Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Es tut mir Leid mich schonwieder als abwesend melden zu müssen. Ich bin ab morgen bis am Donnerstagabend fast nicht zu Laptop nicht mitnehmen und nur selten mit dem Handy online kommen -.-. Danach ist das ganze aber nicht vorbei,da ich am Samstag(12.07) noch eine Woche nach Italien fahre. LG Sairen
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Bin im Urlaub Do Jul 03, 2014 10:08 pm
Hey, ^^
Dann einmal Viel Spaß im Urlaub und denk dran die Sonnencreme mit zu nehmen . Italien ist soo heiß
Lg: ~Lethe~
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Bin im Urlaub Fr Jul 04, 2014 8:22 am
Oh mein Gott! Ich fahre ne Woche später nach Rom!
Jedenfalls viel Spaß!
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Bin im Urlaub Sa Jul 05, 2014 12:20 pm
viel spass ^^
gut das alle in die ferien gehen :'D
dann hab ich keinen stress zu posten hab bissl viel um die ohren :D
Gast Gast
Thema: Re: Bin im Urlaub Mo Jul 07, 2014 9:16 pm
UPDATE Ich bin heute und morgen online (^^) aber fahre in der Nacht von Dienstag und Mittwoch schon nach Italien. Handy habe ich zwar mit aber kein Internet (-.-)
P.S.: Danke für die netten Kommis ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bin im Urlaub Fr Jul 18, 2014 10:46 pm
Bin back !! ^^
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Bin im Urlaub Sa Jul 19, 2014 6:11 pm
hiho :D
Gast Gast
Thema: Re: Bin im Urlaub Mi Aug 06, 2014 8:45 pm
Sooo...kaum bin ich da, muss ich mich leider schonwieder abwesend melden, da ich ab diesem Freitag für ca. 14 Tage kein Internet habe. Ich fahre an einen See zum Urlaub machen^^ und habe (logischerwiese) keinen PC mit. Vielleicht kann ich einmal mit dem Handy herein schauen, das ist aber noch nicht sicher.Danach werde ich aber wieder oline sein :) LG Sairen!
Lethe Mitglied (Quatro Cerberus)
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 31.05.14 Alter : 26 Ort : Gildenhaus
Charakter der Figur Name: Lethe Name (2. Chara): Sephiroth Name (3. Chara) :
Thema: Re: Bin im Urlaub Mi Aug 06, 2014 9:47 pm
Och man v.v da will man glatt auch mal in den Urlaub fahren XD Viel Spaß am See :D
Gast Gast
Thema: Re: Bin im Urlaub Mi Aug 06, 2014 9:58 pm
Aika Yooshino S-Klasse (Fairy Tail)
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 24.06.14
Thema: Re: Bin im Urlaub Fr Aug 08, 2014 7:43 am
XD Urlaub über Urlaub, hast dus gut ^^' Viel Spaß da unten...oder oben...je nachdem, wo du bist. Und komm uns ja heile wieder an, okay ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bin im Urlaub Fr Aug 15, 2014 8:18 pm
Soo ich bin zwar noch nicht zuhause, kann aber jetzt per Handy online komen ^^