Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Die neuesten Themen
» Ping Pong
Mo Dez 04, 2017 9:31 am von Silence

» Wo die Zeit still steht.
Do Nov 23, 2017 5:52 pm von SilverBolt

» Wörterkette
Mo Nov 06, 2017 12:24 pm von Silence

» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Mo Nov 06, 2017 12:23 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Mo Nov 06, 2017 12:22 pm von Silence

» Von 500 runter zählen
Mo Nov 06, 2017 12:22 pm von Silence

» Verflixte 7
Fr Nov 03, 2017 9:47 pm von Lucy

» Gildengebäude
So Jul 09, 2017 10:29 pm von Reku

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 5:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Juvia Loxar
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Euer erster Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silence

avatar

Anzahl der Beiträge : 1344
Anmeldedatum : 20.01.14

BeitragThema: Euer erster Anime   Do Jan 14, 2016 2:41 pm

Hallo alle zusammen!

Irgendwann fängt jeder mal an, sich seinen ersten Anime im Fernsehen oder im Internet anzusehen!

Wie war euer erstes mal? XD

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?
Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?
Was hat euch an diesem Anime gefallen?
Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?
Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?
Welche Erinnerungen verbindet hir mit diesem Anime?

Mein erster Anime,... war Heidi. Den Anime hat es immer von Montag bis Freitag zwischen 12 und 13 Uhr auf ORF1 gezeigt. o.o Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Anime zu der damaligen Zeit mein Lieblingsanime war,... aber ich habe ihn mir trotzdem gerne angesehen. Abgesehen davon überwiegte am ORF1 eher das Zeichentrickprogramm als das Animeprogamm. ^^ Wenn sie den Anime nicht digitalisiert hätten, würde ich ab und an mal sicher wieder in den Anime rein schauen. Aber ich finde dass die neue Heidi total hässlich gezeichnet ist. Ich habe jetzt auch keine besondere Erinnerung an diesem Anime,... die irgendwie erwähnenswert wäre. o.o

So dann komm ich erst mal zum Ende und wünsch euch viel Spaß wenn ihr in alten Erinnerungen schwelgt. ^^

Liebe Grüße
Silence

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•



Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Nach oben Nach unten
http://youtaku.forumieren.net/
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Fr Jan 15, 2016 4:44 pm

Ich dachte ich kopiere mal die Fragen :3

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?

Ich bin gerade 7 geworden als ich den geguckt hab

Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?

Der Erste Anime war Digimon

Was hat euch an diesem Anime gefallen?

Was mir daran gefallen hat? Wer mag schon Digimon... so'n müll.... xD

Spaß bei seite... Alles. Mir hat einfach alles daran gefallen. Die Charactere.... Die story (Pokemon schief anguck) Die Digimon Ansich natürlich, coole und niedliche.

Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?

Im Kino ,war der Film

Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?

Ja also ich tus definitiv.

Welche Erinnerungen verbindet hir mit diesem Anime?

*seufts* Mein Papa welcher vor 9 Jahren starb.
Mein Papa war es der mich in den Film geschleppt hat und ich fand ihn damals so Toll.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Euer erster Anime   So Apr 03, 2016 10:46 am

Hey,
ich hab das Thema erst jetzt gesehen... und da ich gerade wieder mal keine Lust habe Chemie zu lernen, antworte ich einfach mal:

Könnt ihr euch noch daran erinnern wie alt ihr bei eurem ersten Anime wart?
Ähm... Gott, das ist schon so lange her! Ich glaube da war ich 4 oder 5? Müsste so um den Dreh gewesen sein xD Jedenfalls war ich da wirklich klein :'D

Welcher Anime war der erste den ihr gesehen habt?
DoReMi! Ich habe den geliebt! Jeden Nachmittag habe ich darauf bestanden, den zu gucken, und wenn ich zum Kinderturnen musste, hat meine Mutter den aufgenommen, damit ich den danach gucken konnte :'D
Na ja, aber Heidi habe ich auch geguckt und Biene Maya... und Sissy, aber DoReMi war so der erste „richtige“ Anime.

Was hat euch an diesem Anime gefallen?
Uff... na ja, es war alles so bunt und die Verwandlungen waren auch... cool, wenn man bedenkt, dass ich damals 4 Jahre alt war :'D
Und es geht da immerhin um Hexen! Also ja... wahrscheinlich weil es bunt und witzig war :'DD

Wo habt ihr euch den Anime angesehen? Im Fernsehen oder im Internet? Bei Freunden oder Verwandten?
Eigentlich nur zu Hause... Und dann auch nur im TV auf RTL2. Damals, als es dort noch so coole Animes gab xD

Wer von euch schaut sich hin und wieder noch seinen ersten Anime an?
Ähm, ich habe damals nicht alle Staffeln gucken können, weil der Anime dann für... ich glaube es war Jeanne, die Kamikazediebin abgesetzt wurde. Und ja, ich wollte die mir mal angucken... aber a) habe ich da irgendwie keine Zeit für und b) ist das wirklich bunt und eher für Kinder gedacht... Mal gucken, ob ich das wirklich irgendwann noch mache oder lieber sein lasse :'D

Welche Erinnerungen verbindet ihr mit diesem Anime?
Ähm... keine wirkliche. Klar, ich hab mich damals immer super gefreut, wenn er lief, aber an sich ist er mir nicht wirklich (von der Handlung her) im Kopf geblieben.
Da verbinde ich eher mit Inuyasha oder YuGiOh oder Jeanne, die Kamikazediebin mehr Erinnerungen, weil ich die immer oben bei meinem Bruder im Zimmer zusammen mit ihm geguckt habe und wir dazu dann immer was gezeichnet haben. Bzw er hat gezeichnet und ich hab es dann aufgegeben und durfte seine Zeichnungen dann ausmalen :'DD

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Euer erster Anime   Fr Sep 09, 2016 12:40 pm

So, ich bin mal so frech und kopiere die Fragen nicht xD
Also, bei mir war das in etwa so:
Früher, so im Grundschulalter, war ich eine richtige Frühaufsteherin. Anders gesagt, an den Wochenenden war ich die erste, die wach vorm Fernseher saß. Ich hab dann, weil sonst nichts kam, das mich interessiert hat, Animes geschaut, sprich, Pokemon, OnePiece, Naruto, etc. Meistens habe ich aber nicht immer so ganz die Zusammenhänge verstanden, weil ich die ja immer nur am Wochenende angeschaut habe.
So, dann so mit 13-14 Jahren hab ich dann bewusst angefangen, OnePiece übers Internet zu schauen (auch wenn es wegen der Episodenanzahl nicht der typische Einsteigeranime ist^^) und ja, so bin ich zu den Animes gekommen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer erster Anime   

Nach oben Nach unten
 
Euer erster Anime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» [Recherche] Euer Leben
» Erster Dieselmotor der Welt
» Frankfurt's erster Airport
» JW - Euer Fazit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: