Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
DAS Wochenende Thema XD EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
DAS Wochenende Thema XD EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
DAS Wochenende Thema XD EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
DAS Wochenende Thema XD EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
DAS Wochenende Thema XD EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
DAS Wochenende Thema XD EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
DAS Wochenende Thema XD EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
DAS Wochenende Thema XD EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Silence
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Kazumi Starling
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
SilverBolt
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Danjin
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Raven Nightray
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Rinto Higurashi
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Lethe
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Izaya Orihara
DAS Wochenende Thema XD Vote_lcapDAS Wochenende Thema XD Voting_barDAS Wochenende Thema XD Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 DAS Wochenende Thema XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Okt 28, 2015 12:50 pm

Hallo alle zusammen!

Ich glaube ich kenn niemanden der sich am Freitag nicht auf das Wochenende freut!

Von der Schule, Universität, Arbeit etc. Heim fahren, die Sachen in die die Ecke werfen und die Füße hochlegen und das Wochenende genießen. :D

Einfach mal nichts tun.... :D

Naja mehr oder weniger nichts tun....

Die einen gehen in die Disco oder Kino und andere auf eine Party. Manche nützen den Samstag um Shoppen zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen.

Und wie sieht euer Wochenende aus?
Was macht ihr bzw. was habt ihr am Wochenende gemacht?
Wie sieht euer perfektes Wochenende aus? :)

Also wie sehen eure Pläne aus? XD
Erzählt doch einfach darauf! :D

Schönes Wochenende mitten, in der Woche wünscht euch Silene! :D :D :D
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDo Okt 29, 2015 7:35 pm

Direkte Pläne fürs Wochenende habe ich für das kommende keine, habe ich aber generell eher selten. Meistens nutze ich das Wochenende dann doch um ein paar Serien nachzuholen, zu denen ich in der Woche aus Zeitmangel nicht komme. Das könnte sich aber auch künftig ändern, da ich allmählich weniger Serien zur selben Zeit gucke.
Ansonsten zocke ich auch mal gerne die ein oder andere. Aktuell zocke ich zum Bespiel noch "The Legend of Zelda: Tri Force Heroes". Da es doch ein paar kniffligere Aufgaben zu bieten hat, die man im Einzelspieler-Modus nur schwer bewältigen kann und man sich Online auf andere verlassen muss, die es meistens einfach nicht draufhaben, dauert es eben doch etwas länger.
Naja, was ich mir auch nur ungern entgehen lasse, ist die Bundesliga, wobei ich LIVE eigentlich nur die Partie vom FC Schalke 04 gucke. Den Rest verfolge ich dann doch nur bei der Sportschau oder beim aktuellen Sportstudio und das auch nicht immer.
Samstags morgens heißt es im übrigen immer Einkaufen.

Ja, das war auch direkt die Beschreibung, was ich letztes Wochenende getan habe.
Eine Vorstellung von einem perfekten Wochenende habe ich eigentlich nicht. Hauptsache man tankt wieder genug Energie, um die Woche bis zum nächsten Wochenende zu überstehen.

In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptySa Okt 31, 2015 10:04 am

Hey :)

Mein Wochenende sieht bisher so aus... XD

ICH WARTE! :D
und warte....
UND WARTE NOCH IMMER! XD

Joa kurz gesagt, ich warte gerade auf meine bessere Hälfte, wir wollen nachher noch los ziehen und ein paar Süßigkeiten für die kleinen Gfraster (Kinder) XD besorgen. Falls sie heute Abend noch an klingeln.

Dann setz ich wohl meine Hexenmaske auf und schlag sie in die Flucht. Nee SCHERZ sowas macht die liebe Silence nicht. XD

Am sonsten werden wir heute einen Horror Filmabend starten und gegen 22 Uhr mit der Kamera Orbs jagen. XD

Mal schauen ob wir einen Lichtpunkt einfangen können. XDDDDDDD *Silence die Geisterjägerin!* XDDDDDDDD

Naja so lang ich nicht zur Vampir Jägerin werde, ist doch alles okay. XD

Meine bessere Hälfte meinte heute schon, dass ich zu viel Vampire Diaries und das nur weil es vom Augenwinkel so ausgesehen hat, als würde er sich ins Handgelenk beißen. XDDDDDDDDDD

Joa am sonsten..... o.o
Werden wir heute und morgen einen schönen Herbstspaziergang machen und unsere Kamera wieder mitnehmen. :)

Vielleicht zeig ich euch nächste Woche dann wieder ein paar Fotos. :)

So,... dann komm ich mal wieder zum Ende den in 20 Minuten hat mein Warten ein Ende. :D

Also ich wünsch euch ein schönes Wochenende. :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Nov 16, 2015 8:09 am

Hallo alle zusammen!

Eigentlich hatte ich ein relativ ruhiges Wochenende (im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen.) Allerdings halte ich es im Moment nicht wirklich Zuhause aus. Ich denke halt viel nach und da fällt mir die Decke auf den Kopf, daher war ich gestern auf einen Martini-Markt und habe mir ein paar Krippen-Figuren gekauft.

Und wie war euer Wochenende so?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDi Nov 24, 2015 12:59 pm

Hey Leute...

Wie war mein letztes Wochenende?
Eigentlich ganz ruhig.
Samstag waren wir ein wenig bummeln und Sonntag waren wir zum Essen eingeladen.

Was wir dieses Wochenende tun werden?
Das weiß ich noch nicht zu 100%. Aber wenn ich es weiß, lass ich es euch wissen! :D

Und wie war euer Wochenende?

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Dez 02, 2015 3:29 pm

Hey Leute

Letztes Wochenende war der 1. Advent. Samstag habe ich meine ersten Weihnachtsgeschenke für die Kinder besorgt und am Abend gab es einen Filmabend. :)

Am Sonntag hatte ich Besuch hier.

Es war eigentlich ein sehr ein gemütliches Wochenende und wie war euer Wochennede so?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Dez 02, 2015 11:05 pm

Mein Wochenende lässt sich grundsätzlich in zwei Worte zusammenfassen: Prison Break

Nein, aus dem Gefängnis musste ich nicht ausbrechen, sondern es geht um die Serie, die ich aktuell gucke, neben den Serien, die derzeit neue Folgen ausstrahlen und von mir verfolgt werden. Die Serie hat mich am Wochenende so gefesselt, dass ich nur schwer aufhören konnte, weiterzugucken. Das Erstaunliche daran ist, dass ich die Serie während der TV-Ausstrahlung bis vor ein paar Jahren immer für den letzten Mist hielt, allein wegen dem, was ich darüber gehört oder gelesen habe. Tja, so kann man sich eben irre.

Ganz so eintönig war mein Wochenende aber nicht. Meine Großeltern mütterlicherseits kamen noch zu Besuch, um den Geburtstag meiner Schwester nachträglich zu feiern. Es gab Kaffee und Kuchen, abends auch noch eine warme Mahlzeit und es war allgemein recht entspannt und lustig. Anschließend kam dann auch noch das TVtotal Turmspringe. Ein wenig habe ich davon gesehen, aber da ich kein allzu großer Fan davon bin (die anderen Raab-Events finde ich persönlich spannender), habe ich dann doch lieber noch ein paar Folgen Prison Break geguckt. Am nächsten (Vor-)Mittag kam ohnehin die Wiederholung und ich muss zugeben, dass ich im Nachhinein doch ein wenig traurig war, da es einfach das letzte große Event war, bevor Stefan Raab seine TV-Karriere beenden wird.

Naja, so sah jedenfalls mein Wochenende aus. :D
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Dez 28, 2015 2:18 pm

Hey Leute

Wir hatten ja so zu sagen, ein super langes Wochenende, dank der Feiertage. :) Wobei manche von euch vielleicht jetzt Weihnachtsferien haben. ^^

Wie auch immer...
Am 24. Dezember war ich am Friedhof, dann gab es am Abend Raklett und schokoladen Orange Mouse zum Essen und dann gab es Geschenke. ^^ Dann hab ich den restlichen Abend gemütlich mit meiner besseren Hälfte verbracht und Film gesehen.

Am 25. fuhr meine bessere Hälfte zu seiner Familie. Als der Lebensgefährte meiner Ma mich anrief und merkte das es mir nicht so gut ging, kam er dann zu mir und wir haben den Nachmittag gemeinsam verbracht und Fondue gegessen. Am Abend habe ich es mir wieder vor dem Fernseher gemüdlich gemacht. ^^

Am 26. waren wir dann beim Lebensgefährte meiner Ma eingeladen. Es gab Raklett und Fondue zum Essen und danach Geschenke. o.o Am Abend sind wir halt wieder Nachhause.

Am 27. haben wir von 12 Uhr Mittags bis 19:30 Uhr an unserer Krippe weiter gebastelt. o.o Die Zeit verging gestern so schnell und am Abend dachten wir uns dann, wir haben überhaupt nichts geschafft... obwohl wir das Dach klebten, die Innnenwand lasierten und den Boden mit Ton bedeckten. -.- Aber es kommt halt einen so wenig vor obwohl man so viele Stunden damit verbracht hatte. o.o

Ja, das war es eigentlich. Ich habe auch noch keinen Plan, was dieses Wochenende bei mir anstehen wird. Aber man wird es ja sehen. ^^

Und wie war euer Wochenende? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDi Apr 26, 2016 3:39 pm

Hey Leute...

Wie war euer Wochenende so?

Samstag war ich etwas bummeln und hab mir ein Stoffservietten und Serviettenringe gekauft.
Sonntag war ich wählen. Über das Wahlergebniss bin ich alles andere als erfreut. Den restlichen Sonntag verbrachte ich am Sofa, weil ich am Samstag meinen Fuß verdreht hatte und ich nun schmerzen hatte. -.-

Ich würde jetzt nicht sagen das mein Wochenende toll war aber schlecht war es auch nicht. Es war so NaJa. ^^

Erzählt doch mal wie es bei euch so war?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Sep 05, 2016 6:41 pm

Hey

Mein Wochenende war eigentlich so ziemlich ruhig. Ich war bei einer Neueröffnung von einem Einkaufszentrum.
War am See spazieren.
Hab Tischdecken und Stoffservietten genäht.
Und Serien geschaut.

Also nichts besonderes. :-)

Und wie war euer Wochenende?

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Sep 07, 2016 10:24 pm

Vergangenes Wochenende, das letzte Wochenende, bevor ich nach meinem Urlaub wieder zur Arbeit musste, habe ich vor allem damit genutzt, mich zu entspannen. Und das konnte ich persönlich am Besten, indem ich ein paar Serien geguckt habe. Zwischendurch bin ich aber auch mal rausgegangen, etwas frische Luft tanken und um Pokémon GO zu spielen.
Ansonsten habe ich Sonntagabend noch etwas rumgejammert, weil ich ja am nächsten Morgen wieder früh aufstehen musste.

Das nächste Wochenende stehte zwar schon fast vor der Tür, aber wie war euer Wochenende?
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDo Sep 08, 2016 10:37 am

Hey

Leider Gottes sind Urlaubstage genauso schnell um wie die Wochenende! Daher kann ich dich auch wirklich verstehen, dass du deine letzten Tage entspannt genießen wolltest. Den sobald der Urlaub vorbei ist, geht es mit dem Alltag und den Stress wieder los!

Was für Serien schaust du den im Moment?

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptySo Sep 11, 2016 8:58 pm

Zurzeit schaue ich:

• Fear The Walking Dead
• DC's Legends of Tomorrow
• The Flash (zumindest bis vergangenen Dienstag)
• The Big Bang Theory (aber auf Amazon Prime - bin zurzeit in der 3. Staffel)
• One Piece

Ab Dienstag kommt dann anstelle von "The Flash" "Gotham" auf die Liste. Scheint zwar recht viel auf einmal zu sein, aber LoT hab ich bspw. im Original gesehen und gucke sie mir jetzt nur auf Deutsch an, um die Reste, die ich nicht verstanden habe, nachvollziehen zu können.

Noch ein kurzes Statement zu diesem Wochenende: Gestern, also am Samstag, habe ich mich nochmal mit meiner Berufsschulklasse einschl. unseres Klassenlehrers getroffen. Wir waren in der Düsseldorfer Altstadt was Essen und Trinken (und haben dabei gesehen, wie RB Leipzig Dortund geschlagen hat). Ansonsten war dieses Wochenende nicht viel anders, als das vorige.

Schönen Abend
Kazumi
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Sep 12, 2016 12:19 pm

Hey

Bis auf One-Piece und die 3 Staffel The Big Bang Theory schau ich im Moment das selbe wie du. Wobei ich gestern wieder eine neue Serie anfing..... Die Tudors. Hängt ein wenig mit der Serie Reign zusammen.

Ich habe mir in den letzten Monaten auch alle Serien die ich bisher schaute in ein kleines Notizbuch geschrieben, dass ich nicht vergesse, bei welche Staffel ich gerade bin. :-)

Mein letztes Wochenende, war eigentlich so ziemlich ruhig. Ich war am Volksfest, Friedhof, See. Am sonsten ware ich nur Zuhause. :-)

Ich wünsche dir/ euch eine tolle Woche! :-)

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Sep 12, 2016 1:56 pm

Moin Silence,

ein Notizbuch führe ich zwar nicht, aber dafür eine Google Tabelle, in der ich alle Serien eintrage, die ich bislang gesehen habe und natürlich auch wie weit schon. Die Tabelle hst für mich den Vorteil, dass ich (US-)Serien von Anime z. B. trennen kann, die Sortierfunktion und vor allem kann ich sie eben auch auf dem Smartphone etc. abrufen.

Damit wünsche ich allen ebenfalls eine tolle Woche!
Der Montag ist schon halb überstanden. :)
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Sep 12, 2016 2:22 pm

Ich wollte mir später einmal die Serien aus dem Notizbuch in einer Excel Datei abspeichern, aber um ehrlich zu sein, fand ich bis heute noch nicht die Zeit dafür.

Wie viele Serien hast du bisher gesehen? Also ohne Anime! :-)

Na den restlichen Tag bekommst du sicher auch noch um! :-)

Danke dir! :-)

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMo Sep 12, 2016 7:08 pm

*öffnet seine Tabelle und zählt nach*

Also, seitdem ich meine Liste führe - evtl. habe ich sie aber auch etwas später erstellt, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache - habe ich - ohne Anime - 18 Serien geguckt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass darunter eben nicht nur US-Serien sind, sondern auch deutsche Produktionen, wie z. B. "Pastewka" und "Stromberg". Allerdings sind da jetzt auch nicht die Serien dabei, die ich zuvor im Fernsehen gesehen habe. Die nennenswertesten Beispiele sind da "Two and a half Men" und "How I Met Your Mother". Die beiden und noch ein paar andere dazu, wären also weitaus mehr als 20.

Wenn ich mich aus den Serien für meine drei Favoriten entscheiden müsste, wäre das schon eine schwere Entscheidung. Theoretisch könnte ich die sogar in Kategorien gliedern, aber das lass ich jetzt mal.
Meine Lieblings-Serien sind:

1. Supernatural
2. Arrow / The Flash
3. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Ich habe mich bei der Auswahl mal bewusst für Serien entschieden, die mehr Handlung besitzen. Ansonsten hätte es gut und gerne sein können, dass "Modern Family" - eine meiner Meinung nach wirklich sehr lustige Serie - in den Top 3 gelandet wäre. "Arrow" und "The Flash" teilen sich deshalb den zweiten Platz, weil beide Serien doch ziemlich miteinander verknüpft sind. Klar, jetzt könnte man sagen, dass "Legends of Tomorrow" und "Supergirl" auch dabei sein müssten, aber ich hab halt meine Gründe, diese wegzulassen. Erstens, ich finde beide Serien nicht so gut wie "Arrow" oder "The Flash". Zweitens, bisher hatten die Serien wenig mit den anderen beiden zu tun. "Legends of Tomorrow" spielt zwar im selben Universum, aber in der Regel in einer anderen Zeit; "Supergirl" dagegen spielt in einem Paralleluniversum. Dementsprechend gab es auch noch keine richtige Crossover-Episoden, bzw. je eine. Aber laut der Planung der Produzenten soll sich das wohl in der jeweils kommenden Staffel ändern.

Kurze Info noch: 18 Serien mag zwar nach viel klingen, dafür habe ich aber wenig Anime geguckt.

So, ich denke, meine Antwort war ausführlich genug. Den Rest des Tages krieg ich auch noch rum.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDi Sep 13, 2016 2:40 pm

Vor einigen Jahren war ich extrem davon genervt, dass nur Serien im Fernsehen sind und kaum noch Filme. Und schlagartig wurde ich ein Serien Junkie.

Daher weiß ich auch, dass mit der Zeit viele Serien zusammen kommen. Ich seh das ja bei mir.... ohne Anime, The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Two and a half Men komm ich auch auf ca. 30 Serien. Und es ist ja nicht gerade so, dass man nur eine Staffel davon schaut, man will ja wissen wie die Serie weiter geht.

Naja wie auch immer,...
Ich denke diesen Tag bekommst du auch sicher irgendwie rum! :-D :-D :-D

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyDi Sep 13, 2016 9:59 pm

So, da mein Wochenende diesmal etwas spannender war, als normalerweise, denke ich, dass es perfekt hier hinein passt.
Also am Samstag waren wir (meine Familie und ich) auf eine Hochzeit einer Bekannten eingeladen. Also, erst einmal früh aufstehen, dann packen, noch ein wenig die Wohnung in Schuss bringen und schließlich (wie für meine Familie üblich) bereits viel zu spät wegfahren, weil es doch noch so viele Dinge zu tun gibt, an die man am Abend zuvor nicht gedacht hatte oder die ja "nur wenige Minuten dauern". Also nach zwei Stunden Fahrt kamen wir dann an einem Hotel an, in dem wir übernachten wollten. Kurz einchecken und dann für die Hochzeit zurechtmachen, sprich umziehen, schminken, frisieren, was eben so dazu gehört. Schließlich waren wir dann alle hübsch und sind auch gleich dorthin, wo man uns erwartet hat - Zwei Stunden zu spät.
Hat uns aber niemand übel genommen, ich glaube, sie waren alle froh, dass wir überhaupt gekommen sind...oder heimlich enttäuscht darüber, kann ja auch sein xD
Jedenfalls war die eigentliche Hochzeit schon vorbei, wir waren also nur an der anschließenden Feier beteiligt. Ich kann sagen, dass das Essen einfach HIMMLISCH war. Und der Nachtisch erst...ein Buffet mir allem, was man sich nur wünschen kann, z.B. ganz viel Kuchen und vor allem Schokomousse *vor sich hin schwelg*
Tanzen konnte man zuerst zu Volksmusik (die aber, auch wenn ich normal nicht so begeistert von ihr bin, richtig gut war) und nach Mitternacht wurde das Ganze dann zu einer Art Disko umgebaut, ebenfalls mit richtig toller Musik. Bevor ich es also realisierte, war es bereits 2 Uhr morgens und wir machten uns auf den Rückweg ins Hotel. Um drei etwa haben wir dann zu schlafen begonnen...
bis halb 8 morgens.
Am Sonntag war nämlich ein "Jugend-alpaka&lama-training". Das bedeutete, einen Tag lang zusammen mit anderen Jugendlichen, deren Familie im Besitz einiger Alpakas oder Lamas ist, für eine Show trainieren, die jedes Jahr im März meist in Ingolstadt stattfindet. Dort werden dann in verschiedenen Disziplinen entweder das Tier (Tierprämierung) oder der Tierführer (Showmanship) oder sogar beide (Sport) bewertet.
Normalerweise macht dieses Training auch immer eine Menge Spaß. Diesmal allerdings musste ich wirklich aufpassen, nicht einfach mal so im Stehen einzuschlafen xD
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD EmptyMi Sep 14, 2016 12:42 pm

Hey

Der Tag der Hochzeit, hört sich ja etwas sehr chaotisch an aber zum Abend hin ja richtig toll. :-)

Es ist meistens auf Hochzeiten so, dass Nachmittags/ Früher Abend Volksmusik gespielt wird und am Abend dann endlich mal die Post abgeht. Zwischen durch gibt es ja auch noch die Spiele.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du nächsten Tag extrem müde warst. :-)

Du hast bei dem Alpaka Training mit gemacht oder nur gesehen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag. :-)

Liebe sonnige Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAS Wochenende Thema XD Empty
BeitragThema: Re: DAS Wochenende Thema XD   DAS Wochenende Thema XD Empty

Nach oben Nach unten
 
DAS Wochenende Thema XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community-
Gehe zu: