhaben Raven vor dem Pfeil zu warnen, der sein Oberschenkel anvisiert hatte löste sich in Luft auf. Die Stimme versagte und ihm entwich ein schmerzerfülltes Keuchen. Noch nie hatte er bisher den Schmerz derartig intensiv gespürt wie heute. Bestimmt lag dies zudem daran, dass er verwirrt war - verwirrt über die Situation, über die Wunde und nun über diesen furchtbaren Schmerz.
Wie konnte ein kleines Mädchen nur soviel Schmerz ertragen?! Genau er müsste nur genauso viel Stärke zeigen. Rinto zuckte zusammen, als Raven ihn ansprach. Nur ein schwaches Lächeln. Der Schmerz raubte ihm noch immer die Kraft um zusprechen.
Der Blonde müsste endlich handeln! Vielleicht gäbe es noch eine Möglichkeit eine friedliche Lösung zu finden. Diese sinnlose Kämpfe müssten aufhören. Auch wenn dies hier nur ein kleiner Schritt wäre, wäre es doch ein Schritt in die richtige Richtung. Der Heilmagier biss die Zähne zusammen und raffte sich auf. Benommen taumelte ein Stück zur Seite. Kurz musterte der Blonde die Lage.
Raven wurde am Arm gestreift und ein blutender Einstich am Oberschenkel. Keine Arterie scheint dabei zu Schaden gekommen zu sein. Leise holte Rinto erleichtert Luft und fiel fast wieder zu Boden. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Körper. Der Pfeifentyp hatte irgendetwas von einer Person, die den Rasenmäher von unten betrachten haben. Oberfläche kleine Wunden, die leicht blutenden.
Während sich Raven vorne auf den Mann fokussiert hatte, bemerkte Raven den Pfeil nicht der von hinten mit einem leisen Zischen auf ihn zu raste. Verzweifelt probierte der Blonde dem Windmagier ein Wort der Warnung zukommen zulassen, aber noch immer ließ der Schmerz dies nicht zu.
Rinto stieß Raven ein Stück nach vorne und breitete beide Arme seitlich aus. Erst jetzt wurde es dem Jungen bewusst. Eine Flinte. Egal was Rinto getan hätte, er hätte sowieso verfehlt. Raven verfehlt, aber nicht ihn. Der Dartpfeil bohrte sich in die linke Schulter. Der richtige Angriff kam seitlich von beiden Seiten. Auf den Hals gezielt. "Pas... a.. Ra...", brachte Rinto unter Anstrengung heraus. Er zog den Dartpfeil heraus und zischte laut. Mittlerweile hatte er sich eigentlich an diesen Umstand gewohnt.
Der Magier löste den kleinen Stab an dem Armband und vergrößerte ihn anschließend. Knapp konnte Rinto einen Pfeil weg schlagen in der Hoffnung würde rechtzeitig reagieren.
Er wirbelte einmal mit dem Stab um sich und verkleinerte ihn wieder. Rinto wollte nicht einmal kämpfen. Vorsichtig setzte er die Hand an der linken Schulter an und tauchte sie in ein sanftes grün.
"Du bist doch dieser verdammte Diener dieser Sakagami, nicht?", begann der Pfeifenraucher an Raven gerichtet, "Raven, wenn ich mich richtig erinnere? Hab vom Untergang des Konzerns gehört .. und, dass ein kleines, egoistisches, selbstgefälliges, arrogantes, stures, eingebildetes und ach habe ich egoistisch schon erwähnt, Mädchen und ihr treuer Diener versuchen diesen Konzern wiederaufzubauen. Du arbeitest immer noch für diese Furie, mh?"
Irritiert legte Rinto den Kopf zur Seite. Klang für ihn danach als würde sich beide Raucher kennen oder der Hutträger besaß einen Zwilling. Bestimmt begann dieser Mann nicht einfach so aus heiterem Himmel damit ihnen sein Motiv vorzuträllern. Irgendwas steckte bestimmt dahinter dessen war sich Rinto sicher. Zu was die Magie des Älteren in der Lage war konnte der Blonde nicht im geringsten einschätzen, da er in der Zeit viel mehr damit beschäftigt war innerlich zu sterben.
"Bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich, Raven. Es ist auch schon eine Weile her ... nicht gedacht, dass du diesem Bastarden so tief in den Arsch kriechst.", lachte der Mann der scheinbar kein Name besaß. Es war bestimmt sein Ziel beide in ein Gespräch zu verwickeln. Brauchte er etwa Zeit?!
"Diese Leute haben kein Herz besessen!", knurrte der Älteste und hämmerte mit der Hand gegen den Baum, der neben ihm stand.
Der Schmerz lähmte seinen Körper. "Mein Regenschirm!", brüllte eine Frau wesentlich zu spät. Wieder warf sich Rinto vor Raven. Wahrscheinlich teilweise aus seinem Reflex. Er wollte ihm keine Sorgen bereiten. Generell niemanden. Trotzdem lieber leidet er unter Schmerzen als jemand anders. Genau mit dieser Überzeugung ließ er sich von dem Regenschirm durchbohren. "Tut mir Leid ...", grinste Rinto mit einem sanften Lächeln, "...... pass auf mich auf, ja? Ach und .. töte ihn nicht ..."
Der Regenschirm bohrte sich durch den Oberkörper. Kein schönes Bild. Rinto kippte nach vorne um und drückte ihn tiefer in den Leib hinein. Etwas positives hatte diese ganze Geschichte. Der Schmerz, den er vorher spürte verschwand langsam. "Ich glaube ... ich hab mir zu viel zugemutet ... Len schimpft bestimmt wieder später mit mir ... hehe ... ach Len...", dachte Rinto als er vollkommen regungslos dort lag. Dies konnte er wohl nicht so leicht wegstecken wie vorhin. Der Blonde sah nur noch alles verschwommen und die Welt verschwand langsam hinter einem schwarzen Schleier. Hier konnte noch nicht alles enden. Nicht durch einen lächerlichen Regenschirm, der ihn durchbohrt hatte. "Len..."
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyDo Okt 01, 2015 3:41 pm

Der Schmerz, welchen Rinto verspürte, musste unbeschreiblich sein. Der Heilmagier schien kaum in der Lage sein zu sprechen, brachte nur ein schwaches Lächeln hervor. Trotzdem schaffte er es irgendwie sich aufzurappeln und Raven schüttelte besorgt den Kopf, richtete den Blick aus Vorsicht jedoch trotzdem weiterhin nach vorne. Gerade wollte er dem Jungen sagen, dass er sich besser raushalten sollte um sich auszuruhen, da wurde er plötzlich von ihm nach vorne gestoßen. Der Angriff danach kam unerwartet und schnell. Während Rinto sich um die eine Seite kümmerte, konnte Raven die Pfeile, welche von der anderen Seite kamen erneut mit seiner Windmagie von sich lenken, auch wenn diese ihn nur knapp verfehlten. Kaum hatte der Angriff ein Ende gefunden, wirbelte Raven zu Rinto herum um zu sehen ob es ihm gut ging. Doch Selbiger war gerade dabei seine Schulter zu heilen, die wohl von einem der Pfeile durchbohrt worden war und das nur weil er Raven hatte schützen wollen.
Doch viel Zeit um sich darüber aufzuregen, hatte Raven nicht, denn nun schaltete sich auch ihr Angreifer wieder ein. Er sprach Raven direkt an und dieser drehte bei seinen Worten irritiert den Kopf in seine Richtung. "Was? Woher..?", fragte er verwirrt. Dieser Typ kannte ihn?! Skeptisch starrte der Windmagier den alten Mann an, antwortete ihm nicht, sondern hörte seinem Gerede lediglich stumm zu. Doch an Ravens Miene war deutlich zu erkennen, was in ihm vorging. Je mehr der Andere sprach, desto düsterer wurde sein Blick. Sein Körper hatte sich angespannt und er starrte den Fremden förmlich nieder. Wobei, scheinbar war er ja kein Fremder, aber ganz egal wie sehr Raven darüber nachdachte, er erinnerte sich an diesen Mann nicht, obwohl dieser ihn ja ganz offensichtlich aus der Zeit nach seinem Erinnerungsverlust kannte. Der Typ wusste jedenfalls vom Konzern und machte sich scheinbar einen Spaß daraus sich über ihn und vor allem über Hana lustig zu machen. "Sei ruhig! Du weißt überhaupt nichts über sie, also halte sie gefälligst hier raus!", knurrte Raven aggressiv. "Für wen ich arbeite oder nicht, geht dich einen Scheiß an!", zischte er wütend. Es beunruhigte und verwirrte ihn gleichermaßen, dass dieser Kerl anfing persönlich zu werden. Vor allem sein letzter Satz machte ihn durcheinander. Diese Leute hatten kein Herz? Was redete dieser Typ da? Wollte er damit irgendwas bezwecken? 
Bevor Raven sich überhaupt über irgendetwas bewusst werden konnte, hörte er auch schon das entfernte, erschrockene Kreischen einer Frau. Raven verstand nicht was sie sagte, aber das brauchte er auch nicht mehr. Das Geräusch von reißendem Fleisch hinter sich verriet ihm auch so, was passierte. Ebenso die leise, vor Schmerz verzerrte Stimme die zu ihm sprach und sich auch noch grundlos bei ihm entschuldigte. "Rinto!" ,schrie Raven entsetzt und stürzte sofort zu dem Jungen rüber, aber er schaffte es nicht einmal ihn noch aufzufangen ehe er zu Boden stürzte und sich der Regenschirm der Frau weiter in seinen Körper bohrte. Raven kniete neben dem Blondhaarigen nieder und drehte ihn mit zitternden Händen auf die Seite um den Druck des Schirms zu entlasten. "Nein, wie konnte das nur passieren.." ,flüsterte Raven. Die Kleidung des Jungen, ebenso wie der Boden waren mittlerweile mit der bekannten, roten Flüssigkeit bedeckt. Der metallische Gestank stieg ihm in die Nase. Überall war Rintos Blut und er wusste nicht was er tun sollte. "Du Idiot, warum hast du das nur getan?", murmelte er verzweifelt, als ihm bewusst wurde, dass der mittlerweile scheinbar bewusstlose Junge sich für ihn vor den Regenschirm geworfen hatte. Mit einem wütenden Aufschrei schlugen Ravens Fäuste immer wieder auf den Boden unter sich ein. Das hier war alles seine Schuld! Wäre er nicht so unachtsam gewesen und hätte auf seine Umgebung und auf Rinto aufgepasst, anstatt sich von dem alten Mann bequatschen und sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen, wäre das hier nicht passiert! Dann würde jetzt kein Regenschirm aus dem Körper des Jungen ragen. Mutlos ließ Raven seine Hände wieder ruhen, vergrub für einen Moment das Gesicht in ihnen um tief Luft zu holen. Seine Hände waren mittlerweile voller Blut. Ob es seines war oder das von Rinto, konnte er nicht einmal sagen.
Ein lautes Lachen ließ ihn wieder aufschrecken. "Oh, wie tragisch! Da hat der Kleine sich doch glatt für dich geopfert. Einen Pfeil im Körper kann man ja noch wegstecken, aber so einen Regenschirm.. ich weiß nicht, da bin ich mir wirklich nicht so sicher", kicherte der noch immer Pfeife rauchende Kerl und brach erneut in ein irres Gelächter aus. Ravens Augen wurden immer größer. Er ließ einen letzten Blick über seinen blondhaarigen Begleiter schweifen. "Kümmert euch bitte um ihn!", bat er die Frau, welche noch immer geschockt etwas abseits von ihnen stand und das Geschehen beobachtete. Der Windmagier konnte nicht einmal mehr mit Gewissheit sagen, ob der Junge auf dem Boden überhaupt noch lebte oder nicht. Viel zu aufgewühlt war er um jetzt etwas Klarheit in seinem Kopf zu schaffen, aber es war eigentlich unwahrscheinlich, dass er so einen heftigen Angriff überlebte, auch wenn Rinto scheinbar stärker war, als Raven angenommen hatte. Er schluckte um den Kloß, welcher sich in seinem Hals gebildet hatte, wieder loszuwerden, aber das funktionierte nur bedingt. "Es tut mir Leid Rinto..", murmelte er schwermütig und ließ bei dem schrecklichen Anblick des Kleinen traurig den Kopf hängen, ehe er aufstand und sich sein Blick gänzlich veränderte, als er sich zu dem anderen Magier umdrehte. ´´Ihn nicht töten? Ich weiß nicht, ob ich dir das versprechen kann..´´, dachte er noch. Er hatte mittlerweile mehr als nur einen Grund den Typen zu vernichten und man konnte das Verlangen nach Rache nur zu deutlich in seinem Gesicht ablesen. Aus düsteren Augen starrte er den Kerl an und trat langsam auf ihn zu. "Das wirst du bereuen", versprach er ruhig. Zuerst wollte er ihn etwas von der Menschenmasse und vor allem von Rinto weglocken, weshalb er einen einfachen, aber effektiven Windzauber wirkte, der den Älteren gleich ein gutes Stück weit zurück warf. Dieser kam scheinbar so überraschend, das von dem Anderen keinerlei Gegenwehr kam und erst, als er gegen einen der umstehenden Bäume knallte, stoppte sein Flug. Raven ließ den Wind sanft um seine eigenen Füße tanzen und  überbrückte die Entfernung zu seinem Gegner dadurch in kurzer Zeit, da der Wind ihn fast schon von selbst trug. Dadurch konnte er vor allem den Schmerz in seinem Bein einfacher ignorieren und kam schneller voran. Der Alte schaffte es jedoch recht schnell, sich wieder aufzurappeln. Es war zäher als er aussah, auch wenn er mittlerweile etwas lädiert wirkte. "Denkst du wirklich du kannst mich mit ein bisschen Wind besiegen?" Noch immer lag ein fieses Grinsen auf seinen Lippen. Raven gab zur Antwort lediglich ein wütendes Knurren von sich und stapfte weiter auf den Mann zu. "Was denn? Bist du jetzt etwa sauer weil ich deinen Freund getötet habe? Oder vielleicht weil ich dieses Mädchen als egoistisch, arrogant und eingebildet bezeichnet habe?" Der Pfeifenraucher lachte gehässig. Er schien sich wirklich zu amüsieren und Ravens sowieso schon mordlustiger, leicht emotionsloser Blick, verdüsterte sich noch mehr. 
Erneut konnte der Schwarzhaarige plötzlich ein leises Surren von hinten hören. Heftig schüttelte er den Kopf und warf sich aus bloßem Verdacht zur Seite. Knapp sauste der Pfeil an seinem Kopf vorbei. Ein zweiter setzte nach und streifte Ravens Wange, während der direkt darauffolgende sich in Ravens Unterarm bohrte. ´´Würde man diese Dinger besser hören, wären sie nur halb so gefährlich´´, dachte Raven genervt und entfernte auch diesen Pfeil wieder mit einem schmerzerfüllten Keuchen. "Du kannst wohl auch nichts anderes als mit Pfeilen um dich zu werfen. Und dann triffst du nicht einmal richtig", meinte er grollend und spürte wie das warme Blut seine Wege bahnte. Er ließ sich aber nicht davon beirren. Erneut schleuderte Raven seinem Feind mit einem heftigen Windstoß gegen den Baum. ´´Bis der Typ sich wieder aufgerappelt hat, sollte ich genug Zeit haben´´, dachte der Windmagier und versuchte sich zu konzentrieren. Er begann die vertraute Magie in seinen blutverschmierten Händen zu wirken. Die Magie schien sich nach einer Weile um seinen ganzen Körper auszubreiten. Um den schwarzhaarigen Magier herum, wurde es immer windiger. Herabgefallene Blätter tanzten durch die Luft und sein rabenschwarzes Haar tanzte sanft im Wind. Es war schon beinahe ein Sturm den er hier herauf beschwor, nur das der Regen und das Gewitter fehlten. Es war schwierig aus ein bisschen Wind so viel Stärke zu holen, aber Raven schaffte es irgendwie sämtlichen Wind in seiner Umgebung auf einem Punkt zu konzentrieren und damit einen kleinen Tornado zu erschaffen, der den alten Magier vor sich mühelos verschlang. Er raste nur so über den Platz und zerstörte alles was ihm in den Weg kam und nicht niet und nagelfest war. Raven kniff ein Auge zusammen und versuchte seinen Zauber möglichst lange aufrecht zu erhalten, aber er hatte vorher bereits viel Magie wirken müssen, sodass er seine Konzentration nach einer Weile wieder verlor und der Tornado wieder schwächer wurde. Schließlich spuckte das mächtige Windungetüm den namenlosen Ältesten wieder aus. Dieser schlug regelrecht in eine Mauer ein, von der sich nun hohe Staubwolken abbildeten. Hastig sah Raven sich um. Außer seinem Ziel war Niemand verletzt worden, mal abgesehen von der umliegenden Unordnung die er mit seinem Angriff angerichtet waren, obwohl er sich extra von der breiten Masse entfernt hatte. Er wollte ganz sicherlich nicht, dass wegen ihm noch mehr Personen leiden mussten als es sowieso schon der Fall gewesen war. Erleichtert lehnte Raven sich an den mittlerweile recht zerstörten Baum. Trotz allem konnte man die Auswirkungen des kleinen Tornados hier ziemlich gut sehen. Der Schwarzhaarige war mehr als erschöpft, aber das war es ihm wert gewesen. So hatte er auch seine Wut etwas auslassen können. Einige Zeit lang blieb es ganz still und er versuchte bloß wieder zu Atem zu kommen, bis er ein leises Scheppern hörte. Er blickte zu der Mauer rüber, wo sich der Körper des alten Mannes langsam zu Regen schien. Raven biss die Zähne zusammen und schaffte es mit Müh und Not seine Manareserven erneut hervor zu holen und wieder eine scharfe Windklinge zu erschaffen, wenn diese diesmal auch deutlich kleiner war. Mit entschlossenem Blick taumelte der Diener zu der Mauer und bevor der Pfeifenraucher sich überhaupt richtig erheben konnte, drückte Raven ihn bereits gewaltsam nach unten in das spitze Geröll und Gestein. Seine Windklinge hielt er dem Typ an die Kehle, während er ihn mit wütendem Blick musterte. Sein Angriff hatte volle Wirkung gezeigt. Der Kerl sah völlig zerfetzt aus und blutete stark aus mehreren Stellen. Sein linker Arm war so seltsam verdreht, dass Raven sich wunderte oder eher fragte, ob der überhaupt noch richtig dran war. "Also.. bevor ich dich töte, weil du dieses unschuldige, kleine Mädchen verletzt, etliche Menschen unnötig in Gefahr gebracht, meine Herrin beleidigt und Rinto getötet hast, will ich dich noch etwas fragen", zischte Raven leise und drückte fester zu. Er wusste, dass Rache eigentlich etwas Falsches war, aber seine Wut hatte gewonnen. Einige Haarsträhnen hingen dem Windmagier wirr im Gesicht. Das Blut, welches an seiner Wange hinunter lief, ließ ihn nur noch düsterer und trostloser wirken. "Warum hast du das getan oder was viel wichtiger ist.. wer zur Hölle bist du!?" Es machte Raven fast wahnsinnig, dass dieser Typ soviel über Hana und ihn zu wissen schien und er konnte sich einfach nicht an ihn erinnern. "Los, sag es mir!", verlangte er und bemerkte nicht, dass seine Stimme mittlerweile ziemlich laut geworden war.
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyDo Okt 01, 2015 9:38 pm

Ja. Dies war wohl sein Ende. Tiefes, dunkles schwarz umhüllte den Jungen und zerrte ihn hinab in den Abgrund. Doch Angst verspürte Rinto keine. Er sah darin keinen Grund. Die Farbe war ihm bekannt, ebenso ihre Bedeutung. Trotz dieser Kälte, kannte er ihre Wärme.
Sein Körper spürte sich leicht an und die Schmerzen verfolgen vollkommen. Ein schönes Gefühl. Wie lange er hier wohl verweilen würde? Langsam öffnete der Magier seine Augen. Ehrlich gesagt kein großartiger Unterschied.
Zögernd setzte Rinto einen Schritt nach vorne in das tiefe schwarz. Eigentlich erwartete der Blonde hinab zustürzten doch nichts passierte. Die Dunkelheit umhüllte ihn noch immer vollständig. Manchmal konnte er die Menschen verstehen, die sich vor ihr fürchteten, aber wo Schatten ist, ist auch ein Licht. Leben können nur genommen werden, wenn sie vergeben wurden. Schwach lächelte er und setzte sich hin. In der Finsternis, einem nie endenden Labyrinth, herumzuyrren wäre kindisch.
Das Wissen darum, dass er noch vor seinem Tod jemanden retten konnte, tat wirklich gut. Es verschaffte ihm ein gutes Gefühl. Rinto holte Luft und blickte nach oben. Doch wieso verschwand dieses Gefühl des Bedauerns nicht?! Leise lachte der Junge in sich hinein, als sich ein Bild vor ihm materialisierte.
