Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Gray Fullbuster EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Gray Fullbuster EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Gray Fullbuster EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Gray Fullbuster EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Gray Fullbuster EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Gray Fullbuster EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Gray Fullbuster EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Gray Fullbuster EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Gray Fullbuster EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Silence
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Kazumi Starling
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
SilverBolt
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Danjin
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Raven Nightray
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Lethe
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Izaya Orihara
Gray Fullbuster Vote_lcapGray Fullbuster Voting_barGray Fullbuster Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Gray Fullbuster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Gray Fullbuster


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptySa Jan 30, 2016 6:45 pm



soul meets body
Who I am
Vorname
Gray

Nachname
Fullbuster

Alter
19

Sternzeichen
Widder

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Isuban-Region

That's me
Aussehen
Grays Kleidung ändert sich immer von Folge zu Folge. Doch meist trägt er eine bequeme, schwarze Hose, ein einfaches T-Shirt und eine lockere Jacke darüber. Seine Füße stecken grundsätzlich immer in schwarzen Schuhen. Grays helle Hautfarbe bildet einen tollen Kontrast zu seinem pechschwarzen Haar, das er eher kurz geschnitten hat. Seine Haare sehen immer ein wenig zerzaust aus und einige Strähne fallen ihm wie ein Vorhang vor seine klaren Augen. Sein Gildenzeichen hat er in dunkelblau über der rechten Brust. Außerdem trägt er immer eine Kette mit einem kleinen Schwert als Anhänger. Gray besitzt die schlechte Angewohnheit wie auch sein früherer Freund Lyon zu Strippen,also sich mitten in der Öffentlichkeit auszuziehen. Ein kleiner Nachteil: Er merkt es nicht! So kommt es oft vor, dass er splitternackt am Tisch sitzt und an einem Krug Bier nagt. Gray sehr gut gebaut und verfügt über ein ansehnliches Sixpack, das vom Logo der Gilde geziert wird.
Charakter
Grays Charakterzug kann man verschieden deuten. So spielt er auf der einen Seite den ernsten Miesepeter, der fast kein Spaß versteht und sich über Natsus lebendige Art wie ein Verrückter aufregt.Auf der anderen Seite kann Gray ein richtiges Kind sein und seine Freunde richtig ärgern.Gray kann es nicht leiden, wenn er sieht, wenn Erza Scarlet weint. Das zeigt auch wieder, dass Gray ein warmes Herz besitzt. Ebenso ist Gray für seine Freunde da und würde sich auch opfern wenn sie in Gefahr sind.Gray benimmt sich meist cool und anderen überlegen.

Vorlieben
Die Gilde,Eis,Strand,Erza,Lucy,alle Möglichkeiten sich auszuziehen


Abneigungen
Feuer, wenn er sein Kopf nicht durchsetzen kann, wenn jemand seine Freunde weh tut, irgendjemand was gegen die Gilde sagt, Feinde



Stärken
Sehr schnell, in seiner Magie ist er hervorragend, er besitz viel Fantasie, er schreibt auch Gedichte



Schwächen
Hitze und Feuer, das er wann immer es geht entkleidet, viel zu stur, hält nicht viel von Geschwafel




Just free my soul
Magie
Ice Make

Zauber
Freeze: Grays einfachster Zauber, womit er Gegenstände die etwas mit Wasser gemein haben gefrieren kann.
Ice Make Lance: Erschafft eine Lanze aus Eis, die er seinem Gegner entgegen schleudert.
Ice Make Knuckle: Von seinen Handflächen gehen mehrere Eisstrahlen auf seine Gegner aus.
Ice Make Shied: Erschafft einen Schild aus Eis um Attacken abzuwehren.
Ice Make Fishnet: Gefriert seine Gegner.
Ice Make Saucer: Erschafft ein kreisförmiges Sägeblatt, den er auf die Gegner loslässt.
Ice Make Floor Gefriert den Boden und die Gegner darüber ein.
Ice Make Hammer: Erschafft einen Hammer aus Eis.
Ice Make Geyser: Erschafft einen Geysir aus Eis unter den Füßen des Gegners.
Ice Make Prison: Erschafft ein Gefängnis aus Eis.
Ice Make Cannon: Erschafft einen Handkanone aus Eis, die er auf seinen Gegner abfeuert.
Ice Wall: Erschafft eine riesige Wand aus Eis, die für entsprechenden Schutz sorgt.

My life
Familie
Silver Fullbuster(Vater)
Mika(Mutter)
Geschichte
Gray wurde von Ul, der Eismagierin, aufgezogen und sie lehrte ihm die Eismagie. Als seine Heimatstadt von dem bösartigen Dämon Deliora komplett dem Erdboden gleichgemacht wurde, fanden Ul und ihr Schüler Lyon Bastia den völlig verstörten, jungen Gray und nahmen ihn bei sich auf. Fortan trainierte Gray mit Ul und Lyon und seinen innere Wut gegen Deliora gab ihm die Kraft, stark und mutig zu werden.

Doch Deliora trieb wieder sein Unwesen und um das Leben von ihren Schützlingen Lyon und Gray zu retten, wandte Ul Iced Shell an, eine Magie, die sie in einen unschmelzbaren Eisblock verwandelte, der den Dämon umhüllte. Deliora war somit außer Gefecht gesetzt worden, doch Gray und sein Mitschüler waren nun auf sich alleine gestellt. Die Wege der beiden trennte sich und Lyon,dessen Ziel, Ull zu übertreffen, sich immernoch nicht geändert hatte, suchte einen Weg um Deliora aus den Eis zu befreien, damit er ihn besiegen und somit Ull übetreffen konnte.  
Gray fand Unterschlupf in der Magier-Gilde Fairy Tail, wobei er auf seinen grössten Rivalen Natsu Dragonilstieß. 
For the Team
Regeln gelesen?
Ja

Richtiges Alter?
23

Zweitaccounts:
nein

code by realis @ TCP


Zuletzt von Gray Fullbuster am Sa Jan 30, 2016 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptySa Jan 30, 2016 10:10 pm

Also zuerst einmal Herzlich willkommen im Forum von meiner Seite. Leider habe ich direkt ein, zwei, oder vielleicht noch ein paar mehr punkte zu bemängeln.

Dann fangen wir wohl mal an mit Punkt 1:
Gray Fullbuster schrieb:
VORLIEBEN
Sich ausziehen

Mehr, bitte, eine Vorliebe ist nicht genug.

Punkt 2:
Gray Fullbuster schrieb:
ABNEIGUNGEN
Natsu

Siehe punkt 1

Punkt 3:

Gray Fullbuster schrieb:
STÄRKEN

Eismagie, Viel unwichtiger text ... ... ...

Entschuldigung falls da Auffassungen aufeinanderprallen, aber 'Eismagie' ist definitiv keine Stärke. Also falls das kein anderer Mod einfach so Durchwinkt bitte umändern beziehungsweise eine andere Stärke hinzufügen. was, ist dir überlassen.

Punkt 4:
Gray Fullbuster schrieb:
SCHWÄCHEN
Text... .... ....
lässt sich in schnell in streit verwickeln von Natsu

Das ist leider wieder keine wirkliche Schwäche, eher eine Marotte mit einem Charakter, welcher in diesem Forum aktuell Nichtmal ausgespielt wird. Also wieder wie bei Punkt 3, bitte noch etwas hinzufügen.

So das waren alle punkte die an sich unbedingt meiner meinung nach geändert gehören, aber dazu kommt noch etwas kleines Formales.
Gray nutzt Ice Make, keine Eismagie. Da ist ein im Wort kleiner, aber in der Bedeutung gigantischer Unterschied, da der Icemake quasi alles ermöglicht was deine Fantasie zulässt (siehe zb die verschiedenen Versionen des Ice make von Lyon und Gray, oder wie Gray immer mal wieder in schwierigen Kämpfen eine neue Ice Make XYZ auspackt.) Bei Eismagie hingegen hast du eine begrenzte art von Zaubermöglichkeiten und besitzt die Freiheit, die die Makermagien alle teilen. Meinetwegen musst du es nicht für den Stecki Ändern, aber bedenke wenn du Gray ausspielst immer diesen kleinen fakt. Eismagie ist nie gleich Ice Make.

Nichtsdestotrotz freue(n) ich/wir uns das du hier bist^^ wurde auch zeit das Gray erstellt wird.

Grüße
SilverBolt
Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Gray Fullbuster


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptySa Jan 30, 2016 11:24 pm

So alles geändert.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyMo Feb 01, 2016 11:23 pm

kurze frage bevor ich etwas zum Steckbrief sage
bei welcher folge bist du den schon ^^?
Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Gray Fullbuster


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyDi Feb 02, 2016 3:35 pm

2 Folgen bisher xD
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyDi Feb 02, 2016 9:06 pm

weeeeell then,
das trifft sich dann so.
du wirst ordentlich an charakter development durchmachen :'D

aber in dem Fall bekommst mein Angenommen
macht kein Sinn jetzt den steckbrief zu verändern 


ANGENOMMEN

viel Spass im Forum und vorallem viel Spass mit Fairy Tail ^^

(füge im Steckbrief noch bitte im Kopfteil ein foto von Gray hinzu, gehört zum Steckbrief)

Und so gehts:
Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Gray Fullbuster


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyDi Feb 02, 2016 9:16 pm

wo soll denn das Kopfstück denn genau hin bei den Stecki??

und naja ich gucke ja mir mehrere folgen ja sogar durch m zu verstehen xDD
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyDi Feb 02, 2016 9:25 pm

ja ne kein Stress mit den Folgen genieße sie ^^

das Bild ist im Kopfstück
da wo 'soul meets body' steht, sollte nachher darunter ein Bild sein.
Siehe bei meinem Steckbrief
https://fairy-tail.forumieren.org/t242-danjin

der abgebildete Code ist im header des Steckbriefs ^^
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyDi Feb 02, 2016 9:43 pm

Mh, gleicher punkt wie Danjin, da wären ein paar punkte von Gray die zu unserem Zeitpunkt des Plots mehr oder weniger anders sind, aber da du diese noch nicht kennen könntest gibt es auch von mir ein kleines, feines und Wunderschönes.....

ANGENOMMEN

Auch von mir nun auch mit diesem Char viel spaß und Freude im Forum. ^^

Gruß
SilverBolt
Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Gray Fullbuster


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 31

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyMi Feb 03, 2016 3:35 pm

Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Bild
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster EmptyMi Feb 03, 2016 4:11 pm

hab das dann mal für dich erledigt ^^
jedenfalls

Ich schließe den Thread mal und verschiebe ihn in die angenommenen Steckbriefe ^^

falls noch irgendwelche fragen sind dann schreib mir oder dem Rest des Teams eine private nachricht :D
wir werden die fragen hoffentlich alle beantworten können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gray Fullbuster Empty
BeitragThema: Re: Gray Fullbuster   Gray Fullbuster Empty

Nach oben Nach unten
 
Gray Fullbuster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: