Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Serien-Empfehlung EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Serien-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Serien-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Serien-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Serien-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Serien-Empfehlung EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Serien-Empfehlung EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Serien-Empfehlung EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Serien-Empfehlung EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Silence
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Kazumi Starling
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
SilverBolt
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Danjin
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Raven Nightray
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Lethe
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Izaya Orihara
Serien-Empfehlung Vote_lcapSerien-Empfehlung Voting_barSerien-Empfehlung Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Serien-Empfehlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Serien-Empfehlung Empty
BeitragThema: Serien-Empfehlung   Serien-Empfehlung EmptyDi Jan 26, 2016 1:12 pm

Hey Leute

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber immer wenn ich eine Serie bis zur aktuellen Staffel durchgesehen habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie die mich interessieren könnte und ich finde es immer total nervig wenn ich x Serien lese und ich keine Ahnung habe ob die überhaupt irgendetwas her machen. o.o Vielleicht geht es euch ja genauso,... daher dachte ich mir dass man hier noch ein Thema für Serien-Empfehlung aufmachen könnte. o.o

Falls ihr lieber Filme schaut,... könnt ihr ja dieses Thema besuchen und dort die Empfehlungen lesen. ;)

Ich mach hier auch gleich einmal den Anfang. :)

SHADOWHUNTERS

Die Serie basiert auf der Fantasy Buchreihe "The mortal Instruments" von Cassandra Clare die bisher aus sechs Teilen besteht.

Inhalt:
Die Fantasyreihe handelt von Clarissa Fray die in New York lebt. Ihr Leben ändert sich mit ihrem 18 Geburtstag schlagartig, als sie erfährt dass sie einer langen Ahnenreihe von Shadowhunters abstammt, wobei es sich heir um Hybriden aus Menschen und Engel handelt die Dämonen jagen.

Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch der mysteriöse Shadowhunter Jace und ihr bester Freund Simon verwickelt werden.

Clarissa lebt von nun an unter Warlocks, Vampiren, Werwölfen und Feen und muss nun auf eine Reise der Selbsterkenntnis gehen, wo sie mehr über ihre Vergangenheit erfährt und was ihre Zukunft für sie bereithält.
_____

Im Moment gibt es die ersten zwei Folgen der ersten Staffel auf Netflix zu sehen und ich muss gestehen, die ersten beiden Folgen haben mich schon sehr gefesselt und freu mich schon auf morgen, wenn die dritte Folge der ersten Staffel auf Netflix erscheint! :)

Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Serien-Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Serien-Empfehlung   Serien-Empfehlung EmptyDo März 03, 2016 5:41 pm

An dieser Stelle möchte ich eigentlich nur auf ein anderes bestehendes Thema, nämlich Lieblings-Serien verweisen. In meinen Augen ist dieses Thema nämlich eine Art Kopie des anderen Themas, welches schon länger existiert. Klar lässt sich darüber streiten, dass man Lieblings-Serien nicht unbedingt weiterempfehlen will bzw. Serien, die man empfiehlt, nicht zwingend zu den Lieblings-Serien zählen. Da wir unsere Lieblings-Serien allerdings bislang auch immer vorgestellt haben, kommt das für mich einer Empfehlung gleich und deshalb sehe ich in diesem Thema um ehrlich zu sein wenig Sinn. Aber wie gesagt, darüber lässt sich streiten. Ich will andere auch nicht davon abhalten hier Serien zu empfehlen, ich werde dies aber wenn dann bei den Lieblings-Serien fortsetzen.
Das heißt nun aber auch nicht, dass ich hier gar nicht mehr reingucke, wenn eine neue Serie empfohlen wird. Wäre immerhin möglich, dass für mich etwas dabei ist.
Nach oben Nach unten
 
Serien-Empfehlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Empfehlung
» Lieblings-Serien
» Kinder TV-Serien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: