Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Jeremy Kaluri EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Jeremy Kaluri EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Jeremy Kaluri EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Jeremy Kaluri EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Jeremy Kaluri EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Jeremy Kaluri EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Jeremy Kaluri EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Jeremy Kaluri EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Jeremy Kaluri EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Silence
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Kazumi Starling
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
SilverBolt
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Danjin
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Raven Nightray
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Lethe
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Izaya Orihara
Jeremy Kaluri Vote_lcapJeremy Kaluri Voting_barJeremy Kaluri Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Jeremy Kaluri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri EmptyDi Aug 18, 2015 1:54 am



soul meets body
Who I am
Vorname
--- Jeremy

Nachname
--- Kaluri

Alter
--- 21

Sternzeichen
--- Schütze

Geschlecht
Männlich oder weiblich? Männlich

Herkunft
Wie heißt der Geburtsort eures Charakters? Cedar

That's me
Aussehen
Aussehen (spoiler weil bild passt nicht am eigentlichen ort):
Beschreibt das Äußere eures Charakters bitte etwas näher. Was sind seine Besonderheiten?
Jeremy ist ein normalgroßer (1,87) Drahtig gebauter Junger Mann mit Kurzem schwarzen Haaren, einem kantigen, schmalem gesicht und Grün-grauen augen.
Der Mann trägt meistens - extra exotisch - T-Shirts und Jeans zu egal. welchem. wetter!
Am gürtel trägt er genau 3 beutel, in zweien davon werden verschiedene arten von Chips und anderen Snacks aufbewahrt, im dritten jedoch befinden sich Pflanzensamen verschiedenster art welche er für seine Magie nutzt
Außerdem hat er ein Tattoo auf seinem rechten arm welcher einen Stilisierten Baum darstellt
Charakter
Wie ist seine Persönlichkeit?
Rem ist faul und scheint auf nichts wirklich lust zu haben wenn es denn nicht WIRKLICH sein muss. dazu scheint er noch alles mögliche zu vergessen wozu nicht nur namen orte Uhrzeiten gesichter und fremde zauber gehören, wenn man ihn kennt könnte man meinen es sei ein wunder das er nicht vergisst sich anzuziehen bevor er das Haus verlässt.
Alles in allem scheint er aber ein recht netter typ mit einem hang zur Gerechtigkeit und Fairness zu sein

Vorlieben
Was mag eurer Charakter besonders gerne?
Chips. Primär Chips. warum? Gründe.
Ruhe findet er auch noch ganz toll
Er ist ein freund des reisens was sich dadurch bemerkbar macht das er bis dato nie länger als einen Monat am selben ort blieb und es ihn ständig in die Ferne zog

Abneigungen
Was hasst eurer Charakter?
Rem ist ein absoluter feind der Unordnung was er auch zu jeder Gelegenheit laut zu bekunden scheint obwohl man ihn bis dato nie gesehen hat wie er etwas gegen eben jene tut OBWOHL seine Wohnung durchgehend Blitzeblank ist
Obendrein scheint er, warum auch immer, einen Abgrundtiefen hass gegen jacken zu haben.  Jedenfalls trägt er nie welche. Warum? Frag nach!
Außerdem scheint er etwas gegen Hunde zu haben, nur anscheinend bisher nichts effektives und keine beweise aber jeder Hund der ihm über dem weg läuft wird mit bösen blicken zerspießt


Stärken
Sowohl in Physischen als auch in Magischen belangen ausdauernd
Enorme magische Stärke gebiets- und situationsabhängig (wird später näher erläutert)
Scheint ein recht Helles Köpfchen zu sein, wenn er denn mal will
Schwächen
Kann in magischen belangen wenn es zu den 'richtigen' vorraussetzungen kommt super schwach sein (in der Dunkelsten gasse 3km vom nächsten wald entfernt zaubert sich schlecht ne eiche herbei)
Übermäßige Vergesslichkeit
Faulheit
Scheint sich leicht ablenken zu lassen


Just free my soul
Magie
Was für Magie setzt er ein?
Naturmagie (Makermagic) Sehr gebiets und Situationsbezogene Magie welche je nach eben genannten Bedingungen Übermäßig stark oder schwach sein kann (ob nun mitten im wald oder in einer Dunklen gasse 3km vom nächsten Grüngebiet entfernt)
Zauber
Was für Zauber?

- Rising Plants: Erschafft einen Baum welcher aus dem boden emporwächst, art/größe/wachsgeschwindigkeit können je nach Kraftaufwand variieren:
artenauswahl(art des Holzes): Mammut - Eiche - Tropisch - Birke - Fichte (das erste am stärksten/höchsten magieaufwand nach hinten hin abfallend)

- Living Plants: Die Wurzeln/äste umstehender - bereits existenter - pflanzen beginnen sich zu bewegen und seinen befehlen zu gehorchen, die gesamte pflanze kann sich dabei nicht bewegen (Reichweite variiert je nach größe/alter der pflanze zwischen etwa 30 Zentimetern bis zu 4-5metern)

- Shroommine: Fallenzauber; Erschafft einen Pilz welcher Explodiert sobald man drauftritt mit verschiedenen Effekten:
effektauswahl: bei Berührung auf nackter haut paralysierende Sporen; Stark Ätzende Säureexplosion; Giftexplosion in Gasform (eher schwächer, nie tödlich) Säureform(wirkt bei Berührung von nackter haut (potenziell tödlich nach einer Woche ohne Heilung))

 - Leafsword: Erschafft aus dem Holz eines Berührten baumes ein Bastardschwert mit der Härte eines Stahlschwertes, wenn ohne Berührung eines baumes gezaubert ist der Spell um ein vielfaches anstrengender

 - Leafcannon: erschafft Blätter mit rasiermesserscharfen kanten und feuert diese auf das Ziel 

My life
Familie
Wie heißen die einzelnen Familienmitglieder? Leben sie noch?
Vater: William Kaluri, Lebendig
Mutter: Katherine Kaluri, Lebendig

Geschichte
Was hat er alles erlebt? Wie ist eurer Charakter zu seiner Gilde dazugestoßen?
Gildenlos!
Über Jeremys Vergangenheit ist nicht viel bekannt, ob das nun daran liegt das er schreckliche dinge mal getan oder erlebt hat... oder das er einfach bisher zu faul war sie zu erzählen, darf jeder für sich entscheiden

(!OOC-geschicht _nichts_ davon ist IC bekannt!)
Rem's geschichte beginnt mit seinem 11. lebensjahr als ein Meister der naturemaker magie durch seinen ort kam und eine bleibe suchte, welche er im Haus der kleinen Familie Kaluri fand.
Das war klein-rems erste direkte begegnung mit einem Magier und so wurde dieser - Misanku mit namen - auch gehörig durchgefragt was am ende dazu führte das Jeremy beschloss Misankus schüler zu werden um den ersten schritt zu seinem an jenen abenden gesetzten ziel zu tätigen: das meistern der Naturemaker-magie
So reiste Rem nun ganze 7 Jahre mit Misanku und lernte von diesem viel über die von den beiden Gewählte Magie jedoch muss es irgendwann immer einen abschied geben so trennten sich die wege des nun Alten Misankus welcher beschlossen hat sich an einen ort festzusetzen und vom viel Jüngeren Jeremy, der beschließt auf der suche nach einer gilde durch Fiore zu reisen um weitere möglichkeiten zu bekommen seine Magie zu meistern

For the Team
Regeln gelesen?
--- klar!

Richtiges Alter?
Wie alt seit ihr im Real Life? Wir benötigen diese Angabe für unsere FSK-Bereiche.
16 (27.11.1998)

Zweitaccounts:
Habt ihr noch andere Accounts in diesem Forum? Nope!

code by realis @ TCP


Zuletzt von SilverBolt am Di Aug 18, 2015 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri EmptyDi Aug 18, 2015 12:43 pm

Alsoo, ein paar Kritikpunkte habe ich:

1. kein Avatar
Ich würde mich freuen, wenn du noch ein Bild im Code bei "BILDLINK" einfügen könntest. Im Notfall kannst du es mir auch schicken und ich füge es selber ein.

2. Vorlieben
2 Vorlieben finde ich etwas zu wenig. Es wäre super, wenn du noch min. eine hinzufügen könntest. Da wird sich doch bestimmt noch eine finden.

3. Schwächen
Die Schwäche "das Gegenteil von der 2. Stärke" finde ich... doof. Ich fände es besser, wenn du die einfach umbenennen könntest. Also, einfach schreibst, was genau das ist.

4. Living Plants
Beim Zauber Living Plants würde ich gerne wissen, wie lang so ein Ast werden kann. Vor allem, weil der Zauber mit dem Pilz ja an sich ziemlich stark ist.
Da würde ich bei dem gerne eine Einschränkung haben, wie zum Beispiel 3m oder so.

5. Geschichte
Ich fände es super, wenn du dir noch etwas über die Vergangenheit ausdenken würdest.
Und wenn du das gar nicht willst, dann würde ich zu mindestens gerne eine Angabe haben, was er momentan macht. Reist er herum? Sucht er eine Gilde? Oder ist er bereits in einer?
Oder arbeitet er für den Rat?
Sowas halt.

So, das wars von meiner Seite. Ich hoffe, die Kritik ist verständlich.

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri EmptyDi Aug 18, 2015 5:10 pm

Alle punkte abgearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri EmptyDi Aug 18, 2015 9:32 pm

Okay, damit hätte ich nichts mehr einzuwenden.

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri EmptyFr Aug 21, 2015 11:01 pm

Also, mir ist aufgefallen, dass die Groß- und Kleinschreibung im Stecki öfter mal etwas durcheinander gekommen ist. Nur als kleiner Hinweis, dass du vielleicht im Play dann etwas mehr darauf achtest :3

Ansonsten finde ich den Stecki aber völlig in Ordnung, deswegen bekommst du von mir auch dein ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremy Kaluri Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Kaluri   Jeremy Kaluri Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeremy Kaluri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremy Kaluri
» (Vergangenheit) - Wie Pflanze und Wasser - (Jeremy und Kazumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: