Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Thema: Kuroyuri Black Hawks {Fertig} Do Jul 03, 2014 5:54 pm
soul meets body
Who I am
Vorname Kuroyuri
Nachname Black Hawks
Alter 12 Jahre
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Männlich
Herkunft Unbekannt
That's me
Aussehen Kuroyuri hat Rosa lange Haare die er in einem Pflächtezopf zusammen bindet. Auch seine Augen sind Rosa und sehen für die meisten Leute sehr süß aus. Er ist nicht wirklich groß, auch wenn er nur 12 Jahre alt ist. Im Haar trägt Kuroyuri im Haar eine Totenkopf Haarspange. Leider muss er eine Augenklappe tragen, sieht nicht so schön aus, aber er kann dagegen nichts machen. Und nun zur Kleidung. Kuroyuri trägt meist elegant und wirklich feine Sachen. Wenn das nicht, dann lockere und bequeme Sachen. Meist sind die Sachen in Schwarz weiß und grau. Meist sehen seine Sachen wie eine Uniform aus, entweder in weiß grau oder eine in schwarz und gelb. Diese Sachen sind immer lang, egal ob es warm ist oder nicht. Er trägt immer Stiefel was zwar manchmal etwas warm ist, aber das ist ihm egal. Unter allem sieht er etwas aus wie ein Mädchen, er ist aber keiner, er mag es auch nicht wenn man ihn für eines hält, aber dagegen kann er auch nichts machen.
Charakter Kuroyuri ist ein eigentlich ganz ruhiger und lieber Junge. Was heißt eigentlich er ist es. Er weiß zwar wie man kämpft und tötet, aber er mag es nicht, ein so lieber Junge kann es einfach nicht leiden. Er wirkt auf viele Leute wie ein kleiner und unfähigen Jungen. Kuroyuri bekommt schnell Angst und hat es dann schwer sich zu währen. Aber er versucht immer alles, er weiß das er immer alles geben muss auch wenn es sein leben kostet. Was er leider nicht weiß, ist ob er alles so macht wie er es soll und wo genau er hin gehört. Nur eins weiß er, dass er ohne Freund oder Familie total aufgeschmissen währe und ohne sie nicht leben könnte. Kuroyuri kann gut Schauspielern und kann sich so aus manchen Situationen raus reden, aber das kann auch mal nach hinten los gehen. Ihn reinlegen geht nur schwer, aber auch unmöglich ist es nicht. Auch weiß er wenn er vertrauen sollte und wem nicht, er kann es an den Augen sehen, auch wenn Kuroyuri nur ein Auge zum benutzen hat. Zu seiner Gilde ist er sehr treu und verrät sie nie. Er kann gut ruhe bewahren und schaffte es immer wieder. Manchmal lügt er Fremde Leute an, aber auch nur wenn es nötig ist. Der kleine hat Angst vor Gewittern, was manchmal echt blöd ist, denn wenn das bei Aufgaben passiert braucht er jemanden an den er sich klammern kann.
Schwächen - schüchtern - hat Angst vor Gewittern - kämpfen - schwache Ausdauer
Just free my soul
Magie Dunkelheitsmagie
Zauber Blackball Das ist nur ein Ball auch dunkler Magie und kann sehr groß werden, der Ball hält 3-4 Minuten und er kann ihn sehr oft einsetzen.
Blackstorm Das ist ein schwarzer Stum, man könnte ihn auch als schleicher bezeichnen oder als ein Meer. Der hält aber nicht sehr lange, mehr kann man da auch nicht zu sagen.
Blackarrow Das ist nur ein ganz großer Pfeil aus dunkelheit, der 6-7 Meter fliegen kann und sehr groß ist. Er ist auch sehr Spitz eins ist klar blos ausweichen.
Blackwhip Das ist auch nur eine Peitsche aus dunkelheit die er so biegen und kontrilieren kann, ganz leicht und die kann er sehr lange halten, denn der Zauber ist noch leicht.
My life
Familie So man kann nur sagen das er eien sehr große Familie hat, leider ist es nur eine Ziehfamilie, seine echt lernte er ja nicht kennen. Ziehvater: Ayanami Black Hawks Ayanami ist ein nicht so beschäftigter Mann, denn sonst hätte er nicht so viele Kinder. Nun ist der Mann 48 Jahre alt und hat nicht vor nochmal zu heiraten. Ziehgeschwister: Hyuuga Black Hawks Hyuuga ist der leibliche Sohn von Ayanami, aber auch nur der einzige. Nun ist er 28 Jahre alt und hat es nicht so mit liebe und kann auch nicht viel mehr machen als bei seinem Vater zu sein. Ohne ihn kann er nicht mehr leben. Katsuragi Black Hawks Katsuragi ist ein weiterer Ziehsohn von Ayanami, aber nicht der einzige. Nun ist er 28, alos genauso wie Hyuuga. Auch er hat es nicht so mit Liebe und ist auch noch bei seinem Vater, so wie die anderen auch. Konatsu Black Hawks Konatsu ist auch ein Ziehsohn von Ayanami, auch er ist nich der einzige. Nun ist er 21, aber auch nicht der jüngste. Auch er bleibt immer bei seinem Vater und denkt gar nicht erst an liebe. Haruse Black Hawks Haruse ist auch ein Ziehsohn von Ayanami. Er ist der jüngste von Ayanamis Ziehkindern, nun ist er 19 Jahre alt. Ebenso hat er es nicht so mit Liebe und versteht sich am besten mit Kuroyuri, warum weiß er nicht mal so richtig. Ziehmutter: Unbekannt War schon tod als er bei Ayanami an kam.
Geschichte Kuroyuri ist mitten in der Nacht geboren worden, zumindest ist das noch bekannt. Den er bekam seine echten Eltern nie zu Gesicht. Ayanami war wohl ein flüchtiger Bekannter von Kuroyuris Eltern und nahm ihn auch, weil seine Eltern ihn nicht wollten. Erst wusste Kuroyuri das nicht und es wurde ihm auch nicht wirklich all zu früh erzählt. Kuroyuri freute sich einfach über seine vielen Brüder und über seinen Vater, was aber nicht schön ist, ist das er keine hohe Ausdauer hat und das schon immer nicht. Und auch das er auf einem Auge blind ist, das erfuhren sie sehr früh und erst dachten sie darüber nach sein Auge zu ersetzten, aber Kuroyuri wollte das nicht, also band er sich ab da an einfach immer eine Augenklappe um. Sein Auge ist nämlich leer da ist keine Pupille, und das sieht nicht schön aus, deswegen trägt er eine Augenklappe. Eines Tages gab es ein großes Gewitter. Blöderweise waren seine Brüder und Kuroyuri in dem Moment als das Gewitter anfing draußen. Kuroyuri hatte große Angst vor dem ganzen gedonner und er klammerte sich an die Hand seines Bruders. Der kleine war auch erst 7 jahre alt, also wunderte sich die Brüder auch nicht. Kuroyuri fiel plötzlich hin und hatte zu große Angst um auf zu stehen. Haruse nahm ihn hoch und sie gingen alle zusammen nach Hause. Ayanami war froh das seinen "Söhnen" nichts passiert war und sie versuchten Kuroyuri zu beruhigen, denn der zitterte unheimlich stark. Das ganz gedonner und die hellen blitze waren zu fiel aufregung für ihn. Und seit dem hatte Kuroyuri Angst vor Gewittern. Er wurde schnell größer und immer neugieriger, deswegen kam er auch öfter in Gefahr, aber was heißt schon Gefahr. Er kletterte einfach gerne und fiel einfach immer wieder runter. Aus Zufall erfuhr Kuroyuri das er Magie besaß und lernte schnell sie schnell zu kontrolieren. Ayanami half ihm dabei und er lernte immer mehr. Kuroyuri wollte aber nicht zuhause bleiben er wollte die Welt sehen und mehr trainieren und das tat er auch. Er reiste und wusste noch immer nicht das Ayanami nicht sein echter Vater ist, das sollte er wohl auch nicht erfahren. Er fand eine Gilde Namen Crime Sorciere und wollte sich die mal ansehen. Er beschloss ihr bei zu treten um mehr zu lernen und mehr zu trainieren. Er wurde auch aufgenommen, so begann seine Geschichte bei Crime Sorciere.