Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 30 Ort : Edolas
Charakter der Figur Name: Polushka Name (2. Chara): Lau'Ley Name (3. Chara) : Arachne
Thema: Polushka Mi Jul 02, 2014 8:40 pm
soul meets body
Who I am
Vorname Polushka
Nachname ---
Alter Ich gehöre zu dem 'alten Eisen', aber mein Alter verrate ich nicht.
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Weiblich
Herkunft Edolas
That's me
Aussehen Ich habe rosafarbenes Haar, was ich immer zusammengesteckt trage. Nur zwei Strähnen lasse ich offen. Ich trage ein dunkelgrünes Hemd mit weißen Rüschen und einen bordeauxfarbenen Rock. Ich trage ganz normale Schuhe, aber dafür einen recht ungewöhnlichen langen dunkelroten Mantel mit Ecken, die wie Drachenzähne aussehen.
Charakter Ich mag keine Menschen und das ist kein Geheimnis. Die Gegenwart von Fremden ist mir zuwieder. Aber ich verrate euch was. Unter der rauen Schale ist ein goldener Kern.
Schwächen - Keine Kampfmagierin - leicht Reizbar - nicht sehr freundlich zu Patienten - putze sehr häufig
Just free my soul
Magie Ich benutze Heilmagie was im allgemeinen zur Lichtmagie gehört.
Zauber - Gift entziehen - Wunden heilen - Lichtstrahl
My life
Familie Ich rede nicht über meine Familie. Ich hatte Vater und Mutter, doch beide leben lange nicht mehr.
Geschichte Damals war ich nie in einer Gilde... Vor langer Zeit kam es in Edolas zu einer Katastrophe. Ich kam relativ unfreiwillig nach Earthland und stellte feste, dass Grandine, ein Himmelsdrache mein Gegenstück hier ist. Ich beschäftigte mich eine weile mit ihr und lernte auch Makarov kennen. Ich bin heimlich verliebt in ihn gewesen und noch heute ist dieses Gefühl nicht ganz weg. Ich lebe hier alleine im Wald und mache meine Studien. Aber was nur wenige wissen ist, dass ich eine Magierin von Fairy Tail bin. Ich schloss mich damals aus Liebe zu Makarov an um in seiner nähe zu sein.