Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Lieblings-Filme Mi Aug 19, 2015 7:46 pm
Hallo alle zusammen!
In meiner Kindheit habe ich mir immer aufgeschrieben, welche Filme ich gesehen habe. Irgendwann hörte sich das auf. Erst vor kurzen dachte ich mir, dass ich schon sehr viele Filme gesehen habe und dass schlimme ist, wenn mich jemand Fragen würde, welche Filme ich bisher gesehen habe, könnte ich diese nicht einmal aufzählen. Also beschränk ich mich meistens auf meine Lieblings-Filme! :)
Auf jeden Fall, würde es mich einfach einmal interessieren,... ✿ Welche Lieblings-Filme ihr so habt?
Ich würde euch aber bitten jetzt nicht nur eure Lieblings-Filme aufzuzählen, sondern schreibt bitte ein paar Zeilen dazu. Zum Beispiel,... warum euch dieser Film gefällt! Wenn man euren Lieblings-Film kennt kann man ja vielleicht darüber ein wenig diskutieren und deshalb sind wir ja hier! ;)
Und ja nicht schummeln, ich sehe dass! ;)
So dann komm ich nun zum Ende und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und viel Spaß mit diesem Thema!
Liebe Grüße Silence
HA ertappt, ich habe gesehen, dass du einfach gerade, nur eine Auflistung machen wolltest!!!! Das gehört sich aber nicht! :P :D :P :D*scherz am Mittwoch* HAHA
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Do Aug 20, 2015 12:22 am
Oh... eigentlich gibt es da viele... Harry Potter - und der Gefangene von Askaban wäre da ein Beispiel. Ich mochte schon das Buch besonders gerne und der Film war wirklich gut umgesetzt. Vor allem weil Lupin als Werwolf mal aussah wie einer! Und nicht wie in den ganze anderen Filmen, in denen die einfach nen Wolf da hinsetzen. Und die Verwandlung an sh mochte ich. Wie seine Augen zu Beginn geglüht haben und dann, wie sein Körper sich verändert hat! Na ja, und die ganze Sache mit Seidenschnabel und Dobby, der das erste Mal vorkam! Und Sirius Black ist mein Lieblingscharakter aus Harry Potter und er wurde dort einfach perfekt vorgestellt.
Arielle, die Meerjungfrau Den Film liebe ich, seit ich ein kleines Mädchen bin! Mein Vater musste mir früher auch immer das Buch vorlesen. Am Ende war es so abgenutzt, dass wir es wegschmeißen mussten... Ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich denke es ist einfach die Story an sich. Arielle gibt immer hin ihre Stimme auf, das wohl wichtigste für sie, um einen Mann kennen zu lernen, den sie gerettet hat. Und dann verliert sie ihn am Ende auch noch fast! Das war einfach so schön! Und ich liebe Disney-Filme xD
Der Hobbit I Ein super Film, die Effekte, das Lied, einfach alles. Und das, obwohl ich die Herr-der-Ringe-Reihe nicht mochte und den nur widerwillig geguckt habe. Aber am Ende war ich wirklich begeistert. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieser Film mich so begeistern würde. Und die Besetzung war auch einfach spitze!
City of Bones - die Chroniken de Unterwelt Ein super Film! Ich habe die Bücher gelesen und mir deswegen den Film angesehen und ich war wirklich begeistert. Das Buch wurde wirklich gut umgesetzt und das Aussehe der Dämonen wurde wirklich gut umgesetzt. Auch die Besetzung hat perfekt gepasst, bis auf den Schauspieler des Jace Waylands. Der entsprach nicht ganz der Beschreibung aus dem Buch. Im Film kam an sich alles wichtige vor, klar, es wurde etwas gekürzt, aber es wurde wirklich nur die unnötigsten der unnötigen Szenen weggelassen. Es wurden sogar einige hinzugefügt, von denen ich ziemlich begeistert war. Auch die Spezialeffekte waren super! Als das alte verfallene Kirch sich in das imposante New Yorker Institut verwandelt hat, war ich begeistert. Und dann die Szene in der Stadt der Gebeine! Wirklich super! Und einige gute und humorvolle Sprüche waren auch mit dabei, die die ernste Lage, in der sich die Hauptfiguren befinden, wieder aufgelockert haben. Ich kann den Film nur weiter empfehlen!
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Do Aug 20, 2015 8:05 pm
Wenn ich mir meine DVD-Sammlung so ansehe, dann ist es ziemlich eindeutig, auf welche Filme ich besonders stehe. Einige wissen es vielleicht schon, aber für alle, die es nicht wissen: Ich mag Comic-Verfilmungen sehr gerne!
Spider-Man 1-3 (2002, 2004, 2007) Ich schätze mal, dass Spider-Man den Anstoß dafür gegeben hat, dass ich Comic-Verfilmungen mag. Zwar muss ich zugeben, dass ich den ersten Teil noch nie an einem Stück gesehen habe, sondern entweder nur den Anfang oder nur das Ende, aber ich finde die Filmreihe super. Am besten gefiel mir da definitiv Spider-Man 3. Ich finde es einfach genial, wie Peter zuerst die neu errungene Kraft des außerirdischen Symbionten Venom genießt, später aber feststellt, dass diese Verbindung ihm mehr schadet als hilft. Er hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle, bis er einen Weg findet, um die Verbindung zu lösen. Der Film ist einfach richtig spannend. Spider-Man zeigt in dem Film auch, was er drauf hat und das man nicht nur mit Kraft siegt, sondern auch mit Köpfchen. Er bekommt es immerhin im Film mit 3 Gegnern zu tun und wird mit ihnen fertig. Als ich den Film im Kino sah, hat er mich wirklich umgehauen. Das fing schon beim Soundtrack am Anfang des Films an (LINK). Der baute schon ordentlich Spannung auf. Spider-Man 2 fand ich dafür nicht so gut. Der Funke sprang bei mir einfach nicht über. Die für mich beste Szene aus dem Film ist die, als Spidey den Zug aufhält, der mitsamt seiner Passagiere droht ins Verderben zu stürzen. Danach wird er von den gerettten Passagieren auf Händen getragen, da er völlig erschöpft war und drohte herunterzufallen. Diese Szene fand ich wirklich episch.
Weiter geht's mit ...
The Amazing Spider-Man (2012) / The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014) Da gefällt mir vor allem die Handlung, die sich filmübergreifend abspielt. Peter findet im ersten Film die Aktentasche seines Vaters, in dem sich Hinweise auf dessen Forschungen befinden und versucht mehr darüber herauszufinden. Gleichzeitig gibt es da wohl jemanden, der das zu verhindern versucht und Peter aufhalten will, wozu ihm jedes Mittel Recht ist. Mir gefallen die Action-Szenen ganz gut. Am besten gefällt mir aber die Stelle im ersten Film, als Spider-Man versucht, Gwen vor der Echse zu retten und dazu zum Oscorp-Gebäude muss. Da er aber von einem Polizisten am Bein angeschossen wurde, schafft er es nicht ohne Hilfe. Diese bekommt er von mehreren Kranführern, die ihm den Weg ebnen, indem er sich an den Kränen bis zum Gebäude befördern kann. Ich fand es einfach richtig geil, wie sich die Kräne positionieren. Die Szene war letztendlich einer der Hauptgründe, warum ich mir den Film auf DVD gekauft habe. Ich finde es nur schade, dass die Filmreihe allen Anschein nach nicht fortgesetzt bzw. beendet wird.
Des Weiteren gefällt mir Thor sehr. In meinen Augen spielt Chris Hemsworth Thor perfekt. Ich finde es auch super, dass Anthony Hopkins Thors Vater Odin spielt. Ich finde es auch einfach zu lustig, wie Thor sich auf der Erde verhält. Das Leben dort ist für ihn eben ganz anders, als er es gewohnt ist. Ich verweise hier mal auf die Szene, in der er eine Tasse austrinkt, diese auf den Boden schmeißt und nach mehr verlangt. Die Reaktionen der anderen sind einfach zu geil.
An dieser Stelle komme ich erstmal zum Ende - zumindest um meine Lieblingsfilme aufzuzählen. Ich habe noch mehr Filme, die mir gefallen, aber die hebe ich mir vorerst auf. Man kann ja erstmal diskutieren. ^^
Damit gehe ich mal auf Harry Potter ein. Harry Potter und der Gefangene von Askaban zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen der Reihe. Diese Zeitreise-Geschichte fand ich sehr gut umgesetzt. Ich mochte auch immer die Karte des Rumtreibers und wollte selbst gerne so eine haben. Das wäre wirklich mal genial, wenn es sowas wirklich gäbe. Mein Lieblingsfilm von Harry Potter ist aber Harry Potter und der Feuerkelch. Der gesamte Aufbau vom Trimagischen Turnier gefällt mir sehr. Natürlich kann man da auch sagen, dass mir das Buch an sich gefällt und das nicht unbedingt etwas mit dem Film zu tun haben muss, aber ich finde den Film eben am Besten. Trotzdem darf man sich natürlich nicht das Ende von Harry Potter entgehen lassen. Die Schlacht um Hogwarts fand ich richtig gut umgesetzt. Alles in allem ist Harry Potter eine Filmreihe, die man sich immer wieder ansehen kann.
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Fr Aug 21, 2015 12:08 am
Zu den Spiderman-Teilen kann ich leider nichts sagen, die habe ich nicht geguckt, eher reingeschaltet.
Aber Thor liebe ich auch! Chris Hemsworth ist perfekt als Thor und die Handlung an sich hat mir auch sehr gefallen. Dank Thor habe ich eigentlich erst angefangen, die Marvel-Filme zu schauen. Sonst war das eher: Oh, der kommt, den kennt du nicht, guckste, kommt ja sonst nichts. Aber jetzt achte ich schon eher darauf, ob einer davon im Fernsehr läuft. Aber auch den 2. Teil mochte ich. Meistens finde ich die einfach nur doof. Aber hier war das anders. Der hat recht gut nach dem ersten weiter gemacht, und jetzt freue ich mich richtig auf den 3.
Harry Potter und der Feuerkelch fand ich von den Harry Potter Teilen allerdings sehr schlecht. Nur der Halbblutprinz war noch mieser umgesetzt. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass das Buch das Längste war, und der Film der Kürzeste. Eine komplette Aufgabe wurde weggelassen, und das war leider meine Lieblingsaufgabe. Wenn man das Buch gelesen hat, dann war man von dem Film SEHR enttäuscht. An sich wurden die Bücher zwar relativ gut umgesetzt, aber wenn man die Bücher gelesen hat, dann werden einem Dinge doch schon verständlicher.
Ich liebe die Minions, sowohl den Film, als auch Ich einfach unverbesserlich 1 + 2. Die kleine gelben Männchen haben es mir einfach angetan. Sie sind unterhaltsam und bringen einen immer zum lachen. Und Gru und die drei kleinen Mädchen sind auch wirklich niedlich und witzig.
Und ich muss leider zugeben, dass mir die Twilight-Saga doch sehr gefallen hat. Ich hab die Bücher verschlungen und die Filme sind wirklich gut umgesetzt! Die Besetzung ist wirklich gut und ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass ein Charakter komplett anders aussieht, wie in den Büchern. Aber es ist wirklich ein Film für Frauen und Mädchen. Und man sollte ein Fable für Romantik und Fantasy haben.
Das geheime Fenster mit Johnny Depp ist einer der wenigen Thriller, den ich wirklich mag. Die Story an sich fand ich interessant und das Ende ist wirklich überraschend und ich habe es so nicht erwartet. Aber es ist leider so ein Film, den man nicht so oft gucken kann. Sonst ist er nicht mehr interessant genug. Und natürlich die Pirates of the Caribbean Teile haben es mir angetan. Die Story (ich liebe Piraten einfach) und die Besatzung, sowie die Filmmusik natürlich. Aber ich muss sagen, dass mir der 4. Teil nicht ganz so gut gefallen hat. Trotzdem freue ich mich auf den 5. und 6., die noch folgen sollen.
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Fr Aug 21, 2015 10:35 pm
Den zweiten Thor-Film fand ich auch nicht schlecht, allerdings muss ich mir den noch mindestens einmal ansehenm, da ich nicht alles kapiert hab. Für mich ist es allerdings inoffiziell der dritte Thor-Film, da ich in Marvel's The Avengers schon den zweiten Teil sehe. Ich finde nämlich, dass man diesen Film gesehen haben sollte, bevor man Thor - The Dark Kingdom guckt.
Harry Potter und der Feuerkelch: Ok, unter diesem Standpunkt ist es eigentlich eine Frechheit. Ich muss einfach gestehen, dass ich das Buch zu dem Film noch nicht gelesen habe. Ich besitze es zwar, aber irgendwie hab ich mir noch nicht die Zeit genommen, es mir durchzulesen. Für die Aufgabe hätte man im Film aber sicher noch Zeit gefunden, und wenn man an einer anderen Ecke gespart hätte. Nun kann man daran auch nichts mehr ändern. Wenn ich das jetzt so lese, dann wäre es gut möglich, dass sich meine Meinung ändert, sobald ich das Buch nachgeholt habe. Mal so am Rande: Kennst du die Parodie zu dem Film, die den Namen Harry Potter und der Plastikpokal trägt?
Die Minions finde ich auch super. Ich hab zwar bisher nur Ich - Einfach unverbesserlich gesehen, aber durch die Minions fand ich den Film überhaupt erst unterhaltsam. Die sind einfach so verrückt und kommen entsprechend auf die verrücktesten Ideen. Mich persönlich erinnerten die Minions an die Rayman Raving Rabbis, falls die jemand kennt.
Die Twilight-Saga habe ich mir auch gesehen. Zuerst eigentlich nur, weil meine Schwester mich dazu gedrängt hat. Das galt aber nur für die ersten beiden, danach wollte ich aus eigenem Interesse den Rest sehen. Nein, die Bücher habe ich nicht gelesen, aber die Filme haben echt was. Naja, aber deiner Aussage zufolge gehöre ich nicht zur Zielgruppe '3' Ich mag eben Fantasy-Stuff! ^^
Pirates of the Caribbean - davon habe ich ebenfalls alle Filme gesehen. Der vierte Film gefiel mir auch nicht so. Ansonsten habe ich an den anderen aber nichts auszusetzen. Zum Glück ist Jack mit seinem Kompass nicht hinter dem One Piece her, sonst würde er es ja damit finden können. Es gibt da aber so eine Zeichnung, wo er es doch ist.
Ein weiterer Film, der mir sehr gefällt und den ich mir immer wieder gerne ansehe, ist Der Schuh des Manitu. Eine wirklich sehr geile - ja, Winnetou-Parodie kann man schon dazu sagen, oder? Ich muss immer wieder bei dem Film lachen.
Dann will ich mal einen weiteren Disney-Film aufgreifen und zwaaaaar: Der König der Löwen! Schon als Kind fand ich es immer traurig, dass Simbas Vater Mufasa starb. Die Szene, in der Simba sich an ihn kuschelt, ist einfach zu traurig. Der Film hat aber nicht nur traurige Szenen. Durch Timon & Pumbaa wird der Film wieder etwas lustiger - nicht zu vergessen Rafiki. Allein schon durch die Musik wird der Film zu einem Meisterwerk. Als Kind habe ich jedenfalls nicht genug von dem Film bekommen und selbst heute sehe ich ihn mir noch gerne an.
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Fr Aug 21, 2015 11:34 pm
Ja, da gebe ich dir Recht... Das habe ich gar nicht bedacht. Marvel's The Avangers sollte man wirklich geguckt haben. Hast du den 2. Avengers Teil auch schon gesehen? Muss man den für Thor 3 geguckt haben?
Ja... aber der 6. ist wie gesagt NOCH schlimmer... da war ich echt enttäuscht und damals bin ich da sogar ins Kino gegangen, um mir den anzusehen. Und Kino ist ja nicht gerade günstig. Echt enttäuschend. Dafür waren dann die beiden teile zum 7. umso besser xD Von der Parodie habe ich schon gehört, aber ich habe nur die vom ersten Teil gesehen. Harry Potter und ein Stein, bei der habe ich mich aber SO weggeschmissen xD Vor allem, als dann das mit der Einführung ins Quidditsch kam xD
Mein Bruder meint immer, weil ich die mag, ich sei ein Kind... Das finde ich gar nicht. Nur weil man sich solche Filme angeguckt, ist man ja nicht gleich ein Kind. Klar, die sind nicht brutal und so, aber das macht mich ja nicht zum Kind. Solange der Film witzig ist. Und sie sind ja auch echt goldig! Stimmt... sie sind wie diese Rabbits o.o Ich glaube, die Minions bringt so schnell auch nichts um!
Ich hab ehrlich gesagt nur den Eindruck bislang gehabt. Die Jungs, mit denen ich immer abhänge, hassen die Filme xD Aber mein Vater fand den ersten Teil echt gut und er ist NICHT dabei eingeschlafen, eigentlich ein gutes Zeichen. Und der 4. Film war auch etwas... brutaler... als die anderen. Also der letzte von den beiden xD
Stimmt, das wäre echt schlecht für Ruffy! Aber ich glaube, dass der 4. so doof war, lag daran, dass man nicht wirklich damit gerechnet hat. Und Jacks Synchro-Stimme im Deutschen war dann auch anders und nicht so der Hammer... Aber mir gefällt die Geschichte von der Meerjungfrau und diesem... Prediger oder was der war.
Oh ja, der Film ist auch gut. Aber mein Vater liebt den und ich hab den bestimmt schon 10 Mal gesehen, deswegen kann ich den jetzt nicht mehr sooo gut leiden xD Aber die Szene mit der "Werbung" ist zum schießen!
Ja... als meine Eltern den damals mit mir gucken wollten, habe ich beim Tod von Mufasa SO geheult, dass sie den Film ausmachen mussten, weil das mit mir keinen Sinn mehr hatte xD Aber ich habe den dann später nochmal geguckt und war sooo begeistert!
Ich möchte dann noch mal ne ganz neue Sparte mit einbringen: Pulp Fiction! So ein klasse Film! Ich war echt begeistert! Diese einzelnen Storys, die nacheinander erzählt wurden und am Ende hat dann wirklich ALLES Sinn gemacht. Und John Travolta natürlich. Ich habe ihn in Grease geliebt. Und hier hat er seine Rolle aus Grease mit der Tanz-Szene so ein bisschen auf die Schippe genommen. Und die restliche Besetzung war natürlich auch genial.
Und dann noch Django Unchained. Ebenfalls von Quentin Tarantino, einfach ein super Regisseur, möchte ich an dieser Stelle anmerken. Da war ich einfach nur begeistert. Die Story an sich hat mir gefallen. Jamie Fox war wirklich genial! Aber am meisten hat mir die Rolle von Christoph Waltz gefallen! So ein klasse Schauspieler! Wie er diesen Charakter rüber gebracht hat, war genial. Dass er am Ende dann sterben musste, ist das einzige, was mich so ein bisschen gestört hat.
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Lieblings-Filme Di Sep 15, 2015 3:22 pm
Hey Leute!
Harry Potter Ich finde die Verfilmung sehr spannend auch wenn viele Informationen aus dem Buch fehlen. Mir gefällt es das die Charaktere so zu sagen im Film mitwachsen und man merkt einfach dass sich mit jedem weiterem Film die Schauspielerischeleistung der Charaktere auch verbessert hat. :3
Spiderman Also die Spiderman Filme mit Tobey Maguire find super ABER die neuen Filme sind jetzt auch nicht so schlecht! o.o Ich mein man musste sich erst mal an Andrew Garfield in der Rolle als Spiderman gewöhnen, aber die Verfilmung lehnt mehr am Comic an, als die Filme mit Toby Maguire. Abgesehen davon sind die Effekte bei dem neuen Spiderman so viel besser und die Story witziger aufgebaut. ;)
Ariell War in meiner Kindheit mein Lieblingszeichentrick. Die Geschichte ist einfach total Herz zerreißend. :D Ich weiß gar nicht was ich noch groß dazu sagen soll. Außer ARIELL IST KULT und ein MUSS für jedes Mädchen! :D
Hobbit Joa,... joa... was soll ich groß dazu sagen... ich bin glaub ich durch Herr der Ringe abgehärtet. XD
Thor Ich mag die Geschichte rund um Thor und die Romantik zwischen ihm und Janne Foster. :3 Der erste Teil von Thor hat mich total gefesselt und beim zweiten Teil musste ich am Anfang erst mal über Janne´s Reaktion lachen, als sie Thor wieder sah. :D Eine Comic Verfilmung mit viel Action und Romantik. Genau mein Geschmack! :D :D :D
Twilight Ein absoluter Frauen Film!!! Ich hab mir zuerst die Verfilmung angesehen und dann die 5 Bücher in 4 Wochen gelesen. Und ich muss sagen, dass die Bücher soviel besser sind als die Verfilmung. Aber egal... die Romanze hat mich eingefesselt und ich hoffe so sehr dass noch ein Roman erscheint wo die Renesme älter ist und Jack heiratet. :3
Meine bessere Hälfte mochte den Film nicht so. Im letzten Teil hat er sich auf nen Krieg gefreut und bekam nur die Illusion davon zu sehen. XDDDDDDDDD
Das geheime Fenster Ist meiner Meinung nach eine gute Stephen King Verfilmung. Die Story ist spannend und fesselt einen. Aber es ist auch ein Film den ich nur 2 oder 3 mal sehen könnte. Aber man muss hier schon sagen.... dass man in diesem Film gut sehen kann wie wandelbar Johnny Depp ist.
Marvel's The Avengers Waren beide Filme sehr gut umgesetzt. Die Story war einfach spannend und hat einen gefesselt. Die Effekte waren auch gut gemacht nur leider ging im zweiten Avengers Film die 3D Effekte unter. -.- Ich frag mich dann immer, warum drehen sie einen Film auf 3D wenn die Effekte eh nicht rüber kommen. -.- Hauptsache man darf für die Kinokarte mehr bezahlen. -.- FRECHHEIT! o.o
Django Unchained Mir hat der Film überhaupt nicht zu gesagt auch wenn die Thematik echt gut durch dacht war und auch so brutal wie der Wildewesten rüber kam. Aber ich persönlich würde mir diesen Film nicht noch mal ansehen, weil mir das zu sehr an die Substanz ging. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir Christoph Waltz in seiner Rolle echt gut gefallen!
Grease Ein Klassiker! Wer den Film nicht kennt sollte es unbedingt nachholen! :D Grease ist einfach ein muss! :D :D :D
Also zu meinen Lieblingsfilmen zählt unteranderem auch der Karate Tiger. Ein absoluter Kult-Film! Inhalt: Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht der Karatelehrer Stillwell von Los Angeles weg, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen.
Sein Sohn Jason, ein glühender Verehrer von Bruce Lee, dessen Kampftechnik und Philosophie ihn fasziniert, ist über das feige Verhalten seines Vaters tief enttäuscht.
Niedergeschlagen und verzweifelt pilgert Jason in Seattle, der Heimatstadt Lee_s, zu dessen Grab und bittet ihm um Hilfe.
Von nun an trainiert Jason, gegen den Willen seines Vaters, wie ein Besessener. Er will seine Kampftechnik ganz im Stil seines großen Vorbildes perfektionieren. Niemals soll ihm eine solche Schmach widerfahren wie seinem Vater.
Auch sein Bitten um Beistand wird erhört. Eines Nachts erscheint ihm der Meister im Traum und lehrt ihn alle Geheimnisse seines Erfolges. Gewappnet mit kostbarem Wissen und stählernem Mut, nimmt Jason den Kampf gegen die kriminellen Elemente der Stadt auf.
Erst als er die Herausforderung erhält, gegen den Russen Ivan zu kämpfen, kommt Jason in große Bedrängnis. Es ist eine Herausforderung auf Leben und Tod...
KEIN RÜCKZUG KEIN AUFGEBEN!!!! :D :D :D
In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Fr Sep 18, 2015 10:53 am
Harry Potter Spannend sind die Filme schon, wobei ich den 6. Film echt misslungen finde. Und für den bin ich auch noch ins Kino gegangen. Das Geld war echt verschwendet. Das Erwachsenwerden fand ich auch gut umgesetzt. Wobei das ja schon in den Büchern so ist. Man merkt ja, dass die Bücher am Ende doch eher für Jugendliche ausgelegt ist, als für Kinder. Und gegen Ende sterben auch mehr Leute, als zu Beginn.
Ariell Ja, wobei ich die Serie auch sehr mochte, die ja vor den Filmen spielt. Auch den 2. Teil fand ich gar nicht so schlecht. Ich weiß noch, wie ich mich immer mit meiner Freundin Sarah getroffen hab xD Den einen Tag haben wir den ersten Teil bei mir geguckt, und am nächsten Tag haben wir dann bei ihr den zweiten Teil geguckt :D
Hobbit Ich muss sagen, Herr der Ringe fand ich nicht so klasse... Da haben mir die Teile vom Hobbit schon deutlich besser gefallen. Ich kenne nur einige, die sich beschweren, dass Legolas im Hobbit älter aussieht... aber mal ehrlich, ist doch logisch, dass Orlando Bloom älter aussieht, als früher! Dabei fand ich gar nicht, dass er im Hobbit älter aussieht.
Thor Ja, da gebe ich dir Recht, Silence! Genau das ist es, was ich an den Filmen so mag xD Und man lernt nebenbei etwas über die nordischen Götter.
Twilight Ich hab zu erst die Bücher gelesen xD Bis auf den 4., da musste ich ne Weile warten, bis der raus kam. Klar, das ist halt definitiv für Frauen, viel Romantik und nicht so viel Action, wobei das im 2. Teil des 4. Films ja etwas anders war :D Meine Mutter und ich haben jedenfalls die Filme geliebt. Wobei die ganzen Aufnahmen der Landschaft wirklich nur im Kino gut rüber kamen. Das musste man einfach auf einer großen Leinwand sehen.
Das geheime Fenster Ich hab den Film erst einmal gesehen. Einfach, weil ich den langweilig finde, wenn man das Ende schon kennt... Aber ja, Johnny Depp ist ziemlich wandelbar und gerade das mag ich an ihm so! Er zählt zu meinen Lieblingsschauspielern und ich kenne keine Rolle, in der er nicht gut war.
Marvel's The Avangers Der Film wurde bei uns im Stadtkino, das am nächsten liegt, nicht gezeigt, weil die Filmmacher irgendwie 70% der Einnahmen haben wollten... und für so ein kleines Kino ist das ziemlich viel. Also hab ich den 2. Teil noch nicht sehen können, aber ich hab mir vor, die DVD zu holen.
Djano Unchained Na ja, ja er war etwas brutal und mit dem Blut wurde auch ziemlich übertrieben, aber so ist Quentin Tarantino nun mal xD Meine Mutter meint immer, entweder man mag seine Filme, oder eben nicht. Und ich mag seine Filme eigentlich ziemlich, gerade weil er so übertreibt xD
Grease Ja! Ich hab den zum ersten Mal mit 5 gesehen und fand den da schon klasse! Aber er ist halt eher was für Frauen. Ich fand es so genial, wie Travolta tanzen kann! Und singen kann der auch!
Karate Tiger Den Film kenne ich gar nicht ^^' Und ich habe so auch noch nicht wirklich was von ihm gehört...
Pulp Fiction fand ich auch noch wirklich klasse. Es war zwar am Anfang etwas verwirrend, dass die Zeit immer gewechselt hat, aber nach ein paar Wechseln kapiert man alles ein bisschen mehr. Und gerade, dass die einzelnen Geschichten nach und nach erzählt werden, war mal was anderes und das macht diesen Film auch wirklich aus. Fand ich echt super! Aber halt ein typischer Quentin Tarantino :D
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Lieblings-Filme Mo Sep 21, 2015 1:07 pm
Hallo
Ariell Davon kenn ich nur die erste Zeichentrickverfilmung. o.o Das war nun mal ein Teil meiner Kindheit. XD Alles was danach mit Ariell kam, kenn ich nicht, ich glaub irgendwann hab ich hier auch einen Streik gemacht, weil ja eine Zeichenserie raus kam, was für mich einfach ein billiger abklatsch war.
Hobbit Erinnert mich nun mal zu sehr an Herr der Ringe und Herr der Ringe hab ich den ersten Teil 5 mal gesehen, den zweiten Teil 3 mal und den ersten Teil zwei mal. o.o Ich bin davon schon so abgehärtet, dass man von mir hier kein WOAAAAA mehr erwarten kann.
Twilight Ich finde als Frau ist Twilight einfach ein MUSS! Es ist ein Film wo man sich Emotional rein steigern und mit hoffen kann. :D
Das geheime Fenster Johnny Depp ist ein fantastischer Schauspieler genauso wie Robert Downey Junior. Beide sind total Vielseitig und glänzen in ihren Rollen. o.o Okay diese Aussage bezieht sich eher wenig auf das geheime Fenster. Aber trotzdem. ^^
Marvel's The Avangers Ja davon habe ich gehört. Ist ja auch kein Wunder, kleine Kinos haben viel weniger Säle und somit auch viel weniger Sitzplätze als die großen Kinos, dementsprechend wirkt sich das ja auch auf die Einnahmen aus. Und wenn die Filmemacher 70% der Einnahmen möchten, bleibt dem Kinobetreiber nicht mehr viel über. o.o
Djano Unchained Das stimmt allerdings und mich erreicht er mit seinen Filmen leider nicht.
Grease Jap, ich hab den Film glaub ich genauso oft schon gesehen wie Dirty Dancing. Beide Filme sind nicht nur für Frauen sondern es sind beide mega romantisch und sobald es ein Tanzfilm ist, hat man mich damit eh schon gefangen. :D :D :D
Karate Tiger Ist im Grunde auch kein Wunder! Es ist ein sehr alter Film... der kaum noch im Fernsehen gezeigt wird. Ich habe mir den Film in meiner Kindheit angesehen... und der Film hat mich mit seiner motivierenden Art total fasziniert, so dass ich locker den Film 100 mal und das Ende 1000 mal gesehen habe. :D :D :D
Hier hab ich den Endkampf,... :D :D :D
Aber um den Schluss zu verstehen, sollte man denk ich den ganzen Film von Anfang an sehen. :D :D :D
Ich liebe diesen Film! :D Ein absoluter muss unter den Klassikern. :D :D :D :D
Pulp Fiction Sagt mir nichts. o.o
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Lieblings-Filme Di Sep 22, 2015 4:57 pm
Ariell Klar, die Filme habe ich auch geliebt. Das war mein mein Lieblingsfilm zusammen mit den Aristocats! Aber die Serie war auch sehr schön, vor allem, weil man da etwas mehr über die Unterwasserwelt erfahren hat. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass es in Ariell Werfische gibt xD
Das geheime Fenster xD Ja... na ja, das geheime Fenster war so ziemlich der erste Film, in dem ich Johnny Depp nicht so... humorvoll und schräg erlebt hat, wie man es von ihm seit Fluch der Karibik gewohnt ist ^^ Und zu Robert Downey Jr: Den mag ich irgendwie nicht... keine Ahnung wieso. Aber in Sherlock Holmes fand ich ihn wirklich gut.
Karate Tiger Sagt mir immer noch nichts xD Aber gut zu wissen, dass man ihn nicht kennen muss xD
Pulp Fiction Waaas? Du kennst Pulp Fiction nicht? Mit Samuel L. Jackson (okay, der spielt überall mit), Uma Thurman, John Travolta und Bruce Willis?
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Re: Lieblings-Filme Mo Okt 12, 2015 12:26 pm
Das Problem ist,... dass ich eine Fernsehschläferin bin. Daher kann es sein das ich den Film nur zum Teil gesehen habe und somit kann ich mich nur schwer an den Anfang und an die Schauspieler erinnern. XD
Zu Karatetiger.... nun ja,... dass man ihn kennen muss,... ist ja dann doch etwas übertrieben. Aber ich finde der Film hat etwas motivierendes an sich und gerade an schlechten Tagen schau ich mir den Film sehr gerne an. o.o