Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Nagi Sans , The Skulllord EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Nagi Sans , The Skulllord EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Nagi Sans , The Skulllord EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Nagi Sans , The Skulllord EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Silence
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Kazumi Starling
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
SilverBolt
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Danjin
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Raven Nightray
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Lethe
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Izaya Orihara
Nagi Sans , The Skulllord Vote_lcapNagi Sans , The Skulllord Voting_barNagi Sans , The Skulllord Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Nagi Sans , The Skulllord

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagi Sans

Nagi Sans


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.16

Nagi Sans , The Skulllord Empty
BeitragThema: Nagi Sans , The Skulllord   Nagi Sans , The Skulllord EmptySa Feb 13, 2016 6:12 pm



soul meets body
Who I am
Vorname
Nagi

Nachname
Sans

Alter
unbekannt

Sternzeichen
ebenfalls unbekannt

Geschlecht
Männlich

Herkunft
Er ist eine Creation Zerefs. Beschworen Urde er auf Tartaros.


That's me
Aussehen
Sans ist ein Skelett. Seine Augen sind Weiße Pupillen. Seine Augen  verschwinden wenn es ernst wird ,sein Rechtes Hingegen Wird Türkis, sobald er anfängt Magie zu Wirken.

Er Trägt ein Weißes Shirt überwelchem er eine Blaue Jacke mit Weißer Kaputze Trägt. Er trägt eine Knietiefe Schwarze Hose mit Weißen streifen an den seiten und Stiefel in den Farben Weiß,schwarz und hellblau.


Charakter
Sans Liebt die Die Natur, Tiere und vorallem Menschen. Er schaut den Menschen gerne bei den Tätigkeiten zu und Wandert gerne durch die Gegend. Zudem Liebt er Witze über Skelette oder Knochen, ist aber auch für andere schlechten Witze zu haben und ist sich bewusst, das nicht jeder diese Witze lustig findet. Ansich ist er Ein Friedlicher Dämon welcher sich seit langem von Tartaros verabschiedet hat um einen Weg zu Finden gemeinsam mit den Menschen zu leben. beim Arbeiten erwischt man ihn nicht und auch fürs Kämpfen ist er nicht zu begeistern, es sei denn Er kommt nicht drum herum.

Vorlieben
-Spagetti
-Menschen
-schlechte/flach Witze

Abneigungen
-Andere Dämonen
-Hitze
-Kämpfen
-Arbeiten

Stärken
-Flink,da er nur aus Knochen besteht
-Taktisch
-Gute reflexe

Schwächen
-Seine Körperliche Stärke ist sehr gering
-Wärme
-langanhaltende kämpfe



Just free my soul
Magie
Illusion - Curse und Underworld Magic

https://fairy-tail.forumieren.org/t490-illusion-curse-underworld-magie#5474

Zauber
(siehe link)

My life
Familie
Zeref - sein Erschaffer

Geschichte
Angefangen hat es als er aus seinem Buch befreit wurde. Ihm wurde alles erklärt was  ein Dämon wissen sollte. Alle Dämonen suchen Zeref. Schon zu dieser zeit wusste er nicht ob das ein Richtiger Grund war. Er war sehr lustlos und wollte am liebsten nur Schlafen. Ihm war es egal Ob er Zeref finden würde oder nicht. Er wollte die Welt bereisen doch in seiner Form war es ihm unmöglich ohne aufsehen zu erregen herum zu laufen, bis er auf den Illusions Fluch aufmerksam wurde. Als er diesen weitgehenst gemeistert hatte machte er sich auf den Weg. Mehr und Mehr faszinierten ihn die Menschen und er Traf auf ein ganz besonderes Exemplar. Hades, so nannte er sich. Der Gildenmeister von Grimoire Heart. Er schloss sich der Gilde an und Lernte die Underworld Magie. Hades war er erste Mensch welcher erfuhr, dass Nagi ein Dämon war. Er lernte die Magie schnell doch. Es verging einige zeit bis Grimoire Heart Fairy Tail Auf Tenrojima angriff. Nagi entschloss sich dort raus zu halten und verließ die Gilde. Seine Interesse galt mehr den Menschen.  Er Trainierte weiter seine Magie und seinen Fluch. 7 Jahre später, nach den Magischen spielen Trat er einer neuen Gilde bei, Crime Sorciére. Von dieser Gilde Lernte er jedoch nur den Meister kennen, welchem er von deiner Herkunft Erzählte. Das Gildenwappen trägt er an der Linken Schulterplatte.

For the Team
Regeln gelesen?
---

Richtiges Alter?
21

Zweitaccounts:
Lyra Heartfilia, Kirigaya Kazuto

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Nagi Sans , The Skulllord Empty
BeitragThema: Re: Nagi Sans , The Skulllord   Nagi Sans , The Skulllord EmptyMi Feb 17, 2016 6:45 pm

Nagi Sans schrieb:
7 Jahre später, nach den Magischen spielen Trat er einer neuen Gilde bei, Crime Sorciére. Von dieser Gilde Lernte er jedoch nur den Meister kennen, welchem er von deiner Herkunft Erzählte.

das macht in vielen Himmelsrichtungen wenig Sinn, ich bezweifle ganz ganz hart das Gerard einen Dämon in seine Reihen rekrutiert. Auch wenn die Magie ihn als menschen darstellt Gerard ist wahrscheinlich einer der sehr wenigen, die das durchschauen, man betrachte wie er mit der Magie von Nightmare (oder wie heisst der komische Vogel der anfangs immer gepennt hat?) umgegangen ist.


und als zweiter punkt;

entgegen meiner vorherigen worte schreibe bitte beim Magie part einen kurzen beschreibenden Text zur Magie/zum Fluch, was generelles
und die Zauber wenn möglich auflisten, damit man es auf ein blick hat ^^'
link aber da lassen für genauere angaben
Nach oben Nach unten
Nagi Sans

Nagi Sans


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.16

Nagi Sans , The Skulllord Empty
BeitragThema: Re: Nagi Sans , The Skulllord   Nagi Sans , The Skulllord EmptyFr Feb 19, 2016 12:52 am

Hmm.... Bestände die Möglichkeit das er  sie als Mensch aus gibt und seine Urform als "Verwandlung" darstellt? ansonsten mach ichn wohl als normalen Magier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagi Sans , The Skulllord Empty
BeitragThema: Re: Nagi Sans , The Skulllord   Nagi Sans , The Skulllord Empty

Nach oben Nach unten
 
Nagi Sans , The Skulllord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen-
Gehe zu: