Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Euer größter Traum Mi Aug 19, 2015 9:00 pm
Hallo alle zusammen!
"Sag nicht "Ich würde gerne dies oder jenes machen, doch mir fehlt die Zeit". Zeit ist eine physikalische Größe. Für die Abfolge der Ereignisse bist nur du verantwortlich."
✿★ღ✿★ღ✿★ღ✿★ღ✿
Ich bin der Meinung, dass man oft nur davon redet, was man gerne in seinem Leben noch tun möchte und macht es nicht weil die Zeit fehlt. Totkranke Menschen fehlt die Zeit und setzen daher alles daran, dass sie ihre Träume vor ihrem ableben erfüllen können.
Meine Frage an euch ist, welche Träume und Ziele habt ihr? Was ist euer größte Traum, was möchtet ihr unbedingt noch erleben?
Ich finde dass die Träume und Ziele der Menschen unheimlich interessant und spannend zum Anhören sind.
Vielleicht können wir ein wenig untereinander darüber diskutieren und vielleicht hat auch der eine oder andere einen Tipp wie man seine Träume und Ziele erfüllen kann! :)
"Die ewige Konstante unseres Daseins ist die Zeit. Egal wie sehr wir uns auch dagegen stemmen – die Sekunden, Tage und Jahre verinnen im immer selben Rhythmus.Das einzige, was wir tun können ist, diese mit Erlebnissen und Erfahrungen zu füllen, damit daraus das wird, was wir Leben nennen."
Liebe Grüße Silence
Zuletzt von Silence am Do Aug 20, 2015 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Euer größter Traum Mi Aug 19, 2015 11:29 pm
Ein richtiger Traum von mir ist es die Welt zu sehen, durch Orte zu reisen, sachen davon zu zeichnen, menschen kennen lernen und kulturen erfahren. Ich will alles und noch mehr gesehen und erlebt haben ^^ dazu gehört auch so 'extrem' sachen wie fallschirm springen, bungee jumping, wingsuit und auch tauchen gehen ich wandere für mein leben gerne und bin ein Kind der Berge es macht mir kaum was aus Steigungen hoch zu laufen ^^
ein etwas surrealer Traum ist Ich studieren pharmazeutische Biotechnologie (Das hindert mich dezent an meinem Traum und der Tatsache das ich kein Geld habe) jedoch will ich damit etwas erreichen ein medikament oder ähnliches mitentwickeln das die welt verändert ich hab schon mit bakterien gearbeitet die aus 'Müll' Strom erzeugen können durch chemische und biologische Bedingungen mein Experiment hat zwar nicht geklappt jedoch hab ich Dissertationen gelesen das es funktioniert
muss noch eine menge lernen ^^
---------- als weitere "wünsche" seh ich auch ein weiteres Instrument lernen (Spiel einigermassen Klavier) und besser zu zeichnen
ziele sozusagen die mit viel üben verbunden sind ^^
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Euer größter Traum Do Aug 20, 2015 9:40 am
Ähm, seit der 4. Klasse wollte ich Lehrerin werden. Und jetzt fange ich das Studium an, also ist der Traum schon so gut wie wahrgeworden. Die einzelnen Fächer haben sich die Jahre über zwar geändert, aber ich bin relativ zufrieden mit dem, was ich jetzt gewählt habe, auch wenn ich eins der Fächer wahrscheinlich im 2. Semester wechseln werde. Von Religion auf Geschichte, es sei denn, ich bekomme Anfang September den Zulassungsbescheid in Biologie noch ^^ Tja, aber Chemie und Geschichte ist auch ne super Kombi und ich hab die Rechte, "Mein Kampf" von Hitler einzusehen, sowie seine Bilder, die er damals gemalt hat.
Dann wollte ich schon immer mal nach Japan! Mir Tokyo ansehen, oder Hokkaido, oder Osaka! Aber ich denke, der wird ne Weile zurück stehen, ich möchte mich erstmal aufs Studium konzentrieren und der Urlaub wird ja einiges kosten. Also werde ich mich darum erst kümmern, wenn ich einen Job habe und genügend zusammengespart habe.
Und sonst so... wollte ich immer mal Klavier spielen lernen... aber früher war unsere Wohnung zu klein, für ein Klavier... und als wir dann das Haus kaufen konnten, haben wir zwar eins gefunden, aber das hatte ein Wasserschaden und die Reparatur wäre verdammt teuer (weil das Klavier irgendwie verdammt alt ist und noch Elfenbeintasten hat)... Tja, und jetzt ist es nur noch eine Ablage für Hefte und sonstiges... Aber ehrlich gesagt, habe ich jetzt keine wirkliche Zeit mehr um das Instrument noch zu lernen... Aber dafür kann ich Flöte xD
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
*in den thread hereinflieg, sich setz und erstmal den dazugegebenen Senf herumreich* Also ich persönlich will ja Reisen... aber richtig also nicht einmal im jahr in die Alpen schie fahren und einmal im jahr eine woche malorca - Ich will eher mal eine woche in einer Spanischen Kleinstadt leben oder mal einen Trip durch den Südamerikanischen Dschungel machen und die Menschen dort kennenlernen, wie sie ticken und leben und so. Ich war bisher nicht viel unterwegs und tatsächlich bin cih noch nie von europa weg aber ich ertappe mich eigentlich auch immer wieder das ich insgeheim schon festlegen will in welche städte und Länder ich mal hin will (zb belgien/luxemburg und die anderen semi-deutschen länder sind schon recht lange auf meiner 'to-do' liste) Und vor allem will ich nicht wie man den Klischeetouristen kennt. In irgendeiner touribar in Tokyo mein Wiener schnitzel und dazu weißwürschtl essen, ich will die original japanischen spezialitäten essen (nur so als beispiel) und dazu halt tee oder Sake anstatt Coka cola und Fanta trinken... Es geht mir halt um diese erfahrung wie Menschen in anderen Ländern leben das mich fasziniert. *wieder wegflieg und den Senf zum nächsten thread auf der reise reich*
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Ja, reisen ist schon cool xD Ich war aber schon in einigen Ländern xD Brüssel habe ich schon von der Schule aus gesehen, Rom auch und in London, Winchester und Bath war ich diesen Juli. Und Basel und in Strausbourg ebenfalls.
Ich möchte aber unbedingt noch mal in die USA! Boston, Chicago und New York interessieren mich ziemlich! Und natürlich ebenfalls Tokyo für ne Woche oder so. Und dann noch Hokkaido und Osaka würde mich auch sehr interessieren... Wobei ein Freund von mir vor kurzem in Osaka war... aber der fand das ziemlich toll da, denke ich :'DD
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Nun wo ich noch unbedingt hinwill ist Dänemark bzw allgemein einmal durch Skandinavien und dann über das baltikum und Nordpolen zurück nach Deutschland, mal von der Iberischen halbinsel und dem Balkan abgesehen... Aber mein must-go ist immer noch der Nahe osten obwohl ich da erstmal warte bis der IS und die ganze scheiße dort weg ist xD Aber ein gerede über sowas würde ein wenig arg offtopic gehen also - warum kein Thread wo man sich gezielt darüber unterhält wo man hin will als reiseziel und warum? nur so als kleiner vorschlag am rande um die threads von offtopic freizuhalten ^.^
Silence
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Notizbuch angefangen mit "kleinen" Dingen die ich noch in meinem Leben machen möchte,... aber ich kann jetzt nicht sagen das bei dieser List ein großer Traum dabei wäre. :)
Ich versuch einfach das Leben zu genießen und die einzelnen Punkte aus meinem Notizbuch zu leben. :D
Zum Beispiel: Möchte ich eine Tanzschule besuchen... nicht für Hiphop sondern ganz normale Standarttänze. :D Ich würde auch gern mal bei Henssler und Henssler in Hamburg essen gehen. :D :D :D Oder einfach den Winter auf einer Alm verbringen. :D
Klar stehen auch andere Dinge wie zum Beispiel Reisen drauf. Aber ich bin der Meinung dass auch kleine Dinge zum Leben dazu gehören und man genau das machen sollte was man schon immer mal tun wollte. :)
Also wer Bungee Jumping machen will, soll es machen. Wer Raffing machen will soll sich zusammen packen und zum nächsten Wildwasser fahren. Den man lebt nur einmal von dem her genießt das Leben!