Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Do Apr 19, 2018 1:50 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Sazed Mynd

Nach unten 
AutorNachricht
Sazed
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Sazed Mynd
Name (2. Chara): Danjin Venture
Name (3. Chara) : Rekus Chronos

BeitragThema: Sazed Mynd   Do Jun 19, 2014 2:37 pm



soul meets body
Who I am
Vorname
Sazed

Nachname
Mynd

Alter
19

Sternzeichen
Skorpion

Geschlecht
Männlich ♂

Herkunft
ein kleines Dorf ein Stück weit entfernt von Shirotsume, Richtung Küste

That's me
Aussehen
Sazed ist eine ca 180 grosse, breit gebaute Person. Er hat kurze flammend rote Haare und seine Geschichte lies in recht muskulös werden. Er hat tiefgrüne Augen. Sein Gesichtsausdruck ist meist sehr neutral doch wirkt manchmal etwas grimmig wenn er nachdenkt. Er versucht das zwar immer mit einem Lächeln zu verhindern doch es klappt oft nicht. Seine Rüstung ist selbstgemacht, aus Leder und Fell. Die Innenseite seiner Rüstung ist der Grund wieso er die Rüstung selbst gemacht hat. Sie hat überall eine feine Metallschicht drauf die Hautkontakt hat. Verschiedene Metalle wurden benutzt.  Der Grund ist seine Magie. Das Metall ist gerade so dünn das es nicht bricht aber dehnbar ist.
Charakter
Sazed ist sehr verschwiegen, früher war das zwar nicht so, aber nach dem was ihm passiert ist, ist ihm nicht mehr so nach reden. Er ist zwar eher verschwiegen aber nicht unhöflich, er antwortet immer wenn man in anspricht. Er ist auch ein wenig ein Trotzkopf, er folgt seinem Weg und man muss sehr überzeugende Argumente bringen um ihn davon abzuhalten.
Er ist zwar schulisch eher mittelmäßig Intelligent doch er ist sehr gut in Situationen einschätzen und einen Ausweg zu finden.
Vorlieben
- Ruhe
- Frieden
- Wärme
- Essen

Abneigungen
- wenn er in seiner Ruhe gestört wird
- wenn Wälder zerstört werden.
- wenn ihm seine Metalle abgenommen werden oder wenn er sie verliert.
- Verschwendung
- Prasserei

Stärken
- Schnell
- Flexibel
- Seine Magie verstärkt ihn und muss nicht ausgesprochen werden
- denkt schnell
- bleibt auch bei aussichtslosen Situationen die Ruhe selbst, dies hilft ihm, wenn er den Faden verliert ihn schnell wieder zu finden.

Schwächen
- wenn er Durchschaut wird, ist er schnell überfordert
- Ist ein Stück weit schwächer wenn er seine Metalle nicht hat(ist abhängig von ihnen)
- verliert bei zu vielen Gegnern schnell den Überblick
- ist im sozialen Bereich etwas doof, wenn nicht schon naiv.

Just free my soul
Magie
Sazed ist ein Feruchemist
d.H: Wenn er direkten Kontakt mit einem Metall hat kann er eine physische oder mentale Eigenschaft in diesem speichern. Später kann er bei bedarf aus dem Metall, in dem die Eigenschaft gespeichert ist diese wieder rausholen und sich damit verstärken.
Während dem speichern ist die Eigenschaft um einiges eingeschränkt.
z.B: Sehen – speichert er Sehen, sieht er währenddessen weniger und muss eine Brille tragen. Wenn er die Eigenschaft wieder aus dem Metall zieht sieht er mehr, je nachdem wie viel der Eigenschaft drin gespeichert ist.
Es ist also eine 0-Bilanz.

Zudem ist er der Hüter der Mut, diese Magie macht anfangs noch nichts, doch ist kommt mit der Geschichte vielleicht dazu

Als letztes besitzt er noch eine Reisegestalt

Zauber
Reisegestalt
-Sazed kann sich einmal pro Tag in ein Wolf verwandeln und ist damit sehr schnell unterwegs.


-Eisen - Gewicht
-- ist beim Speichern leichter
--- ist beim Nutzen schwerer

-Stahl – physikalische Geschwindigkeit
-- ist beim Speichern langsamer
--- ist beim Nutzen schneller

-Zinn - Sinne
-- beim Speichern ist der betroffene Sinn geschwächt
--- Beim Nutzen ist der betroffene Sinn verstärkt

-Aluminium - Stärke
-- beim Speichern ist Sazed schwächer
---beim Nutzen stärker

-Messing - Wärme
-- beim Speichern ist es Sazed nicht so warm
---beim Nutzen ist es Sazed wärmer

-Zink – mentale Geschwindigkeit
-- reagiert und denkt beim Speichern langsamer
--- reagiert und denkt beim Nutzen schneller

-Kupfer - Erinnerungen
-- Speichert ein Gedanken in ein Metall
--- Kann den Gedanken wieder abrufen, jederzeit (so vergisst man nichts)

-Bronze - Wachheit
-- schläft beim Speichern länger
--- kann beim Nutzen wach länger wach bleiben

-Gold - Gesundheit
-- ist beim Nutzen schwächer und fühlt sich nicht gut.
--- regeneriert sich beim Nutzen schneller und ist ein wenig stärker (überlebt mehr)

-Silber - Magie
-- da Sazed keine richtige Magie nutzt speichert er seine
--- erschafft mit der gespeicherten Magie Lakrimas für Kajika, Pro Tag ca. 3 - 5

My life
Familie
seine ganze Familie wurde vor seinen Augen umgebracht
Mutter: Vin Mynd
Vater: Saze Mynd

Geschichte
Saze wurde in einem unscheinbaren Dorf geboren. Er war das Kind von einer Kaufmann Familie. Er lebte ein sorgenloses leben mit allem was sich ein Junge in so einem Dorf wünschen konnte. Eines Tages ging er in den Wald und traf dort ein Jungen der von Ureinwohnern zu stammen schien, Kajika. Sie schlossen eine Freundschaft die länger waren sollte. Doch eines Tages fanden die Leute seines Dorfes heraus wo er sich die ganze Zeit herum trieb. Die Leute wussten von den Ureinwohnern auf der anderen Seite des Walds und vermieden diese weil sie diese für Wilde hielten. Sie wollten zwar tolerant wirken, wollten ihn aber nicht mehr mit ihm in Kontakt lassen. Sie beschäftigten ihn mit allerlei Arbeiten und führten ihn schon in das Familiengeschäft ein. Das wirkte leider. Er hatte immer weniger Zeit für Kajika. Eines Tages schenkte er ihm zum Abschied noch ein Dolch den er selbst gemacht hat als er beim Schmied beschäftigt war. Er war recht unedel aber scharf genug zum benutzten. Zeitgleich bekam Sazed von ihm ein Federschmuck der seinen Stamm präsentierte. Er freute sich natürlich über das Geschenk.
Ein Geschenk mit dem Versprechen sich wieder zu sehen.
Eine Zeit später an einem Tag wie jeder andere wurde Sazed’s Dorf überfallen. Keine konnte sich wirklich wehren. Alle unter 30 Jahren wurden gefangen genommen, der Rest wurde vor den Augen der Gefangenen exekutiert.
Alle Gefangenen wurden zu einem Schloss gebracht, in dem ein König herrschte der sich für Gott hielt. Sazed und der Rest wurde zu Sklaven.  Sie mussten allerlei unmenschliche Arbeiten erledigen und ihr Wille wurde von der Magie des Königs gebrochen.
Frauen sowie Männer, darunter Sazed, wurden von den Höher-gestellten Leuten im Schloss vergewaltigt. Sie wurden beleidigt, verletzt und wenn sie nicht nach den Regeln spielten umgebracht.
Als Sazed am tiefsten Punkt angekommen war, fand er den Federschmuck den ihn Kajika geschenkt hat unter seinen wenigen persönlichen Sachen.
Sazed wurde auf einmal unglaublich wütend. So konnte es nicht weiter gehen.  Er griff den Entschluss eine Revolution zu starten. Er plante alles, klaute Versorgungen und baute ein Untergrund auf.
Eines Tages spürte er plötzlich, dass er ein spezielles Gefühl bei Metallen hat. Nach einigen Tagen klappte es mit dem Feruchemist sein schon gut genug. In seinen Stahlfesseln und das Aluminium das er zusammengeklaut hat, speicherte er so viel er konnte in der Zeit die er bis zur Blutnacht hatte. Diese Nacht war die Nacht an dem es geschah.
Die hälfte der Wachen wurde auf ein schlag massakriert.  Blutnacht war ein ziemlich passender Begriff.
Eine ganze Nacht wurde die Revolution problemlos geführt. Sazed kämpfte sich durch die Wachen bis zu Gottkönig persönlich durch.  Mit doppelter Stärke und Geschwindigkeit lief es ganz gut. Im Thronsaal angekommen stand der König persönlich mit seiner Elite.
Sazed kämpfte Wacker und schlug ein paar der Elite zu Boden.
Beim Gottkönig angekommen versuchte dieser ihn wieder zu brechen mit seiner Magie. Kurz bevor er sein Ziel erreichte und Sazed schon auf den Knien war stand er wieder auf. Er schaute ihm in die Augen. Dann erhob er seine Stimme und schreite ihn das verängstigte Gesicht des Königs. „Du kannst mich nicht töten! Ich bin das was du am meisten fürchtest! Ich bin die Hoffnung der Menschen die du meinst sie gehören dir. Ich bin das was dich töten wird!“
Er holte aus und stach ihm in das Herz, doch Zeitgleich stach der König und zwei seiner Elite Sazed in Magen und Rücken
Gesicht zu Gesicht standen sie sich nun. Der Tyrann und der Erlöser.
Einer von beiden lächelte und der andere starb kurz darauf.
Sazed brach zusammen und grinste an die Decke. Er hatte geschafft was nötig war um den Rest der Leute zu retten. Er konnte nun zufrieden sterben.
Doch in dem Moment erschien jemand mit der er nicht mehr gerechnet hätte.
Kajika!
Er kann sich nicht ganz genau erinnern was dann noch alles geschah, ihm wurde immer wieder schwarz vor Augen doch er blieb wach und Kajika schaffte es den Rest zu töten und beide aus dem Schloss schleppen.
Sazed flüsterte  ihm mit den letzten verbliebenen Kräften ins Ohr er soll sie zum Wald bringen in dem sie früher gespielt haben, an einem See der da drin war.
Sazed lag nun mit einem Grinsen da, schaute gegen Himmel hatte die Füsse im Wasser und schloss die Augen.
Aus dem nichts erschien ein Mann der Sazed heilte er erklärte das sie beide Hüter waren. Sazed der Hüter des Mutes und Kajika der Hüter der Weisheit.
Sie beiden sollen den dritten Hüter finden und eine Gefahr bannen die noch nicht da war. Sazed erhob sich mit erneuter Lebensenergie und Hoffnung und freute sich auf eine verlängerte Zukunft die ihn nun blieb. Kajika schien ein wenig mit etwas zu schwanken, doch er ging zusammen mit Sazed auf die Reise die sie nun anstehen müssen.
Und hier geht die Vergangenheit in die Gegenwart über.

For the Team
Regeln gelesen?
ja

Richtiges Alter?
Bin am  18.8.1995 geboren, bin also 20
Zweitaccounts:
ja
- Danjin

code by realis @ TCP

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

I'm the thing you are never able to kill!


I'm Hope!
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Sazed Mynd   Fr Jun 20, 2014 10:20 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Ātisuto
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 23
Ort : That Shadow behinde You...

Charakter der Figur
Name: Ātisuto Auditore
Name (2. Chara): Domenico Sangue
Name (3. Chara) : Azrael Aquila

BeitragThema: Re: Sazed Mynd   Fr Jun 20, 2014 11:40 pm

ANGENOMMEN und VERSCHOBEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Made by Nana

This is the path I choose

~Der Foren-Assassine~

Pugno enim,credo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sazed Mynd   

Nach oben Nach unten
 
Sazed Mynd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: