Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Searching for a Friend  EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Searching for a Friend  EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Searching for a Friend  EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Searching for a Friend  EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Searching for a Friend  EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Searching for a Friend  EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Searching for a Friend  EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Searching for a Friend  EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Searching for a Friend  EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Silence
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Kazumi Starling
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
SilverBolt
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Danjin
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Raven Nightray
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Lethe
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Izaya Orihara
Searching for a Friend  Vote_lcapSearching for a Friend  Voting_barSearching for a Friend  Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Searching for a Friend

Nach unten 
AutorNachricht
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
Genesis Rhapsodos


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

Searching for a Friend  Empty
BeitragThema: Searching for a Friend    Searching for a Friend  EmptyMo Feb 08, 2016 11:02 am

Ich suche dich schon seit einer langen Zeit Angeal Hewley! Erinnerst du dich noch an unsere Kindheit? Wir wuchsen gemeinsam in Banora auf in einem kleinen Bergdorf. Wir beide sind gleich alt, nämlich 25. Du hast rabenschwarze Haare und genau die selben himmelblauen Augen wie ich. Du trägst genau wie ich noch deine Alte Uniform und du trägst immer dein Panzerschwert bei dir, welches du nie benutzt. Es repräsentiert die Ehre deiner Familie und deine Träume. Du bist ein wirklich ernster aber trotzdem geselliger Mensch. Du kämpfst mit einem einfachen Schwert, dass du zu beginn deiner Ausbildung erhalten hast.
Gemeinsam traten wir SOLDAT bei. Du hattest schon immer ein großes Herz und dein Ehrgefühl manchmal etwas nervig. Aber wir haben uns trotzdem immer verstanden. Wir haben zusammen gelacht, trainiert sind die Besten der Besten geworden. Du hast mir geholfen als ich verletzt war. Dafür danke ich dir mein Freund. Als ich desertiertet bin hast du mich verstanden...aber deine Verdammte Ehre machte dich Blind für die Wahrheit. Letztendlich hast du eingesehen, dass wir beide Monster sind. Wir gingen beide aus Project G hervor...wir sind beide Genmodifizierte Menschen.
Und nun suche ich nach dir mein Freund, denn wir haben uns aus den Augen verloren, als ich mich einer Gilde anschloss. Genau wie ich hast du einen Flügel, doch er ist weiß, wie der eines Engels.

Avatarwunsch: Angeal Hewley [Final Fantasy Crisis Core]

BITTE NUR MELDEN WENN IHR ANGEAL WIRKLICH KENNT UND IHN SPIELEN WOLLT!

Nach oben Nach unten
 
Searching for a Friend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Searching for...
» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Wanted-
Gehe zu: