Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Da seid ihr gerade in einem neuen Forum angemeldet, habt vielleicht sogar eine tolle Idee mit eurem Postpartner erarbeitet, wollt gerade los legen und euer Drama ausschrieben – und dann Zack! Das Forum hat von einen Tag auf den anderen dicht gemacht. Ein anderes Forum in der Art gibt es vielleicht nicht. Jetzt steht ihr da – alleine mit euren Charakteren und eurer Idee, aber ein Zuhause fehlt euch.
Ohnezahn: „Oh, schon wieder zwei arme, verlorene Seelen...“ Kuro: „Du klingst wie ein Sensenmann.“ Ohnezahn: „Ich bin ein Drache! Aber darum geht es jetzt nicht. Wir müssen diesen Charakteren eine Unterkunft anbieten.“ Kuro: „Machst du eine Pension auf?“ Ohnezahn: „... Willst du mich auf den Arm nehmen?“ Kuro: „Ich hab Arme? … Nein, Scherz beiseite. Ich weiß doch, dass du ihnen das Amoris Immortalis anbieten willst.“ Du: „Ihr wollt uns … was anbieten?“ Ohnezahn: „Ein Pairingboard, wo ihr eure Idee ausleben könnt.“ Du: „Oh wirklich? Das ist … nett.“ Kuro: „Ja genau, wir lassen euch nicht im Regen stehen – aber dafür möchte ich Kekse!“ Ohnezahn: „Kuro! Reiss dich zusammen! Verrate ihnen doch nicht jetzt schon unsere dunklen Geheimnisse.“ Kuro: „Sorry...“
Eckpunkte: » Pairingboard » sowohl Anime- als auch reale Personen spielbar » Crossover möglich » Rating FSK16 oder 18 » nicht nur 2er, sondern auch Mehrfach-RPGs möglich