Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Fairy Tail Couple EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Fairy Tail Couple EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Fairy Tail Couple EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Fairy Tail Couple EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Fairy Tail Couple EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Fairy Tail Couple EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Fairy Tail Couple EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Fairy Tail Couple EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Fairy Tail Couple EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Silence
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Kazumi Starling
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
SilverBolt
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Danjin
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Raven Nightray
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Lethe
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Izaya Orihara
Fairy Tail Couple Vote_lcapFairy Tail Couple Voting_barFairy Tail Couple Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Fairy Tail Couple

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 2:11 pm

Hallihallo
ihr habt sicher schon gemerkt , dass es bei Fairy Tail verschiedene Versionen von Liebespaaren gibt.
als Beispiel: 
NaLu (Nasu x Lucy)
GraLu (Gray x Lucy)
und das neuste
Sticy (Sting x Lucy)

Es gibt ja auch noch andere wie Juvia x Gray/ Lyon oder Gajeel x Levy.
Welches ist euer Favorit und welches mögt ihr überhaupt nicht?
Oder soll es jemand ganz anderes sein?
Ihr könnt auch sagen , dass ihr am liebsten euren eigenen Chara in Fairy Tail einbringen würdet xD
lg JL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 9:03 pm

Also ich shippe auf jeden Fall GaLe (GajeelxLevi) Das ist so verdammt süß *0*
Ich mag vorallem die Folgen auf Tenrou Island wo Gajeel Levi beschützt und sagt,dass sie weglaufen soll Onion \

Außerdem kann ich mich zwischen NaLu und GraLu nicht entscheiden. Ich finde beides hat was ^-^ Aber es gibt eben mehr NaLu Momente und außerdem würde Juvia Lucy zu 100% umbringen xD

Wen ich nicht mag? Öhhh.....irgendwie mag ich alle Pairings^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 9:10 pm

Also ich persönlich finde GreZa am besten. Grey x Erza. Das ist so süß und cool. Ich kann es nicht in Wirte fassen.
Was ich überhaupt nicht mag ? Uff...kein Plan. Aber gibt es ein Coupling mit Ichiya ? Ich könnte mir das nämlich definitiv nicht vorstellen da ich es veratörend fände.

Lg Vetrix
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 9:14 pm

Ja Juvia würde sie umbringen xD 
GaLe kann keiner umändern , weil die einfach am besten passen.
Und bei Elfmann x Evergreen muss man iwi immer lachen xD
Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann ist Gray x Lucy..
Vielleicht weil es halt mehr NaLu gibt xD
Und zu Erza passt Jellal besser , als Gray , weil die sich eh fast geküsst haben.
Und es auch süßer ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 10:26 pm

Ohja Elfman und Evergreen xD Die beiden sind so genial. Vorallem bei dem OVA wo sie ins Schwimmbad gehen. Ich hab mich so kaputtgelacht xD
Gray und Erza? Hab ich noch nie gehört, ist aber auch eine Möglichkeit ^~^

Gruvia finde ich manchmal das Juvia ein biiiiiiiischen übertreibt,aber trotzdem passt sie am besten zu Gray. Die zweite Wahl wäre dann eben Lucy :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 05, 2014 11:54 pm

Und was ist mit Ichiya ? Ich meind der mit seinem Tanga und der fetten Knollbase ist doch...unwiederstehlich xD Nein Spaaaaß Aber is es etwa Ichya x Nichya ? Da tut Ichya einem schon fast leid wenn der keine Frau abbekommt :o

lg Vetrix
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyMo Okt 06, 2014 10:52 am

also ichiya bekommt keine Frau ab , dass ist klar und das Ova war allgemein richtig witzig xD Gajeel und Levy in der Wasserrutsche xD
aber am witzigsten fand ich immer noch wo die Mädels betrunken sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyMo Okt 06, 2014 5:16 pm

Ich fands voll lustig bei dem OVA, als es zum Schluss komplett zerstört war xD. Ich musste mich weglachen. Aber was flgenau heißt OVA ? Hat das was mit der Story des Animes zutun oder ist das wie in einem Manga sowas zusätzliches ?
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyDi Okt 07, 2014 12:21 pm

ein ova ist praktisch sowas wie ein film nur in folgengröße. und es gibt darüber ausschluss was im anime nicht gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyFr Okt 10, 2014 7:05 pm

Okay, an sich finde ich GerZa ist eins der besten!
Einfach weil die beiden soooo niedlich zusammen sind! Bei Gerard wird selbst die taffe Erza weich und errötet!
Am schönsten fand ich, dass er das mit der Verlobten nur erfunden hat, um sie zu schützen! Irgendwie wollte ich ihm dafür zwar den Kopf abreißen, aber anderer seits war das auch total süß von ihm! Einem wurde sofort klar, was die beide für einander empfinden.
Und die Szene im Schwimmbad mit der Rutsche war eh super! Die beiden sind nach diesem Ereignis eh schon halb zusammen.

GaLe ist wie für einander bestimmt!
Spoiler:
Ich mein, wie kann man das Pair nicht mögen? Zu Gajeel passt einfach keine andere als Levy, und zu Levy passt auch kein anderer als Gajeel!
Und dass er sie immer vor allem beschützen will zeigt doch ganz klar, was er für sie empfindet. Und bei Levy wird das eh aus ihrem Verhalten ihm gegenüber klar. Da muss man nicht mal etwas hinein interpretieren.

Ich gebe Sairen recht, ich kann mich bei Lucy auch nie entscheiden.
Zu erst fand ich das Pair GraLu auch super und fande, dass die beide total zu einander passen! Vielleicht, weil es zu Beginn es Animes ziemlich viele GraLu-Momente gab?
Dann hatte ich ne NaLu-Phase. Ich mein, dass die beide zusammen passen, ist ja logisch. Das ist dann diese überall beliebte Story: Aus besten Freunden wird mehr!
Und jetzt bin ich totaler Sticy-Fan! Vor allem liebe ich die FFs, in denen Sting und Natsu gegeneinander um Lucys Herz kämpfen müssen!

Noch ein schönes Pair finde ich BacCana! Jetzt mal ehrlich, einen besseren Partner gibt es für Cana doch gar nicht! Bacchus wurde eindeutig nur für Cana geschaffen! So viele Ähnlichkeiten gibt es sonst bei keinen anderen Pair.
Und stark ist er auch noch, sprich Gildarts kann beruhigt sein und ihm Canas Wohlergehen anvertrauen.

Dann gibts ja auch noch Rogue x Yukino! Und die sind einfach soo niedlich! Auch wenn es nicht wirklich Momente zwischen den beiden gibt.
Aber allein schon, dass Rogue Mitleid mit Yukino hatte, als sie aus Sabertooth geschmissen wurde, zeigt doch, dass sich da etwas zwischen den beiden anbahnen kann!

Bei Laxus bin ich mir immer nie besonders sicher.
Irgendwie passt Mirajane zu ihm, aber ich finde, sie und Fried passen da doch besser zusammen.
Cana gehört eh Bacchus, auch wenn ich zu Beginn nichts gegen die beiden (Laxus x Cana) einzuwenden hatte.
Und Erza x Laxus... Nein... sie gehört einfach zu Gerard!
Irgendwie müsste ein weiblicher Charakter noch dazu kommen, der zu ihm passt.

Süß finde ich auch noch Romeo x Wendy, ich kann mir das irgendwie total vorstellen, wie die sich in einander verlieben und dann zusammen erwachsen werden. Sprich so ne Art Sandkastenliebe.

Und Alzack x Bisca! Aber da war mir schon zu Beginn des Animes klar, dass die beiden noch zusammen kommen werden! Deutlicher ging es ja nicht mehr!

Kiana x Cobra finde ich auch noch gut, auch wenn mir Kiana so ein bisschen leid tut, dass die beiden wohl oder übel keine gemeinsame Zukunft haben werden. Mit nem Verbrecher stellt sich das auch ein bisschen schwierig an.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySa Okt 11, 2014 4:20 pm

Lucy du hast einfach alles gesagt was man zu dem Thema sagen kann ,
 auch wenn ich bei Laxus komischerweise auf Lisanna kommen würde..
Und dass mit Cana passt auch , nur find ich das ein bisschen zu einfach , dass die
beiden viel trinken und auch viel gemeinsam haben..
Wobei es bei mir den anschein erweckt , dass Bacchus ein bisschen in Erza ist..
Trotzdem passt Gerard einfach am besten.
Gray und Ultear:
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySa Okt 11, 2014 5:45 pm

Stimmt... aber ich finde sie ist ein bisschen zu unschuldig für Laxus. Er braucht so ne Mischung aus Cana und Erza. Also sexy, aber trotzdem stark.

gerade deshalb passt Bacchus doch so gut zu Cana! Sie braucht jemanden, der es mit ihr aufnehmen kann, was das Trinken betrifft.

Ich finde eher, Ultear ist sowas wie die große Schwester von Gray... Als Paar sehe ich die beiden nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 12, 2014 5:37 pm

Lisana ist ja nicht nur unschuldig , oder?
Ich finde sie passt trotzdem ganz gut ,
 weil so wie Evergreen passt auch nicht.
Sie passt ja eh besser zu Elfman ,
da sie ihn "erziehen" kann XD
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptySo Okt 12, 2014 10:39 pm

Ever und Elfman gehören ja auch zusammen! Ich glaub, die sind sogar schon heimlich ein Paar geworden. Jedenfalls war in dem einen OVA im Schwimmbad so eine leichte Andeutung.

Wie gesagt, ich finde, bislang passt kein weiblicher Charakter zu 100% zu Laxus. Seine perfekte Frau muss erst noch erfunden werden.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Aika Yooshino
S-Klasse (Fairy Tail)
S-Klasse (Fairy Tail)
Aika Yooshino


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.14

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyMi Okt 22, 2014 7:23 am

Ich hab gestern einfach nen bisschen in meiner Storysammlung rumgestöbert...und hab mich bei dieser einen Geschichte nach dem vierten Kapitel ziemlich gefragt "What the hell lese ich hier O.ò".
Ich bezweifle, dass hier irgendwer noch nie was von Erza x Mirajane oder Lucy x Levy gehört hat. Meine Frage ist aerdings, ob wer mal von LuLi, also Lucy x Lisanna gehört hat xD? Ich fand das Pairing richtig gut, auch wenns anfänglich seltsam erschien gefiel es mir dann recht gut...wieso muss ich nochmal überdenken...


PS: kann uch an meine Yuri Pairing Freundschaft liegen xD
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple EmptyFr Nov 21, 2014 8:59 pm

Ich persönlich hab da jetzt noch nicht drüber nachgedacht , 
aber hört sich interessant an.
Man kann ja ein Thema eröffnen das in die Richtung geht :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Couple Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail Couple   Fairy Tail Couple Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail Couple
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: