Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Der Anime macht eine 2. Pause EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Der Anime macht eine 2. Pause EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Silence
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Kazumi Starling
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
SilverBolt
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Danjin
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Raven Nightray
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Lethe
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Izaya Orihara
Der Anime macht eine 2. Pause Vote_lcapDer Anime macht eine 2. Pause Voting_barDer Anime macht eine 2. Pause Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Der Anime macht eine 2. Pause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause EmptyMi März 30, 2016 5:57 pm

Hallo,

mit der 277. Folge endet nun auch die 2. Staffel des Animes. Diese Pause wurde zwar offiziell noch nicht bestätigt, allerdings gibt es ein paar Tweets von Mashima, die diese Vermutung nahe legen:

Der Anime macht eine 2. Pause OSXfNlx

Bestätigt wurde jedoch, dass der Anime das Studio wechselt und die Arbeiten wieder begonnen haben. Hoffentlich wird der Anime also nicht wieder ein Jahr pausieren, sondern nur ein paar Wochen/Monate.

Liebe Grüße
Lucy


Quelle: fairyloads.tv
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Re: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause EmptyMi März 30, 2016 9:42 pm

Als ich zuerst gelesen hatte, dass der Anime pausiert, dachte ich zuerst: Och ne, nicht schon wieder.

Dann las ich aber, dass sie das Studio wechseln, was ich gar nicht mal so schlimm finde. Auch wenn ich dankbar für die Fortsetzung (2. Staffel wie sie offenbar auch genannt wird) bin, fand ich die ersten Folgen bis einschließlich Episode 175 glaub ich war es insgesamt besser, was die Animationen angeht. Ein wenig unnötig fand ich jetzt im Nachhinein nur, dass nicht gleich nach Fairy Tail Zero die Pause kam. Ok, ich weiß nicht, wie die letzte Szene aussah, da ich die letzten beiden Folgen noch nicht geguckt habe, aber zwei Folgen nach dem Zeitsprung machen für mich wenig Sinn.

Nun gut, das war nun einfach mal mein Senf dazu.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Re: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause EmptyMi März 30, 2016 10:06 pm

Ja, ich fand das auch gar nicht so schlecht. Also, das mit dem Studio. Ich bin schon echt gespannt, wie sich der Animationsstil verändern wird.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das daran liegt, damit der Manga wieder etwas mehr Abstand zum Anime bekommt. Der war ja schon relativ nah am Manga dran.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Re: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause EmptyMi März 30, 2016 10:32 pm

Vorsicht! Ich garantiere nicht dafür, dass ihr gespoilert werdet!!! Aber für euch setze ich betreffende Stellen auch in einen. ;)
Hinterher seid ihr es also selbst Schuld, wenn ihr zu viel gelesen habt.

Also ein bisschen Abstand ist da schon noch. Es scheint nicht viel passiert zu sein, aber es sind ja doch noch einige Kapitel. Trotzdem wäre etwas mehr Abstand tatsächlich nicht schlecht. Und bevor man die Serie mit irgendwelchen Fillern füllt (wie bei Naruto), dann bevorzuge ich doch lieber die Pause.

Zuerst hatte ich sogar gelesen, dass der Anime erst weitergeht, wenn der Manga beendet ist. Das klang zuerst so, als wäre das Ende nahe. Ich denke aber, dass nach diesem Krieg noch nicht wirklich Schluss ist, es sei denn, Zeref und Acnologia sind am Ende besiegt. Gerade bei Letzterem halte ich das aber für eher unwahrscheinlich. Aber ich bin eh noch auf die Entwicklung des Krieges gespannt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Re: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause EmptyDo März 31, 2016 2:09 pm

Das kann sein... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich gar keine Filler-Folgen mehr geben wird.
Spoiler:
Aber wenn es keine gibt, ist das natürlich gut. Aber selbst bei One Piece gibt es zwischen den Arcs ein oder zwei Filler-Folgen, und die finde ich meistens gar nicht so schlecht. Wenn ein Arc an den anderen gesetzt würde, fände ich das echt langweilig und auch zu viel. So heftig wie bei Naruto sollte es dann natürlich auch nicht sein. Aber die machen das ja momentan nur, weil der Manga ja beendet wurde. Und wenn die warten würden mit der Fortsetzung, bis der Manga von Fairy Tail beendet wurde, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die einige Filler einbauen, damit sie wenigstens damit noch einiges an Geld machen.
Deswegen fände ich es besser, wenn der Anime weiter gehen würde, obwohl der Manga noch nicht beendet wurde.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Der Anime macht eine 2. Pause Empty
BeitragThema: Re: Der Anime macht eine 2. Pause   Der Anime macht eine 2. Pause Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Anime macht eine 2. Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Theme-Song-Performer im »Fairy Tail«-Anime preisgegeben
» Manga vs. Anime
» Gewalt in Mangas/Anime
» Euer erster Anime
» Welche Anime schaut ihr außer Fairy Tail sonst noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Fairy Tail News-
Gehe zu: