Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Plötzliches ende? [Spoiler] EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Silence
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Kazumi Starling
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
SilverBolt
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Danjin
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Raven Nightray
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Lethe
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Izaya Orihara
Plötzliches ende? [Spoiler] Vote_lcapPlötzliches ende? [Spoiler] Voting_barPlötzliches ende? [Spoiler] Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Plötzliches ende? [Spoiler]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMi Okt 08, 2014 11:01 am

Hallihallo
So langsam hat man das Gefühl , dass der Manga endet.
Warum? Ganz einfach:

1. Igneel taucht auf
2. Der Finale Kampf fängt an
3. Fairy Tail Ice Trail / Zero ist erschienen.

Es kommt einem so vor als ob das mit Zeref bei Fairy Tail Zero aufgelöst wird und das andere in Fairy Tail. Und da ja auch noch was über Gray  in Ice Trail berichtet wird...

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Yasuo
Magier
Magier
Yasuo


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 31

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMi Okt 08, 2014 2:42 pm

Der eninzigste Hinweiß für mich, dass bald Ende sein könnte ist eigentlich nur, dass Igneel auf der Bildfläche erschienen ist, da Silver Fullbuster genauso schnell wieder weg war wie er aufgetaucht ist und im Grunde nur dazu gediehnt hat Gray ein Power-Up zu verpassen. Allerdings hab ich nicht ganz verstanden was du mit Ice Trail meinst
Nach oben Nach unten
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDo Okt 09, 2014 5:19 pm

Ich meine in Ice Trail wird praktisch alles über Gray aufgelöst 
und es kann ja sein , dass noch andere Dinge die noch nicht geklärt wurden 
,da geklärt werden oder?
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Okt 10, 2014 6:43 pm

Naja, man könnte so nen Final Battle zwischen Natsu und Zeref noch im eigentlichen Fairy Tail Manga mit einbauen. Oder zu mindestens auflösen, was genau mit dem jetzt ist.
Aber was soll schon danach kommen?
Man könnte es wie in Naruto Shippuudden machen und alles unnötig lange hinaus zögern, aber so ist Mashima eigentlich nicht.
Und Fairy Tail ist ja auch seine längste Reihe. Und Rave hatte auch nur 33 oder so Bände.
Und Monster Soul bzw. Monster Hunter Orange war auch nur 4 Bände lang.
Demnach war es eigentlich absehbar, dass Fairy Tail nicht allzu lange mehr weiter gehen wird.

Aber ich denke mal, ein Gray-Kampf wird es auf jeden Fall noch geben, damit man mal die Stärke seines Power-Ups noch mal sehen kann.
Dann wird Laylas Tod wahrscheinlich noch aufgelöst. Ich glaube nämlich nicht, dass es ein Zufall war, dass sie am gleichen Tag starb, an dem die Drachen verschwunden sind.

In Fairy Tail Zero wird es wahrscheinlich darum gehen, wie Fairy Tail genau gegründet wurde, vielleicht auch noch über die ersten Jahre in der Gilde.
Und wie Mavis Zeref kennen gelernt hat. Ich schätze, dass der so ca. 30 Bände (wenn überhaupt) beinhalten wird.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptySa Okt 11, 2014 4:37 pm

Ja das finde ich auch.
Nur hätte man gern noch mehr von Fairy Tail gesehen.
Es werden aber bestimmt noch Ovas oder Filme kommen.
Ist ja bei NS auch so , da kommt ja zum Abschluss auch ein Film raus.
Es kann aber auch wiederum nicht sein , weil es ja nicht die gleichen Mangaka sind.
Was bei Rave auch ein bisschen doof war , ist dass der Anime abgebrochen wurde...
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptySa Okt 11, 2014 5:58 pm

Ja, okay, OVAs sind eh super!
Und Movies auch, weil das nochmal so richtig Geld macht. Sah man ja bei One Piece Film Z und den neuen NS Film.

Echt? Ich dachte Zero ist auch von ihm o.o
Der Zeichenstil ist doch auch komplett identisch.
Nur bei Ice Trail nicht
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDi Jul 28, 2015 1:37 pm

Fairy Tail Zero und Ice Trail sind ja jetzt beendet und ich fand, dass sie voll kurz waren xD
Und bei Zero hab ich erst jetzt so am Ende gecheckt, dass Hades Mavis persöhnlich kannte und das ist voll dumm iwi, weil Hades die schwarze Magie verehrt hat und Zeref ihn ausgelöscht hat und ihn kannte und das ist echt verwirrend xD 

Beim normalen Fairy Tail wird jetzt ja noch ein großer Arc beginnen und ich freu mich da schon voll drauf  Scharm 
Ganz besonders auch die GaLe, NaLu, Gruvia, Elfgreen und Gerza Momente xD wobei zwischen Gajeel und Levy schon was passiert ist xDD 

GaLe:
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDi Jul 28, 2015 9:53 pm

Hardes hieß... irgendwas mit P und war der 2. Meister von Fairy Tail. Nachdem er seinen Posten an Makarov übergeben hat, hat er Grimore Heart gegründet, glaub ich.
Jedenfalls so ähnlich war das xD
Des wegen fand ich das nicht so verwirrend. Ich wusste, dass er einer der Gründer war. 

Ich war auch etwas verwundert, dass das Ende relativ abrupt kam, ich dachte, es würde etwas länger dauern. 
Dass ihre Freundin nur eine Illusion war, hat mich so geschockt! Klar, ich dachte, weil sie ja nicht auf dem Gründerfoto war, dass etwas noch mit ihr passieren wird, aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Man hatte aber auch keine wirklichen Hinweise, dass die anderen sie nicht sehen konnten! Die haben sich wirklich nie was anmerken lassen. 

Ich fand es ein bisschen schade, dass man nicht die "Anfänge" von Fairy Tail dann noch behandelt hat. Es war ja nur die Gründung und das Foto und dann war Ende. So das erste Jahr und wie Fairy Tail populärer wurde, hätte ich gerne noch gelesen. 
Oder wer Makarovs Mutter ist! 
Spoiler:


Ja, was das GaLe angeht, haben die beiden, glaub ich, den größten Sprung gemacht. Sie waren ja auch immer zusammen auf Missionen und verstehen sich jetzt deutlich besser. An sich schienen sie auch ziemlich eng "befreundet" zu sein, auch wenn man merkt, dass Gajeel auf Levy und sie auf ihn steht.  
Nur bei Erza und Gerard kann man sagen, dass die beiden noch... mir fällt das richtige Wort dafür nicht ein... 
Aber ich denke, bei Lucy und Natsu wird es noch dauern... und zwar SEHR lang... 
Mich hatte gewundert, dass Elfman und Evergreen gar keinen Kontakt in den zwei Jahren hatte... ich dachte, dafür sind sie sich zu nahe gekommen und würden sich zu mindestens Briefe oder so schreiben.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMi Jul 29, 2015 6:38 pm

Das Zera eine Illusion war hat mich auch voll geschockt und das war wirklich zum heulen, weil man echt dachte Zera würde noch etwas länger bleiben. Vor allem weil Mavis sie auch noch länger bei sich wollte. Aber nein Hiro Mashima macht wieder alles kaputt und muss sie endgültig verschwinden lassen. Naja nicht ganz endgültig, weil ihr Geist ja noch da ist, aber trotzdem! 

Und das mit Makarovs Vater wusste ich noch gar nicht O_O Liegt warscheinlich daran, dass ich den Manga nur auf English lese und nur die hälfte verstehe xDD
Nicht nur Makarovs Mutter sondern auch die von Laxus oder Zeref würd ich gern mal sehen, wobei man bei Zeref kein Elternteil kennt sondern nur seinen kleinen Bruder. 

Und ist dir aufgefallen, dass die Magierin aus Àlvarez, die die Insel verkleinert hat Claudia Dragneel heißt? Wieso Dragneel?! Ich glaube nämlich nicht, dass sie ein Dämon ist, der von Zeref erschaffen wurde.

Bei Erza und Gerard wird das noch sehr sehr lange dauern, weil Gerard ja immer sagt, dass Erza auf dem Pfad des Lichts wandelt und er für seine Sünden büßen muss. Also müsste er erst diesen Kram erstmal vergessen und sich das von Ultear zu Herzen nehmen!
Juvia und Gray kann man im Prinzip fast als Ehepaar bezeichnen, weil sie in dem Trainingsjahr zusammen gelebt haben.
Und bei Gajeel und Levy stimme ich dir zu xD
Bei Lucy und Natsu lass ich mich überraschen :3
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMi Jul 29, 2015 11:09 pm

Na ja, eine Funktion hatte Zera dann am Ende ja doch noch. Schließlich ist die Fee ja zu ihr geflogen. Und man kann nun darüber spekulieren, ob es wirklich Feen gibt oder nicht.

Stimmt... aber ich glaube, dass ist in vielen Animes so. Also, dass das eine Elternteil unbekannt ist. In One Piece ist das ja auch ständig so.
Aber ich hab noch die Hoffnung, dass sich das im Laufe der Story ändern wird.

Na ja, Erza und Gérard hatten während der letzten Jahre ja immer noch Kontakt und am Ende von den großen magischen Spielen sind sie ja zusammen gekommen. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es im Anime so eine Szene gab, die das vermuten lässt.
Dass Gray und Juvia wie ein Ehepaar sind, würde ich so nicht sagen. Schließlich verhält sich Gray ihr gegenüber nicht anders und hat alles geleugnet. Ich finde eher, dass sich die Beziehung gar nicht geändert hat.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDo Jul 30, 2015 5:31 pm

Mit den Elternteilen hoffen wir mal :) 

Gray und Juvia sind immer so, deshalb finde ich inzwischen hat Gray das auch akzeptiert, er hat sich bei ihr entschuldigt, weil sie seinen Vater töten musste bzw den der ihn kontrolliert hat und hat sie sogar mit sich kommen lassen in dem Trainingsjahr. Also ich finde das ist Beweis genug, um zu sagen, dass er sie liebt, obwohl er es abstreitet. Darum denke ich auch, dass sie wie ein Ehepaar wirken :) Gray muss es nur noch zulassen.
Ich schätze auch mal, dass Erza mit Jelall noch mehr Kontakt haben wird, weil sie jetzt alle gegen Zeref antreten. Das heißt es wird sich hoffentlich noch so einiges tun und wir müssen nicht immer so viel drüber nach denken :3
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Jul 31, 2015 9:02 pm

Naaa... die einzige Szene, die für mich daraufhin deutet, dass er was für sie empfindet, war, als er er ihr um den Hals gefallen ist, nach dem sein Vater tot war. 
Und er wollte ja eigentlich gar nicht, dass sie mitkommt... sie ist ihm halt wie immer einfach gefolgt und hat sich dann bei ihm zu Hause eingenistet, obwohl er das gar nicht so richtig wollte. Das hat Gray ja Lucy und Natsu selbst so erzählt. 
Dass sich so einiges zwischen Erza und Gerard entwickeln wird, kann ich mir irgendwie vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eventuell noch mal eine Szene geben wird, in der Gerard sie vielleicht rettet.
Aber andererseits haben Fairy Tail bestimmt viel zu tun... da wird Liebe nicht gerade groß geschrieben werden. Ich kann mir vorstellen, dass es bald wieder mehr Kämpfe kommen wird.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyFr Jul 31, 2015 10:15 pm

Es beginnt jetzt der Kampf gegen Zeref und dem Königreich Àlvarez, darum schätze ich mal schon, aber bin trotzdem gespannt  Onion \ 
Also ich hab manchmal das Gefühl, dass Gray das nur so sagt, weil ihm das peinlich ist xD
Darum shippe ich Gruvia auch so sehr :3
Lyon tut mir aber auch Leid :( Er trägt ein Foto von Juvia mit sich rum und sie erwiedert seine Gefühle nicht.
Und bei Àlvarez bin ich gespannt welche Fähigkeiten die Magier haben
Von Claudia weiß man, dass sie Dinge verkleinert und der der Natsu&Co. verfolgt kann Sandmagie anwenden wie Max (ich glaube er konnte doch auch Sandmagie anwenden)
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMo Aug 03, 2015 4:33 pm

Ich dachte Zeref ist der König... der hatte doch noch so einen komischen Titel und nennt sich Springgarn oder so... Und ich glaube, der war auch König... 

Ich bin nicht ein große Gruvia-Shipper... Ich mag Juvia als Charakter nicht sonderlich, deswegen bin ich da auch kein Fan... 
Und es schien Gray auch nie wirklich peinlich zu sein, viel eher scheint er immer ziemlich wütend und genervt... Auch wenn er sich mittlerweile ja schon an Juvias Art gewöhnt haben müsste... 

Ja, wobei ich glaube, dass Claudia ja auch Magie "verschwinden" lassen konnte oder etwas in der Richtung. Kann auch sein, dass das der andere Typ war. Oder sie hat die Energie der Magie (oder was auch immer) verkleinert und es hat nur so ausgesehen, als würde sie sie verschwinden lassen. 
Kann sein... ich bin aber der Meinung, dass er im Kampf davor, also bevor Claudia aufgetaucht ist, ne andere Magieart benutzt hat.
Aber seine Sandmagie scheint sich etwas von der von Max zu unterscheiden. Ich glaube Max formt eher Sachen aus Sand, wenn ich mich richtig erinnere. Ist ja schon ewig her, dass der mal gekämpft hat.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMo Aug 03, 2015 9:05 pm

Ja Zeref ist auch der König, nur kann ich mir den anderen Namen nicht merken,
 darum bleibt er Zeref xD

Und mit Juvia (am Anfang fand ich sie auch komisch) bin aber mittlerweile bin ich ein Fan, weil sie ziemlich stark ist, zwar nicht so wie Erza, aber ich glaube sie würde mit Lucy mitkommen (schätze ich, weil sie immer nur die selben Attacken benutzt und neue vielleicht mal angebracht wären...)

Echt? Ich kann mich nicht an sie erinnern... kann aber sein. 
Und mit Max.... wird man dann ja sehen...
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyMo Aug 03, 2015 9:55 pm

Spriggan! So hieß der! 
Aber du hast recht, der Name ist wirklich dämlich und man kann ihn sich auch nicht wirklich merken. Zeref dagegen ist so schön einfach... 

Ja, das stimmt schon. Ich glaube auch, dass sie Lucy sogar schlagen könnte. Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass Lucy im letzten Jahr ziemlich viele neue Tricks gelernt hat. 
Vor allem, weil sie ja jetzt die ganzen Stardress-Formen drauf hat und wahrscheinlich Urano Metria verbessert hat. 
Aber mir ist nicht wichtig, ob ein Charakter stark ist, sondern seine Persönlichkeit. Und mit der von Juvia komme ich so gar nicht klar. Vor allem, weil sie immer von sich in der 3. Person spricht. Bei kleinen Kindern ist das ja noch süß, aber bei Erwachsenen finde ich das nur nervig... 

Ja, ich bin der Meinung, einer der beiden konnte das. Natsu hatte einen Angriff gestartet, der konnte aber nichts ausrichten, weil er auf einmal einfach weg war, bzw. die Magie an sich halt. 
Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Max mal so nen richtig ernsten Kampf haben wird. Was ich etwas traurig finde. Man erfährt nie was von der Stärke der anderen Fairy Tail Mitgliedern. Dabei heißt der Anime/Manga ja so...
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Juvia Loxar
Mitglied (Fairy Tail)
Mitglied (Fairy Tail)
Juvia Loxar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24
Ort : Fary tail Gildengebäude

Charakter der Figur
Name: Juvia Loxar
Name (2. Chara): Yuuka
Name (3. Chara) : Lyria Takeshi

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDi Aug 04, 2015 12:00 am

Jap und passt auch besser zu ihm :3

Mit Juvias Persöhnlichkeit ja xD Sie ist etwas komisch drauf, aber ich glaube das liegt an ihrer Vergangenheit. Darum finde ich passt das zu ihr. Aber mich stört, dass sie sich so leicht von Gray ablenken lässt (das würde ich sofort verändern xD) Sie wäre sonst viieel stärker und man könnte sie ernster nehmen UUnnd man würde mehr Kämpfe sehen.

Mit den anderen stimmt, es gibt so viele andere Magier bei Fairy Tail und die werden halt so gestaltet als hätten sie keine besonders starken Fähigkeiten.

Und an das mit Natsu... wann war das nochmal? O,o ich weiß grad nicht wann das war
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] EmptyDi Aug 04, 2015 7:36 pm

Ja schon, aber das erklärt ja nicht unbedingt ihre Bessenheit in Bezug auf Gray.
Ihre Vergangenheit erklärt eher ihre Depressionen, über die sie aber dankt Gray ja hinweg gekommen ist. 
Ja, das stimmt. Aber sie hat eigentlich schon ziemlich viele Kämpfe gehabt. Eigentlich hat sie ja in jedem Arc, in dem sie eine wichtige Rolle spielte, einen Gegner am Ende gehabt. 
Aber ja, sie könnte stärker werden, wenn sie nicht mehr so leicht durch Gray abgelenkt werden würde. Aber man könnte ihr ja auch einfach einen Kampfort geben, der am weitesten von dem von Gray ist. Dann hätte man das Problem nicht. 


Ich glaube, als Claudia gerade zum ersten Mal erschienen ist. Oder kurz bevor.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte





Plötzliches ende? [Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Plötzliches ende? [Spoiler]   Plötzliches ende? [Spoiler] Empty

Nach oben Nach unten
 
Plötzliches ende? [Spoiler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Dragneel [Spoiler]
» [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen
» Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Manga-
Gehe zu: