Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Filmklischees EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Filmklischees EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Filmklischees EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Filmklischees EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Filmklischees EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Filmklischees EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Filmklischees EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Filmklischees EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Filmklischees EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Silence
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Kazumi Starling
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
SilverBolt
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Danjin
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Raven Nightray
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Lethe
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Izaya Orihara
Filmklischees Vote_lcapFilmklischees Voting_barFilmklischees Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Filmklischees

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Jul 21, 2015 4:16 pm



Hallo alle zusammen!

Wer von euch gerne Filme schaut oder ins Kino geht, weiß dass es einige Filme gibt die vollgestopft mit zahlreichen Klischees sind. Dadurch weiß man oft schon was in der nächsten Szene passieren wird. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass die Hollywood Produzenten und Regisseur keine neuen Ideen für Filme haben. Dabei würde man sich doch etwas Abwechslung wünschen!

Aber es geht hier heute nicht um die Abwechslung sondern ich dachte mir, dass wir hier die zahlreichen Filmklischees aufzählen und vielleicht über das eine oder andere Klischee diskutieren könnten. Smile

Ich würde euch aber bitten pro Post nur 3 Klischees aufzuzählen, so dass jeder hier zu Wort kommen kann! Danke für euer Verständnis!

Ich mach hier auch gleich einmal den Anfang!

In einem Horrorfilm trennt sich immer die Gruppe! (Das versteh ich bis heute nicht, den in der Gruppe ist man doch viel Stärker als wenn man sich alleine durchkämpft.)
  In einem Horrorfilm in dem es um Geister und Dämonen geht, gehen die Türen entweder auf oder zu! (Man könnte auch die Tür aushängen, dann würden die Türen nicht mehr auf oder zu gehen.)

Und welche Klischees kennt ihr so?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptySa Jul 25, 2015 9:10 pm

Oh ja, dass mit den Horrorfilmen stimmt wirklich o.o

Ein Klischee ist, finde ich, dass in vielen Romanzen die Charaktere häufig Kindheitsfreunde sind, die sich dann in einander verlieben, aber erst ewig brauchen, um das zu kapieren.
Ich finde das irgendwie schade... gleich am Anfang des Films kennt man dann immer den Verlauf erkennen und hat dann gar nicht mehr Lust, den Film zu gucken. Man tut es dann aber doch, weil man doch die Hoffnung hat, dass es doch anders abläuft.

Oder aber, dass in jedem Film, in dem der Hauptcharakter an Krebs oder ähnliches leidet, der Charakter stirbt und man wirklich immer heulen muss. Ich meine, wieso kann es nicht einmal ein Happy End geben? L
Es gibt ja auch Leute, die Krebs überleben.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptySo Jul 26, 2015 5:56 pm

Lucy schrieb:
Ich meine, wieso kann es nicht einmal ein Happy End geben? L
Es gibt ja auch Leute, die Krebs überleben.

Das ist allerdings richtig, versteh ich auch nicht wirklich. Liegt wohl einfach an dem Genre.

In Liebensfilmen ist es auch oft der Fall, dass zuerst das Paar zusammen kommt, dann trennen sie sich aus irgendeinen Grund und dann zum Schluss kommen sie wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptySo Jul 26, 2015 9:15 pm

Oh ja! Und meistens ist das immer nur so ein dämliches Missverständnis! 
Aber das ist dann auch häufig in FFs der Fall und das regt mich immer wieder auf!

Mir ist aufgefallen, dass in Disney-Filmen entweder beide Elternteile tot sind, eins am Anfang des Films stirbt oder die Hauptperson von Anfang an nur eins hat. 
Es sind doch eigentlich Kinderfilme, oder nicht? Wieso sind die dann immer so traurig? Vor allem bei "Bambi" und "König der Löwen" musste ich früher so weinen...
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Jul 27, 2015 1:55 pm

Ich schau leider Gottes viel zu wenig Disney Filme, daher weiß ich echt nicht ob das so ist.

Aber in Sportfilmen ist mir schon mal aufgefallen, dass die Person oder die Mannschaft, am Anfang des Films immer verliert und dann trainieren die so lange, dass sie am Ende den Wettkampf gewinnen. o.o
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Jul 27, 2015 8:34 pm

Und ich guck nicht so viele Sportfilme, aber in den wenigen, die ich sehen musste, war das wirklich der Fall. 
Aber ich finde, dass ist auch in vielen Animes der Fall. Der Maincharakter verliert den ersten Kampf und gewinnt dann den darauffolgenden. 

Ähm... mir ist mal aufgefallen, dass wenn in Action-Filmen z.B. ein Flugzeug entführt wird o.ä., dann kommen die entsprechenden Personen meistens schon am Anfang des Films in einer kleinen Szene vor.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Jul 28, 2015 12:30 pm

Superhelden haben immer einen Erzfeind. :D :D :D
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Jul 28, 2015 10:17 pm

Oh ja!
Und sie haben immer eine Freundin, die sie dann am Ende des Filmes verlassen. Nur um dann im nächsten Teil wieder zu kommen und sie wieder zu verlassen....
Das muss doch schrecklich sein. Vor allem weil Superman und seine Frau einen Sohn haben, den er eigentlich nie sieht!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMi Jul 29, 2015 11:48 am

In einer Soap, gibt es immer 2 bis 3 Personen die intregieren. o.o
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyFr Jul 31, 2015 9:31 pm

In Soaps geht jeder mit jedem ins Bett... Egal ob das der Ex-Freund der besten Freundin ist oder jemand, der eigentlich mal der "Feind" war!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Aug 03, 2015 12:13 pm

Im Verlauf dieser Serie kommt sowieso raus, dass man von seinem Partner betrogen wurde. XD
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Aug 03, 2015 4:53 pm

In Action Filmen verliebt sich der Protagonist häufig und am Ende müssen die beiden dann um ihr Leben rennen. Und gelegentlich setzen sie sich dann mit dem erbeuteten Geld irgendwo im Ausland ab.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Aug 03, 2015 6:30 pm

In einem Psycho/Horror laufen Frauen nackt und hysterische aus dem Haus um Hilfe zu finden. Auf Brust trommel/ A
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Aug 03, 2015 9:26 pm

In einer Crimeserie, in der es eine Ermittlerin gibt, hat die meistens eine schwere Kindheit gehabt. Meistens ist ihre Mutter gestorben und im Laufe er Serie versucht sie den Mord an ihr aufzuklären.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Aug 04, 2015 2:16 pm

In Horrorfilmen können Kinder Geister sehen und mit ihnen sprechen! Monkey - Geschockt
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Aug 04, 2015 2:51 pm

In Krimiserien sind oft die besten Freunde verbündete des Kriminellen
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Aug 04, 2015 4:05 pm

In Horrorfilmen bleibt meistens um 3.00 Uhr früh die Uhr stehen!
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyFr Aug 07, 2015 5:09 pm

In Horrorfilmen tun die Protagonisten immer das, was man lieber nicht tun sollte!
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Aug 10, 2015 2:03 pm

Arme Leute werden in Filmen immer wie der letzte Dreck behandelt. (Ist wie im realen Leben. -.-)
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Sep 15, 2015 2:50 pm

HUHU

Ich mach hier mal weiter....

In Endzeitfilmen gibt es immer einen Hero der sich und seine Freundin doch noch im letzten Moment retten kann. o.o

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Sep 15, 2015 5:59 pm

Mir ist aufgefallen, dass in den Actionfilmen der Protagonist sich häufig verliebt (manchmal ist es auch eine Verflossene) und die beiden dann am Ende zusammen kommen, so nach dem Motto: Er kriegt sie alle.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Sep 15, 2015 7:10 pm

In Fantasy-Filme wie zum Beispiel Harry Potter gibt es immer einen mächtigen, bösen Zauberer. :D

Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Sep 15, 2015 8:35 pm

In Comedy-Serien (vor allem bei den Simpsons) sorgt ein Ereignis dafür, dass ein anderes passiert.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Sep 21, 2015 1:08 pm

Richter haben als Ausgleich zu ihrem Job Golfen oder Fischen als Hobby! :D
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Okt 06, 2015 11:39 am

Definitiv! Eigentlich diese ganzen Geschäftsmänner!

Jedes Raumschiff hat einen Selbstzerstörungsknopf. Bei Aktivierung ist in jedem Bereich des Raumschiffes rotes Blinklicht zu sehen und eine Alarmsirene ertönt. Ein Countdown startet, der die Zeit bis zur Selbstzerstörung runter zählt. Es ist eine nette Frauenstimme zu hören die fortlaufend die Ansage macht "Selbstzerstörung erfolgt in ... Minuten", gelegentlich gefolgt von "Einen schönen Tag noch!"
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Okt 06, 2015 1:12 pm

Die Protagonisten in Horrorfilmen teilen sich aus Prinzip immer auf und gehen dann noch an irgendwelche gefährlichen Orte, wenn die Lage brenzliger wird! 
Es ist ja auch viel leichter sich alleine und schutzlos gegen einen Psychokiller oder sowas zu wehren, als wenn man zusammen versucht da lebend rauszukommen..
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDo Okt 08, 2015 12:35 pm

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man in einem Action Film ein teures Auto klaut, nie die Alarmanlage los geht? XD

Oder das der Hauptcharaker in Actionfilmen so gut wie nie eine Schramme abbekommt?
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDo Okt 08, 2015 2:29 pm

Bösewichte verraten dem/den Helden immer ihre (Weltherrschafts-)Pläne, wenn sie der Ansicht sind, dass sie nicht mehr aufgehalten werden können.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDo Okt 08, 2015 2:33 pm

Die Hauptcharaktere in Actionen-Filmen lassen sich meistens von hübschen Frauen den Kopf verdrehen. :D
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDo Okt 08, 2015 2:39 pm

Mit den Action-Helden hast du sowas von Recht, Silence. Das beste Beispiel ist hier James Bond, der eben so ziemlich immer ein Bond-Girl hat.

Wenn bei Flugzeugen ein Triebwerk explodiert, ist es meistens das linke.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDo Okt 08, 2015 2:55 pm

In Psycho-Thriller werden die Opfer in einer regnerischen Nacht angegriffen.
Dann laufen sie hilfe schreiend und halb nackt aus dem Haus und niemand kommt zur Hilfe. o.o
Und wenn sie doch dem Täter entkommen werden sie im nächsten Moment mit dem Auto über den Haufen gefahren. XD
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyFr Okt 09, 2015 5:19 pm

Mal was zum Wetter:

Nachts sind Straßen immer nass – ganz besonders bei Verfolgungsfahrten.

Dann klatschen Regentropfen grundsätzlich gegen das Fenster.

Läuft ein Protagonist durch schweren Regen (Regen ist immer schwer) ins Haus, so dauert es – ohne Abtrocknen – nur Sekunden, bis er nur noch leicht befeuchtet ist.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Okt 12, 2015 12:21 pm

Wenn ein Mann seine Frau betrügt und es ihr gesteht, sagt er immer,... es ist nicht deine Schuld. XD
Die Frau bekommt dann meistens einen Wutanfall und wirft dem Mann Gegenstände hinter her und zum Schluss wirft sie ihm aus dem Haus. XD
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Okt 12, 2015 3:15 pm

Wow, das stimmt o.o
Aber das Gleiche wird auch immer gesagt, wenn jemand sich von einem trennt. Egal ob es die Frau oder der Mann ist. Und meistens wissen die Personen dann eh immer, was kommt und sind teilweise wütend, dass er auf so nen klischeehaften Spruch zurück greift.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMo Okt 12, 2015 7:14 pm

In Horror, Psycho und Thriller verstecken sich oft die Opfer und halten sich die Hand vor dem Mund. o.o
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyFr Okt 16, 2015 6:43 pm

Ist in einem Film jemand auf der Flucht und will schnell mit dem Auto davon fahren, wird es trotz verzweifelter Versuche nicht sofort starten, sondern warten, bis der Feind ganz nah ist und einen dann erst losfahren lassen.. sofern es nicht schon zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyFr Okt 16, 2015 7:01 pm

Bei einer Verfolgungsjagd kommt es oft zu Unfälle, Motorschaden oder die Reifen platzen.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyDi Nov 24, 2015 12:42 pm

In Actionfilmen sind die männlichen Hauptcharaktere die größten Frauenaufreißer und landen dann immer mit der begehrten Frau im Bett. o.o
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptyMi Jan 13, 2016 1:13 pm

Ich mach hier einfach mal wieder weiter...

Ist euch schon mal aufgefallen, dass in manchen Filmen die Frauen über Nacht bei ihrer männlichen Bekanntschaft bleiben und obwohl sie sich nicht kennen, sinnliche, leidenschaftliche Stunden miteinander verbringen? Und morgens zieht die Frau dann von ihrer männlichen Bekanntschaft das Hemd an und macht Frühstück. So in der Art als wären sie schon seid Wochen (wenn nicht sogar schon seid Monaten) zusammen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees EmptySo Apr 03, 2016 11:11 am

Hm, stimmt... ist schon etwas komisch o.o
Aber die Kerle finden es meistens ja sogar gut, dass sie das Hemd von ihm anziehen und meinen dann etwas wie „Steht dir gut. Mein Hemd“.
Und meistens machen die dann auch noch Musik an und tanzen! Und dann in dem Moment kommt der Kerl rein :'D
Aber irgendwie mag ich diese Szenen auch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Filmklischees Empty
BeitragThema: Re: Filmklischees   Filmklischees Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmklischees
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: