Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Thema: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 7:28 pm
Guten Abend.
Ich habe nach langem überlegen, mich letztendlich auch hier angemeldet. Zu meiner Person:
Name: Valerie, ich bevorzuge aber Val Alter: noch 23 Beruf: Kundenberaterin bei Sky, oder wie ich immer sage: Ich werd dafür bezahlt angeschrien zu werden. Hobbys: zeichnen, LARP, Gamen, am Strand liegen, Mangas Lesen, Animes schauen und Fußball spielen
Ja, soviel dazu. Irgendwie fällt mir grad nix mehr ein, aber ihr könnt mich gerne fragen, wenn ihr was wissen wollt.
Lg Rias/Val
Gast Gast
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 9:20 pm
Also ein herzliches Wilkommen im Froum von mir^^ Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und viel Spaß :)
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 9:39 pm
klingst sympathisch :D
deine Job beschreibung ist sehr elegant
jedenfalls hiho
willkommen im forum
was zeichnest so? ich zeichne eben auch ^^
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 9:49 pm
Herzlich Willkommen auch von mir^^
Gast Gast
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 10:32 pm
Danke an Lucy und Sairen.
Braum: Ich bin eigentlich ziemlich arrogant xD Zumindest wird mir das öfter gesagt..
Ich zeichne meist das worauf ich Lust hab. Meist ist das Schweinkram. -unschuldig pfeiff-
Meine Jobbeschreibung triffts genau aufn Kopf xD Kennst du Sky überhaupt in Liechtenstein?
Raven Nightray Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 27
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 10:34 pm
Von mir auch herzlich Willkommen! :3 Uii du machst Larp *_____* Das ist toll! Hab viel Spaß hier und so~
Gast Gast
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 10:47 pm
Oooh auch eine LARP Playerin? Auch an dich Danke :>
Raven Nightray Moderator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 12.11.12 Alter : 27
Charakter der Figur Name: Raven Nightray Name (2. Chara): Len Kagamine Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Fr Jun 27, 2014 11:26 pm
Nya, so halb, mache das immer in sonem Zeltlager xD Und wenn ich dann 18 bin werd ich das dann endlich regelmäßig machen *_* *Axt hervor hol*
Gast Gast
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Sa Jun 28, 2014 12:29 am
Huhu Willkommen im Forum :) Ich hoffe du findest dich hier gut zu Recht und so :3
Ps: Im Gegensatz zu dir dem amazing me bin ich das awesome me !
Gast Gast
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Sa Jun 28, 2014 10:40 am
Auch an dich ein Dankeschön, Gilbert :>
Ātisuto Admin
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 17.09.11 Alter : 29 Ort : That Shadow behinde You...
Charakter der Figur Name: Ātisuto Auditore Name (2. Chara): Domenico Sangue Name (3. Chara) : Azrael Aquila
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! Sa Jun 28, 2014 12:45 pm
Herzlich Wilkommen von mir halte dich an die regeln und du wirst keine Probleme mit mir haben, bei fragen kannst du mich ohne weiteres fragen ich hoffe du hast spass hier und LARP würd ich eigentlich gerne machen doch ich kenne niemanden der das auch macht... und in meiner nähe...
LG Ati
Ps. Ich beisse nur gelegentlich
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: The one, the beauty, the amazing - me! So Jun 29, 2014 1:35 pm
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen , obwohl ich auch hier ein wenig zuspät dran bin , Aber besser spät als nie ^^