Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Silence
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Kazumi Starling
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
SilverBolt
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Danjin
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Raven Nightray
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Lethe
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Izaya Orihara
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_lcapWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Voting_barWie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMi Aug 19, 2015 2:16 pm



Hey Leute!

Wie der Titel schon sagt, wollte ich eure Geschichte wissen, wie ihr auf Fairy Tail gestoßen seid! :)

Welcher Moment hat auch bei Fairy Tail in den Bann gezogen? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMi Aug 19, 2015 3:34 pm

Ähm, mir hat es eine Freundin empfohlen. Die hat die erste Folge geguckt und meinte dann zu mir: Guck dir das an, der wird dir gefallen!
Und so war das dann auch xD
Ich hab den Anime weiter geguckt und sie dann irgendwann aber nicht mehr. Dann hab ich den Anime so weit eingeholt, dass ich den Manga weiter gelesen habe.

Tja... das war meine Geschichte xD

Hm... ich kann mich nicht wirklich mehr daran erinnern, welcher Moment mich besonders in den Bann gezogen hat...
Die Sache mit Lucys Mutter und ihrer Vergangenheit fand ich wirklich traurig und das hat mich sehr berührt.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMi Aug 19, 2015 7:07 pm

Ich bin auf Fairy Tail gestoßen, weil ich irgendwann mal ein Bild von Happy mit ausgebreiteten Flügeln gesehen hatte. Man sagte mir, dass die "blaue Katze" nicht nur fliegen, sondern auch sprechen könnte, woraufhin ich zuerst dachte: "Nää, das ziehst du dir nicht rein." Trotzdem war ich neugierig geworden und habe letztlich doch angefangen, Fairy Tail zu gucken. Es stellte sich heraus, dass dies die richtige Entscheidung war, denn sonst hätte ich doch was verpasst. Jedenfalls habe ich dann alle damaligen Folgen bis zum Ende von Natsus Kampf gegen Sting und Rogue geguckt. Ab da pausierte der Anime dann einige Zeit, aber ich wollte wissen, wie es weiterging, weshalb ich mit dem Manga weitermachte. Das war meine Geschichte.

Was mich an Fairy Tail in den Bann zog, war einfach, dass mich einige Elemente der Serie an Elemente aus anderen Serien erinnerten, die ich so sehr mag. Das fängt schon bei Magie an, was mich sofort an The Legend of Zelda erinnerte. Insbesondere Erzas Requip-Magie verstärkte diesen Gedanken, denn als ich die das erste Mal sah, dachte ich, dass sie sich genauso schnell umzieht wie ein Videospiel-Charakter, in diesem Fall Link. Pausemenü öffnen, andere Rüstung an, Spiel fortsetzen => In-Game-Zeit verging keine Sekunde und ähnlich schnell ist Erza.
Dann gibt es in Fairy Tail auch noch Dämonen. Seitdem ich Supernatural gucke, wo auch immer wieder Dämonen ihr Unwesen treiben (allerdings grundlegend andere als die in Fairy Tail), bin ich halt irgendwie ein Fan von Dämonen und Fairy Tail bildet da keine Ausnahme (Mirajane ♥).

Es kam also einiges zusammen. Natürlich war auch die Kombination aus lustigen, spannenden, aber auch traurigen Momenten bei Fairy Tail ein Grund dafür, dass ich die Serie weiterverfolgte. Bei den meisten traurigen Szenen, in der Regel Szenen aus der Vergangenheit der Charakter, konnte ich ehrlich gesagt nicht anders, als einige Tränen zu vergießen. Das hat bis auf One Piece noch kein Anime/Manga vorher geschafft. Inzwischen sieht das allerdings auch etwas anders aus, aber das tut jetzt wenig zur Sache.

Kurz zusammengefasst: Es gibt viele Gründe, weshalb ich Fairy Tail so sehr mag. Ich bereue es auch wirklich nicht, dass ich mit Fairy Tail begonnen habe und bis heute daran festhalte. Da hätte ich es eher bereut, dass ich mir wegen Happy die Serie nicht angeschaut bzw. gelesen hätte.
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMi Aug 19, 2015 7:29 pm

Ich kam per Zufall auf FT ^^
Ich spiele Monster Hunter. Nach einer Weile hab ich mich an einem Monster Hunter Forum angemeldet, mein erstes Forum.
Da war eine komische Person
wirklich komisch war der ._.

aber der hat ein Fairy Tail AMV gezeigt
das war recht cool, ich bin ein grosser fan von geometrischer Kunst, und die magischen Bannkreise sahen genial aus ^^

Dann fing ich an Fairy Tail zu schauen
Es ist einer der wenigen Animes die ich schaue/geschaut habe.
One Piece, Shaman King und Fairy Tail ^^

Es gibt 2 Momente die mir geblieben sind.

1. Der Kampf um Edolas, Natsu's Rede und Wendy's Einsatz und die Gesamt Eskalation
zudem

2. Die Rückkehr von Lisanna
Die Familien Wiedervereinigung, ich mag dieses Emotionale (Vorallem da ich selbst viele Verluste einstecken musste)
Diese Wiedervereinigung
in Kombination mit der Musik
war toll



Die Musik im generellen ist genial von Fairy Tail.
Als musikalischer Mensch bin ich begeistert von Fairy Tail
Ich kann jetzt auch das Main - Theme auf Klavier spielen ^^
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? EmptyMo Sep 21, 2015 11:46 pm

.... eine relativ kurze aber auf einer Wahrenbegebenheit:

Meine Cousine kam mal für ne Woche vorbei damals .. und ließ mich in die Welt der Animes eintauchen, weil ich früher nicht mal einen Plan davon hatte, dass z.B Digimon, One Piece etc. ein Anime dargestellt haben .. der Begriff war mir auch noch vollkommend fremd xD
Sie meinte zu mir, dass Fairy Tail ganz nett wäre - ersten drei Folgen zusammengeschaut, sie zum Bahnhof gebracht und von dort an hab ich angefangen zu suchten ~
.. und kurz darauf hab ich mich in meinem ersten RPG-Forum angemeldet .. in diesem hier und hab all die netten und liebenswürdigen Menschen kennengelernt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?   Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf Fairy Tail gestoßen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: