Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
If you have problems, you come to me! EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
If you have problems, you come to me! EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
If you have problems, you come to me! EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
If you have problems, you come to me! EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
If you have problems, you come to me! EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
If you have problems, you come to me! EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
If you have problems, you come to me! EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
If you have problems, you come to me! EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
If you have problems, you come to me! EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
If you have problems, you come to me! Vote_lcapIf you have problems, you come to me! Voting_barIf you have problems, you come to me! Vote_rcap 
Silence
If you have problems, you come to me! Vote_lcapIf you have problems, you come to me! Voting_barIf you have problems, you come to me! Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

If you have problems, you come to me!

Nach unten 
AutorNachricht
Danjin
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

If you have problems, you come to me! Empty
BeitragThema: If you have problems, you come to me!   If you have problems, you come to me! EmptySa Jun 21, 2014 11:40 pm

So meine Freunde der Sonne,

Ich bin Braum, oder Danjin, in manchen Kreisen bekannt als Foren Gewissen.
Ich heisse Moaxi (naja ich heisse Maxi, aber dank eines Sprechdurchfalls einer Freundin kam dieser Name zustande und manche mögen ihm immer noch), aber im Internet will ich Danjin genannt werden ^^

Ich spiele Klavier
zeichne
mach gelegentlich Parkour
bin eine fröhliche Person
hab eine dezente verrückte Gedankengänge die oft keinen Sinn machen
steh oft auf der Leitung
lese gerne, zocke viel
lerne Chemie, will Botaniker oder Mikrobiologe werden
bin immer nett, bin immer ein offenes Ohr, auch bekannt als der Foren Psychiater
sag oft sinnlose Sachen
Philosophiere und diskutiere unglaublich gerne
bin wirklich sehr fantasievoll
schreibe oft lange Posts :D
mag RPGs
man sagt das ich intelligent bin, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt

hmm das sollte genügend info's sein

ach ja, Ich komme aus Liechtenstein(ja genau dem kleinem langweiligen, aber schönem Land) spreche deswegen eigentlich einen Dialekt, weswegen oft komische Sachen rauskommen wenn ich gutes Deutsch schreiben/sagen will, bin 18 Jahre alt, lerne wie schon gesagt Umwelt Chemie & Mikrobiologie und werde sehr wahrscheinlich danach als Student enden so wie ich mich kenne, und aus diesem Zweck bin ich unter der Woche in Deutschland nähe Ulm.

so das sollte reichen :D

wer noch fragen hat, zu mir, zur Welt, zum Sinn des Lebens, oder sonst was ich stehe gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten

If you have problems, you come to me!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: About us-
Gehe zu: