Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forschungslabor
Heute um 12:28 pm von Rinto Higurashi

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Gestern um 9:52 pm von Izaya Orihara

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

» Wohnzimmer
Mo Apr 30, 2018 10:21 pm von Hana Yumene

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Mo Apr 30, 2018 9:04 pm von Hana Yumene

» Wie hoch können wir zählen?
Do Apr 19, 2018 1:50 pm von Silence

» Ping Pong
Do Apr 19, 2018 1:50 pm von Silence

» Remake: Rinto Higurashi [Fertig]
Do März 29, 2018 10:49 pm von Raven Nightray

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Gildengebäude von Blue Pegasus

Nach unten 
AutorNachricht
Ruri Laytis
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 21
Ort : Bei Lucy

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Gildengebäude von Blue Pegasus   Do März 31, 2016 9:59 pm

cf: Vor der Gilde (Blue Pegsus)


Durch die Tür gelangten sie zu der großen Lounge und der Bar, die auf einer kleinen Erhöhung zu finden war. Im Moment war nicht viel los im Gebäude. Ein paar der Mitglieder saßen an den Tischen, unterhielten sich, womöglich über gerade erledigte Aufträge oder der neusten Ausgabe des Weekly Sorcerer, in denen sowohl Jenny Realight als auch ihr älterer Bruder Hibiki Laytis mal wieder erwähnt wurden.
Master Bob war, wie eigentlich immer, hinter der Bar und bediente die anwesenden Mitglieder. Ruri ging zusammen mit Momiji geradewegs zu ihrem Gildenmeister.
“Guten Tag, Master Bob. Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich zwei... Bekannte mitgebracht habe.“, begrüßte sie ihn mit einem freundlichen Lächeln. Master Bob begrüßte sie ebenfalls, schenkte ihr eines seiner Lächeln und stellte sich Lyra und Kazumi vor.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

2. A.C.C.O.U.N.T. V.O.N. L.U.C.Y.

Reden | Denken | Zauber | Theme
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Fr Apr 01, 2016 5:37 pm

cf: Vor der Gilde (Blue Pegsus)

Als Lyra das Gebäude betrat blieb sie in der nähe Banjo's auch wenn sie ihn noch nicht lange kannte war er ihr simpatisch. Sie sah sich um, es war ruhig und nur wenige waren da und schienen sich zu Unterhalten. Zu Lyras glück  schienen diese sich nicht um die Gruppe, welche gerade das Gildenhaus betreten hatte  zu kümmern. Warum auch? Ruri gehörte zu der Gilde und würde wohl kaum Personen mit bringen die etwas böses wollen? Lyra war hier um beizutreten, ob dies nun der fall sein würde musste sie sehen. Da dies jedoch einer Bar ähnelte schreckte sie es etwas ab. War das denn wirklich ein Ort für sie? Sie folgte Ruri leise , welche zu Meister Bob ging. "G...guten tag." sie versteckte sich hinter Banjo, auch wenn ides wohl nicht viel brachte. Irgendwie war der Gildenmeister etwas unheimlich.

P-Reihenfolge: Kazumi Starling - Ruri Laytis - Lyra Heartfilia
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Apr 03, 2016 3:36 pm

cf: Vor der Gilde (Blue Pegasus)

Nachdem sie gemeinsam mit Ruri, Momiji und Lyra das Gebäude betreten hatten, sahen sich Banjo und Kazumi in der Gilde um. Beide waren ziemlich beeindruckt, wobei Banjo lediglich "Cool!" sagte. Kazumis Reaktion konnte man ihr im Gesicht ablesen, bevor sie meinte: "Wahnsinn! Hier drin sieht es ja richtig schick aus." Die Gemeinsamkeiten zum Gildengebäude von Sabertooth bemerkten die beiden sofort, doch noch viel deutlicher erkannten sie die Unterschiede. Im Gebäude von Blue Pegasus sah es deutlich eleganter und stilvoller aus, nicht nur was die Inneneinrichtung anbelangt. Die Mitglieder waren auch viel schicker gekleidet. Ruri passte daher sehr gut in dieses Bild, doch es tat sich trotzdem bei Kazumi eine Frage auf. Die Wasser-Magierin starrte Lyra an, die ihrer Meinung nach nicht so schick gekleidet war. Bisher hatte sie angenommen, dass Lyra zu Blue Pegasus gehörte, nicht zuletzt weil sie bei Ruri Schutz gesucht hatte, doch nun fragte sie sich: "Kann es sein, dass die Kleine gar kein Mitglied hier ist? Beherrscht sie überhaupt eine Magie? Sogleich packte sie die Neugier und sie hätte Lyra beide Fragen am liebsten sofort gestellt, doch dies musste warten.

Lyra, Banjo und Kazumi machten Bekanntschaft mit Blue Pegasus' Master Bob. Banjo und Kazumi war er kein unbekanntes Gesicht, da sie ihn auf jeden Fall bei den vorletzten Grand Magic Games zu Gesicht bekam. Erst jetzt bot sich aber die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen. Sein Anblick genügte, damit Kazumi ihre erste Frage verwarf, doch die erübrigte sich eh, als Bob sich ihr, Banjo und Lyra vorstellte. "Yo, Dicker!", begrüßte Kazumi Bob. Banjo traute seinen Ohren nicht und wies sie sofort zurecht: "Kamy!! Sei nicht so unhöflich!" Anschließend machte der Kater ihr es vor und begrüßte Bob anständig. Gleichzeitig stellte er sich vor. Daraufhin sprach Kazumi: "Tut mir Leid! ... Guten Tag! Ich bin Kazumi Starling! Ich bin ebenfalls sehr erfreut, Sie kennenzulernen." Sie sparte sich zu sagen, bei welcher Gilde sie Mitglied ist. Das Zeichen auf ihrer rechten Schulter sprach da für sich. Allerdings sah sie nach der Vorstellung Lyra an, die versuchte sich hinter Banjo zu verstecken. Nachdem Bob sich ihr erst gerade eben vorgestellt hatte, war Kazumi sich sicher, dass Lyra kein Mitglied von Blue Pegasus war. Eine ihrer Fragen hatte sich damit also erübrigt. Außerdem wusste Kazumi nun, dass die Quelle des Geruchs, der sie zu Blue Pegasus geführt hatte, aus der Gilde selbst kam.

Banjo fing wieder an sich im Gebäude umzusehen. Dabei lief er ein wenig planlos umher. Währenddessen machte ein ein für Banjo und Kazumi weiteres bekanntes Gesicht auf sich aufmerksam. Diese Person kannten sie aber vor allem aus dem Weekly Sorcerer. Es handelte sich dabei um Jenny Realight. Sie wollte allerdings nicht nur Hallo sagen. Jenny war nämlich der Auffassung, dass das Auftreten der Gäste innerhalb der Gilde so inakzeptabel sei, was sie eher zu Ruri gewandt aussprach. Dabei meinte sie insbesondere Kazumi. Gleich darauf nahm Jenny sich dieses Problems an und überrumpelte Kazumi ein wenig, als sie sie mit sich zog. "Wo kann ich denn hier auftreten?", fragte Banjo plötzlich mitten aus dem Raum, der immer noch Banjo spielen wollte. Jenny zerrte ihn dann ebenfalls mit sich. Schließlich zwang Jenny die beiden dazu sich was Schickeres anzuziehen. Kazumi versuchte sich noch dagegen zu sträuben, musste aber am Ende nachgeben. Banjo hatte damit weniger ein Problem, solange er seinen Rucksack und seine Shorts weiterhin tragen durfte.

Das Umstyling dauerte ein wenig. Schließlich erschien Banjo wieder als erster auf der Bildfläche. Der Kater trug nun eine schwarze Weste sowie ein gelbe Fliege, die farblich zu seinen Shorts passte. Kazumi ließ länger auf sich warten. Jenny zeigte sich sogar zuerst wieder, ehe sie feststellte, dass Kazumi sich zierte. "Ich will nicht rauskommen. Ich sehe doch total albern aus. Immerhin bin ich kein Model so wie du!", rief sie aus der Umkleide heraus. Jenny versicherte ihr, dass sie gut aussah, wenn auch nicht so gut wie sie, und auch Banjo meinte: "Komm schon, Kamy! Du siehst toll aus." Letztendlich blieb ihr keine andere Wahl und sie kam raus aus der Umkleide. Kazumi trug nun ein elegantes, blaues Kleid und Sandalen mit Absätzen, auf denen sie eher schlecht als recht lief. Zumindest stolperte sie nicht. Jenny hatte ihr sogar die Haare zurechtgemacht, so dass diese nicht mehr so unordentlich aussahen. Wenigstens vor der Schminke konnte die Schwarzhaarige sich drücken. Aber auch ohne fühlte Kazumi sich gerade ziemlich unwohl. Banjo und sie gesellten sich wieder zu Ruri, Lyra und Bob. Sie meinte nur zu ihnen: "Sagt nichts. Ich weiß, dass ich dämlich aussehe." Banjo interessierte dagegen nur eines. "Kann ich denn jetzt hier auftreten und euch ein wenig mit meiner Musik unterhalten? Ich wollte Lyra zeigen, dass ich musizieren kann.", fragte er in die Runde, wobei er eher Master Bob ansprach.

____________________________________________________
Post-Reihenfolge: Ruri Laytis - Lyra Heartfilia - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Okt 16, 2016 2:44 pm

First Post

Gelangweilt saß Sayu in einer Ecke der Lounge, ihre Beine überkreuzt. Ihr rotes Lieblingskleid hatte sie sorgfältig glatt gestrichen und ihre schwarzen Haare hingen ihr lockig über den Rücken, nur die vorderste Strähne wurde von ihrem rechten Ohr zurück gehalten.. In ihrer Hand hielt ein Buch über die richtige Handhabung der verschiedenen Magien. Wie so oft starrte sie nur auf dessen Inhalt, ohne richtig darin zu lesen. Deshalb hatte sie auch nicht bemerkt, dass sie schon seit 20 Minuten an der selben Seite festhing. Stattdessen hatte sie dem Treiben der Menschen um sich zugehört. Besonders viel war momentan nicht los, hier und da saßen ein paar Leute und unterhielten sich über persönliche Dinge, weshalb Sayu es als unhöflich befand,  genauer hin zu hören und somit in ihre eigene Gedankenwelt abdriftete.

P-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Kazumi Starling - Sayu Mashimoto

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mo Okt 24, 2016 8:47 pm

Lyra nickte auf die aussage hin, das es schick aussah. Sie blieb jedoch weiterhin hinter Banjo. Auf die Art wie Kazumi den Gildenmeister begrüßte kicherte Lyra leicht. Es war zwar nicht nett, dennoch war es lustig das jemand sich traute so mit einem Gildenmeister zu sprechen. Nachdem Banjo diese jedoch aufforderte sich richtig vorzustellen atmete Lyra tief ein. "M..mein name ist Lyra... Lyra Heartfilia" sagte sie. sie war sich nun wirklich nicht sicher ob sie beitreten wollte, gerade nach der Aktion einer anderen Dame. sie schleppte Kazumi und Banjo mit sich und hatte bereits befürchtete, das sie das selbe mit ihr machen würde. Nach einer weile kam auch Banjo wieder heraus. Er sah schickt aus. Jedoch fand Lyra nicht das es ihm wirklich stand. Schlimmer war es jedoch bei Kazumi. Sie trug ein Blaues was dieser nicht wirklich stand wie Lyra fand. Gerade bei der Persönlichkeit der Magierin. Als diese dann meinte sie sollten nichts sagen konnte Lyra nichts anderes als leicht Kichern. "T..tut mir leid. Aber das steht ihnen garnicht." meinte sie und wollte dabei nicht unhöflich klingen. Auf Banjos frage hin sah sie sich ebenfalls um und erblickte dabei eine Junge dame, welche scheinbar ein Buch laß, jedoch nicht um zu blättern schien. Das Buch was diese in den Händen hielt hatte etwas mit Magien zu tun. Lyra würde sie ansprechen, wenn sie denn nicht so schüchtern wäre.

Postingreihenfolge: Kazumi Starling - Sayu Mashimoto - Lyra Heartfilia

Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Di Nov 01, 2016 12:38 am

In dem Moment, in dem Lyra sich Master Bob vorstellte, beantwortete diese Kazumi eine Frage, die sie der Kleinen noch nicht einmal gestellt hatte, sondern nur sich selbst in Gedanken. Nun war sich die Schwarzhaarige aber darüber im Klaren, dass Lyra kein Mitglied von Blue Pegasus war. Dafür stellte sich nun die Frage, was Lyra hier zu suchen hatte. Auf Kazumi wirkte sie jedenfalls nicht so, als wäre sie eine Magierin. Vielleicht suchte sie hier auch nur nach Hilfe und kam deshalb mit einem Auftrag hierher. Es gab im Prinzip viele Möglichkeiten, doch Kazumi hatte gar keine Zeit, um sich darüber Gedanken zu machen, geschweige denn Lyra einfach zu fragen. Grund dafür war, dass Jenny sie und Banjo mit sich schleifte und dazu zwang, sich den Mitgliedern der Gilde anzupassen. Sowie Kazumi in dem Kleid steckte, machte sie sich auch keinen Kopf mehr darüber, was mit Lyra war, denn sie hatte wegen des Kleids, in dem sie sich sehr unwohl fühlte, ganz andere Sorgen. Auf Lyras Bemerkung hin sah Kazumi sie grimmig an und meinte aufgebracht: "Sehe ich etwa so aus, als würde mir das gefallen, du Dreikäsehoch?!! Und hör auf mich zu siezen, nur weil ich ein Kleid trage!!" Jenny amüsierte es augenscheinlich, dass Kazumi sich darüber aufregte. Entgegen Lyras Worte meinte die Blondine daraufhin aber, dass Kazumi in dem Kleid gut aussähe. Dazu meinte sie sogar, dass die Wasser-Magierin jetzt sicher die Blicke von Männern auf sich ziehen würde. Kazumi sah daraufhin erstaunt zu Jenny. Zur selben Zeit wurde sie rot um die Wangen, was wohl mehr an dem Kompliment lag, als daran, dass Männer auf sie aufmerksam werden könnten.

Währenddessen ließ Banjo das Gerede der Mädchen völlig kalt. Der braunhaarige Kater wollte endlich auftreten, wo er nun auch noch gezwungenermaßen rausgeputzt war. Master Bob brachte Banjo zu einer kleinen Bühne, auf der er sich austoben durfte. Dies ließ Banjo sich nicht zweimal sagen. Auf der Stelle zückte er sein Banjo, stellte sich kurz mit "I'm Banjo!" vor und haute gleich darauf ordentlich in die Saiten. Der Exceed legte sich sehr ins Zeug, um sein Publikum zu begeistern. Sein größter Fan - Kazumi - wurde sofort auf seine Musik aufmerksam. "Klasse, Banjo! Sorg' hier mal ordentlich für Stimmung!", rief Kazumi ihrem besten Freund ermunternd zu. Inwiefern die anwesenden Mitglieder von Blue Pegasus es befürworten, dass Banjo einfach hier auftrat oder ob sie sogar dagegen waren, war Banjo ziemlich egal. Er war in seiner eigenen kleinen Welt, seiner Welt der musikalischen Unterhaltung. Das hieß aber nicht, dass er nichts mehr um sich herum mitbekam. Die Reaktionen des Publikums lagen ihm eben doch am Herzen. Falls jemand beispielsweise einen Wunsch hatte, ging der Kater gerne darauf ein. Letztendlich durfte man aber nicht vergessen, wegen wem er überhaupt auftreten wollte.

"Siehst du, Lyra? Ich habe doch nicht zu viel versprochen, als ich sagte, Banjo könne musizieren, nicht wahr?", meinte Kazumi zu der angesprochenen Person, bevor sie zu Lyra heruntersah. Dabei fiel der Sabertooth-Magierin auf, dass das kleine Mädchen nicht so ganz bei der Sache war. Kazumis Blick folgte Lyras, wodurch sie ebenfalls das Mädchen bemerkte, dass gänzlich in ein Buch vertieft zu sein schien. Die Schwarzhaarige konnte nicht genau sagen, ob Lyra sich eher für das Buch interessierte oder ob sie das Mädchen kennenlernen wollte. Dies tat aber auch nichts zur Sache, denn Kazumi hatte bereits eine Entscheidung getroffen. Sodann ergriff sie Lyras Hand und zog sie mit sich zu dem Mädchen. Bei diesem angekommen, blickte Kazumi ihr über die Schulter und fragte: "Was liest'n da? Muss ja spannend sein, so sehr wie du dich offenbar darauf konzentrierst." Vielleicht war dies nicht die höflichste Art jemanden anzusprechen, aber da Lyra offensichtlich zu schüchtern war, um den ersten Schritt zu machen, hatte Kazumi eben das erste Wort ergriffen.

_________________________________________________________
Post-Reihenfolge: Sayu Mashimoto - Lyra Heartfilia - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mi Nov 02, 2016 3:41 pm

Sayu wurde aus ihren Gedanken gerissen, als jemand auf der Bühne zu musizieren begann. Sie sah zu eben jener und entdeckte zu ihrem Erstaunen einen Kater, der Banjo spielte. Ein Exceed? Von diesen Katzen hatte sie bisher nur gehört, selbst gesehen aber noch keine. Und dann auch noch einer, der Banjo spielen kann? Naja, warum auch nicht, man trifft im Leben schließlich auf alle möglichen Gestalten. Ist ja auch irgendwie niedlich. Sie wandte sich also wieder ihrem Buch zu und versuchte, sich erneut in dessen Inhalt einzulesen, bis sie angesprochen wurde.

Sayu blickte wieder von ihrem Buch auf und musterte das Mädchen vor ihr. Sie trug ein elegantes Kleid, in welchem sie sich allerdings nur wenig wohlzufühlen schien. Auch die Art, wie sie angesprochen wurde, brachte ihrem Gegenüber erst einmal einen kühlen Blick ein. Manieren schien diese kaum zu besitzen. "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"

Post-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Kazumi Starling - Sayu Mashimoto

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mi Nov 02, 2016 8:00 pm

"Ich habe nur sie gesagt weil es unhöflich ist zu Fremden du zu sagen." war ihre antwort auf Kazumis Reaktion. Immerhin sollte es so sein, einfach jemanden mit du an zu sprechen gehörte sich nicht.
Wärend Bob Banjo auf die Bühne führte hatte Lyra ihre Augen bereits auf der Jungen dame oder war es das Buch? Sie wusste selbst nicht ob sie mehr nach dem Buch sah oder der Jungen Frau. Da sie abgelenkt war hörte sie die Musik nur nebensächlich und erst die Stimme der Sabertooth Magierin hatte sie aus ihren Gedanken, wenn man es so nennen konnte, gerissen. "Äh.. ja.. ja, er kann super Musizieren." Ehrlich gesagt klang ihre Antwort nicht wirklich begeistern da sie ihr blick gerade wieder auf das Buch geworfen hatte. Jedoch wurde sie plötzlich gepackt und mit geschleift. "W..was machen sie.. ich meine du..." erst jetzt merkte sie wo sie hin geschleppt wurde und schnell versteckte sie sich hinter der Dragonslayerin. Sie blieb still um nicht sofort entdeckt zu werden, obwohl ihr klar war das sie spätestens wenn Kazumi sie aufforderte sich vor zu stellen entdeckt werden würde.

Postingreihenfolge: Kazumi Starling - Sayu Mashimoto - Lyra Heartfilia
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mi Nov 02, 2016 10:36 pm

Kazumi fand es etwas komisch, dass Lyra sie immer noch für eine Fremde hielt. "Ich und eine Fremde für sie? Muss wohl daran liegen, dass wir uns erst vorhin kennengelernt haben...", begründete Kazumi Lyras Verhalten in Gedanken für sich. Ansonsten sagte sie nichts mehr, sondern ließ Lyras Worte so stehen, was wohl auch daran lag, dass Banjo begonnen hatte auf seinem gleichnamigen Instrument zu spielen. Dass Lyra sich wegen des Mädchens oder wegen des Buches, dass das Mädchen las, überhaupt nicht für Banjos Musik interessierte, realisierten weder der Kater noch Kazumi, obwohl Letztere selbst wegen Lyra auf besagtes Mädchen aufmerksam geworden ist. Auch aus der Reaktion des kleinen Mädchens hörte Kazumi nicht heraus, dass sie Banjo kaum Beachtung schenkte.

Kazumi hatte sehr wohl mitbekommen, was Lyras Interesse geweckt hatte. Aus diesem Grund zog die Wasser-Magierin sie auch mit sich zu dem Bücherwurm. Erneut siezte Lyra Kazumi zuerst, verbesserte sich aber selbst sofort, weshalb Kazumi dies einfach mal überhört hatte. Bei dem Mädchen angekommen, verschaffte sich Kazumi erstmal sofort dessen Aufmerksamkeit. Allerdings fiel die Reaktion ganz anders als erwartet aus. Davon ließ die Schwarzhaarige sich aber nicht irritieren. Stattdessen antwortete sie breit grinsend auf ihre Frage: "Ich heiße Kazumi Starling und bin Mitglied bei Sabertooth, wie du siehst." Die Dragon Slayerin deutete passend zu ihren Worten auf das Gildenzeichen, das sich auf ihrer rechten Schulter befand. "Und das ist... hmm?", fuhr Kazumi fort, ehe sie sich wunderte, wo Lyra plötzlich wieder steckte. Die war zum Glück schnell gefunden. Kazumi ging einen Schritt auf Seite, sehr zum Missfallen ihrer Füße, die sich nicht so recht an die Absätze gewöhnen wollten, und gab damit den Blick auf Lyra preis. Danach meinte sie schließlich: "Das ist Lyra! Ich glaube, sie wollte dich etwas fragen." Anschließend sah Kazumi Lyra mit einem ermutigenden Lächeln an, so als wolle sie ihr mit diesem mitteilen, dass sie sich hier vor niemandem zu fürchten brauchte.

_________________________________________________________
Post-Reihenfolge: Sayu Mashimoto - Lyra Heartfilia - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Nov 13, 2016 9:44 pm

Auf die Vorstellung hin, nickte Sayu. Auch sie selbst stellte sich zunächst einmal vor: "Hallo, mein Name ist Sayu Caitlyn Mashimoto. Nett, euch kennen zu lernen." Sie nannte bei der ersten Begegnung mit anderen immer auch ihren zweiten Vornamen, auch wenn es eigentlich überflüssig wäre, da weder sie noch sonst jemand ihn benutzte. Im Normalfall redete die Schwarzhaarige ihre Gegenüber zunächst auch immer mit "Sie" an, diesmal nahm sie sich jedoch die Freiheit darauf zu verzichten. Diese Kazumi hatte sie ja auch geduzt.
Sie versuchte, die beiden Mädchen vor ihr genauer einzuschätzen. Kazumi schien ein eher fröhlicher und aufbrausender Mensch zu sein, während Lyra irgendwie wie das genaue Gegenteil wirkte, zumindest was ihre Zurückhaltung betraf.
Kazumi kommt also von Sabertooth. Ob diese Lyra auch zu ihnen gehört?
Sayu suchte auf deren Körper nach einem Gildenzeichen, fand jedoch keines auf Anhieb.
Vielleicht ist es versteckt? Oder ich sehe es einfach nicht, weil sie einen großen Teil ihres Körpers hinter Kazumi verbirgt. Wie auch immer, das ist ja jetzt nicht wichtig.

Post-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Kazumi Starling - Sayu Mashimoto

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber


Zuletzt von Sayu am Mo Nov 14, 2016 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mo Nov 14, 2016 8:38 pm

Lyra war weiterhin hinter Kazumi versteckt, welche sich nun vorstellte. Natürlich war ihr klar das Kazumi dies nicht einfach so belassen würde. Es kam wie es Kommen wurde. Nicht nur machte sie platz, damit Sayu Lyra sehen konnte, sondern stellte Lyra auch noch vor. Dieser errötete gleich und schüttelte den Kopf. "I..ich wollte nichts fragen!" meinte sie leicht aufgebraust. "Außerdem kann ich mich auch selbst vorstellen." sie verschränkte ihre Arme und schaute zur seite. Erst jetzt hörte sie das Banjo des Katers und sah in seine Richtung. Er spielte wirklich gut wie sie nun auch feststellen konnte.
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mi Nov 23, 2016 2:36 pm

Als Lyra auf einmal so aufbrausend wirkte, zog Sayu überrascht eine Augenbraue nach oben.Ok, das mit der Zurückhaltung nehme ich zurück. Kein Wunder, dass es immer heißt, man solle nicht so sehr nach dem Äußeren gehen. Außerdem fand sie Lyras Reaktion nicht besonders höflich Kazumi gegenüber. "Kein Grund, sich gleich aufzuregen." Sie schienen beide nicht gerade auf angemessenes Verhalten zu achten, was für Sayu nicht nur als unverständlich galt, sondern auch nur ungern gesehen wurde. Sie selbst hatte diese Magiergilde zwar vor allem wegen der Nähe zu ihrer Heimat gewählt, war jedoch froh über den taktvollen Umgang der Mitglieder untereinander gewesen. Tja, wenn hier öfter solche Leute vorbei kommen, kann ich diesen Vorteil wohl vergessen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Do Nov 24, 2016 8:56 am

Kazumis Grinsen verwandelte sich in ein freundliches Lächeln, nachdem Sayu sich vorgestellt hat. Sie nickte auf Sayus Antwort hin und erwiderte: "Uh-huh! Schön, dich kennen zu lernen, Sayu. Keine Ahnung, wie es dir geht, aber mir macht es Spaß, neue Leute zu treffen." Schließlich meldete sich Lyra zu Wort, die entgegen der Aussagen der Sabertooth-Magierin meinte, dass sie nichts fragen wollte. Außerdem schien sie ein wenig zornig darüber zu sein, dass Kazumi sie vorgestellt hatte. Die Wasser-Magierin zuckte daraufhin nur mit den Schultern und meinte: "Na gut. Wer nicht will, der hat schon." Während Lyra schließlich Banjo ihre Aufmerksamkeit schenkte, der nach wie vor auf seinem Banjo spielte und scheinbar nicht ans Aufhören dachte, deutete Kazumi auf das Buch, das Sayu gelesen hatte, bevor sie sie gestört hatte. "Verrätst du mir jetzt, was du da liest?", fragte die Schwarzhaarige neugierig. Entgegen Lyras Behauptung glaubte sie weiterhin, dass die Kleine dies ebenfalls wissen wollte, aber letztendlich wollte Kazumi es selbst auch in Erfahrung bringen. Nicht zuletzt, weil Sayu bis eben noch sehr in das Buch vertieft gewesen zu sein schien.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Nov 27, 2016 2:47 pm

Lyra senkte den Kopf. "T..tut mir leid." meinte sie auf Sayus aussage hin. "Ich bin Lyra Heartfilia" meinte sie und verbeugte sich bevor sie dann von Banjo abgelenkt wurde. Sie hörte dem Kater spielen zu wärend sie weiterhin neben den beiden Damen stand sie hörte noch halb den beiden zu wärend sie die Klänge des Banjos lauschte und ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf die beiden Frauen gerichtet wurde. Es ging wieder um das Buch. Natürlich hatte sie das interessiert und so drehte sie ihren Kopf wieder zu Sayu. Sie wollte es auch wissen sie würde gerne alles über Magie wissen. "Das würde ich auch gerne wissen." meinte sie kurz nachdem Kazumi gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Dez 11, 2016 9:11 pm

Sayu nickte und schloss das Buch, damit die Beiden sehen konnten, wie es aussah. Es hatte einen dunkelroten Einband, während der Titel in goldener, etwas altmodisch wirkender Schrift geschrieben war. "Verschiedene Arten von Magie und deren Handhabung - Teil 5", las sie vor. "Es gibt mehrere von diesen Büchern, die nach verschiedenen Magiearten sortiert sind. Dieser hier beschäftigt sich mit sehr individuellen Magien, die nur in einzelnen Familien vorkommen und dort vererbt werden. Ich habe nach Informationen über meine Magie gesucht, aber bisher noch nichts gefunden. Die anderen Magien hier drin sind allerdings auch alle sehr interessant", erklärte sie. Normalerweise redete sie nicht sonderlich viel mit anderen, wenn es jedoch um ein für sie interessantes Thema ging, konnte es schon mal passieren, dass sich das änderte. Allerdings war ihr gerade, wo sie es ausgesprochen hatte, bewusst geworden, dass sie nicht gefunden hatte, wonach sie gesucht hatte. Sie wollte sich in ihrer Magiehandhabung noch deutlich verbessern und deshalb auch dieses Buch ausgeliehen. Vielleicht ist die Moonlight Magic in einem anderen Teil zu finden? Obwohl es eigentlich keinen Sinn ergeben würde. Schließlich liegt diese Magie speziell in unserer Familie, soweit ich weiß.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Fr Dez 23, 2016 6:43 pm

Schließlich erhielt Kazumi doch eine Bestätigung für ihre Annahme, dass Lyra wissen wollte, was in Buch stand, das Sayu las, als die Kleine eben dies sagte, nachdem die Sabertooth-Magierin Sayu ihre Frage gestellt hatte. Andere kämen sich nun bestimmt veräppelt vor, doch die gut gelaunte Schwarzhaarige blickte zu Lyra herunter, grinst plötzlich breit, ehe sie laut loslachte, sodass sie sich sogar nach vorne beugte und sich vor lauter Lachen den Bauch halten musste. "Du bist echt witzig, Lyra!", lachte Kazumi. Die Grinsebacke beruhigte sich aber nach kurzer Zeit wieder, um Sayu zuzuhören, als sie Lyra und ihr erklärte, was es mit dem Buch auf sich hatte. Kazumi fand es sehr interessant, was Sayu sagte. Ein Grund mehr, um ihr aufmerksam zuzuhören. "Welche Art von Magie benutzt du denn?, fragte Kazumi neugierig. Kaum hatte sie aber die Frage gestellt, glaubte sie, dass Sayu dies nur verriet, wenn sie ihr vorher sagte, welche Magie sie selbst einsetzte. Aus diesem Grund sprach Kazumi weiter: "Ich beherrsche Dragon Slayer-Magie. Vielleicht hast du schon mal davon gehört. Aquella hat sie mir beigebracht." Anschließend kam Kazumi ein weiterer Gedanke. Sie hielt diese Möglichkeit zwar für sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem für denkbar, dass in einem dieser Bücher, von dem es, wie Sayu erklärte, mehrere Teile gibt, etwas über die Dragon Slayer-Magie stand. Sicher hatte Kazumi diese aus erster Hand von einem Drachen erlernt, aber trotzdem könnte es nicht schaden, etwas darüber zu lesen. Insbesondere dann, wenn der Autor vielleicht sogar etwas über Drachen wusste, zum Beispiel über einen Ort, an den es Drachen gerne hinzog, sodass Kazumi diesen Ort aufsuchen und dort nach Aquella sehen könnte. Jeder Anhaltspunkt wäre ihr bereits eine Hilfe, um eines Tages ihre Ziehmutter zu finden. "Hast du vielleicht mal etwas über die Dragon Slayer-Magie in diesem oder in einem der anderen Bücher gelesen?", fragte Kazumi Sayu, wobei sie vergleichsweise ernst klang.
Unterdessen beendete Banjo seine musikalische Darbietung und verbeugte sich vor dem mehr oder weniger aufmerksamen Publikum. Immerhin kam ihm der Applaus zu, den er sich redlich verdient hatte und für den er sich bedankte, bevor er sich schließlich auf den Weg machte, um sich wieder zu seiner besten Freundin zu gesellen.

_________________________________________________________
Post-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Sayu Mashimoto - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Fr Dez 30, 2016 10:54 pm

Als Kazumi anfing zu lachen verschänkte Lyra beleidigt ihre Arme. "Was sol das heißen? Ich hab Garnichts witziges gesagt." meinte sie bevor Sayu erklärte was das für ein Buch sei. "Das ist so ein Buch?" wollte sie sicher stellen. Sie kannte die Bücher, auch wenn sie nicht wusste woher und warum. Kazumi stellte dann eine frage an Sayu bevor sie ihre eigene Preis gab. "Dragonslayer Magie?!" Ihr war klar das es eine nicht sehr häufige Magie war um ehrlich zu sein wusste sie auch das sie was das Element angeht einzigartig ist aber auch da wusste sie nicht woher sie das wusste und trotzdem war sie positiv überrascht. Lyra dachte nach und überlegte woher sie denn von diesen Büchern und der Magie gehört hatte. Ob auch ihre Magie in einem dieser Bücher stand. Zugegeben Take Over und Requip waren nicht wirklich seltene Magien aber ihre ander Magie. "Steht in diesem Buch auch eine Magie namens Embodiment of Soul?" stellte sie nun auch die frage ungeachtet dessen das man ihr nun diese Magie zuschreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   So Jan 08, 2017 3:16 am

Sie blickte auf das Buch, welches geschlossen vor ihr lag, betrachtete wieder einmal die kunstvolle Schrift und den hübschen Einband.
Erst dann ging sie auf Kazumis Frage, die die Dragon Slayer-Magie betraf ein. "Ja, von dieser Magie habe ich in einem anderen Teil gelesen. Der bezog sich allgemein auf Slayer-Magien, also auch God Slayer und Devil Slayer. Allerdings sind dort kaum ausführliche Informationen enthalten, am Wenigsten über die Drachen. Ich glaube, sie sind gerade einmal namentlich erwähnt. Den Namen Aquella habe ich auch einmal gelesen."
Von Embodiment of Soul jedoch hatte sie noch nie gehört,  deshalb schüttelte sie auf diese Frage nur kurz den Kopf. "Was kann diese Magie denn?", fragte sie daher neugierig.
Ein seltsames Gefühl legte sich über sie.
Sie redete nur selten so ausgelassen mit anderen Menschen, zu groß war ihre Angst, Fehler zu machen, ihrer Familie Schande einzubringen. Wieder spürte sie diese Unsicherheit. Daher beschloss Sayu nun, sich wieder etwas von ihren Gegenübern zu distanzieren.
"Ich beherrsche die so genannte Moonlight Magic, eine Magie die nur in meiner Familie zu finden ist, da sie vererbt wird. Mit Hilfe dieser ist man in der Nacht ein unfassbar starker Gegner, da man im Mondlicht nahezu jeden Winkel im Kampf kontrollieren kann", gab sie schamlos an. Es schadete schließlich auch nicht, bei dieser Gelegenheit ihre Familie etwas hervorzuheben. "Tagsüber kommt man auch anders zurecht." Daraufhin legte sie demonstrativ eine Hand so an ihren Oberschenkel, dass die Umrisse eines Dolches sichtbar wurden, den sie immer unter dem Kleid versteckt bei sich trug.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   Mo Jan 23, 2017 5:32 pm

Die Sabertooth-Magierin war was Sayu und das Buch anging wirklich neugierig geworden. So sehr sie sich aber für Sayus Magie interessierte, wollte sie noch mehr wissen, ob etwas über die Dragon Slayer-Magie in einem der Bücher stand. Jedoch ahnte Kazumi nicht, wie sehr Sayu auf ihre Worte einging. Nachdem Sayu dann erklärte hatte, dass in einem der anderen Bücher tatsächlich etwas über die Dragon Slayer-Magie stand und dabei sogar erwähnte, dass sie den Namen Aquella ebenfalls mal gelesen habe, wurde Kazumi schnell ganz still. Manch einer würde sich um sie sorgen, da sie sich nicht einmal mehr regte. Sicher wäre sie auch vor Neugier geplatzt, was Lyras Frage anging - dieser Magie "Embodiment of Soul". Aber die Schwarzhaarige war gedanklich bereits so weit abgedriftet, dass sie schon gar nicht mehr hörte, was weder Lyra noch Sayu sagten. Alles, an das sie denken konnte, war Aquella - und vielleicht hatte sie eine Spur auf ihren Verbleib gefunden.
Inzwischen stieß Banjo nach seinem Auftritt zu dem Mädchen. "Hi, I'm Banjo!", grüßte er Sayu mitsamt Vorstellung, "worüber redet ihr gerade? Bestimmt von meinem grandiosen Auftritt." Wie als sei die Stimme des Exceed eine Art Startschuss, packte Kazumi plötzlich Sayus Schultern - dass die sich mit einem Dolch wehren könnte, hatte sie gar nicht mitbekommen - und rüttelte nicht gerade sanft an diesen. "Wo hast du Aquellas Namen gelesen?! Du musst es mir unbedingt sagen.!!", schrie die Wasser-Dragon Slayerin Sayu regelrecht ins Gesicht. Banjo erschrak zwar, genauso wie ein paar der umstehenden Mitglieder von Blue Pegasus, aber der Kater war auch der erste, der dazwischenging und versuchte, Kazumi zu beruhigen. Zuallererst sorgte er dafür, dass die Schwarzhaarige die andere Schwarzhaarige wieder losließ. "Kamy, immer mit der Ruhe! Du erfährst sicher eher was, wenn du anderen keine Angst einjagst.", meinte Banjo, der nun zwischen den Damen auf dem Tisch stand. "Aber ... es geht um Aquella! Und vielleicht auch um die anderen Drachen. Ich bin nicht die Einzige, die nach ihner Mutter sucht. Wendy versucht bestimmt auch alles, um ihre zu finde.", protestierte Kazumi. Banjo seufzte hörbar auf, bevor er sagte: "Ich weiß. Trotzdem hilft dir das Mädchen bestimmt eher, wenn du ihr gegenüber höflicher bist." Daraufhin sah Banjo Sayu an, so als erwarte er ihre Bestätigung. Schließlich fragte er sie: "Verrätst du uns, was du über Aquella weißt? Du würdest uns damit sehr weiterhelfen." Dies bestätigte Kazumi mit einem stummen Nicken.

_________________________________________________________
Post-Reihenfolge: Lyra Heartfilia - Sayu Mashimoto - Kazumi Starling

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildengebäude von Blue Pegasus   

Nach oben Nach unten
 
Gildengebäude von Blue Pegasus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Gilden :: Legale Gilden :: Blue Pegasus-
Gehe zu: