Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Guten Abend EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Guten Abend EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Guten Abend EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Guten Abend EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Guten Abend EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Guten Abend EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Guten Abend EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Guten Abend EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Guten Abend EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Silence
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Kazumi Starling
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
SilverBolt
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Danjin
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Raven Nightray
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Lethe
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Izaya Orihara
Guten Abend Vote_lcapGuten Abend Voting_barGuten Abend Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Guten Abend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Guten Abend   Guten Abend EmptyDi Aug 30, 2016 4:14 am

Guten Abend miteinander.
*auf die Uhr seh*
Waas? Schon so spät? Und ich wundere mich noch, warum ich momentan die einzige hier bin.

Naja, das tut ja jetzt nichts zur Sache. Jetzt soll ich mich schließlich erstmal vorstellen.
Also, ich bin auf jeden Fall nachtaktiv und habe ein miserables Zeitgefühl, vor allem, wenn ich meinen liebsten Hobbies (Rhythmische Gymnastik, Schreiben & v.a. Zeichnen) nachgehe. Da sind dann schnell mal zwei-drei Stunden meines Lebens weg.

Mit meinem 16 Jahren habe ich in der Zwischenzeit auch schon meine Erfahrungen mit Anime-Serien & Mangas gemacht, weswegen ich hier gelandet bin. Fairy Tail betreffend habe ich bisher allerdings (leider) nur den Anime gesehen. Meine Lieblingsgilden sind Fairy Tail, Sabertooth, Blue Pegasus & Crime Sorciere. Zu meinen Lieblingscharakteren zählen Juvia, Gray, Seilah, Jenny & Jellal.

Im RL habe ich zudem einen Hund, drei Hasen, eine kleine Schwester & einige Alpakas zu betreuen. Dort nennt man mich Christina, Chrissi oder (mein Lieblingsspitzname) Hexe.

Mein Username hier geht auf meinen OC Sayu zurück, den ihr hoffentlich bald genug im RPG kennenlernen werdet.

Ich würde sagen, das war das Wichtigste von mir, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach.

Liebe Grüße
eure Sayu
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMi Aug 31, 2016 5:46 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :-)

Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMi Aug 31, 2016 6:34 pm

Dankeschön Aye, Sir!
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptySo Sep 04, 2016 9:29 pm

Oh mein Gott! Ein neues Mitglied! 

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Sollte was sein, kannst du mich gerne per PN anschreiben :) 
Keine Sorge, auch wenn ich im Moment wegen meines Studiums sehr in Beschlag genommen werden, antworte ich dann eigentlich schnell, weil ich ne Mail aufs Handy bekomme ;)

Seilah sagt mir momentan gar nichts... komisch, dabei bin ich mit Namen (vor allem aus FT) ziemlich gut... o.o

Mit freundlichen Grüßen
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptySo Sep 04, 2016 11:55 pm

Hey,
so eine nette Begrüßung :) Ich freu mich, die Forengründerin endlich mal persönlich kennenzulernen.
*verbeug*^^
Keine Sorge, falls es Probleme gibt, melde ich mich.
Ich weiß nicht, vielleicht schreibt man sie auch anders, hab im Internet ganz verschiedene Versionen gefunden und diese gefiel mir irgendwie am Besten xD
Sie ist bei den Dämonen von Tartaros dabei, schwarze, lange Haare, dicke Hörner...weißt du, wen ich meine?

LG Sayu
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMo Sep 05, 2016 12:07 pm

Ach, eigentlich bin ich relativ häufig hier... nur in letzter Zeit vergesse ich es einfach, mal ab und zu vorbei zu gucken ^^''

Ja... das ist echt schlimm... und dann kommt noch dazu, dass einige im deutschen Manga auch komplett anders geschrieben werden... (z.B. Erza und Elsa)

Ah ja, jetzt kommt es wieder xD Die aus Tartaros fand ich auch am kompliziertesten. Da haben sich die Namen irgendwie von Kapitel zu Kapitel geändert.

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMo Sep 05, 2016 5:03 pm

Ist ja nicht so schlimm :)

Hm...also im Anime wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass sich die Namen geändert haben, aber da werden sie ja nur ausgesprochen oder höchstens mal in den Untertiteln erwähnt xD

LG Sayu
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMo Sep 05, 2016 5:21 pm

*hust* ich als beinahe alter stein hier, wird mir gerade bewusst.

Ich sag mal Hi ^^

Ich bin hier... um hier zu sein. Ich bin immer Semi Aktiv und habe teilweise gute Ideen
wenn was ist und Lucy nicht da ist, versuch dich an mir. Ich helfe wo ich kann und wenn es im RPG nicht funkt dann bin ich zur Stelle für Ideen, Wege und erfundene Antagonisten um zu helfen.

Frag wenn du was wissen willst ^^

gerade zum Thema Fragen
eine hätte ich an dich:
wie kommt man zu Alpakas?
und dem Spitzname Hexe?
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend EmptyMo Sep 05, 2016 7:48 pm

Nennen wir es doch mal nicht alt, sondern erfahren xD
& Danke für deine kleine Vorstellung :)


Also, das mit den Alpakas war so, der Freund meiner Mutter züchtet die schon seit vielen Jahren und hat sie dann praktisch mit in die Familie gebracht. Wie er selbst dazu kam, hab ich ihn ehrlich gesagt, noch nie gefragt, aber er hat auch ein Pferd, vielleicht hat er darüber ein paar Alpakazüchter getroffen oder so.


Den Spitznamen Hexe habe ich aus der Rhythmischen Gymnastik, das ist eine etwas längere Geschichte, aber ich werde mich kurzfassen:
Als ich bereits seit einigen Jahren eine Gymnastin war (vor so 2 Jahren), sollte ich in einer Trainingsstunde am Schuljahresanfang die Neuen aufwärmen. Tja, das habe ich dann auch getan. Jedenfalls war für mich bereits klar: Wenn ich trainiere, dann richtig. (Ein wichtiger Grundsatz bei uns)
Ich habe nicht daran gedacht, dass die Neuen (lauter 5.Klässlerinnen) vielleicht noch nicht ganz meiner Meinung waren und habe es - ihrer Meinung nach - etwas übertrieben und da haben sie mich kurzerhand mit bösen Blicken und dem Namen Hexe beworfen. (Zu meiner Verteidigung: Nach dem Aufwärmtraining haben sie alle noch gelebt...so halb zumindest xD)
Jedenfalls ist mir der Spitzname dann geblieben. Nicht, dass ich etwas anderes gewollt hätte, wir haben sowieso zu viele Chrissis in unserer Jahrgangsstufe und das war endlich mal was neues :)
Und die Mädls machen fast ausnahmslos heute auch noch Rhythmische Gymnastik & sind inzwischen fast schon richtig fleißig.
Meine Freundin haben sie gleich mit benannt. Sie war / ist meine "schwarze Katze" xD

Jetzt ist es doch ein ganzes Stückchen lang geworden  tip tip 
Tja, im Kurzfassen war ich noch nie erste Sahne xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend   Guten Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: About us-
Gehe zu: