Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Thema: Ruine der Bergstadt Cherry Do Jul 03, 2014 8:35 pm
First Post
Der Wind war laut, als er durch die Überbleibsel der wenigen Gebäude zog, die von der alten Hochburg noch übrig waren. Gras und Lianen überwucherten die Mauern der verblichenen, ehemals aus weißem und schwarzem Stein gebauten Häusern und erweckten die irre und verkehrte Illusion einer Dschungelruine, die hier hoch oben in den Bergen stand. Diese Stadt war schon seit Jahrzehnten, vielleicht sogar Jahrhunderten verlassen, wenige Tiere und seltenst ein Mensch verirrten sich nach hier. Doch heute war ein kleiner Funke Leben hier. Wie lange war sie nicht mehr hier gewesen, wunderte sich das weisshaarige Mädchen, als ihr Fuß einen kleinen Kiesel wegtrat, der schallend durch die leeren Straßen hallte. Ihre Gedanken spielten mit den seltsamsten Ideen, während sie langsam durch die einsamen Straßen lief, die diese alte Stadt ausmachten, und sich fragte, wieso sie nach mehr als 8 Jahren wieder nach hier oben gekommen war. Wegen Antworten? Auf welche Fragen? Aus verzweifelter Hoffnung? Oder einfach, weil ihre Füße sie nach hier oben getragen hatten. Ihre Augen betrachteten die in einem Haus - eher das, was noch davon übrig war - liegenden Personen, Tote, Skelette, die vor langem hier in einem Kampf ihren Tod gefunden hatten und von der Zeit dahin gerafft wurden. "Die Zeit heilt nicht alle WUnden...manchmal ist sie der Grund, wieso sie überhaupt offen bleiben...", murmelte sie zu sich selbst, ehe sie stehen blieb und sich umsah. Wo?, fragte sie sich in Gedanken und versuchte zu orten, woher die magische Energie kam, die sich wohl neben ihr nach hier oben verirrt hatte.
Ihre Hand bewegte sich langsam in Richtung ihres Rückens, während ihre Nase langsam den Geruch ortete und abschätzt, wo er sich befand. Es musste ein 'Er' sein, denn der Geruch war beinahe unverkennbar männlich. In einem Sekundenbruchteil hatte sie ihre Klinge in der Hand und hieb zu, einen gelben Strahl aus positiver Ladung hinter sich herzihen, woraufhin in einigen Metern entfernung eine Hauswand kurz ein knirchschen von sich gab, bevor sie krachend in sich selbst zusammenfiel und die Stelle dahinter offenbarte. "Komm raus, ich weiß,.dass du da bist.", meinte sie kühl zu der Person, die sich dort zu verbergen schien. Sie konnte ihn noch nicht sehen, hatte nur grob geschätzt, wo sich der - mögliche - Feind befand und deswegen nur annähernd die Wand angegriffen, unsicher,.wo sich die Person genau befinden mochte. Dass diese Person - noch - keine feindlichen Absichten ihr gegenüber hegte oder sie bemerkt hatte, kam.er.erst jetzt in den Sinn, doch jenes konnte man ihr weniger anmerken, schließlich waren ihre Gefühle hinter der Ruhe verborgen, die sie ausstrahlte. Sie mochte Gesellschaft nicht. Genau jenes bemerkte sie nun wieder. Sie war hier oben, weil sie hier alleine seien konnte, vielleicht nicht für lang, aber dennoch für etwas Zeit, bevor sie sich wieder nach FairyTail, ihrem Zuhause aufmachte. Sie atmete tief durch und ließ die Blitze um ihre Klinge verebben, wobei sie die Ladung innerhalb der Klinge beibehielt um im Notfall ein Ass im Ärmel zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mi Aug 06, 2014 8:43 pm
First Post
Zerrona irrte ein wenig durch die Welt. Es war schon ein wenig komisch das sie nie lange in einer Stadt blieb geschweige denn an einem Ort aber aus irgendeinem Grund konnte sie einfach nicht Sesshaft sein weswegen es sie immer an neue Orte verschlug um entlich die Antworten zu finden nach der sie sich schon so lange sehnt. Zudem hat die junge Dame noch keine Gilde gefunden der sie sich anschließen kann weswegen es auch noch keinen Grund zur Sesshaftigkeit gab. Ein wenig Müde Schritt sie weiter durch die grüne ein wenig verlassene Ortschaft. Seit Tagen war sie nun unterwegs ohne überhaupt ein richtiges Ziel zu haben.Eine Ganze weile vernahm sie in ihrer Umgebung nur enig Leben doch auf einmal hatte sie das Gefühl das sich mehr Leben an diesem Ort befindet als es scheind. "Hmmmmmmm" brummte Sie kurz und blieb stehen um ihr mumentaniges Umfeld zu musstern. Mistrauisch lies sie ihren Blick durch die Umgebung schweifen allerdings sah sie nichts merkwürdiges oder gar Lebendiges. // Ob ich mir das eingebildet habe ? // Misttrauisch schritt sie weiter durch diese Ruinenstadt
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Do Aug 07, 2014 5:19 pm
Vertan? Unsicher schaute sie die Stelle an, die noch immer vom Staub, der durch die Magie aufgewirbelt wurde, bedeckt wurde. Sie war doch sicher gewesen, dass... Der Geruch schoss ihr urplötzlich in die Nase. Sie verstand nicht direkt wieso, doch das leichte Bewegen ihrer Haare verriet ihr, dass es das Drehen des Windes war, dass es ihr ermöglicht hatte, den Neuankömmling wahrzunehmen. Selbst mit ihren nicht gerade starken Fähigkeiten hatte sie es bemerken können, was bedeutete, dass die Fremde - davon war sie überzeugt - entweder einen ungewöhnlich starken Körpergeruch hatte oder - was sie eher vermutete - viel näher an ihr dran war, als sie gedacht hatte. Ihre Augen versuchten irgendwo zwischen den zerklüfteten Gebäuderesten die Person auszumachen...als sie plötzlich einen roten Schimmer wahrnahm und sich in die Richtung drehte. Kurz zögerte sie, dann holte sie tief Luft und rief: "Wer ist da?"
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Do Aug 07, 2014 9:17 pm
Kurz zusammenzuckend blieb Zerrona plötzlich stehen da ihre Ohren gerade eine Fremde stimme war genommen haben. //Doch keine Einbildung ... hier ist etwas Lebendiges // murmelte ihre Innere Stimme. Die Stimme die eine Frage stellte, kam der Dame nicht bekannt vor jedoch konnte man daran gut hören das es sich um eine Frau handelt, die diese Frage stellte. "Wer will das Wissen ?" antwortete Zerrona mit einer klaren und sicheren Stimme. Eine Frage mit einer Gegenfrage zu umgehen war zwar nicht gerade die "freundlichste"Art aber immerhin wusste die Rothaarige auch noch nicht wer da Fragte und ob diese Person friedliebend oder eher aggressiv drauf ist. Ihre Stimme ließ noch zwar noch nichts Bösartiges erkennen dennoch wusste Zerrona genau das man sich auf so etwas nicht verlassen sollte. Entschlossen ging Sie vorsichtig in die Richtung woher ihre Ohren die fragende Stimme vernahmen und stand nun ein paar Meter weiter weg von ihrem Gegenüber.
Zuletzt von Zerrona am Fr Aug 08, 2014 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Fr Aug 08, 2014 8:05 am
Jetzt verstand sie, woher der Geruch kam und innerlich schluckte sie hart, ließ sich davon aber nichts anmerken. "Aika Yooshino.", stellte sie sich vor und zog ihren Schulterschutz mit der rechten Hand nach oben um das weisse Zeichen der Feen zu enthüllen, das dahinter zum Vorschein kam. "FairyTail Magierin.", fügte sie hinzu und schloss kurz die Augen. Das Mädchen, nein, eher die junge Frau vor ihr war schön, dass musste sie - auf ihre übliche Beobachtung schließend - zugeben. Die roten Haare passten gut zu ihrer Statur und Kleidung, die sie am Leibe trug; ergaben ein harmonisch abgestimmtes Bild. Nur die violetten Augen schienen nicht ganz richtig zu stimmen. Ein rot wäre wahrscheinlich besser gewesen. Es hätte zumindest besser zu der Ausstrahlung der Person gepasst. Und zu dem Geruch, der an ihr haftete. "Du riechst nach Blut.", sagte sie kurz und knapp und legte den Kopf schief. Sie hatte soetwas noch nicht gerochen, gesehen oder wie man es beschreiben wollte, doch kam ihr eine gewisse Vermutung, was mit ihr seien könnte. "Also nochmal: Wer ist da?", wiederholte sie, während ihre Hand ihr Schwert vorsichtig wieder an ihrem Gürtel befestigte, die Ladung immernoch innehabend, welche sie jedoch langsam abflauen und versiegen ließ. Sie hatte nicht das Gefühl, gegen diese Person kämpfen zu müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Fr Aug 08, 2014 3:49 pm
Zerronas Gegenüber war wie an der Stimme erkannt eine Frau mit weißen Haaren und Braunen Augen. Ihre Kleidung allerdings schien ein wenig ungewöhnlich zu sein da es fast aussah als währe es eine kaputt gegangene Rüstung. Ein wenig Bedrohlich wirkte Sie ja aber dass lag in den Augen der Rothaarigen nur an ihrer Waffe da Sie vorerst keine gefährliche Aura merkte oder gar den Anzeichen eines Kampfes da die Frau ihre Waffe anscheinend wieder einsteckte. Weswegen sie die allerdings auch draußen hatte wusste Zerrona selbst nicht. Die Fremde stellte sich als Aika Yooshino vor. Gleichzeitig aber auch erwähnte sie das sie eine Fairy Tail Magierin sei und beweiste dies zugleich in dem sie ein Zeichen freilegte das sich auf der Schulter befand. Aika Yooshina konnte riechen das die Rothaarige nach Blut roch, zumindest sprach sie das laut aus und wiederholte ihre Anfangsfrage nochmal. Zerrona war für einen kurzen Moment erstaunt den für gewöhnlich rochen die Leute den Geruch nicht was darauf schließen lässt, das es sich doch um keine gewöhnliche Gildenmagierin handeln muss. " Ich bin Ferayami, Zerrona Ferayami und eine Reisende " stellte sich die Dame mit klarer Stimme und distanzierter Mimik vor.
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Fr Aug 08, 2014 5:23 pm
Die Kälte, die ihr gegenüber ausstrahlte, ließ Riven unwillkürlich überlegen, ob sie die Fremde bereits kannte. Doch weder Name, noch Stimme, noch Gesicht und Auftreten konnte sie einer Person aus ERAs Armee zuweisen. Sie schloss ihre Augen und überlegte angestrengter, dachte an all die Leute, die sie während ihrer Reise kennenlernte, doch war da niemand, der ihr bekannt vorkam. Zumindest nicht jemand mit dem Namen Zerrona. "Reisende...du gehörst keiner Gilde an?", fragte sie und hob eine Augenbraue, bevor sie den Kopf schüttelte und sich auf einen der Felsbrocken setzte, die überall herumlagen. Irgendetwas sagte ihr, dass die beiden etwas mehr verband, als dass sie zur gleichen Zeit an einem Ort weit abseits von anderem Leben aufeinander trafen. "Was machst du hier?", fragte sie also recht direkt und verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf, die Augen kurz in den Himmel gerichtet, bevor sie die andere Magierin wieder anschaute. Von der Kälte in Aikas Blick war jedoch nichts mehr übrig, eine leichte Neugier füllte ihren Platz.
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Fr Aug 08, 2014 11:29 pm
Zerrona zögerte weswegen ihre Antworten eine zeit brauchten um ausgesprochen zu werden. So wirklich genau wusste Sie ja selber nicht was sie an so einem Leblosen Ort suchte geschweige denn wie sie nun dahin gekommen ist. Eigendlich ist sie ja ohne großen Vorwand ihrem Gewissen gefolgt und ließ sich einfach überraschen wohin der Weg führt. Im Großen und Ganzen hatte die Rothaarige aber immer noch das Ziel herauszufinden was mit den Drachen passierte und wieso sie plötzlich verschwanden aber zugegeben, für Fremde schien das auch eine reine Fantasy Antwort zu sein. Zumindest für Diejenigen die diese Wessen nicht kannten. "Nein noch gehöre ich keiner an" bestätigte Zerrona schon mal die erste Frage. Bei der Antwort auf die zweite Frage machte sich leicht das Gefühl von Unsicherheit in ihrem innerem breit. Soll sie die Wahrheit sagen ? Immerhin hatte sie nicht so wirklich das Gefühl lügen zu müssen, allerdings hat sie doch auch schon ihre Erfahrungen gemacht das sich Gefühle täuschen lassen " I-Ich bin auf der Suche nach etwas" diese Antwort verließ ihre Lippen allerdings nicht mehr mit der klaren Stimme wie die davorigen Antworten. Immerhin war dies keine Lüge. "Und was führt dich an solch einen Ort ?" fragte nun mal die Rothaarige. Allerdings nicht mehr so stark distanziert wie zu Anfang da sie sich nun sicher war das es sich bei Aika nun um keinen Feind handelt.
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Sa Aug 09, 2014 10:27 pm
Keine Gildenmagierin also. Es überraschte sie, hatte die Frau ihr gegenüber doch eindeutig große magische Kraft in sich und wusste sicherlich gut mit eben jener Kraft umzugehen. Doch sie glaubte Zerrona trotzdem aufs Wort, hatte sie schließlich keinen Grund, um zu Lügen. Als sie jedoch hörte, wie die rothaarige meinte, sie wäre auf der Suche nach etwas, die Pause und unsicherheit in der Antwort sehr wohl wahrnehmend, wurde sie stutzig. Hier oben? Am Ende jeglicher Evolution, einer Stadt in den Bergen, die seit Jahrhunderten ausgelöscht ist? Ja, wenn man es so betrachtete, kam es ihr seltsam vor. "Ich bin hier, weil mir die Ruhe hier oben gefällt. Hier oben habe ich einiges an Dingen gelernt, sowohl meine Grundlagen der Magie als auch einige Schritte weiter in ihr. Ich erinnere mich daran, wie ich damals aufgelesen wurde, als ich quasi auf der Straße gelandet war. Doch das ist lange her. Heute gibt es hier ni3mand mehr, weder einen Gott, noch einen Drachen, der..." Sie brach ab und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid...meine Erinnerungen an vergangene Tage erwachen hier oben zum Leben, egal, wie schmerzhaft oder hell sie seien mögen...wonach suchst du? Kann ich dir helfen?", entschuldigte sie sich und fragte sich gleichzeitig selbst, wieso sie dieser für sie quasi Fremden ihre Hilfe anbot. Vielleicht weil sie auch nach etwas suchte...oder gesucht hatte, an allen unmöglichen Orten.
(Out: Ich hatte btw. weder ne Ahnung, dass du nen DS bist noch, dass Riven und Zerrona sich so ähneln xD)
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mo Aug 11, 2014 12:25 am
Interessiert hörte Zerrona Aika zu bis zu dem Moment als das Wort Drache viel. Ihre Augen weiteten sich schlagartig und den Rest bekam sie erst nur schleierhaft mit. Es brauchte erstmal ein paar Sekunden bis sich alles in ihrem Kopf richtig eingereimt hatte und auch bis die restlichen Worte vollständig im Haupte versammelt und in die richtige reinfolge hatten. Nachdem sie nun alles richtig Aufgenommen hatte machte sich eine leichte Verwirrung in ihrem Gesicht breit. // Hilfe? ... Sie bietet mir Hilfe an obwohl wir uns doch gar nicht kennen ? //. Diese Gedanken flogen ihr gerade quer durch den Kopf. Es war Merkwürdig Hilfe angeboten zu bekommen, besonders weil man der Rothaarigen Frau bis jetzt selten Hilfe angeboten hat doch zudem kam diese Hilfe noch von einer Fremden ?. Aber vielleicht konnte sie ja wirklich helfen immerhin wusste sie von Drachen und Göttern die einst in der Welt weilten. " Erinnerungen sind immer gut , egal ob schmerzhaft oder nicht sie helfen einem immer weiter ... für erwachte Erinnerungen muss man sich nicht entschuldigen" sprach Zerrona mit neutraler Stimme und gefühlsloser Mine. " Du erwähntest vorhin Gott und Drachen... weist du vielleicht was mit diesen Wesen passierte oder aus welchem Grunde sie nicht mehr existieren ? " fragte Zerrona Aika mit neugieriger aber auch leichter Hoffnung in der Stimme . Ihre Distanz und kühle Mine hielt sich ,allerdings verrieten die Augen eine leicht Hoffnung oder wenigstens hilfreiche Antwort.
(Out: Das die sich ähnlich sind hab ich erst gelesen als ich angefangen habe nach dem 2tem Post hier deinen Steckbrief zu lesen ^^. Musste das DS irgendwo von mir erwähnt werden O.O Wenn ja dann sorry wenn nicht dann ... hab ich das nieee geschriebe O.o XD )
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mo Aug 11, 2014 6:25 pm
Aika legte den Kopf schief, bevor ein lächeln ihre Lippen zierte. Und im nächsten Moment begann sie lauthals zu lachen. Nach einigrn Sekunden rang sie schließlich nach Luft und beruhigte sich langsam, während sie japsende Worte herausbrachte. "Ent...entschuldigung...aber...nicht mehr...existieren?" Sie wischte sich eine Träne aus dem Auge und schaute Zerrona mit einem weiten Lächeln an. "Es ist ein halbes Jahr her, seitdem ich dem letzten Drachen begegnet bin. Sie sind noch immer existent. Aber ich habe mehr oder weniger aufgehört zu suchen nach...meinem...Drachen..." Aika blinzelte. Sie starrte Zerrona an, nicht ganz sicher, was sie sagen sollte. Dann fiel ihr plötzlich der Spruch ein, den sie am Anfang gesagt hatte. Leicht ungläubig erhob sie erneut ihre Stimme. "Du riechst nach Blut...", murmelte sie erneut, doch war sie damit noch nicht fertig. "Du kennst Drachen...oder zumindest suchst du nach ihnen...und deine magische Energie ist...riesig...im vergleich zu anderen Magiern zumindest..." Sie legte die Hand an die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. "Sag mir, wie wahrscheinlich ist es, dass sich zwei DragonSlayer zufällig an einem Ort wie diesem Treffen?" Ohne dass Zerrona Zeit hatte, zu antworten, hob Aika die Hand und ließ Blitze um sie herum züngeln, die kurz daraufhin wieder verblassten. "Meine Mutter hat mich hier oben trainiert, bevor sie verschwunden ist. Blitz. Das ist mein Element.", erklärte sie und ließ die Blitze um ihre Hand verebben. Ja, sie lächelte. Denj sie fand die ganze Sache recht witzig. Und...sie war irgendwie froh.
Zuletzt von Aika Yooshino am Di Aug 12, 2014 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Di Aug 12, 2014 12:51 pm
Als Aika anfing zu lachen ,wusste Zerrona nicht wirklich wie sie darauf reagieren sollte geschweige denn was gerade so witzig war. Jedenfalls war die Rothaarige irgendwie glücklich denn nun wusste sie das die Drachen noch auf der Welt weilen dennoch zeigte sie es nicht mal mit dem kleinstem Anzeichen. Als Die Frau mit den weißen Haaren allerdings anfing mit den Worten : "meinem Drachen" viel bei Zerrona der Groschen und die Bestätigung das sie keine Normale Magierin sei verstärkte sich und wandelte sich gleichzeitig in völliger Sicherheit um. Nach den weiteren Worten und der Vorführung ihrer Magie musste nun auch Zerrona leicht lächeln. Das erste mal das sie noch einen anderen DragonSlayer traf. " Zufällig ? es ist schon ein komischer Zufall aber seit wann sind "Zufälle" normale ?" gab sie die nun die Antwort auf die Frage zu der sie zuvor keine Zeit hatte zu Antworten. Danach ließ sie ihre Stimme allerdings nochmal erklingen: " DragonSlayer der Blitze also ? Ich glaube das du mein Element schon herausgefunden hast zumindest hast du es anscheinend Gerochen".
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mi Aug 13, 2014 1:14 pm
"Huh...ja, so kann mans auch sehen...", murmelte Aika und schaute in den Himmel. "Was ist bei dir passiert? Ist er einfach verschwunden...oder hat er sich wie bei mir verabschiedet?" Die Heiterkeit war verschwunden. Stattdessen spiegelte sich in ihrer Stimme eine gewisse Traurigkeit wieder, tief verwurzelt und sicherlich älter als so manch andere Emotion, die sie verspührt hatte. Die Wurzel? Das Gefühl, alleine zu sein. Ein Gefühl, dass sich für Aika oftals durch ihr bisheriges Leben gezoen hatte. "Du bist für mich nicht der erste DragonSlayer...", murmelte sie. "Es gab noch 3 weitere...nein...4...einer von ihnen unterrichtet mich in der Magie, ich beherrsche sie nicht vollständig, weißt du...", murmelte sie und musste wieder lächeln. "Sie suchen auch nach ihren Drachen...auch wenn Kamaiji sagte, er bräuchte nicht zu suchen. Sie würde ihn irgendwann schon finden..."
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Do Aug 14, 2014 10:54 pm
" Verabschiedet ? Nein. Er war einfach plötzlich wie vom Erdboden verschwunden." Erzählte Zerrona. Ihr entging nicht sich plötzlich eine Traurige Atmosphäre zusammenbraute die die Heiterkeit von Aika verschwinden lies. Allerdings sah man sie nach ihren nächsten Setzen wieder lächeln. "Dieser Kamaiji scheint wohl viel Vertrauen in seinen Drachen zu haben" sagte die Rothaarige mit freundlicher Stimme. Wer vertraut seiner Familie denn bitte nicht ? allerdings kann mann sich in der Welt nie sicher sein ob Drachen einem Wirklich wieder finden. Zudem ändert die Zeit jegliches Wessen in der Welt , egal ob Charakteristisch oder vom aussehen her. Allerdings ob sich Drachen vom Fluss der Zeit mitreißen lassen , ist wohl eine Gute Frage. // Yajima hatte wie immer recht // huschte ihr kurz durch den Kopf und nun legte sich auch auf ihren Lippen ein leichtes allerdings nur von kurzer dauer. Ihre Unwissenheit fand an solch einem Ort anscheinend ein Ende da nun klar war: Drachen existieren noch. Damit war immerhin klar das die lange Reise an solch verlassenen Ort nicht um sonst gewessen ist. Allerdings ging wohl die große Suche nach ihrem Drachen weiter , aber aus irgendeinem Grund war es ein wenig beruhigend zu wissen das man nicht die einzige Person war die nach Drachen sucht. Auf jeden Fall waren die Drachen wohl auch nicht an diesem Ort anzutreffen. Ein Magenknurren hörte man aus der Richtung der Rothaarigen der es ein leicht unangenehm war, allerdings wollte sie dies nicht wirklich gerade zugeben das sie anscheinend Hunger hatte.
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Fr Aug 15, 2014 2:28 pm
"Das habe ich auch. Und ich denke genauso von Raihime...sie hat weder bei Kamaiji noch bei mir je eines ihrer Versprechen gebrochen.", meinte sie und schloss die Augen als sie sich daran erinnerte, wie die Blitzdrachenfürstin sie das erste Mal auf einem Flug mitgenommen hatte. Sie hatte ihr bereits damals von den fünf großsn Elementarfürsten erzählt, zu der auch Igneel und sie selbst gehört hatten. Als ihre Ohren ein seltsames Grummeln vernahmen, öffnete sie die Augen und schaute sich alamiert um, bis urplötzlich ein ähnliches Geräusch aus ihrer Magengegend zu vernehmen war. Sie schaute auf ihren Bauch, blinzelte kurz und richtete ihren Blick dann auf Zerrona, eine Augenbraue angehoben, einen belustigten Gesichtsausdruck aufgesetzt...bis ihr Magen erneut knurrte, sich zusammenzog und die weisshaarige daran erinnerte, seit 3 Tagen eigentlich nichts vernünftiges gegessen zu haben. "Uhm...das nächste Dorf ist mindestens einen Tag entfernt...", murmelte sie und krümmte sich vorher zusammen. "Aber...es gibt hier in der Nähe eine bestimmte Bar, die gerne von Wanderern und anderen Personen benutzt..." Das letzte Wort ging in einem weiterem knurren und dem etwas entnervten Gesichtsausdruck der DragonSlayerin unter. Beim nächsten mal, so dachte sie, nehm ich auf jeden Fall Proviant mit...
Gast Gast
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mo Aug 18, 2014 7:54 am
Von einer Bar in der nähe wusste Zerrona noch nichts. Sie hatte davon auch noch nie was gehört, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer. Anscheinend war sie nicht die einzige die Hunger hatte, den nicht nur ihr Magen sondern auch der Richtung von Aiko konnte man das grummeln hören. " Ich denke das wir dann am besten diese Bar aufsuchen, weist du in welcher Richtung sie liegt ?" fragte die Rothaarige. Die Dame reiste immer bevorzugt mit wenig Gepäck und hatte meist wenig bis gar klein Proviant dabei , sondern reiste wirklich nur mit ihren Schwertern durch die Welt. Meist befanden sich ja auch Städte in ihrer Nähe und mal einen Tag zu fassten daran war die Rothaarige schon gewöhnt. Allerdings überschätzt sie sich manchmal wenn sie den Hunger unterdrückt was vielleicht nicht gerade das gesündeste ist.
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Ruine der Bergstadt Cherry Mi Aug 20, 2014 7:17 am
"Nicht direkt, aber das sollte kein Problem sein...", meinte sie und schloss die Augen. Ihr Körper begann langsam die Ladungen in der Umgebung abzutasten, berührte kleinste Teilchen, Elektronen und Protonen, spürte ihre Positionen und die Art wie sie sich bewegten. Es war eine einfache Technik, die jedoch immer wieder Erstaunen auslöste: Aika konnte ihre Umgebung genau abtasten und darüberhinaus durch das Muster der Ladungsbewegung feststellen, wo sich weit entfernte, fixe Gegenstände und Punkte befanden. Eine sehr nützliche aber ebenso extrem komplexe Technik, da man eine Gewisse Ahnung von der Atombewegung haben musste. Zum Glück...hatte sie jenes. Oder eher zum Pech, schließlich war es durch Erlebnisse bedingt, die schmerzvolle Narben zurückgelassen hatten. Als Aika die Augen öffnete, blickte sie in eine Richtung rechts von sich und hob langsam den Arm. "Da irgendwo. In diese Richtung.", murmelte sie und ließ ihre Magie verstummen. Sie hatte ein unruhiges Gefühl in der Magengegend, doch konnte jenes auch durch ihren Hunger ausgelöst werden. "Nun denn, sollen wir?", fragte sie die andere DragonSlayerin und ließ ihr den Vortritt, bevor sie sich auf den Weg zu einer Bar machte, in der Riven eigentlich schon recht oft gewesen war. Den Weg jedoch konnte sie sich wie üblich nicht merken.
Als Aika sagte das es kein Problem sei das sie selbst den Weg nicht direkt kennt wunderten sich Zerrona schon ein wenig, lies sich dies jedoch nicht anmerken. Es gab schon schwierigeres als einen Weg oder besser gesagt als eine Bar zu suchen. Wobei man sagen musste das es doch recht schwierig war wenn man kurz vorm verhungern stand. Die weißhaarige Dame schloss die Augen und eine merkwürdige Aura belegte den Boden. Der Rothaarigen entging diese Aura keines wegs es war allerdings ein wenig unheimlich , das gab ihre innere Stimme zu . Äußerlich ließ sie sich weiter nichts anmerken. Als Aika die Augen wieder öffnete verschwand die Aura langsam und sie hob ihren Arm der nach rechts zeigte. Erstaunlich und sehr mächtig schien wohl die Magie der DragonSlayerin. Allerdings kommt so eine stärke nicht von irgendwo. Das war für Zerrona klar und sie konnte sich schon gut vorstellen das ihr gegenüber es nicht leicht gehabt haben muss in ihrem jetzigem Leben. Es gab nun eine Richtungsangabe zu der Schenke , also wieso noch da stehen bleiben wenn der Magen knurrt ?. Mit einem kurzem "Jup" und einem knappen nicken konnte es nun auch auf zu dieser Bar gehen.