"Ich hätte es wissen müssen.", lächelte er und kauerte zusammen. Er wollte nicht nach vorne blicken. Angst überkam ihn. Zitternd legte er beide Hände über die Ohren und kniff die Augen fest zu. Das einzige Licht, das er sah blendete er nun freiwillig aus. "Ich kann nicht.."
Wenn "er" das einzige Licht war, dann wollte er auf Ewig hier verweilen. Licht - wie unpassend eigentlich. Konnte man den Slayer des Todes wirklich als "Licht" bezeichnen? Das komplette Gegenteil von ihm. Dies hier wäre Lens Reich. Eine kleine Träne kullerte über Rintos Wange hinab und fiel in die Tiefe. "... es tut mir Leid, Len..."
"Memme.", lachte Jemand aus dem Hintergrund. Erschrocken wand sich Rinto um und legte den Kopf schief. Er sah sich selbst. Doch das blonde Haar besaß einen rötlichen Stich und die Augen waren dafür komplett in rot getaucht. "Ich rede nicht mit dir ...", schmollte Rinto und wand sofort den Blick ab. Langsam erinnerte sich der Blonde an ihn. Sozusagen ein anderes Ich von ihm. Die Kehrseite, die aus seinem Lacirma damals entstand und das genaue Gegenteil von ihm darstellte.
Damals hatte er etwas unverzeihliches getan, wofür er sich selbst ein Stück weit für hasste. Etwas wofür er Len noch immer nicht in die Augen sehen konnte. "Nicht? Ich sagte doch: Memme.", grinste das andere Ich, "Außerdem... will ich mich noch immer für das was uns angetan wurde rächen..." Der Rotblonde setzte sich Rücken an Rücken zu Rinto. Was für einen Sinn ergab es eigentlich mit sich selbst zusprechen, wenn man die Antwort sowieso schon kannte. Eine Antwort, die man unterbewusst anstrebte. "Hass erzeugt immer nur mehr Hass.. ich will diese Kette des Hasses irgendwann zerbrechen können...", kicherte Rinto und versuchte die Fassade aufrecht zu erhalten. Wenn er ehrlich war zweifelte er an seinen eigenen Worten. Er war nur ein Mensch. Ein Mensch, der versuchte seinem Ideal zu folgen und anderen aufzuzwingen. "Widerlich.", lachte der Andere gehässig und beendete somit seinen Gedankengang.
"Was ist daran falsch sich für eine friedliche Welt einzusetzen?", fragte Rinto, öffnete die Augen und blickte direkt nach vorne. "Pah - mach was du willst..." Genau dies würde Rinto auch machen. Der Blonde stand auf und wand sich von Lens Bild ab. Noch war seine Zeit nicht gekommen. Jetzt begann der Kampf erst.
Entschlossen lief er weiter in die Dunkelheit hinein, wohl wissend, dass er Len zurückließ. Bestimmt war dies der Teil in ihm, der tatsächlich sterben wollte. Doch dafür gab es keinen Grund. Nicht solange er sich nicht ausgesprochen hätte. Irgendwann stoppte Rinto und legte beide Hände über sein Herz.
_____________________
Rintos Leichnam leuchtete in einem hellen und warmen Grünton auf. Sanft wirbelten seine Haare in dem Wind, der für den Kampf missbraucht wurde. Trotzdem war diese Prise angenehm. Die Frau setzte Rinto erschrocken auf einem der Stühle ab, der durch den netten Tornado durch die Gegend geschleudert wurde.
"Danke.", lächelte Rinto sanft.
Ein unglaubliches Gefühl flutete seinen Körper und erfüllte ihn mit Energie. Schwach erinnerte sich der Blonde daran, dass er ein ähnliches Gefühl verspürte als ihm der Lacrima eingesetzt wurde, bevor ihn das Bewusstsein abhanden kam.
"Wer zu Hölle ich bin?! Ich bin der Typ, der sich den Arsch aufgerissen hat, damit er das Leben seines Sohnes retten kann, aber von einem kleinen Mädchen entlassen wurde...", begann der Mann wütend, "... sie starb, weil ich kein Geld besaß ... seine Mutter starb bei der Geburt..." Sein Gesicht wurde nach und nach ernster. Trotzdem erkannte man den deutlichen Hass, der ihn begleitete. Zwar versuchte er sich der ältere Herr kurzzeitig zu wehren, aber ließ die Arme erschlaffen und blickte zur Seite. "...und jetzt habe ich den Jungen umgebracht, der meinem Sohn so verdammt ähnelte..."
Der Blonde hörte aus der Entfernung aufmerksam zu. Wie vermutet steckte eine Geschichte dahinter. Kein Mensch handelte Grundlos. Kurz sah Rinto an sich herunter. Die grünliche Aura umgab ihn noch immer. Genauso wie der Regenschirm, der noch immer im Körper des Jungen stach. Mit schnellen Schritten ging Rinto zu beiden. "Ich lebe ...", lächelte er sanft und setzte sich neben beide Streithähne, ".... wieder."
Vorsichtig berührte der Heilmagier Raven an der Wunde am Arm. Die Wunde am Arm samt der Wunde am Oberschenkel und die neue dazugekommene heilten sofort, als der Hutträger ebenfalls in das grüne Licht gehüllt wurde. "Hattest du etwa vor ihn zu töten, Raven?", fragte Rinto in einer für ihn nicht gewohnten ernsten Stimmlage, "Lass ihn gehen. Bitte."
Bevor der den Mann unter Raven heilen würde, müsste er wissen, ob er nicht doch noch in die Trickkiste griff und ihn nochmal töten würde. "Hass erzeugt noch mehr Hass. Lass diesem Kreislauf keine Chance." Innerlich hoffte der Magier, das der Raucher auf ihn hören würde. Nur ungern würde Rinto beide Parteien mit Gewalt auseinander bringen. Seufzend biss Rinto die Zähne zusammen. Solche Gedanken brachten ihn nicht weiter. Gewalt brachte niemanden weit - nur tief. "Dieser Regenschirm nervt wirklich.", beschwerte sich der Junge mit einem sanften Lächeln. Ihn jetzt zu entfernen wäre etwas zu riskant. Je nachdem wie viel Blut er verlieren würde, würde dieser Jesuskram auch nicht mehr weiterhelfen. Erst jetzt viel ihm auf, dass seine Kleidung mit dem eigenen Blut durchnässt war.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyDo Okt 01, 2015 10:58 pm

Einen Moment lang huschte eine Spur der Überraschung und auch ein kleines bisschen Mitgefühl über Ravens Gesicht, als er den Worten des Älteren lauschte. Doch schnell verhärteten sich Ravens Gesichtszüge wieder. Natürlich hatte Hana vielen Menschen das Leben schwer gemacht, aber er selbst hatte es doch auch geschafft bei ihr zu bleiben und irgendwie kam man immer an Geld. Außerdem hatte seine Herrin genauso Menschen verloren, die ihr wichtig waren und das die Frau des Mannes gestorben war, lag wohl kaum in der Hand der Menschen. Dann war da noch Rinto. Der konnte sowieso nichts für diese ganze Sache und wollte sicher niemals jemanden grundlos verletzen, noch konnte er etwas für die Vergangenheit dieses Typen. "Na und? Denkst du das interessiert mich?! Es ist weder Hanas noch Rintos Schuld, dass du es nicht hinbekommen hast für deine Familie zu sorgen!", brüllte Raven ihn an. Es mochte vielleicht kaltherzig klingen, aber er verstand die Logik dieses Mannes nicht im Geringsten. Es war weder Hanas Schuld, dass seien Frau gestorben war, noch hatte es einen Sinn den Jungen zu töten der seinem verstorbenen Sohn ähnlich sah. Der Mann musste völlig verrückt sein! Wütend packte Raven den Typen am Hals, hielt ihm noch immer die Klinge vor sein Gesicht. "Es ist schrecklich die Menschen zu verlieren die man liebt und es ist schrecklich, was du durchmachen musstest, aber das ist keine Entschuldigung und kein verdammter Grund um andere Leben auszulöschen!", schrie der Windmagier und blickte hasserfüllt auf den Älteren hinab. "Du hast unschuldige Kinder verletzt, getötet, hast alle Menschen hier in Gefahr gebracht, obwohl niemand der Anwesenden hier irgendetwas für deine Vergangenheit oder für deine Fehler kann!" 
Der Schwarzhaarige redete sich regelrecht in Rage.
Erst als Raven eine leise Stimme und ein grünliches Schimmern neben sich vernahm, stockte er. Vor Überraschung, lockerte er seinen Griff und der Andere landet wieder auf dem Gestein unter sich, die Windklinge jedoch noch immer vor seiner Nase. "R -rinto..? Wieso..? Was..?", stammelte Raven fassungslos und sichtlich überfordert von dieser Situation. "Ich war mir sicher, dass du tot bist..", murmelte er bedrückt. Zuerst glaubte er, dass er bloß eine Einbildung vor sich hatte, aber es handelte sich tatsächlich um Rinto. Um einen lebenden Rinto, aus dessen Körper noch immer der Regenschirm herausragte. Raven verstand absolut gar nichts mehr und starrte den Blondhaarige nur perplex an, als dieser begann seine Heilmagie zu wirken. Es dauerte einen Moment bis Raven bemerkte, was der Kleine da tat. "Lass das!", beschwerte er sich schnell und stieß den Jüngeren hastig von sich weg. Er konnte sich nur zu gut daran erinnern, was passiert war als Rinto das letzte Mal jemanden geheilt hatte und so ziemlich das Letzte was Raven wollte, war, dass der Blondhaarige noch einmal wegen ihm würde leiden müssen.
Ravens Blick verdüsterte sich wieder und er wandte seinen Blick von Rinto ab, als dieser ihn mit ernster Stimme danach fragte, ob er seinen ´Mörder´ tatsächlich töten wollte. Nur zu gut konnte sich Raven an Rintos ´letzte Worte´ erinnern. "Und wenn? Hat er das denn nicht verdient?", knurrte der Diener leise und sah zu dem alten Magier hinunter. "Vielleicht wollte ich ihn tatsächlich töten..", lächelte er kalt. Sein Blick war noch immer mit Hass gefüllt, auch wenn er sich nicht sicher war. Hatte er das tatsächlich tun wollen? Wenn er ehrlich war, hatte er wirklich nur Rachegedanken gehabt als er den Mann bekämpft hatte. Er wollte, dass der Typ für das was er getan hatte, leiden musste, aber war das wirklich richtig? War das, was er hier tat, nicht etwas völlig anderes als das was er tatsächlich wollte? Raven konnte es nicht mehr sagen. Wäre Hana hier, wäre es völlig klar welches Urteil für diesen Mann festgestanden hätte, aber so konnte er selbst entscheiden wie diese Sache ausging. Wollte er wirklich ebenso grausam sein wie dieser Mann? Im Moment fühlte er sich tatsächlich so, aber trotzdem war da auch das Gefühl der Unsicherheit, das sich langsam mit seiner puren Wut vermischte.
Rinto redete weiterhin auf Raven ein, bat ihn darum Gnade walten zu lassen. Angesäuert drehte der Raucher sich zu dem Jungen um. "Der Kerl hat dich.. wollte dich töten und du willst ihm das Leben retten?!", fragte er irritiert. "Vielleicht bist du einfach noch zu naiv", fügte er leise und mit ernster Stimme hinzu. Erneut drehte er sich zu dem Mann unter sich um, packte ihn wütend am Kragen. Ein feiner Schnitt hatte sich bereits am Hals des Magiers gebildet. Nur langsam tropfte etwas Blut an der Kehle des Alten hinab und Raven war bereit auch dem letzten Druck, welchen er auf die Klinge ausübte, nachzugeben. Doch Rintos Stimme schlich sich erneut von der Seite an. Man konnte förmlich dabei zusehen in welch innerem Konflikt der Hutträger gerade steckte. Er wollte einfach nicht genauso dumm sein wie dieser Mensch vor ihm und das machte ihn gleichzeitig so unglaublich sauer. Dabei wusste er nicht einmal über wen oder was genau er sich so sehr ärgerte.
Eine Zeit lang lag die pure Anspannung in der Luft, als würden alle den Atem anhalten. Doch dann kam wieder Leben in die Szenerie. Schließlich schubste Raven seinen Feind mit einem genervten Aufschrei von sich, stand ruckartig auf und ließ klirrend seine Waffe fallen, die auf dem Boden verpuffte und sich wieder in Wind umwandelte. "Unter anderen Umstände wärst du jetzt tot!", erinnerte er den Kerl noch einmal warnend daran, damit dieser auch keinen Fehler mehr begehen würde und sich daran erinnerte, dass er es einzig und allein Rinto zu verdanken hatte, dass Raven ihn nun doch nicht getötet hatte. Wütend wandte Raven sich von dem Szenario ab. Er verstand noch immer nicht, warum Rinto so einen auf ´Mutter Theresa´ machen musste. Noch dazu war er mehr als verwirrt darüber, dass der Junge überhaupt noch, oder wieder, lebte. Er hasste es, wenn er Dinge nicht logisch erklären und verstehen konnte. Nervös fuhr Raven sich durch die Haare, drehte sich mit düsterem Blick zu Rinto um. Was mit dem alten Pfeifenraucher geschehen würde, war ihm egal. Sollte der doch hier verrotten!
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptyFr Okt 02, 2015 10:19 pm

Fast entschloss sich der Blonde einzugreifen und Raven von ihm zu zerren. Wut sollte einen niemals leiten. Doch der Hutträger tat nichts unüberlegtes. "Keine Sorge, Raven. Mir geht es gut. Ich habe mich vorhin nur etwas ungeschickt angestellt.", lachte Rinto und kratzte sich am Hinterkopf. Irgendwie war es ihm nach wie vor unangenehm, wenn andere sich um ihn sorgten. Das Lächeln schwand kurz. "Du hast ihn nicht umgebracht. Eine Sache, die du später nichts bereuen wirst. Außerdem wärst du dann nicht besser wie dieser Mann.", sagte Rinto und blickte auf den Mann herab, "Ja - das sagt mir jemand auch immer. Aber wegen diesem Jemand lebe ich wohl wieder ... irgendwie."
Das Lächeln kehrte zurück und legte seine Hand gegen die Stelle wo Ravens Herz schlägt (bzw. schlagen sollte, wenn Hana .. ihm seins gelassen hat), als er sich von dem Pfeifenraucher abwand. "Er wollte nicht. Er hat mich getötet.", korrigierte Rinto kichernd, "Vergebung - ich vergebe diesem Mann. Dieses Mal. Beim nächsten Mal werde ich höchstpersönlich sein Richter sein."
Der Blonde hockte sich neben den blutenden Mann, der jämmerlich nach Luft japste. Angst lag in seinem Blick. Tiefsitzende Angst. "D-Du solltest ...", begann der Mann und spuckte Blut aus, "... tot .. sein." Wahrscheinlich sollte er dies wohl wirklich. Jedenfalls meinte dies der Regenschirm, der noch immer in ihm stach. Lächelnd legte der Heilmagier beide Hände auf den Oberkörper des Mannes und begann die normale Prozedur. Die Schrammen schlossen sich langsam.
"Warum tust du das?", fragte der Mann und packte Rinto am Kragen. Rinto legte seine Hand auf die Hand des Mannes und sah ihm in die Augen. "Weil ich an das Gute in den Menschen glaube. Du hattest deinen Beweggrund gehabt, weshalb es keine sinnlose Gewaltanwendung war. Aber stell dir vor, dass ich keine Heilmagie benutzen könnte. Das Mädchen wäre gestorben... könntest du mit dieser Schuld leben?", fragte der Blonde unbeeindruckt. Der Mann ließ ihn mit einem Zungen schnalzen los.
Beide standen zeitgleich auf. "Naiver Bengel.", fluchte der Mann mit einem leichten Grinsen und fuhr ihm durch die Haare. Schnell ergriff Rinto seine Hand und starrte ihn schon beinahe finster an. "Bitte enttäusche meinen Glauben an die Menschen nicht....", flüsterte Rinto und drückte die Hand fester zu, "Es ist nur in deinem Interesse."
Der Junge ließ die Hand los und hüpfte zum Schwarzhaarigen hin. "Danke, Raven.", lächelte Rinto breit und boxte ihn sanft gegen die Schulter. Die grüne Aura verschwand langsam nach und nach. Sie verband sich mit dem Wind und wurde davon getragen. "Ich hoffe wir müs-"
Plötzlich verschwand die grünliche Aura komplett. Mit dem verschwinden holte ihn die Schwärze wieder ein. Doch dieses Mal fühlte es sich anders an. Dieses Schwarz war nicht vollkommen. Wenn der Blonde ehrlich war, war es entspannend der Bewusstlosigkeit zu verfallen. Trotzdem würde man langsam gegen diesen sperrigen Regenschirm nichts unternehmen, würde es schlecht ausgehen.
Rinto fiel Bewusstlos zu Boden und rammte sich den Regenschirm beim Aufprall ein Stück weiter hinein.


Zuletzt von Rinto Higurashi am Sa Okt 03, 2015 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptySa Okt 03, 2015 2:02 pm

Etwas abwesend bekam Raven mit, wie Rinto mit dem älteren Mann sprach und ihn tatsächlich auch noch heilte, was den Schwarzhaarigen nur abfällig schnauben ließ. Der Junge war definitiv zu gutmütig, auch wenn er behauptete ihn persönlich zu richten, sollte der Mann noch einmal etwas Böses versuchen. Raven konnte sich das nicht vorstellen. Er hörte, wie Rinto über die Beweggründe des Mannes sprach. Beweggründe.. als würden solche abwegigen Gründe seine Taten entschuldigen. Und selbst, wenn dies Gründe für den Mann völlig logisch nachvollziehbar waren.. Unschuldige zu verletzen war so oder so falsch. Aber vermutlich wurde selbst das langsam normal für Raven. Die meisten Menschen in seiner Umgebung schienen jedenfalls ohne zu Zögern über Leichen zu gehen. Bloß Rinto war der reinste Samariter, war wohl der Meinung, dass Niemand den Tod verdient hatte. Wenn er ehrlich war, so wünschte sich Raven, dass er selbst auch noch derselben Meinung wäre. Aber das er die Dinge so sah, war lange her und er fragte sich, wann er sich wohl so verändert hatte, dass er den Mann tatsächlich getötet hätte. Er biss sich auf die Lippen und schob die Schuld einfach darauf, dass er nicht er selbst und wütend gewesen war, auch wenn das wohl eine etwas zu einfache Schuldabweisung war.
Rinto riss den Windmagier schließlich aus seinen Gedanken. Der Junge boxte ihm leicht gegen die Schulter und bedankte sich, doch Raven sagte nichts dazu, nickte nur kaum merklich und blickte weiter stur gerade aus. Erst als er einen dumpfen Aufschlag neben sich hörte, drehte sich der Ältere zu dem Jungen um, welcher erneut in die Bewusstlosigkeit gefallen war. Vermutlich hatte dies irgendetwas mit der grünlichen Aura zuvor zu tun, denn diese schien nun komplett verschwunden zu sein. Raven seufzte leise und fuhr sich müde mit der Hand durch sein Gesicht, ehe er sich zu dem Jungen hinunter beugte und ihn vorsichtig hochhob, darauf bedacht den Schirm in Rintos Körper möglichst wenig zu bewegen. ´´Dann lassen wir dich mal wieder zusammenflicken..´´, dachte er und drehte sich nur noch einmal kurz zu dem anderen Magier um. Ravens düsterer Blick war ziemlich offensichtlich. Er gab dem Typen nach wie vor die Schuld an allem, und das auch nicht ohne Grund. Nur kurz starrten sich die Beiden noch an, ehe der Schwarzhaarige sich abrupt von ihm wegdrehte und Rinto sanft, aber mit schnellen Schritten in Richtung der Krankenstation des Freizeitparks trug.

tbc die Krankenstation
Nach oben Nach unten
Rinto Higurashi
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Rinto Higurashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons EmptySa Okt 03, 2015 2:20 pm

Nur schwach bekam der Blonde noch mit, dass er wohl von Raven davon getragen wurde. Genau wusste Rinto dies allerdings nicht, aber wer würde sich ansonsten um ihn kümmern. Der Mann hatte die Flucht ergriffen und lief schneller als ein Dodu (musste sein xD) davon.
Schlussendlich war alles doch noch gut ausgegangen. Doch irgendwo hatte er vor den Moment Angst, wenn er Len wiedertraf. Entweder würde er mit wütendem Schweigen bestraft oder dürfte sich eine Moralpredigt anhören. Doch andere Möglichkeit wären definitiv nicht ausgeschlossen.....

tbc: Krankenstadion
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftballons Empty
BeitragThema: Re: Luftballons   Luftballons Empty

Nach oben Nach unten
 
Luftballons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Der Freizeitpark :: Schießstände-
Gehe zu: