Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Die neuesten Themen
» Ping Pong
Mo Dez 04, 2017 9:31 am von Silence

» Wo die Zeit still steht.
Do Nov 23, 2017 5:52 pm von SilverBolt

» Wörterkette
Mo Nov 06, 2017 12:24 pm von Silence

» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Mo Nov 06, 2017 12:23 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Mo Nov 06, 2017 12:22 pm von Silence

» Von 500 runter zählen
Mo Nov 06, 2017 12:22 pm von Silence

» Verflixte 7
Fr Nov 03, 2017 9:47 pm von Lucy

» Gildengebäude
So Jul 09, 2017 10:29 pm von Reku

» [Änderung] D.Gray-Man RPG Forum
Fr Apr 28, 2017 5:48 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Juvia Loxar
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Gildengebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hana Yumene
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.14

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

BeitragThema: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 5:19 pm

Im Inneren der Gilde Fairy Tail befinden sich viele Sitzgelegenheiten, ein Schwarzes Brett an dem die Aufgaben stehen, ebenfalls gibt es eine Bar. Oben befindet sich der S-Klassen Bereich wo man S-Aufgaben bzw. Jahrhundertaufgaben annehmen kann. Meistens ist hier viel los.
_________
cf: Wohnzimmer

Hana öffnet die Tür und trat in die Gilde ein. Zielstrebig ging sie zu dem schwarzen Brett und ignorierte eins der Mitglieder, das sie freundlich begrüßte. Kurz dachte die lilahaarige daran, dass dies sicherlich kein gutes Bild von ihr zeigte und dies ziemlich unhöflich war. Vor allem als eins der neuen Mitglieder. "Hallo.", sagte Hana und begrüßte schlussendlich diesen Typen, der vor der Tafel stand. Scheinbar konnte er sich nur schwerlich für eine Aufgabe entscheiden, aber das letzte mal wo sie hier war, stand er genau an der selben Stelle. Bestimmt war er zu feige für eine Aufgabe. Die Vielfalt von Aufgaben war ziemlich überwältigend gewesen. Vom Retten einer Katze bishin zum Vertreiben von Banditen. Ebenfalls gab es Aufgaben bei denen man Gegenstände zu anderen transpotieren muss oder Menschen zu anderen Städten begleiten muss.

Hakobe Gebirge - Banditen treiben ihr unwesen

Meine Frau und ich wollten vor einigen Tagen durch die Hakobe Gebirge reisen, allerdings haben uns Banditen, die sich wohl als Orks verkleidet haben überfallen und ausgeraubt. Sie ließen uns am Leben mit dem guten Rat nie wieder zurückzukommen, allerdings müssen wir nach Shirotsume, um unsere Tochter etwas zu überbringen, was die Banditen gestohlen haben. Es handelt sich um ein altes wertvolles Magiebuch in dem sich selten gewordene Zauber befinden.
Unsere Bitte wäre nun folgende: Bringt die gestohlenen Sachen zurück und vertreibt die Banditen.
Belohnung: 10.000 Jewels

"Raven ích denke wir nehmen diesen. Die Belohnung ist sogar noch nett. Ich denke, dass du eher weniger eine Katze vom Baum retten willst."
, meinte Hana beiläufig, während sie noch die anderen Aufträge durchließt. Kein anderer Auftrag hatte ansonsten wirklich ihr Interesse erweckt. Abwarten blickte sie zu Raven. "Oder hast du Angst vor Männern, die sich als Orks verkleiden?",kicherte Hana. Der Gedanle war einfach nur genial gewesen. Irgendwelche Möchtegern Banditen verkleiden sich als Orks und pinseln ihre Haut grün an. Dieser Anblick würde sicherlich ziemlich amüsant werden.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Have you good dreams?

Denken | Sprechen | Zaubern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 9:01 pm

First Post:
Sairen kam zum ersten Mal in die Gilde. Sie hatte sich fest vorgenommen ein Teil von Fairy Tail zu werden und war trotz ihrer sonst so positiven Art sehr nervös. 'Ich hoffe ,dass in der Gilde alle nett sind. Aber das was die Leute immer sagen hört sich ganz schön chaotisch an. Die perfekte Gilde für mich', dachte sie. Zog sich ihre Kappe etwas weiter ins Gesicht und machte ihre Jacke zu.Es war ziemlich laut in der Gilde, aber trotzdem lächelte sie.Sairen ließ ihren Blick durch die Gilde schweifen und sah,dass alle recht fröhliche Gesichter machten. Das ließ sie etwas lockerer werden. Sairen wusste nicht wen sie ansprechen sollte. Der Gildenmeister war gerade nicht da und sie kannte hier niemanden. Sairen überlegte ob sie an einem anderen Tag wiederkommen sollte,aber redete sich dan leise ein,dass heute ihr Tag war und sie jetzt nicht kneifen durfte. Sie erinnerte sich an das was ihre beste Freundin immer gesagt hatte:'Wenn du erstmal drinnen bist,darfst du nicht eher gehen bis du ein Mitglied bist. Sie können gar nicht nein sagen.'  Sie atmete tief durch und sah sich nach jemandem um,der ihr helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 9:26 pm

First Post:

Wie immer saß Lucy an der Bar, trank ein Glas kaltes Wasser und unterhielt sich mit Mira. Nur das diese heute ziemlich viel zu tun hatte. "Merkwürdig, wo ist Natsu denn nur? Sonst ist er um diese Zeit doch schon längst in der Gilde", wunderte Lucy sich.
Aus den Augenwinkel nahm sie wahr, das ein Mädchen in das Gebäude trat. Sie hatte sie hier noch nie gesehen. "Wer das wohl ist? Ob ich sie einfach ansprechen soll? Ach, Natsu wüsste, was zu tun wäre", grübelte die Blondine.
Entschied sich dann aber dazu, einfach das Mädchen anzusprechen. Es würde sie ja schon nicht beißen oder etwas in der Art. Vielleicht hatte es sich ja auch einfach nur Verlaufen... ?
Gedacht, getan - Lucy trank eilig ihr Glas aus, rutschte von ihrem Hocker und ging in Richtung Mädchen. Als sie etwa 2m vor dem Mädchen stand, blieb sie stehen und sprach sie an.
"Hallo, mein Name ist Lucy Heartfilia. Kann ich dir weiterhelfen?", fragte sie das Mädchen und lächelte es freundlich an.

_______________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 9:33 pm

firstpost

Braum sass an einem Tisch, neben ihm sein Schild, in der linken Hand ein Bierkrug, mit der rechten Hand machte er Arm drücken und ein grinsen im Gesicht. Er genoss die Atmosphäre. Er war so froh das er sich dieser Gilde angeschlossen hatte.
Er lachte wieder mal hallend und alle um ihn herum wurden mit dem lachen angesteckt weil er wieder gewonnen hatte im Arm drücken und trank ein guten Schluck.
Im Augenwinkel sah er ein schüchternes kleines Mädchen, das noch fast im Türrahmen steht.
"Entschuldigt mich bitte"
Er stand auf und griff instinktiv nach seinem Schild, nur um es 10 Meter später vor dem Mädchen und neben Lucy, wieder auf den Boden zu stellen und sich dagegen lehnen.
"Na wer bist den du?" Er grinste auf seine unvergleichbare art und weise. "Bist du das erste Mal hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 9:53 pm

Sairen hörte eine weibliche Stimme und drehte sich in ihre Richtung. "Hallo, Lucy. Mein Name ist Sairen Shinkai. Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mir helfen würdest. Also..." ,Sairen machte eine kurze Pause und überlegte wie sie es sagen sollte.Sie sagte es dann einfach gerade heraus: "Ich möchte unbedingt der Gilde beitreten. Erklär mich ruhig für verrückt,aber ich trainiere schon seit mehr als einem Jahr, damit ich hier aufgenommen werde. Es ist mein größter Traum!" Sairens Augen begannen zu strahlen. "Mit so vielen talentiereten Magiern zusammen zu Arbeiten wäre eine Ehre." Sairen bemerkte,dass sie schonwieder total geschwärmt hatte und wurde rot. "Das war jetzt total übertrieben,oder?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 10:05 pm

"Nein, nein! Ich kann dich verstehen, mir ging es auch mal so wie dir!", wank Lucy ab und schüttelte zur Verdeutlichung mit dem Kopf. "Ich und Braum", sie deutete auf den muskelbepackten Mann neben sich, "helfen dir gerne. Und ich bin sicher, dass der Master nicht nein sagen wird", versuchte sie Sairen Mut zu machen und lächelte sie lieb an. Während sie mit ihr sprach, ließ sie ihren Blick durch das Gebäude schweifen. Sie war auf der Suche nach dem Master. Nur fand sie ihn nicht.
"Wenn ich nur wüsste, wo er sich gerade herumtreibt", dachte sie, versuchte aber ihr Lächeln weiter aufrecht zu halten. Nur nicht das kleine Mädchen verunsichern!

________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 10:23 pm

Braum lehnte sich weiterhin grinsend gegen sein Schild und merkte wie unsicher das Mädchen doch war. Dann schaute er zu Lucy und grinste noch breiter über ihre Fürsorge dann nahm er sein Schild wieder auf. "Gehen wir zu Mira, sie kann dich auch eintragen lassen, sie hat auch den Stempel und wenn sie sagt das Mädchen ist dabei, kann es der Master nicht mehr ausschlagen."
Er klopfte sanft auf Sairen's Schulter und drückte sie sachte vor sich hin, Richtung bar, wo Mira beschädigt hin und her lief. "Sag mal kleines was für eine Art Magie benutzt du den?"
Er drückte sachte aber beständig weiter bis sie an der Bar angekommen sind, zog für die beiden Mädels jeweils ein Hocker her und stellte das Schild vor die Bar auf dem er dann die Ellbogen positionierte und dann den Kopf in die Hände legte.
"Mira, das nette Mädchen hier möchte in die Gilde" Sein Lächeln blieb auf ganzer Strecke erhalten.

______________________________________________
Posting-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Jun 22, 2014 10:48 pm

Sairen strahlte über das ganze Gesicht. Sie hatte nicht gedacht,dass es so schnell gehen würde. Sairen war sehr erleichtert und überrascht, dass sie keine Prüfung oder so machen musste."Vielen Dank euch beiden ohne euchn wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Zu deiner Frage Braum: Ich bin ein Dragonslayer des Elements Licht." Sie sagte es,als wäre es das normalste auf der Welt. Ihr Lächeln verließ das Gesicht nicht. Sie fand Braum und Lucy sehr sympathisch. Sie sah sich in der Gilde mit großen Augen um und freute sich auf die Zukunft hier in der Gilde. Ihr großer Traum war endlich in Erfüllung gegangen.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 20

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mo Jun 23, 2014 11:48 pm

cf: Wohnzimmer

Raven betrat direkt hinter Hana das Gildengebäude und sah sich sofort neugierig um. Sie waren jetzt schon des öfteren hier gewesen und trotzdem war er noch immer beeindruckt, wenn er das Chaos, die fröhlichen Magier und generell das ganze bunte Treiben hier sah. Raven beschloss, dass er dringend mal versuchen sollte Hana dazu zu überreden, sich wenigstens ein klitzekleines bisschen mehr in die Gilde einzubringen. Aber das würde vermutlich ziemlich schwierig werden.. 
Im Gegensatz zu Hana begrüßte Raven die Leute, die die beiden ansahen, wenigstens mit einem zurückhaltendem Nicken. Das war wahrscheinlich auch nicht gerade die höflichste Art, aber Raven war nun mal eher weniger der Typ der gleich ein fröhliches Hallihallo in die Runde warf, wenn er einen Raum betrat. Damit mussten sich die Leute hier nun mal abfinden, ob sie wollten oder nicht. 
Der Windmagier folgte Hana zum schwarzen Brett, wobei er überrascht war das ihm bei diesem Chaos hier noch kein fliegendes Objekt am Kopf getroffen hatte. Noch dazu wunderte es den Schwarzhaarigen, dass Hana nun tatsächlich doch mal jemanden grüßte, was der entsprechende Typ auch gleich mit einem breiten Grinsen erwiderte. Raven kramte in seinen Erinnerungen herum, auf den Namen von diesem Mann kam er aber trotzdem nicht. Dabei war dieser ihm schon öfter aufgefallen, da er immer vor dem schwarzen Brett herumzustehen schien, zumindest immer dann, wenn sie hier waren. Während Raven also noch in Gedanken war, las sich Hana inzwischen schon die Aufträge durch und Raven beugte sich etwas zu ihr herunter, um mitzulesen, welchen Auftrag sie sich gerade ansah. Bei der beiläufigen Bemerkung der Lilahaarigen warf er ihr nur einen vorwurfsvollen Blick zu. Katzen von Bäumen zu retten war so ziemlich das Allerletzte, was er gerne machen wollte. Als Raven noch dabei war sich sämtliche Aufträge anzusehen, von denen es hier wirklich eine ganze Menge gab, hatte Hana sich scheinbar schon für einen Auftrag entschieden. „Was? Welchen? Den da?“, hakte Raven verdutzt nach und tippte auf den entsprechenden Auftrag mit den Möchtegernorks, den er eben nur kurz überflogen hatte, da er ihm irgendwie fast schon zu albern klang. Das las sich ja wie ein schlechter Witz.. „Nein, vor solchen Witzfiguren hab ich sicherlich keine Angst! Noch bescheuerter geht’s ja wohl kaum..“, kommentierte Raven und schüttelte fassungslos den Kopf. Hana schien sich gerade eher über den Auftrag zu amüsieren - zumindest soweit man das ihrem Kichern entnehmen konnte. Raven sah sie kurz an und hätte beinahe mitgegrinst. Stattdessen jedoch schnappte er sich kurzerhand den Auftrag vom Brett und verstaute ihn irgendwo in den Tiefen seines Mantels. „Meinetwegen..gehen wir eben..Orks jagen“, meinte er noch und klang dabei nicht sonderlich begeistert, während sie das Gildenhaus langsam wieder verließen.

Tbc Hakobe Gebirge

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•




Nach oben Nach unten
Hana Yumene
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.06.14

Charakter der Figur
Name: Rinto Higurashi
Name (2. Chara): Hana Yumene
Name (3. Chara) : Izaya Orihara

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jun 24, 2014 6:08 pm

Alles was Hana mit Sicherheit sagen konnte ist, dass Raven nicht unbedingt begeistert von der Idee ist. Wahrscheinlich fand er dies äußerst albernd und kindisch. Dennoch schien dieser sich damit Zufrieden zugeben. "Klingt nicht gerade eben begeistert.",murrte die lilahaarige. Nun eigentlich war ihr dies vollkommen egal gewesen, trotzdem war es erfreulich, dass sich ihr Diener, das er keine Einwände hatte. "Mich Interessiert es halt eben welche Menschen so Hirnverbrannt sind und sich als Orks zu verkleiden.", meinte Hana und wand sich vom Schwarzen Brett ab. Irgendwie freute sich sich, wenn sie hier draußen war. Soviele Menschen war sie einfach nicht gewohnt. Schnell trat sie einen Schritt zurück, holte ein langes schwarzes Schwert aus dem Nichts und wehrte den angeflogenden Krug ab. Anschließend löste sich dieses wieder in Luft auf. "Hyperaktive Idioten.", zischte sie genervt und schüttelte mit dem Kopf. Gemeinsam mit Raven ging sie aus dem Gildengebäude.

tbc: Hakobe Gebirge - Banditenlager

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Have you good dreams?

Denken | Sprechen | Zaubern

Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jun 25, 2014 6:33 pm

Lucy folgte den beiden zurück an die Bar.
"Oh, wirst du dann auch immer reisekrank, sobald du einen Zug oder so betritts?", fragte sie Sairen, als sie erzählte, sie sei, wie Natsu, eine Dragon Slayerin. Sie fand diesen Nebeneffekt der Magie schon immer besonders amüsant. Das sogar Laxus davon betroffen ist, macht es nur umso amüsamter, war er doch ein verdammt starker Kerl.
Mira widmete sich gerade einen Kunden, also beschloss Lucy etwas zu warten, bis sie sie auf den Aufenthaltsort des Master aus zu fragen.  
"Aber einen Exceed scheint sie nicht zu besitzen. Wobei Gajeel hat Lily auch erst später getroffen", bemerkte sie und setzte sich zu Sairens Linken auf einen der Barhocker.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jun 25, 2014 8:55 pm

Braum lächeln wich kurz einem Ausdruck des Erstaunens. Als dann aber die Frage von Lucy darauf folgte er und grinste wieder fröhlich. "Achja immer diese Dragonslayers und ihre Reisekrankheit. Heist das du kann Licht essen? Wird es dann dunkler? Ist bestimmt praktisch wenn man schlafen will." wieder fing er an zu lachen. "Jedenfalls ist es schön noch ein Dragonslayer begrüssen zu können, scheinen ja stark zu sein wie unser lieber Natsu bewiesen hat. Wenn du zukünftig Probleme haben solltest kommst du zu mir, Verstanden?" Kurz sah er sie ernst an und grinste dann wieder. "Ich beschütze alles und jeden der Beschützt werden muss" Während er das sagte klopfte er grinsend auf das Schild an das er sich immer noch anlehnte.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge:  Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jun 25, 2014 9:21 pm

"Tja,Lucy da hast du Recht. Das ist ziemlich schlimm mit der Reisekrankheit. Schon wenn ich daran denke wird mir schlecht.", meinte Sairen und verdrehte ihre Augen. "Aber dagegen kann man nichts machen. Aber wenn ich danach etwas esse,dann gehts wieder. Aber ich muss dich enttäuschen Braum,ich kann kein Licht essen. Ich wurde nicht von einem Drachen aufgezogen wie einige andere Dragonslayer. Mir wurde als ich 10 Jahre alt war ein Drachenlacrima eingepflanzt" Sairen dachte an die Zeit wo viele Experimente an ihr durcheführt worden waren und schauderte. Viele der angsteinflößenden Bilder kamen wieder in ihrem Kopf zum Vorschein. Sie hielt ihre Hände an den Kopf und starrte auf den Boden. 'Geht aus meinem Kopf ihr Bilder! Raus!' Sairen wurde unruhig und fing an ihren Kopf zu schütteln um die Bilder loszuwerden.

____________________
Lucy-Braum-Sairen
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jun 25, 2014 9:39 pm

"Oh, also bist du eher wie Laxus!", rief Lucy aus und grinste, als sie daran dachte, was Laxus wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass sie ihn soeben mit diesem kleinen Mädchen verglichen hatte.
"Hast du dann auch keine Katze?", fragte die Blondine Sairen. Laxus war wohl der einzige Dragon Slayer, den sie bislang kannte, der keinen eigenen Begleiter hatte. Natsu hatte Happy, Wendy Charle, Cobra seine Schlange, Sting Lector und Rogue hatte Fro. Nur Laxus war "alleine". Okay, dafür hatte er aber auch sein eigenes Team.
Lucy ließ ihren Blick wieder durch die Gilde schweifen - immer noch nichts zu sehen von Natsu und Happy. "Merkwürdig... Wo bleiben die beiden nur? Wollten wir heute nicht wieder einen Auftrag erledigen?", seufzte sie in Gedanken und ließ ihren Blick wieder in Richtung Mira schweifen, die sich immer noch mit einem Kunden unterhielt.

__________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jun 25, 2014 11:22 pm

"Oh darüber weis ich wenig, die sagenumwobene 2. Generation von Dragonslayer" Braum blickte die beiden Mädchen an und bemerkte, dass beide bisschen Emotionale Konflikte austragen, doch Braum lies sich nichts anmerken und lies ihr kleinen Probleme erst ihre eigene Probleme sein.
"Wollen wir uns nicht an ein Tisch setzten bis Mira Zeit hat? Ist bequemer und dann kannst du dich mit der Atmosphäre dieser Gilde schon mal auseinander setzten"
Nun grinste Braum wieder und machte ging zum nächsten Tisch hin und setzte sich.


__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Jun 26, 2014 1:12 pm

Sairen nahm die Hände von ihrem Kopf und lächelte Braum dankbar an.Sie nahm Lucy an der Hand und zog sie zu dem Tisch bei welchem Braum gerade saß.Sie setzte sich zu ihm und lehnte sich zurück. "Welche Magie benutzt ihr zwei eigentlich?Bestimmt eine ziemlich starke. Achja,Lucy. Warum zum Teufel sollte ich eigentlich eine Katze haben?" fragte Sairen und sah Lucy an. Sie war ziemlich irritiert von der Frage,da sie nicht wusste, dass fast jeder Dragonslayer (bis auf Laxus) einen tierischen Partner hatte. Sairen hatte noch nie einen wirklichen Partner gehabt und war deshalb umso glücklicher nun ein neues Gildenmitglied zu sein.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Jun 26, 2014 9:08 pm

"Oh naja, jeder Dragon Slayer, den ich kenne, besitzt einen Exceed als Haustier. Okay, Laxus ist da eine Ausnahme", erwiderte Lucy. "Aber ich geb Braum recht, wir sollten uns einen Tisch suchen. Das wäre deutlich bequemer." Gesagt, getan. Lucy hielt grad nach einem freien Tisch in der Nähe der Bar Ausschau, als ihr auffiel, dass sie Sairens erste Frage nach ihrer Magie noch nicht beantwortet hatte. "Ich bin eine Stellarmagierin", antwortete die Blondine deswegen und begab sich zu einem gerade frei gewordenen Tisch und setzte sich auf eine der zwei Bänke.

________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Jun 26, 2014 11:11 pm

Braum dachte nach was er über Exceed wusste. Vor sieben und einem halben Jahr kamen sie aus dem nichts und das in Massen, sie halfen wo sie nur konnten und integrierten sich erstaunlich gut. Fliegende freundliche Katzen. Braum grinste kurz nachdenklich und schüttelte dann den Kopf und fokussierte sich wieder auf die Frage des Mädchens.
"Meine Magie ist etwas schwer zu definieren. Sie basiert auf mein Schild." Beim genannten Gegenstand klopfte er auf diesen "Ich beschütze und unterstütze meine Verbündeten. Ein klein wenig Eis-Magie ist dabei im Spiel."
Braum sah kurz viel sagend zu den Leuten am Tisch an dem er vorher sass und kurz darauf bekam er ein ein netten Krug Bier in die Hand gedrückt. "Fairy Tail ist einfach toll"
Er stand auf und stand mit einem Fuss auf dem Tisch und hob sein Krug. "Ich bin zwar nicht lange hier aber ihr Leute seit die besten. Ein Blick und man bekommt das nächste Bier. Diesen Service hat man nirgends" Dann lachte er schallend und man sah wie mehrere Krüge ebenfalls in die Luft gehalten wurden.
Mit einem grinsen sah er dann zu Sairen "Ich bin mir sicher wenn du das Zeichen von Fairy Tail besitzt lebst du dich in Lichtgeschwindigkeit ein." Ein kurzer Lacher folge über seinen blöden Wortwitz und er trank ein Schluck.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Fr Jun 27, 2014 7:15 pm

Sairen musste laut lachen und fand sogar den Wortwitz von Braum lustig. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht welche ihr im Bild hang und grinste breit. Es gefiel ihr wie fröhlich in der Gilde alles war. "Eismagie und Stellarmagie. Das ist total toll! Ich weiß nicht wirklich viel darüber, aber ich weiß,dass man bei Stellarmagie bestimmte Schlüssel besitzen muss. Welche besitzt du so Lucy? Kannst du mir mal einen zeigen? Bitte, bitte!",Sairen sah Lucy bettelnd und gleichzeitig mit strahlenden Augen  an. Sie hatte noch nie gesehen wie ein Stellarmagier seine Magie einsetzte. Vor allem faszinierte sie, dass man damit Wesen aus einer anderen Welt rufen konnte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mo Jun 30, 2014 9:37 pm

"Naja, ich besitze einige Goldene Schlüssel aus dem Tierkreis. Meine Mutter war schon eine Stellarmagierin und ich hab das von ihr übernommen. Einige meiner Schlüssel haben schon meine Mutter unterstützt und sie hat sie an mich weiter gegeben", erzählte Lucy Sairen. Bei den Gedanken an ihre verstorbene Mutter setzte sich ein leicht trauriges Lächeln auf ihre Züge.
"Klar, kann ich dir einen zeigen", erwiderte die Blondine auf Sairens Betteln hin.
"Öffne dich Tor des kleinen Hundes - Nikola!", rief sie Plue herbei.
Der kleine weiße Hund, der irgendwie an alles andere als an einen Hund erinnerte, erschien sofort, wenn auch etwas wackelig auf den Beinen. "Das ist Plue. Ihn hab ich bekommen, kurz bevor ich zu Fairy Tail gestoßen bin. Eigentlich ist er eher ein Haustier für mich", erzählte Lucy und nahm den kleinen "Hund" mit der Karotten-Nase auf den Arm.
Sie strich ihm leicht über seinen weißen Kopf und lächelte glücklich, als sie sich an die erste Begegnung mit Natsu und Happy erinnerte.

_________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jul 01, 2014 5:47 pm

Braum sah nicht mehr ganz so grinsend aber immer noch mit einem Lächeln im Gesicht zu wie das kleine zitternde Wesen aus dem nichts auftauchte 
Er stützte seinen Kopf auf dem Arm und schaute verträumt in die Gilden Umgebung.


(sry für den kurzen Post hab gerade keine Zeit und ich möchte das ihr weiter schreiben könnt)

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jul 01, 2014 9:24 pm

Sairen war total entzückt von dem süßen Wesen, welches Lucy herbeigezaubert hatte. "Der ist total knuffig! Ich will auch so einen!", rief Sairen begeistert. Sie streichelte Plue und wollte ihn am liebsten zu Tode knuddeln. Sie war total fröhlich und aufgedreht und nicht mehr mit dem schüchternem Mädchen zu vergleichen,als welches sie das Gildenhaus betreten hatte. Sairen plapperte wie wild drauflos: "Ich finde diese Gilde einfach toll! Einige der Mitglieder kommen mir aus Zeitschriften bekannt vor. Zum Beispiel Mirajane oder Erza. Ich habe auch gehört,dass ihr schon drei Dragonslayer habt. Wie heißen die? Mit welchem Element kämpfen sie? Sie sind bestimmt ziemlich stark. Sind es Jungs oder Mädchen? Wie alt sind sie? Ich möchte alles wissen!"


______________________________
Posterreihfolge: Lucy-Braum-Sairen
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jul 01, 2014 9:59 pm

"Also, zunächst gibt es Natsu. Er ist der Feuer-Dragon Slayer. Er ist ziemlich stark und total verrückt. Denkt nie nach, bevor er handelt und zerstört ständig Gebäude und ähnliches, wenn wir auf einer Mission sind.
Wendy ist eine Wind-Dragon Slayerin. Sie ist noch ziemlich jung, aber für ihr Alter schon ziemlich stark. Sie überrascht uns immer wieder und wird immer mutiger und stärker, seit sie zu uns gestoßen ist.
Gajeel ist ein Metall-Dragon Slayer. Er ist ein ziemlich grimmiger Typ. Er war mal unser Feind, als er noch bei Phantom Lord war. Aber er kann auch nett sein und ist eine wahrliche Bereicherung für unsere Gilde.
Laxus ist unser Blitz-Dragon Slayer, aber einer der 2. Generation. Er ist der Enkel vom Master und verdammt stark. Er hat sogar Jura, einer der 10 heiligen Magier, besiegt"
, erzählte Lucy Sairen, während sie sie beobachtete, wie sie mit ihrem Plue knuddelte. Nach dem vielen Reden brauchte sie erstmal ein Glas kaltes Wasser, um ihre ausgedörrte Kehle etwas zu beruhigen.

_________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mi Jul 02, 2014 9:49 pm

"ich will ja nicht prahlen oder so und meine Magie ist eigentlich gar nicht schön, aber diesen einen Trick hab ich gelernt als ich ein Kind erheitern musste" 
Braum stand auf, packte das Schild, hielt es gegen die Decke und schlug einmal kräftig gegen die Innenseite. Aus dem Maul des Schildes kam eine Eiskugel.
Diese flog der Decke entgegen und kurz davor explodiert sie. Überall in der Haupthalle flogen nun ganz feine, funkelnde Eiskristalle herum, die der ganzen Halle einen märchenhaften Touch geben.
"Das sollte euch Mädchen doch gefallen, oder?" Wieder grinste er.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Jul 03, 2014 8:57 pm

Sairen sah nach oben und fing an total zu grinsen. Sie fand diese Zauberei wunderschön und beobachtete wie die Eiskristalle in der Luft herumschwebten. "Das ist echt so schön,Braum. Ich würde auch gern so etwas können!", rief Sairen begeistert. Sie versuchte die Eiskristalle auf ihrem Handrücken zu fngen,doch kaum berührte ein Eiskristall Sairens Haut , war er schon wieder geschmolzen. Als der Zauber vorbei war, griff Sairen wieder das Thema auf über welches sie gerade gesprochen hatten. "Ich glaube den Namen Natsu hbe ich schonmal irgendwo gehört. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern wo. Hmmmm...,naja auch egal. Wer mich eher interessiert ist der Dragonslayer der zweiten Generation. Wie hieß er noch gleich? Laxus? Ich würde mich gern mal mit ihm unterhalten. Aber eine wichtigere Frage: Wann bekomme ich denn den Gildenstempel?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jul 22, 2014 9:57 am

Lucy sah erstaunt zur Decke, von der immer noch ein paar kleine Eiskristalle her runter fielen. "So schön! Noch schöner als Grays Magie", dachte die Blondine und konzentrierte sich dann wieder auf die Unterhaltung zwischen Sairen, Braum und ihr.
"Vielleicht kennt du Natsu auch als Salamander? Er hat bei den Grand Magic Games die beiden Zwillingsdrachen von Sabertooth alleine geschlagen", erzählte sie Sairen und sah sich wieder nach Mirajane um, die gerade in die Küche verschwand.
"Ja, Laxus. Er ist der Enkel des Masters und verdammt stark. Er hat es sogar geschafft Jura, einen der zehn heiligen Magier, zu besiegen!"
Mirajane ließ sich immer noch nicht blicken. Seufzend drehte sie sich zu Sairen wieder um. Irgendwie war heute in der Gilde noch mehr los als sonst.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Jul 29, 2014 1:21 pm

Braum wollte gerade etwas sagen und den Mund öffnen als im eine sanfte auf die Schulter gelegt wird. Mit dem typischen Lächeln und den ungewöhnlich weisen Haaren stand Mirajane da. "Ihr habt nach mir gefragt?"
Braum sah sie grinsend an. "Ah endlich bist du da. Dieses nette Mädchen vor mir wünscht sich ein Mitglied von Fairy Tail zu werden. Du glaubst nicht was für eine Magie benutzt, aber das soll sie dir selbst sagen." 
Während Mirajane mit Sairen beschäftigt war sah Braum zu Lucy runter. "Mädchen, dich scheint etwas zu beschäftigen, du schaust immer im Raum hin und her. Suchst du jemand?"


__________________________________________
[size=17]Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum[/siz
e]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Sa Aug 02, 2014 11:35 pm

"Hallo Mirajane!",begrüßte Sairen die Magierin freundlich,"Ich würde für mein Leben gerne Fairy Tail beitreten. Achja, ich bin Licht-Dragonslayerin der zweiten Generation."Sairen grinste und Mira antwortete ihr: "Ach,so wie Laxus. Also ist dir etwa auch ein Drachenlacrima eingepflanzt worden?" Sairen nickte nur stumm. Sie mochte es nicht über dieses Thema zu reden. Mirajane verschwand um den Stempel zu holen und kam kurz darauf wieder zum Tisch. "Wo möchtest du denn den Stempel hin haben?" Sairen überlegte kurz und ließ sich den Stempel auf das linke Schulterblatt geben."So nun bist du ein richtiges Mitglied von Fairy Tail.",sagte Mira lächelnd. Sairen strahlte über das ganze Gesicht. Endlich hatte sie ihren Traum verwirklicht. Mirajane war schonwieder weg,da sie weiter die Leute bedienen musste. "Nun bin ich ein echtes Mitglied von Fairy Tail!",rief Sairen überglücklich.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Aug 19, 2014 4:00 pm

"Oh... ähm... Ich suche nach Natsu... Eigentlich sollte er schon längst hier sein... Ich bin nur etwas verwundert", erwiderte die Blondine an Braum gewandt und blickte sich wieder kurz in der Gilde um, nur um anschließend Sairen zu beobachten.
Sie schien wirklich überglücklich zu sein, ihren Traum verwirklicht zu haben.
"Ob ich mich damals auch so gefreut habe, als ich ein Mitglied von Fairy Tail geworden bin?", fragte sie sich und legte lächelnd den Kopf leicht schief, als sie an den Moment ihrer Aufnahme erinnerte.
Dass das schon sieben Jahre her sein sollte, konnte sie gar nicht wirklich glauben...
"Herzlich Willkommen in Fairy Tail!", wandte sie sich an Sairen und lächelte sie breit an.

_________________________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Aug 21, 2014 6:25 pm

Der grosse, grinsende Glatzkopf schaut mit leicht angehobenen Mundwinkel zu Lucy. "Nur keine Sorge die kommen schon, glaub an deine Freunde." Er sah Lucy danach mit einem ermutigenden Blick an und wandte sich zu Sairen.
Braum hielt Sairen seine Hand, die Sairen's Kopf umklammern könnte, hin, um ihr zu gratulieren. 
"Ich gratuliere, ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft." Er grinste über beide Ohren wie ein Vater, dessen Kind gerade etwas tolles vollbracht hat. 
"Ich hab eine Idee, wie wäre es wenn wir zusammen auf eine Quest gehen, ich unterstütze dich" Bei den letzten drei Worte hob Braum beiläufig mit seiner anderen Hand sein großes Schild. "Ich könnte wieder ein wenig Action vertragen und ich würde dich mal in Aktion sehen." Er sah sieg kurz noch grinsend an und wandte sich dann aber wieder Lucy zu. "Willst du mitkommen? Je mehr desto lustiger und deine Freunde werden es dir bestimmt nicht verüben das du ein wenig spass hast anstatt dich hier zu langweilen während du hier wartest."




__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   Do Aug 21, 2014 8:00 pm

Grinsend ergriff Sairen Braums Hand. "Danke ihr beiden!" Sairen fand Braums Vorschlag auf eine Quest zu gehen mehr als toll. Ihre Augen strahlten richtig und ihre Wangen glühten vor Freude. Auf genau diese Frage von Braum hatte sie gewartet. "Liebend gern,ich geh schon mal zum Request Board nachsehen welche Aufträge es so gibt",antwortete Sairen, sprang auf und lief schon zum Questboard. Dort sah sie sich alle möglichen Aufträge an. Es gab so viel was sie machen wollte, deshalb fiel ihr die Entscheidung alles andere als leicht. Wie ein kleines Kind hüpfte sie vor dem Request Board herum um einen passenden Auftrag zu finden. Sie wollte allerdings nichts zu schweres nehmen, schließlich wollte sie erfolgreich von ihrem ersten Auftrag zurückkehren.

__________________________________
Lucy-Braum-Sairen
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Mo Sep 08, 2014 1:30 pm

"Naja, ich denke mal, dass es die anderen nicht stören wird, wenn ich euch beide bei den Auftrag begleite", erwiderte die Blondine und lächelte Braum leicht entgegen. 
"Sie werden es mir schon nicht übel nehmen! Immerhin erledigen sie hin und wieder auch Aufträge ohne mich! Und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht auf sie gewartet habe", sprach sie sich Mut zu. Sie fühlte sich zwar immer noch ein bisschen schlecht, dass sie einfach so alleine, okay, Braum und Sairen waren ja auch noch mit dabei, loszog. 
Sie würde einfach eine Nachricht bei Mira für die beiden hinterlegen. Dann wussten sie im Notfall wo sie war. 
"Ich gehe mal beim Auswählen helfen", sagte sie zu ihrem Gesprächspartner und machte sich auf dem Weg zum Questboard. 
"Soll ich dir helfen?", sprach sie, dort angekommen, das kleine Mädchen auch gleich an.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Di Sep 09, 2014 2:01 am

Braum freute sich das er wieder einmal ein wenig Action bekommt. Er lehnt sich vornüber gegen sein Schild und sah grinsend in Richtung Questboard wo sich die zwei Mädchen unterhielten welche Quest sie nehmen sollten. ~Keine Sorge deine Freunde werden dich unversehrt wieder in den Arm nehmen können~
Bei dem Gedanken klopfte er mit seiner Faust auf die Oberseite des Schildes und schnaubte grinsend Luft aus der Nase.


__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Sep 28, 2014 8:18 pm

"Oh,ja bitte. Aber einen der nicht zu schwer ist. Aber er sollte auch nicht zu leicht sein. Oder nimm einfach irgendwas",sagte Sairen unsicher. Sie war nervös und wollte nichts falsches auswählen. Lucy wählt bestimmt den richtigen aus. Oh! Der sieht interessant aus. Oder der hier vielleicht? Ungeduldig hüpfte Sairen von einem Bein auf das andere. Sie drehte sich zu Braum und rief ihm zu:"Komm her und hilf uns beim aussuchen!" Sie fand es nicht nett,wenn sie Braum einfach ignorieren würde. Er sollte auch etwas zu tun haben,fand die Schwarzhaarige. Dann drehte sie sich zu Lucy und fragte die Stellar-Magierin,ob sie schon einen geeigneten Auftrag hätte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Sa Nov 01, 2014 5:03 pm

Lucy lass sich die Aufträge aufmerksam durch.
"Hier, der sieht ziemlich interessant aus", sagte sie, nahm ihn vom Brett und hielt ihn den beiden entgegen.
"Ein Vulcan macht Ärger in Cedar, zerstört Teile der Stadt und frisst die Handelswaren weg. Der Bürgermeister sucht jemanden, der ihm hilft, den Vulcan los zu werden. Die Bezahlung liegt bei 5.000 Jewel", stellte die Blondine den Auftrag vor und sah Braum und Sairen abwartend an.
Sie hoffte, dass der Auftrag angemessen genug war und auch nicht allzu schwer sein würde. Jedoch handelte es sich hierbei ja auch nur um einen Vulcan und Natsu war damals ja auch alleine mit einem fertig geworden.

_____________________________
Poster-Reihenfolge: Braum - Sairen - Lucy

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)


Zuletzt von Lucy am Mo Aug 17, 2015 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Danjin
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   Sa Nov 01, 2014 5:40 pm

Braum lächelte als er zu den beiden Mädchen hinlief und gleich einen Auftrag vor der Nase hatte. "Ja, der klingt nett. Von mir aus können wir diesen gerne nehmen." 
~hmmm Vulcans sind zwar in den schneebergen beheimatet und habe trotzdem nie einen gesehen, wird bestimmt interessant~
"Wollen wir gleich los? Ich langweile mich hier sonst noch" sagte er dann mit einem schallendem lachen.

__________________________________________
Poster-Reihenfolge: Sairen - Lucy - Braum
Nach oben Nach unten
Reku
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.15
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Rekus
Name (2. Chara): Danjin
Name (3. Chara) : Sazed

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Feb 07, 2016 4:18 pm

~First Post~

Rekus betrat die Halle und stand unter dem Banner, mit dem selben Symbol wie zwischen seinen Schultern. Er war nicht wirklich bekannt unter den Mitgliedern, mal war er da und mal nicht. 
Man soll das nicht falsch verstehen. Der Blonde Sohn des Gottes war freundlich und alles andere als abweisend, jedoch erzählt er nicht sehr viel von sich, vor allem nicht von seiner Abstammung oder Magie. Ein weiterer Grund wieso selten ein Gespräch mit ihm angefangen wird ist; er schaut ständig verträumt oder abwesend in die Gegend. 
Trotz allem, er war ein Mitglied von Fairy Tail und deswegen fand er sich regelmäßig in diesen Hallen ein. 
Er setzte sich in dem Trubel und Lärm an die Bar und bestellte sich mit einem ehrlichem Lächeln etwas zu trinken. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Bar und schaute sich grinsend um.
Nach einer Weile nutze er seine Magie um wie fast jedes Mal wenn er hier war die Vergangenheit dieser Hallen anzuschauen. Es war faszinierend was hier alles passiert ist. 
Er schüttelte den Kopf. Die Bilder der Vergangenheit verschwanden und er sah wieder in die Gegenwart. Er wollte heute effektiv Kontakte knüpfen und vielleicht sogar ein Auftrag annehmen. ~Mal was Neues...~ So schaute er also lächelnd in die Menge und fragte Mira ab und zu über die einzelnen Personen aus. Mit mangelndem Zeitgefühl war es dem jungem Magier nicht bewusst wie spät es war und wie lange er schon in der Halle sass. ~Wann bin ich eigentlich her gekommen?~ 

Nach einer weiteren Weile dachte er sich nur ~hoffentlich passiert bald was, es wird doch langweilig.~ Als wäre sein Gedanke ein Befehl gewesen wurde es plötzlich laut. Leute standen mit einem Fuß auf dem Tisch und brüllten sich an. Magie blitze bedrohlich auf. Nach einem weiteren Wortgefecht flogen die ersten Krüge, danach Tische und dann fing die Magie nur noch an zu fließen. ~Wie ich sowas liebe.~ Er leerte sein eigenen Krug und gab in lächelnd Mira zurück ehe er von einem Stück Fisch im Gesicht getroffen wird. Er nahm den Fisch in die Hand und sprang in das Getümmel und klatschte diesen mit ordentlichen Schwung in jemand anderes Gesicht. Kaum war er drin waren seine Haare nass von einem Getränk, so hoffte er doch, und auf seiner Brust war ein Teller mit Essens-Resten. Der Teller sowie die Reste verteilten sich um Reku. Er packte eine Bank auf der noch jemand sass und warf beides in Richtung woher sein Geschoss kam und hoffte zu treffen. Weitere Sachen die er kommen sah wurden in der Zeit versetzt und trafen nicht ihn sondern auf ganz subtile weise jemand anders ohne das es jemand bemerkt, selbst wenn man in diesem Trubel aufpassen wurde. 
Nach einer weile, mit dem halben Inventar im Raum verteilt, sassen einige, andere lagen auf dem Boden und der ganze Raum war in einem Lachen erfüllt. Der Zeitmagier platzierte seine Hände hinter sich und stütze sich auf diesen als er an die Decke schaute. ~Das war lustig.~ Eine zeitliche Vorahnung sagte ihm das gleich noch mehr passieren wird.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 25

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Feb 07, 2016 7:10 pm

Ich betrat die Gilde mit einem eher etwas noch abwesenden und cooeln Blick und kratze mich auch kurz am Hinterkopf.Zugleich ging ich aber noch zu einem freien Platz,setzte mich hin und wurde auch schon zugleich von Mira denn angesprochen,darauf hin bestellte ich mir auch Krug Bier.Nach dem ich bestellt hatte und Mira auch schon los ging um das Bier zu holen schaute ich mich kurz um und wie es für mich aussah hatte ich die ganze randle verpasst denn es machte wieder ein ruhigen eindruck aber vielleicht lag es daran das Natsu nicht da war?? Ich hatte zuzeit auch nichts zu tuen und beschloss erstmal hier abzusetzen und was zu trinken denn und vielleicht sich in irgedwelche prügelein verwickeln zu lassen wie es immer Typisch in Fairy Tail so üblich zu sein schien.Sonst seuftzte ich leicht da ich etwas verpasst hatte und als denn Mira mir noch denn Kurg brachte,bedankte ich mich und trank in auch gleich schluck von dem Bier.

(Sorry für denn schlechten und kurzen Post bin noch am üben und muss noch erfahrung sammeln mit Gray^^)

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Nach oben Nach unten
Reku
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.15
Alter : 22
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Rekus
Name (2. Chara): Danjin
Name (3. Chara) : Sazed

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Feb 07, 2016 7:28 pm

(kein Problem ^^ Übung macht den Meister)

Reku beendete seine 'an die Decke starr'-Aktivität und sah sich wieder im Raum um. Ein Blitz der Vorahnung war vor seinen Augen als er sein Blick auf einen Magier mit dunklen Haaren vorbei schweifen lies. Es war nichts zu sehen, nur die Tatsache, dass etwas passieren wird.
Er stand auf und sass sich neben jenen Magier. Er lehnte sich rücklings an die Bar neben den Neuankömmling. Er bestellte einen Kuchen bei Mira und aß diesen gemütlich und leise genießend. Er sah, nach einer nicht zu messenden Zeit, dann den trinkenden Magier an. "Hi..." brach er dann die kurze Stille. "Ich bin Rekus, oder kurz Reku. Ich bin einigermaßen neu hier. Du bist?"
Es ist ungewöhnlich das der unscheinbare Sohn des Zeitgotts so direkt war, aber ein Gefühls sagte ihm, es könnte in dieser Richtung interessant werden.
Es war dem jungen Magier nicht möglich effektiv in die Zukunft zu sehen, jedoch hatte er hin und wieder eine Art Vorahnung, diesen ging er nur all zu gerne nach, man weis ja nie was die Zukunft bringt.
"Scheint so als hättest du etwas Zeit übrig?"

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 25

Charakter der Figur
Name:
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Gildengebäude   So Feb 07, 2016 8:12 pm

Leicht nipte ich noch paar mal an meinem Krug,bis ein mir unbekannter neben mir sich stellte,was ich auch denn nicht weiter beachtete.Ich bestellte mir auch gleich wieder noch ne runde als denn Mira denn unbekannten Typ bediente.Als er denn mich denn zugleich ansprach,ging mein kühner Blick zu in rüber und antwortete gleich zu ihn."Ein neulining der mich gleich von der Seite schaffelt das geht ja schnell" mit einer ernster Miemick und als er sich darauf hin noch vorstellt und mich fragte wie hie war antworte ich nur ganz cool und lässig "Gray Fullbuster" Ich hatten in hier auch nie wircklich gesehen und denn das er noch genau mich ansprach war es für mich schon verdächtig,vielleicht wollte er sich mit mir anlegen?? Als er drauf ansprach das ich noch etwas Zeit hätte,schaute ich etwas anders."Ja die hätte wieso suchst du ärger??" ich stand denn auch auf und das so das ich sch bereit wäre mich zu prügeln.Zu gleich war ich schon wieder nackt und stand nur in meinen Boxershorts ohne das ich was merkte.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildengebäude   

Nach oben Nach unten
 
Gildengebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Magnolia :: Fairy Tail-
Gehe zu: