Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ping Pong
Mo Dez 18, 2017 3:55 pm von Silence

» Von 500 runter zählen
Mo Dez 18, 2017 3:55 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Mo Dez 18, 2017 3:54 pm von Silence

» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Mo Dez 18, 2017 3:54 pm von Silence

» Verflixte 7
So Dez 17, 2017 6:44 pm von Kazumi Starling

» Wo die Zeit still steht.
Do Nov 23, 2017 5:52 pm von SilverBolt

» Wörterkette
Mo Nov 06, 2017 12:24 pm von Silence

» Gildengebäude
So Jul 09, 2017 10:29 pm von Reku

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 5:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Juvia Loxar
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Hana Yumene [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hana Yumene
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.14

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

BeitragThema: Hana Yumene [fertig]   Sa Jun 21, 2014 3:51 am


S.T.E.C.K.B.R.I.E.F.

Bild:
Spoiler:
 


Vorname: Hana (Blume)

Nachname:  Geb. Yumene (Traumklang) (Eigentlich müsste sie vom Nachnamen Sakagami heißen. Sie wollte allerdings ihren richtigen Nachnamen beibehalten, obwohl sie sich in der Öffentlichkeit oftmals mit dem Nachnamen Sakagami vorstellt.)

Alter: 15

Sternzeichen:Waage

Geschlecht: Weiblich

Herkunft:Magnolia

Aussehen:
Hana ist ein eher zierliches Mädchen. Sie hat lange, zusammengebundene, lila Haare. Ihre Iris hat eine lilane Färbung. Normalerweise trägt sie eine schwarze Jacke mit lilapinken Innenfutter und zwei langen Hasenohren. Zudem trägt sie oft schwarze Handchuhe

Informationen

Charakter:
Von Aussehen würde man sie als ein nettes und niedliches Mädchen einschätzen. Allerdings wird man wohl nach wenigen Minuten merken, dass dem nicht so ist. Denn in Wirklichkeit nutzt sie die Menschen in ihrer Umgeben aus und lässt diese nach ihrer Pfeife tanzen, wenn diese nicht dies tuhen ist, ihr jedes Mittel Recht sie umzustimmen, allerdings auf eine nicht besonders Feundliche Art und Weise und kann somit ihre sadistische Ader ausleben. Sie ist ziemlich eingebildet und arrogant, ebenfalls zeig sie sich anderen Menschen gegenüber deren Rang niedriger als ihrer ist herablassend und respektlos. Es gibt zwar eine Handvoll Menschen denen sie sich auf Grund ihrer Familie nett und freundlich Verhält, allerdings dient dies nur für eigenes Wohlergehen. Dem einzigen den sie sich wohl nach dem Tod ihrer Eltern öffnen kann ist ihr treuer Diener Raven.Obwohl sie es nie im Leben zugeben würde, ist sie nicht gerne allein und fühlt sich in Ravens wohl und sicher.


    Vorlieben: 
  • Befehle erteilen
  • Pfannekuchen
  • ihren Willen durchsetzen
  • Singen


Abneigungen:

  • zu viele Fragen
  • Schmerzen
  • Menschen, die ihre Befehle missachten
  • Menschen, die sich über Lieblingsjacke lusig machen


Stärken:
+Selbstbewusst
+kann andere Menschen gut hereinlegen/manipulieren
+hat einen starken Willen
+besitzt eine gute Ausdauer
+Beweglich
+kann verschiedene Instrumente spielen


Schwächen:
-hält es nicht aus lange alleine zu sein
-hat wegen ihrem Verhalt kaum bis gar keine Freunde
-Überschätzt sich
-Egoistisch
-gibt sich immer stärker, als sie ist
-stur


Kampffähigkeit

Magie: Traum- und Illlusionsmagie


Hana kann Ilusionen erschaffen von Personen, Tieren oder Gegenständen. Außerdem kann sie einem schlafenden Lebewesen Alpträume verleihen, ebenfalls kann sie sich einige Erinnerungen von der Person ansehen.
Zudem kann Hana Waffen und Kleidung aus der "Traumwelt" herbei beschwören.Allerdings kann sie weder mit Schwerten perfekt umgehen noch nutzt ihre Rüstung besonders viel. Ihre Rüstung hält nur etwa Schaden ab.

Schwert (ist kleiner):
 

Zwei-Einhandschwerter:
 

Sense:
 

Rüstung - Ītādorīmu:
 



Zauber:

Illusionsmagie:

Sakkaku no Kako

Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Mittel

Beschreibung: Hana erschafft eine Illusion von einer Person oder Lebewesen, welche für ihren Gegner wichtig war.

Sakkaku no Gōmon
Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Mittel
Schwächen: Hanas Reflexe sind in diesem Zustand beinträchtigt.

Beschreibung: Ihr Gegner "wacht" gefesselt in einer Folterkammer auf und wird von Hana je nach Lust und Laune gefoltert. Der Genger spürt zwar die Schmerzen, allerdings sind diese nicht Real.

Sakkaku no Daburu
Magie-Art: Illusionsmagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering

Beschreibung: Hana erschafft von sich selbst Doppelgänger.

Traummagie:


Yume no Ītādorīmu

Magie-Art: Traummagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Vorrausetzung: Mensch muss schlafen

Bescheibung: Hana nimmt dem Menschen seine Träume.

Yoi Yume
Magie-Art: Traummagie
Element: %
Magieverbrauch: Gering
Vorrausetzung: Der auf den der Zauber angewand wird muss schlafen

Beschreibung: Hana kann Lebewesen einen schöne Träume bescheren.

Warui Yume
Magie-Art: Traummagie
Elemte: %
Magieverbrauch: Gering
Vorraussetzung: Der auf den der Zauber angewand wird muss schlafen

Beschreibung: Hana kann einem schlafenden Lebewesen Alpträume verleihen.





Geschichte

Familie: Richtige

  • [Mutter] Yuzuki Yumene (Verstorben)
  • [Vater] Kenta Yumene (Verstorben)
  • [Bruder] Sakuya Yumene (Verstorben)


Zieheltern


  • [Mutter] Sakura Sakagami (Verstorben)
  • [Vater] Rintaro Sakagami (Verstorben)
    Btw: Ihre Eltern waren Sponren von dem Freizeitpart


Geschichte:
Ihre Eltern und ihr goßer Bruder begingen im frühen Alter von 4 Jahren ein "Familiensuizid", da ihe Familie pleite gegangen war und wurde von einem viel größeren und mächtigeren Unternehmen (Sakagami Konzern) aufgekauft. Sie sahen keinen anderen Ausweg also entschlossen sie sich für ein Massensuzid, indem sie in ihrem Haus Feuer legten. Allerdings überlebte Hana, da sie sich ohne Erlaubnis aus dem Haus schlich wegen ihren Spielzeug, das sie draußen vergessen hatte. Nachdem sie es gefunden hatte, konnte sie nur noch dabei zusehen, wie das Haus abfackelte. Zu dem Zeitpunkt war ihr nicht bewusst gewesen, dass sich ihre Eltern und ihr Bruder in dem Gebäude aufhielten und ums Leben gekommen waren. Erst am nächsten Morgen hatte man bemerkt, dass das Haus komplett abgebrannt war und nur noch ein kleines weinendes Mädchen davor saß. Bemerkt hatte dies das Ehepaar Sakagami, die eigentlich gekommen waren, um die letzten Verträge abzuhandeln. Sie apoptierten Hana und gaben ihr aus Schuldgefühlen alles was sie haben wollte. Dennoch tat das dem Mädchen scheinbar nicht unbedingt für ihre Entwicklung, da sie langsam anfing sich für etwas besseres zu halten. Nur ihren Zieheltern verhielt sie sich wie ein niedliches und freundliches Mädchen. Allerdings mussten ihre Bediensten unter ihrer unfreundlichkeit leiden, weshalb viele Bedienste und ihre persönlichen Diene kündigten. Sie lernte wie man Instrumente spielt. Mit zarten 10 Jahren erfuhr sie, dass ihre Eltern bei dem Feuer gestorben sind. Von ihren Ziehelten aus wurde der letzte Versuch gestartet einen geeigneten Diener für sie zu finden. Es meldete sich ein junger Mann sein Namen Raven Nightray. Zu Beginn verstanden sich beide überhaupt absolut gar nicht. Dies begann sich aber zu ändern, als sie von drei Jungen gemobbt und angegriffen wurde. Da sie damals ihre Magie, die sich zu dem Zeitpunkt entwickelten noch nicht vollständig beherrschte, könne sich Hana nicht wehren und musste sich diese Bemütigung gefallen lassen. Allerdings kam Raven und half ihr, obwohl sie dies stirkt ablehnte.
Vier Jahre später ging bei ihnen ein Schreiben ein, dass ihre Zieheltern von Kopfgeldjägern gefangen genommen waren und nun Lösegeld forderten. Hana sah dies nicht ein und starte gemeinsam mit Raven eine Rettungsaktion. Zwar fanden sie die Verbrecher, allerdings wurde das genaue Gegenteil von der Befreiungsaktion erreicht, durch einen dummen Aufmerksamkeitsfehler wurde sie herein gelegt und töte ihre Zieheltern. Sie nahm den Siegelring an sich und entschloss sich ihre "Familie" über Wasser zu halten und weiterhin bei größe zu halten. Es dauerte nicht lange, bis die Mitglieder der Kopfgeldjägerbande zurückkamen, um sich an ihr zu rächen, dass sie ihre Anführer skrupellos ermordert hatte. Die Kopfgeldjäger legten Feuer und lockten Raven und Hana somit aus dem Haus. Hana wollte zwar alle Kopfgeldjäger abschlachten, allerdings hielt Raven sie zurück. Eine Frau winselte, um ihr Leben, als Hana ihre Waffe runternahm, nutzte die Frau die Gelegenheit und vergiftete Hana. Anschließend brachte Raven sie und einige andere Anhänger um. Allerdings konnten die meisten flüchten. Raven brachte Hana direkt zu einem Krankenhaus wo beide ungefähr eine Woche verweilen mussten. Das Haus konnte nicht gerettet werden und brannte vollkommen ab. Nach dem Krankenhaus Aufenteilt, kauften sie sich ein etwas größeres Haus mit Swimmingpool und schlossen sich Fairy Tail auf Grund der Aufträge an, die man dort annehmen konnte,da sie an Jewels kommen mussten.



•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Have you good dreams?

Denken | Sprechen | Zaubern

Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Hana Yumene [fertig]   Sa Jun 21, 2014 11:16 pm

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


I'm fine...:
 
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Hana Yumene [fertig]   Sa Jun 21, 2014 11:22 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hana Yumene [fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Hana Yumene [fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: