Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Silence
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Kazumi Starling
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
SilverBolt
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Danjin
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Raven Nightray
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Lethe
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Izaya Orihara
Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_lcapBild-Gesucht Event (Nov. 15) Voting_barBild-Gesucht Event (Nov. 15) Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Bild-Gesucht Event (Nov. 15)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Empty
BeitragThema: Bild-Gesucht Event (Nov. 15)   Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyDo Nov 05, 2015 4:56 pm

Hallo!

Da es jetzt der 05.11. ist (eigentlich hätte es schon vor ein paar Tagen sein sollen -_-), startet ein weiteres "Bild-Gesucht"-Event heute!  Juhu in Kaos-Ani-Sti  

Das ganze wird wie beim letzten verlaufen, sprich bis zum 15.10. habt ihr Zeit, eure Werke mir hier zu schicken. Das Votum startet dann am 16. und am 23. wird der neue Gewinner bekannt gegeben.

Die Maße sollten wieder 300 x 400 px betragen.
Was das Bild an sich angeht, steht es euch offen, wie es aussieht und welche Charaktere darauf abgebildet sind. Achtet bitte darauf, dass es zu unserem Style passt.
Wenn ihr wollt, könnte ihr auch ©️ by ... in eine der Ecken setzen.

Bislang gibt es nur eine kleine Auszeichnung, die bei euch im Profil verlinkt wird, und natürlich einen Beitrag in der Hall of Fame.
Sollte euch also ein weiterer "Preis" einfallen, dann schreibt mir einfach ne PN.

Liebe Grüße
Lucy


Zuletzt von Lucy am Fr Nov 06, 2015 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Bild-Gesucht Event (Nov. 15) Empty
BeitragThema: Re: Bild-Gesucht Event (Nov. 15)   Bild-Gesucht Event (Nov. 15) EmptyDo Nov 05, 2015 5:53 pm

Mal schauen ob ich diesmal dazu komme, dass ich bei diesem Event mit mache. Ich hoffe schon dass es sich von der  Zeit her ausgeht. 

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
 
Bild-Gesucht Event (Nov. 15)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bild-Gesucht-Event! (Sep. 15)
» Bild-Gesucht Event (Okt 15)
» Bild-gesucht Event (Dez. '15)
» Bild-gesucht-Event (März '16)
» Votum: "Wer ist online?"-Bild für den Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: