Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Silence
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Kazumi Starling
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
SilverBolt
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Danjin
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Raven Nightray
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Lethe
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Izaya Orihara
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_lcapVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Voting_barVorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyMo Aug 18, 2014 8:00 am

Also da meine Ferien zu ende gehen und die Schule wieder ruft werde ich nicht mehr so oft online sein können. Ab nächsten Monat wird sich dann meine Aktivität in grenzen halten da ich ziemlich viel für die Tests lernen und vorbereiten muss. Ich versuch wenigstens so einmal am Tag online zu kommen allerdings kann ich für nichts garantieren. ^^
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Re: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyMo Aug 18, 2014 11:10 am

Huh, da sind wir schon zwei. Viel Glück in der Schule^^

Lg
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Re: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyMo Aug 18, 2014 10:18 pm

wünsch euch beide viel erfolg :D

schafft ihr schon
einmal pro tag reicht über alles ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Re: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Sep 12, 2014 9:15 pm

Dankeschön
Allerdings nimmt die Lernerei kein Ende weswegen ich lang nicht online war ._. Das tut mir sehr Leid.
Und leider geht das noch ein Weilchen so , allerdings bin ich jetzt wieder im Lernrücktmus weswegen ich jetzt nicht mehr in so einem extrem langen Zeitraum hier fern bleibe ^^
Nach oben Nach unten
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Re: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend EmptyFr Sep 12, 2014 10:21 pm

Sei froh bei mir fängt das Klausurenchaos jetzt erst an und ich krieg das lernen nicht auf die Reihe ._.

Schön das du - halbwegs xD - wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty
BeitragThema: Re: Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend   Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsichtshalber melde ich mich mal auf Abwessend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Papierkorb :: Müllhalde-
Gehe zu: