Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Toshiro - Dragon above the frosted Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Toshiro
Dragon Slayer (Lamia Scale)
Dragon Slayer (Lamia Scale)
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   Sa Okt 31, 2015 4:44 pm



Rain over the frosted Heaven
Who I am
Vorname
Toshiro

Nachname
Iceborn

Rufname
Toshiro, Shiro-chan

Alter
19

Sternzeichen
Schütze

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Unbekannt

That's me
Aussehen
Toshiro ist für sein Alter recht klein und hat auch eine recht zierliche Statur. Mit seinen 1,39 ist er sehr klein doch bringt er ein Gewicht von 29 kg auf die Waage. Dies wird jedoch durch den Shihakushō, den er trägt verdeckt. Dieser besteht aus zwei Kimono: einem weißen als Unterbekleidung und einem schwarzen darüber. dazu trägt er einen weißen Obi. Seine Füße stecken in Tabi, weißen Knöchelhohen Socken mit abgespaltenem großen Zeh und Strohsandalen, auch Zōri genannt. Obendrüber trägt er noch einen weißen ärmellosen Haori und einen grünen Schal. Seine weißen Haare hängen ihm teilweise ins Gesicht. Zudem hat er smaragdgrüne Augen und eine etwas helle Haut. Um seine Brust legt sich eine metallene Kette, die sein körpergroßes Schwert auf seinem Rücken hält.
Spoiler:
 

Charakter
Toshiro ist ein sehr erwachsener und ernster Mensch. Er kann auch teilweise ziemlich mürrisch sein. Er hasst es, wenn sich Leute dumm stellen, alles vermasseln oder unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ist dementsprechend auch genervt. Auch kann er kindisches Verhalten überhaupt nicht ausstehen. Besonders genervt zu sein scheint er, wenn ihn jemand 'Shiro-chan' (dt. Weißchen) nennt, eine unnötige Verniedlichung, die entweder seinen Namen verkürzt oder eine Anspielung auf seine weiße Haarfarbe sein soll. Nur zu seinem Exceed-Freund Haru ist er etwas netter, wirkt gelassener wenn er mit ihm plaudert.

Vorlieben
~Wassermelonen
~Kälte
~Ruhe
~verschneite Winternächte

Abneigungen
~Kakis
~Seinen Spitznamen
~kindische Menschen
~Wärme

Stärken
~gute Intuition
~intelligent
~sehr schnell

Schwächen
~Reisekrankheit
~leicht reizbar
~meist zu gefühlskalt

Just free my soul

Waffe
Hyōrinmaru (Ring aus Eis/Gefrorener Vollmond)
Dieses Schwert erhielt Toshiro von seinem Ziehvater Glacius geschenkt. Es hat die Selbe Größe wie er. Außerdem birgt es unvorstellbare Eiskräfte in sich. Mit dem Spruch "Throne über dem frostigen Himmel!", lässt er die gesamte Kraft seines Schwertes frei.
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Magie
Eis-Dragon Slayer Magie, der ersten Generation

Zauber

Hyōryū no Hōkō (Ice-Dragon's Breath)
Toshiro atmet eine Mischung aus Eisnebel und scharfkantigen Eissplitter aus, die den Gegner stark abkühlen und verlangsamen.

Hyōryūono (Ice-Dragon's Axe)
Shiro erschafft um seinen Arm Eis und formt es zu einer Axtklinge.

Hyōryū no Dōntēru (Ice-Dragon's Thorntail)
Ein Schweif aus Eis bildet sich an Toshiros Rücken, der mit langen Eisdornen am Ende gespickt ist.

Hyōryū no Ōgama (Ice-Dragon's Scythe)
Senseneförmiges Eis bildet sich um seinen Arm und kann zum Angriff verwendet werden.

Hyōryū no Tsubasa (Ice-Dragon's Wings)
Shiro erschafft Drachenflügel aus Eis an seinem Rücken und kann damit fliegen oder sich schützen.

Hyōryū no Fuke (Ice-Dragon's Scales)
Schuppen aus Eis umhüllen den Körper, worauf dieser mehr einstecken kann und somit ein größeres Durhaltevermögen hat.

Hyōryū (Eisdrache)
Toshiro kann aus der Spitze seines Schwertes Eisdrachen abschießen. Diese können verschieden groß sein, und frieren die Stellen ein, die sie berühren, sollte der Drache zum Beispiel den Arm streifen, gefriert aber nur der Arm, heißt dadurch wird u.a. die Bewegungsfreiheit/Bewegungsgeschwindigkeit eingeschränkt.
Spoiler:
 

Ryūsenka (Drachen-Hagel-Blume)
Jeder Gegner, der getroffen wird, wird festgefroren. Teilweise bildet sich um die getroffenen Stelle eine Art Eiskokon, der Gegner friert aber nicht vollständig ein, sondern wird nur für eine gewisse Zeit festgehalten, ehe das Eis brüchig wird und sich auflöst.

Sennen Hyōrō (Tausendjähriges Eisgefängnis)
Es ist eine sehr mächtige Attacke, die Toshiro nur dann verwenden kann, wenn in der Luft genügend Wasserteilchen vorhanden sind. Der Anwender formt mithilfe der Luftfeuchtigkeit viele riesige Eispfeiler, die aus dem Boden wachsen. Auf das Kommando des Anwenders, in Form eines Drehens des Schwertes um 90° im Uhrzeigersinn, können diese den Gegner einschließen, bis er erfriert oder verhungert, oder auch zerquetschen. Der Gegner kann nur schwer aus dem Gefängnis entkommen, es sei denn, der Anwender der Attacken lässt es zu.
Obwohl diese Technik überaus mächtig ist, benötigt man zur Vorbereitung entsprechend viel Zeit, weswegen das Ablenken des Gegners ein wichtiger Teil dieser Attacke ist.*

Guncho Tsurara (Eiszapfen-Schwarm)
Er kann Eiszapfen aus seinem Schwert erschaffen, die er dann auf den Gegner feuert.

Hyōryū Senbi(Rotierender Eis-Drachenschweif)
Eine Technik, bei der er sein Schwert dem Gegner entgegenschwingt und dabei eine Spur aus Eis entsteht.*

  • Zekken (Himmelsschneidender)
    Diese Technik erlaubt ihm die Attacke Hyouryū Senbi zu kontrollieren und durch die Luft zu schießen.*


*Diese Beschreibungen wurden direkt vom BleachWiki übernommen

Zanhyō Ningyō (Verweilende Eispuppe)
Toshiro kann einen Eisklon von sich erschaffen, dies kostet aber viel magische Kraft, weswegen er dies nur selten einsetzt.

Metsuryū Ōgi: Sechigarai Yononaka
(Dragon Slayer's Secret Art: Cold World)
Das ganze Wasser um ihn herum gefriert Schlagartig, wobei eine karge Eiswüste entsteht. In diesem Gebiet kann er dann beliebig Sachen aus Eis erschaffen um den Gegner zu verwunden. Sehr kraftaufwendig, weswegen er es nur in absoluten Notfällen einsetzt.

My life
Familie

Eisdrache Glacius - Ziehvater
Haru - Beste Freundin

Geschichte
Toshiro ist im immer schneebedeckten Teil von Fiore von dem Eisdrachen Glacius gefunden worden als er noch ein kleinkind war. Dieser hat ihn dann aufgezogen und ihm die Dragon Slayer Magie beigebracht. Trotz der glücklichen zeit miteinander, verschwand Glacius eines Tages plötzlich. Dieser Tag war ein 7. Juli im Jahr 777, ein unvergesslicher Tag für den jungen Shiro. Fortan zog er nach seinem Vater suchend durch das Königeich. Wenige Monate später schloss er sich bereits der Gilde Lamia Scale an.
Eines Tages fiel ein Ei vom Himmel, um das sich der mittlerweile etwas zurückgezogene Dragon Slayer kümmerte. Als die junge weiß-blaue Exceed schlüpfte gab er ihr den Namen Haru.
Spoiler:
 
Schon bald hatten sich die beiden richtig gut angefreundet. Sie wurden zu einem sehr guten Team. Außerdem war er der erste Dragon-Slayer in der Gilde Lamia Scale. Zur Zeit der Bündnisbildung von den drei bekanntesten legalen Gilden und bei den Grand Magic Games waren beide jeweils auf einem Auftrag im eisigen Teil von Fiore unterwegs.

For the Team
Regeln gelesen?
Immer doch :D

Richtiges Alter?
16

Zweitaccounts:
Miharu Kurokawa, Genesis Rhapsodos

code by realis @ TCP

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Magie | Theme


Zuletzt von Toshiro am Mo Nov 02, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 23
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   So Nov 01, 2015 11:32 pm

Ich wirke wahrscheinlich etwas kleinkarriert aber es muss sein ^^

Hyōryū no Hōkō (Ice-Dragon's Breath)
Toshiro atmet eine Mischung aus Eisnebel und scharfkantigen Eissplitter aus, die den Gegner stark verletzen und einfriert. (Wie wäre es mit unterkühlt und langsamer macht, einfrieren klingt so endgültig und etwas zu stark))


Hyōryū no Fuke (Ice-Dragon's Scales)
Schuppen aus Eis umhüllen den Körper, worauf dieser vor übermäßigen Schäden geschützt wird.[/strike] (Worauf dieser etwas mehr einstecken kann und höheres Durchhaltevermögen)

Ryūsenka (Drachen-Hagel-Blume)
Jeder Gegner, der getroffen wird, gefriert. Dieser wird dann in einen Eiskokon geschlossen, der bis zum Kern gefriert. Wenn der erste Schritt Erfolg hatte, kann das Eis zusammen mit dem Gegner pulverisiert werden.*
Der Zauber ist zu stark,
wie wäre es er hilft leute fest zu frieren, sodass sie an Ort und Stelle feststecken. Damit lässt sich RPG technisch mehr machen ^^


generell das mit dem einfrieren, auch wenn du der Eis-Dragon-Slayer bist, ist so eine sache
könntest du es etwas runterschrauben ^^?
wäre ja blöd wenn der Posting Partner immer gleich gefriert und nichts machen kann
(Grey 'schlägt' ja auch 'nur' seine Gegner mit dem Eis)

... war verständlich was ich meine :'D ?

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Toshiro
Dragon Slayer (Lamia Scale)
Dragon Slayer (Lamia Scale)
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Re: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   Mo Nov 02, 2015 10:42 am

Die ersten zwei punkte wurden wie beschrieben abgearbeitet.

Ich habe Ryusenka etwas abgeändert, ich wollte noch etwas an dem Original dranbleiben, aber nicht mehr ganz so maßlos übertreiben. Hoffe das passt jetzt so.

Beim Eisdrachen habe ich zusätzlich etwas hinzugefügt. Damit klar wird, dass nicht alles komplett eingefroren wird sondern nur Teils und den Gegner dadurch etwas einschränkt.

Ich hab auch von grund auf die zauber mit dem Schwert etwas verharmlost sogar zwei fertigkeiten weggelassen, die ich ziemlich op fande. (Man siehe im Bleachwiki, Tenso Jurin (Wetterkontrolle) und Hyoten Hyakasso (Eisbegräbnis))

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Magie | Theme
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 23
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   Mo Nov 02, 2015 8:39 pm

so gefällts mir ^^

gibt deinem gegenüber möglichkeiten trotz eingestecktem treffer etwas zu tun ^^

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   Mo Nov 02, 2015 8:59 pm

Einfach da Danjin bereits alles angesprochen hat was ich eigentlich anmerken wollte gibts auch von mir ein...
ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Denken Reden Zauber

 Aisun Usylar   |   Viate Daemony   |   Theme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toshiro - Dragon above the frosted Heaven   

Nach oben Nach unten
 
Toshiro - Dragon above the frosted Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Railway Gondola Typ Ommr (Villach) 1:35 Dragon
» 2 cm Flak 38 in 1:6 von Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: