Okay, an sich finde ich GerZa ist eins der besten!
Einfach weil die beiden soooo niedlich zusammen sind! Bei Gerard wird selbst die taffe Erza weich und errötet!
Am schönsten fand ich, dass er das mit der Verlobten nur erfunden hat, um sie zu schützen! Irgendwie wollte ich ihm dafür zwar den Kopf abreißen, aber anderer seits war das auch total süß von ihm! Einem wurde sofort klar, was die beide für einander empfinden.
Und die Szene im Schwimmbad mit der Rutsche war eh super! Die beiden sind nach diesem Ereignis eh schon halb zusammen.
GaLe ist wie für einander bestimmt!
- Spoiler:
Vor allem, als im Manga diese Irgendwie-Kuss-Szene war! Ich hab gequiekt, so glücklich war ich!
Ich mein, wie kann man das Pair nicht mögen? Zu Gajeel passt einfach keine andere als Levy, und zu Levy passt auch kein anderer als Gajeel!
Und dass er sie immer vor allem beschützen will zeigt doch ganz klar, was er für sie empfindet. Und bei Levy wird das eh aus ihrem Verhalten ihm gegenüber klar. Da muss man nicht mal etwas hinein interpretieren.
Ich gebe Sairen recht, ich kann mich bei Lucy auch nie entscheiden.
Zu erst fand ich das Pair GraLu auch super und fande, dass die beide total zu einander passen! Vielleicht, weil es zu Beginn es Animes ziemlich viele GraLu-Momente gab?
Dann hatte ich ne NaLu-Phase. Ich mein, dass die beide zusammen passen, ist ja logisch. Das ist dann diese überall beliebte Story: Aus besten Freunden wird mehr!
Und jetzt bin ich totaler Sticy-Fan! Vor allem liebe ich die FFs, in denen Sting und Natsu gegeneinander um Lucys Herz kämpfen müssen!
Noch ein schönes Pair finde ich BacCana! Jetzt mal ehrlich, einen besseren Partner gibt es für Cana doch gar nicht! Bacchus wurde eindeutig nur für Cana geschaffen! So viele Ähnlichkeiten gibt es sonst bei keinen anderen Pair.
Und stark ist er auch noch, sprich Gildarts kann beruhigt sein und ihm Canas Wohlergehen anvertrauen.
Dann gibts ja auch noch Rogue x Yukino! Und die sind einfach soo niedlich! Auch wenn es nicht wirklich Momente zwischen den beiden gibt.
Aber allein schon, dass Rogue Mitleid mit Yukino hatte, als sie aus Sabertooth geschmissen wurde, zeigt doch, dass sich da etwas zwischen den beiden anbahnen kann!
Bei Laxus bin ich mir immer nie besonders sicher.
Irgendwie passt Mirajane zu ihm, aber ich finde, sie und Fried passen da doch besser zusammen.
Cana gehört eh Bacchus, auch wenn ich zu Beginn nichts gegen die beiden (Laxus x Cana) einzuwenden hatte.
Und Erza x Laxus... Nein... sie gehört einfach zu Gerard!
Irgendwie müsste ein weiblicher Charakter noch dazu kommen, der zu ihm passt.
Süß finde ich auch noch Romeo x Wendy, ich kann mir das irgendwie total vorstellen, wie die sich in einander verlieben und dann zusammen erwachsen werden. Sprich so ne Art Sandkastenliebe.
Und Alzack x Bisca! Aber da war mir schon zu Beginn des Animes klar, dass die beiden noch zusammen kommen werden! Deutlicher ging es ja nicht mehr!
Kiana x Cobra finde ich auch noch gut, auch wenn mir Kiana so ein bisschen leid tut, dass die beiden wohl oder übel keine gemeinsame Zukunft haben werden. Mit nem Verbrecher stellt sich das auch ein bisschen schwierig an.