Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Die kleinen Freuden des Lebens! Do Aug 20, 2015 1:44 pm
Hallo alle zusammen!
Die kleinen Freuden des Lebens!
Kennst du das?
Du hattest einen super schlechten Tag und alles was nur schief laufen konnte lief auch schief. Es ist so ein typischer Tag wo man am liebsten im Bett liegen geblieben wäre oder seinen Kopf in den Sand gesteckt hätte.
Aber dann gibt es die kleinen Momente im Leben, wo man sich selbst eine Freude macht und sich damit den Tag rettet.
Oft reichen dafür schon kleine Dinge aus um einen Glücksmoment zu haben. Wo man sich dann selbst sagt,… „alles ist wieder gut!“
ღ Nun wollte ich von euch wissen, welche kleinen Freuden des Lebens ihr so habt? ღ Welche kleinen Dinge haben euren Tag (heute) gerettet? ღ Was macht euch glücklich? :)
Erzählt doch einfach darauf los! :) Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)
Zuletzt von Silence am Di Sep 15, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Aug 31, 2015 3:54 pm
Hey Leute!
Ich dachte mir, ich mache hier einfach mal den Anfang! :)
Simsen mit meiner Schwester. Lasagne kochen. In die Stadt Eis essen. Meine Kochrezepten Sammlung fortführen. Beobachten wie der Herbst ins Land einzieht. Mein Schreibprojekt. Meine Katzen. Ikea besuch. Selbst gemachtes Frozen Joghurt. Mein möchte gern Urbangarten am Balkon. Urlaubsfotos Fotobuch Besuch von meiner Ma. Sport The drinking water Challenge Medizinball Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe lesen.
Und welche kleine Freuden des Lebens hattet ihr so in der letzten Zeit?
Liebe Grüße Silence
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Aug 31, 2015 5:08 pm
Also, dann fahre ich mal fort.
Eine große Rolle Smarties
ein Joghurt im Kühlschrank
frühzeitiger Unterrichtsschluss, selbst wenn es nur ein paar Minuten sind
ProSiebenMAXX im DVB-T in NRW empfangbar
wieder One Piece im TV gucken zu können (knüpft an Pro7MAXX an)
unsere Hündinnen
eine Trainingseinheit im Fitnessstudio
Hot Dogs à la Mama
ein Besuch im Phantasialand gemeinsam mit meiner Schwester
beim Quizduell im Ersten gut abgeschnitten zu haben
One Piece: Pirate Warriors 3
neue Folge Fairy Tail & One Piece (wöchentlich)
meine neuen Jeanshemden
neue Folgen Modern Family
So, ich denke, das reicht fürs Erste. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ok, ab morgen Abend könnte ich noch einen bzw. zwei Punkte ergänzen, aber da das ja noch nicht der Fall ist, lasse ich die noch weg und gebe an den nächsten weiter.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 07, 2015 12:50 pm
Hallo alle zusammen!
Ich mach hier mal bei den kleinen Freuden des Lebens weiter! :)
In der Stadt Eis essen. Flash Gotham Under the Dome Meine fertig ausgeschnittene Rezept-Sammlung. Shopping Night Shoppen Abalone Scotland Yard Italienisch Essen. Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe lesen. Meine Katzen Mein Schreibprojekt. Selbst gemachte Salami Pizza mit Chilli!
Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :)
Liebe Grüße Silence
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 07, 2015 1:26 pm
Meine kleinen freuden sind
Ein Buch lesen, ein Buch finden, ein Buch zu ende lesen, ein Buch in der Hängematte lesen ^^ leider mach ich das viel zu wenig
Eis essen ist auch eine schöne sache, vorallem mit freunden ^^
generell mit Freunden abhängen macht spass. Ich hab riesen Glück gehabt und hab tolle neue Menschen kennengelernt in meinem Studium mit denen abzuhängen macht einfach immer wieder laune :D
Ich bin gerade in eine Wg eingezogen, tolles haus, ich und mein Mitbewohner putzen gerade das ganze haus von oben bis unten, es hat was gut tuendes wenn man fertig ist und das resultat sichtbar ist
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Sep 15, 2015 12:15 pm
Hey Leute,...
Cluedo Trüffel Trüffelsalz Sortieren meiner Rezeptsammlung Familienpizza Flash Gohtam Under the Dome Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. Meine Haustiere Musik
Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :)
Liebe Grüße Silence
Danjin Moderator
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 30.09.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Danjin Venture Name (2. Chara): Sazed Mynd Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Sep 15, 2015 6:38 pm
du magst trüffel wie es scheint ^^
- Mein Zimmer in der neuen WG ist fast fertig - Hab ein neues Lied auf Klavier als Ziel gesetzt - hab ein neues Lied geschrieben ^^ - hab neue Musik gefunden - hab mit meinen Freunden vom Studium ein paar Pläne geschmiedet, damit wir noch was machen bevor das Studium wieder beginnt. (Freu mich ordentlich drauf :D) - meine Nachbarskatze schleimte sich mal wieder bei mir ein ^^ - Es gab Lachs zum essen :D
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Sep 15, 2015 6:57 pm
Seit dem letzten Mal hätte ich folgende Freuden "erlebt":
• The Flash • Gotham • One Piece: Pirate Warriors 3 • Pizza Bolognese (gab es mehrfach) • Schlag den Raab • The Strain • Modern Family (Staffel 5) • die ersten guten Test-/Klausurnote • Circus HalliGalli (obwohl ich eigentlich nicht vorhatte, es zu gucken) • neue Kapitel Fairy Tail & One Piece • Super Mario Maker (inkl. 8-Bit-Mario-amiibo) ☆ • unsere Hündinnen ♥
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 21, 2015 2:09 pm
Hey Leute...
Ich mach hier gleich mal weiter...
Blumenstrauß Trüffelbutter Volksfest Sortieren meiner Rezeptsammlung Meine Haustiere Flash Gotham Under the Dome (da es bald zu Ende ist.) Der Richter Saubere Wohnung XD (Ist eh immer sauber, aber ich freu mich trotzdem, dass sie sauber ist. XD) Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. Musik Meine Modellbaupläne Die eine und andere Post. Zwetschenkuchen Rinderbraten mit Kartoffelknödel Foren Design basteln.
Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :D
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 28, 2015 2:48 pm
Hey Leute
Irgendwie war meine letzte Woche einfach doof, trotzdem habe ich ein paar kleine Freuden gehabt, die ich mit euch teilen möchte. :)
Peking Akte Pizza essen Italienischer Markt Meine Rezept Sammlung (wo ich glaub ich nie damit fertig werde.) Film Abend The Flash Gotham Under the Dome How to Get Away with Murder Fear the Walking Dead Amazon Prime Meine Haustiere Das Geburtstagsgeschenk meiner Ma. Besuch bei meiner Ma. Spagetti Bolognese
Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche?
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 28, 2015 5:04 pm
So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Allgemein kann ich mich über meine letzte Woche nicht direkt beklagen. Ich hab schon was Tolles erlebt. Ich zähle einfach mal auf:
☆ One Piece ☆ zwei Siege für Schalke 04 (vs Frankfurt 2:0, vs Hamburg 1:0) ☆ Fairy Tail ☆ The Flash ☆ Gotham ☆ The Strain ☆ Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt (und Klass hat gewonnen) ☆ New Super Mario Bros. 2 ☆ Super Mario Maker ☆ One Piece: Pirate Warriors 3 ☆ Gyros *.* ☆ Pizza ☆ weitere (sehr) gute Noten ☆ neue amiibo-Figuren (Mii-Boxer/-Schwertkämpfer/-Schützin, R.O.B., Mr. Game & Watch UND Hellblauer Woll-Yoshi) ☆
Das wäre es dann von meiner Seite. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine Freuden mit uns teilt. ^^
SilverBolt Moderator
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 31.10.14 Alter : 25 Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri
Charakter der Figur Name: Jeremy Kaluri Name (2. Chara): Aisun Usylar Name (3. Chara) : Viate Daemony
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi Sep 30, 2015 8:03 pm
Ihr habt alle so viele Einzeldinger ._. meine 'kleinen' freuden beschränken sich lediglich auf meine schulische situation gerade da ich durch meine E-phase aktuell durchgehend mit neuen, netten menschen in kontakt komme welche fast jeden tag sehr lustig machen, obwohl es immer noch sehr schön ist nach hause zu kommen und die ruhe des alleinseins zu genießen ^.^
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Do Okt 08, 2015 1:04 pm
Sehr viele Freuden hatte ich letzte Woche ja nicht.... aber ich fasse einfach mal die kleinen Momente zusammen!
Trüffel Souce Trüffel Creme Film Marathon Flash Gotham Ende von Under the Dome How to Get Away with Murder Fear The Walking Dead Hekel Projekt
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Do Okt 08, 2015 2:58 pm
Vom letzten Beitrag an bis zu diesem hatte ich jetzt auch nicht so viele neue Freuden. Ich zähl trotzdem mal ein paar auf.
☆ Ende des (dritten) Schulblocks ☆ One Piece (neue Folge, neues Kapitel) ☆ Fairy Tail (neue Folge, neues Kapitel) ☆ Fear The Walking Dead ☆ Arrow ☆ The Flash ☆ Gotham ☆ Supernatural ☆
Gerade bei den meisten aufgeführten Serien freue ich mich jeweils über den Beginn der neuen Staffel: ☆ Arrow: 4. Staffel in den USA ☆ The Flash: 2. Staffel in den USA (Staffel 1 habe ich noch zu Ende geguckt) ☆ Supernatural: 10. Staffel in Deutschland
Ein paar weitere Punkte könnte ich erneut aufführen, aber da ich diese vergangene Woche etwas vernachlässigt habe, lasse ich die auch aus.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Okt 12, 2015 12:33 pm
Letzte Woche war nicht so viel bei mir los! o.o Aber trotzdem eine kleine Zusammenfassungen von meinen kleinen Freunden.
Flash Gotham Fear the Walking Dead The Affaire How to Get Away with Murder Friseur Besuch Tiramisu Selbst gemachte Pizza Meine Haustiere
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Fr Okt 16, 2015 10:50 am
Hey Leute
Normal mach ich nur einmal in der Woche hier in diesem Thema einen Post aber ich mach heute eine Ausnahme. :)
Flash Gotham The Walking Dead The Affair How to Get Away with Murder Vampire Diaries Neue Hose XD Schreibprojekt Rezept Sammlung Meine Haustiere Das ich NICHT als Geschworrener dran kam. XD Jetzt heißt es nur noch Hoffen, dass ich keine Vorladung mehr als Geschworrener bekomme. o.o Also drückt mir bitte die Daumen. XD Euer Fairy Tail Forum Selbst gemachte Pizza Im italienischen Restaurant essen
Mal schauen was das Wochenende für mich noch bereit hält. Und was waren eure kleinen Freuden?
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Fr Okt 16, 2015 1:01 pm
Ich kann mich mehr oder weniger nur wiederholen. Trotzdem mache ich nochmal einen Beitrag.
☆ Supernatural (Staffel 10): ich fand den Staffelstart genial. Sowohl spannend als auch humorvoll. (BILD aus einer der Folgen: Links ist Crowley, der König der Hölle, rechts ist Dean Winchester) ☆ Arrow & The Flash (beide Staffelstarts in den USA waren genial) ☆ Fairy Tail (sowohl die neue Folge, als auch das neue Kapitel, aber ich kann mich auch Silence anschließen, da ich hier im Forum ebenfalls Spaß habe) ☆ One Piece (wenn auch nur eine neue Folge, da der Manga pausiert) ☆ One Piece: Film Z sowie One Piece: Episode of Nami und One Piece: Episode of Ruffy ☆ One Piece: Pirate Warriors 3 (Das Spiel gefällt mir immer besser.) ☆ Prison Break ☆ The Strain ☆ The Legend of Zelda: TriForce Heroes (Demo) [nä. Woche erscheint das Spiel dann] ☆ Döner von MrChicken ☆ Chicken McNuggets
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Okt 20, 2015 1:31 pm
Hey Kazumi!
Das macht doch nichts, ich wiederhol mich doch auch in manchen Punkten, aber im Grunde ist immer irgendwas neues dabei! :)
Flash Gotham The Walking Dead The Affair How to Get Away with Murder Vampire Diaries Schreibprojekt Rezept-Sammlung Design Update in meinem Forum Meine Haustiere Sport Bluray Sammlung Duftkerzen Buntes Herbstlaub Kotelett + Oma-Knödel und Schwarzen Rettich Salat.
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi Okt 28, 2015 12:29 pm
Hey Leute
Ich mach hier jetzt einfach mal weiter! :)
Flash Ende von Gotham The Walking Dead und die schockierende Entwicklung! Vampire Diaries Sport Rezept Sammlung Fotobuch Foto Kalender Herbst Spaziergang Duftöle Meine Haustiere Beginn des Krippen bau´s. Kino Besuch
Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche?
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Nov 03, 2015 9:31 am
Hey Leute
Was ist los mit euch? Habt ihr keine kleinen Freuden? oO Ich hoffe ja doch! ;)
Ich habe nämlich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier so alleien poste. o.o
Flash The Walking Dead Vampire Diaries Halloween Rezept Sammlung Bastel-Zubehör Schweinerippchen Herbst Spaziergang Duftöle Meine Haustiere Horror-Filmabend
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Nov 03, 2015 8:06 pm
Doch, doch. Natürlich habe ich auch die eine oder andere "kleine Freude des Lebens".
☆ Gotham: geniales Staffelfinale ☆ The Strain: dasselbe wie bei "Gotham" ☆ Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Thanks, Amazon Prime! ☆ The Walking Dead: krasse erste Folgen der sechsten Staffel ☆ The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: macht Spaß, trotz der Aufreger, die ich hin und wieder habe ☆ The Flash: Staffel 2 (USA) läuft und es dürfte spannend werden ☆ Arrow: Staffel 4 (USA) fing ebenfalls großartig an (obwohl ich so in etwa nur die Hälfte wirklich verstehe) ☆ Arbeit: Ich hab dort zurzeit richtig Spaß ☆ Jumpys (Chips) ☆ Gyros mit Tzatziki
Ein Punkt ist bei mir in den vergangenen Posts deutlich zu oft weggefallen. Wie konnte ich sie nur vergessen. Hiermit möchte ich besonders hervorheben, dass
☆ UNSERE HÜNDINNEN ☆
mir stets eine Freude bereiten.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi Nov 04, 2015 9:41 am
Hey Kazumi!
Bei der aktuellen Folge Walking Dead bin ich neulich weg geschlafen, aweil sie so langweilig war, daher musste die Wiederholung her halten. o.o Aber ich hoffe, dass die nächste Folge besser wird. XD
Wie gefällt dir bisher Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?
So, dann komm ich mal zum Ende und wünsch euch viele, tolle, kleinen Freuden im Leben! :D
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Do Nov 05, 2015 8:32 pm
N'abend, Silence!
Inzwischen habe ich auch die aktuelle Folge The Walking Dead gesehen und mir ging es wie dir. Ich wäre beinahe eingeschlafen, konnte mich nur so eben noch wach halten. Diese Folge war auch wirklich langweilig, aber am Ende hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie noch von Bedeutung sein könnte. Hoffentlich wird in der nächsten Folge aufgelöst, worauf viele, wenn nicht sogar alle, eine eindeutige Antwort wollen.
Von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. habe ich bisher 5 Episoden gesehen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Serie ist meiner Meinung nach aber auch echt gut umgesetzt. Marvel's The Avengers sollte man vorher allerdings schon gesehen haben, wie ich finde, auch wenn die Handlung so bisher recht wenig mit dem Film zu tun hatte. Allerdings tauchen genug Anspielungen auf den Film auf, also wäre das wirklich nicht verkehrt. Dass auch noch Charaktere aus dem Film in Erscheinung treten, finde ich auch sehr gut. Bislang habe ich allerdings nur Agent Hill und Nick Fury gesehen, aber für 5 Folgen reicht das auch erstmal. Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie es weitergeht, allerdings muss ich mich ranhalten, weil die Serie nicht mehr lange bei Amazon Prime verfügbar sein wird (leider!).
Schönen Abend noch! ^^
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Fr Nov 06, 2015 7:43 pm
Hey
Ich denke auch die Folge bei Walking Dead wichtig war. Nur warum muss man sie so langweilig gestalten? -.-
Bei Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. solltest du dir keine Avengers erwarten aber ich denke es wird für dich die eine und andere Überraschung geben.
Wie dem auch sei... heute heute ist Staffel 2 Finale.
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Nov 23, 2015 5:07 pm
Hallo miteinander,
hier habe ich schon länger nichts mehr von mir blicken lassen, deshalb hol ich das mal hier nach. Trotzdem beschränke ich mich ausschließlich auf die vergangene Woche!
Serien: ☆ The Walking Dead ☆ The Flash ☆ Arrow ☆ Prison Break
Games: ☆ Xenoblade Chronicles
Manga: ☆ Fairy Tail ☆ One Piece
Diverses: ☆ unsere Jack Russell Terrier-Hündinnen ☆ Waffeln ☆ Burger ☆ pünktliche Züge (Ja, die gibt es. Kein Scherz!)
Wer meine sonstigen Freuden aufmerksam verfolgt, der wird vielleicht bemerkt haben, dass bei den Serien ein Punkt fehlt. Richtig, ich habe Supernatural nicht aufgeführt. Ich kam einfach nicht dazu, mir die neuen Folgen anzusehen, deshalb lasse ich es weg. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass die Folgen genial sind, aber das kann ich aktuell nur vermuten. In diesem Sinne
Schönen Tag noch! :)
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Nov 24, 2015 12:13 pm
Hey Leute...
The Walking Dead Burger Hekeln Grafiken erstellen. Besuch von der Familie. Das kalte Wetter.
Mehr hab ich zur Zeit nicht.
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi Dez 02, 2015 3:36 pm
Hey Leute
Im Moment schütte ich mich eigentlich ziemlich zu mit Arbeit und hab das eine und andere Angefangene Projekt, dass mich etwas ablenkt.... o.o
Rezept-Sammlung Weihnachtskrippe Häkel-Projekt Umbau meines Forums Grafiken erstellen The Walking Dead Besuch von der Familie Meine Haustiere Kekse Kerzenlicht Duftöle Badearomen
Das wars eigentlich und was waren eure kleinen Freuden?
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Fr Dez 04, 2015 9:29 pm
So, dann mach ich einfach mal weiter:
☆ Prison Break: eine wirklich fesselnde Serie, für mich sogar eine der besten Serien, die ich dieses Jahr gesehen habe ☆ The Walking Dead ☆ Supernatural ☆ Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2 ☆ Xenoblade Chronicles: ein fantastisches und vor allem umfassendes RPG ☆ unsere Hündinnen: sie sind einfach zu knuffig ☆ Fairy Tail ☆ One Piece ☆ meiner Schwester zum Geburtstag eine Freude bereitet zu haben ☆ wenn Schmerz vergeht (Stichwort: Weisheitszähne)
Das wäre es wieder von mir. Eine weitere (kleine) Freude wäre, wenn auch noch jemand anderes hier etwas schreiben würde, selbst wenn es nur eine einzige Sache wäre, die dann mitgeteilt wird.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Dez 07, 2015 1:12 pm
Hey Kazumi!
Jap damit hast du recht! Ich mein, dass es eine Freude wäre, wenn noch jemand anderes dieses Thema nützen würde. :)
Also Leute traut euch und verratet uns doch eure kleinen Freuden. :D
Das die aktivität hier im Forum am Wochenende mehr war. Das ich meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe. Tagebuch schreiben, weil es so ein kleiner Moment ist, wo ich das Gefühl habe, dass ich meiner Ma nah sein kann. Weihnachtskekse Weihnachtsmarkt Früchtetee Krampus und Nikolaus Meine Haustiere Versprochen ist Versprochen 2 Filmabend Meine Haustiere Mein selbst gemachter Türkranz. ^^
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Sa Dez 12, 2015 6:41 pm
Anscheinend macht uns niemand die Freude. Na gut, dann mach ich halt weiter.
☆ Prison Break ☆ Supernatural ☆ Xenoblade Chronicles ☆ Siege vom FC Schalke 04 ☆ The Flash-Arrow-Crossover-Episoden (in beiden Serien jeweils eine, die sogar aufeinander aufbauen) ☆ Adventskaffee auf der Arbeit ☆ die Arbeit selbst auch zurzeit, da ich zurzeit viel herumkomme ☆ Fairy Tail: das letzte Kapitel war echt genial ☆ Bratwurst im Brötchen ☆ Kuchen ☆ Waffeln von Mama, die einfach immer am Besten schmecken ☆ unsere Hündinnen, die immer wissen, wie man einem gute Laune bereiten kann
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Dez 15, 2015 2:37 pm
Hey :)
Neueröffnung von meinem Forum. Weihnachtskekse Weihnachtsfilme Perchtenlauf in der Stadt. Katzen Decke (Häkel Projekt) Meine Rezept-Sammlung Filmabend Das ich alle beknackten Weihnachtsgeschenke schon habe. Kalbsrollbarten mit Kartoffelknödel und Rotkraut. XD MAOAM Meine Haustiere Weihnachtskrippe
Noch fragen? XD
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Dez 28, 2015 2:08 pm
Hey Leute
Meine Rezeptsammlung (ich habe nun alle Rezepte ausgeschnitten in Ordner sortiert allerdings noch nicht gezählt.) Weihnachtskrippe (die schon immer mehr Forum und Gestalt an nimmt.) Die fertige Katzendecke die nun zum Katzen Kuschel Spielpolster umfunktioniert wurde. Die selbst gegossenen Kerzen. Das letzte Weihnachtsgeschenk meiner Ma, auch wenn mich das extrem runter zieht. Tassimo Maschine Filmabend Meine Haustiere MAOAM,... ich könnt mich davon, den ganzen Tag ernähren. XD
Und was waren eure kleinen Freuden? :)
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Jan 11, 2016 2:03 pm
Hey Leute
Mal überlegen welche kleinen Freuden ich in der letzten Zeit hatte...
Silevster der Beginn von etwas Neuem,... Unbekannten. Chinesisch Essen Neues Buch (Von Sonnwend bis Rauhnacht - Feste, Bräuche im Kreislauf des Jahres. Neue Weste -50% darauf bekommen. :3 Kerzen gießen Dremel Meine Haustiere Marvel Jessica Jones (Interessante Serie die meiner Meinung nach schon Film Qualität hat. Kann ich nur empfehlen! Vorfreude auf Marvel Luke Cage. Schnee *.*
Ich glaub das wars. Und welche kleinen/ großen Freuden hattet ihr in den letzten Wochen?
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Jan 11, 2016 11:36 pm
Ich mach hier auch mal schnell eine schnelle Aufzählung:
☆ 15 Jahre TVtotal - Die Jubiläums-DVD (Geburtstagsgeschenk) ☆ "The Walking Dead"- und "Sheldon Cooper (Bazinga)"-T-Shirts (ebenfalls Geschenke) ☆ Schlag den Raab - Das 1. Brettspiel (jap, noch eins) ☆ Spieleabende mit der Familie (eines der Spiele steht oben drüber) ☆ Der Bro-Code (kein Geburtstags-, aber dafür ein Weihnachtsgeschenk ☆ One Piece: Pirate Warrios 3 (noch immer ein geniales Spiel) ☆ die bevorstehende Reise nach Berlin (wenn auch für die Arbeit) ☆ dass unsere Hündinnen Silvester einigermaßen gut überstanden haben ☆ Modern Family (neue Folgen) ☆ Yu-Gi-Oh! 5D's (fand die Serie früher eigentlich total blöde, aber irgendwie haut sie mich aktuell doch um ... zumindest noch)
Dabei belasse ich es dann erstmal. Sind ja ausreichend Punkte. ^^
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Jan 26, 2016 12:54 pm
Hallo Leute...
Supernatural Shadowhunter Dremel Zubehör Neue Zimmerpflanze Meine Haustiere Der Versuch einen Blog zu erstellen um eine Motivation zu finden meine Rezeptesammlung durch zu kochen. XD SCHNEE, schnee, Schnee, ScHnEe *.* Winterspatziergang Vogelfutter erstellen. ^^
Und wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! So Jan 31, 2016 12:04 am
Holla, was les ich da. Da schaut ja jemand Supernatural! Wie viel hast du schon gesehen und wie gefällt dir die Serie?
Meine kleinen Freuden:
☆ The Flash (Fortsetzung der 2. Staffel) ☆ Arrow (Fortsetzung der 4. Staffel) ☆ DC's Legends of Tomorrow (neue Spin-off-Serie zu Arrow und The Flash) ☆ Modern Family ☆ One Piece (neue Folgen mit dt. Synchronisation) ☆ unsere Haustiere ☆ dass es wieder etwas wärmer wurde ☆ Xenoblade Chronicles (new 3DS) ☆ Xenoblade Chronicles X (Wii U) ☆ Dschungelcamp
Meiner Meinung nach reicht das wieder. Da war wahrscheinlich noch mehr, was mir nur gerade nicht einfällt.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Feb 02, 2016 1:37 pm
Hey,...
Wir haben gestern Abend die 5 Staffel gefangen. o.o
Bevor ich auf die Serie eingehe muss ich dazu sagen dass ich ein absoluter Horror, Psycho Fan bin. ^^
Was bei dieser Serie etwas problematisch ist,... da die Serie doch etwas Klischee haltig ist und man bei manchen Folgen schon im Vorfeld weiß was passieren wird. o.o Grundsätzlich finde ich aber die Story echt interessant und gut überlegt! Einige Folgen finde ich auch sehr witzig und ab und zu mal etwas abgedreht. o.o
Von der Spannung her muss ich sagen,... dass sie ihre auf und ab´s haben,... dafür habe ich alle vier Staffelfinale extrem fesseln gefunden. In der vierten Staffel hatte man auch noch etwas Spekulations-Freiraum, was mir in den ersten drei Staffeln gefehlt hatte.
Was ich etwas schade finde ist,... dass manche Dämonen nur in ihrer menschlichen Hülle dargestellt werden aber nicht in ihrer wahren Gestalt. o.o
Meine absolute Hassfolge,... war die schwarz-weiß Folge.... ich glaub sie hieß "Monsterfilm". Ich hasse schwarz-weiß Filme. -.- Das Leben ist bunt, ein Farbkasten aber nicht schwarz-weiß daher brauch ich auch keine schwarz-weiß Filme oder Serien. Ich glaub ich habe 3/4 von dieser Folge etwas anderes gemacht,... weil sie mich absolut nicht durch dieses schwarz-weiß Fesseln konnte. -.-
Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen dass es eine Top Serie ist!
Joa und nun zu den kleinen Freuden des Lebens.... Selbst gemachte Pizza Selbst gemachten Mamorkuchen Supernatural Shadowhunter (auch eine TOP Serie Meine Haustiere Meine Rezeptsammlung
Mehr gab es letzte Woche nicht. o.o
Liebe Grüße Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Fr Feb 19, 2016 7:01 pm
Nabend ^^
Ich habe mich nun ja länger nicht gemeldent. Wird Zeit, das nachzuholen.
Zuallererst ist Supernatural eine meiner Lieblingsserien. Zwar muss ich dir zustimmen, dass man oft schon erahnt, was gleich passiert, dennoch gibt es viele spannende Momente. Ich finde besonders interessant, dass die Produzenten Legenden aus aller Welt, Personen und Götter aus den verschiedensten Relgionen, etc. nehmen und diese in der Serie umsetzen. Als Beispiel aus einer der ersten Folgen fällt mir da noch "Bloody Mary" ein oder wie ab Staffel 4 die (Erz-)Engel in Erscheinung treten. Meiner Meinung nach wurde die Handlung erst mit Staffel 4 richtig interessant, wobei Staffel 6 und 7 da einen kleinen Tiefpunkt erreichen, da mich diese Staffeln recht wenig angesprochen haben. Aber ab Staffel 8 geht es dann meiner Meinung nach wieder bergauf. Ich war ebenso von jedem Staffelfinale gefesselt. Mir geht auch das Lied "Carry On My Wayward Son" nicht mehr aus dem Kopf. Wie schon gesagt: Supernatural zähle ich zu meinen Lieblingsserien.
Dann komme ich mal zu meinen Freuden:
☆ Modern Family (Finale der 5. Staffel) ☆ The Walking Dead (geniale Start der zweiten Hälfte der sechsten Staffel) ☆ The Flash (eine spannende Folge nach der anderen) ☆ Arrow (dito ^^) ☆ DC's Legends of Tomorrow (auch wenn ich Serien mit Zeitreisen weniger mag, gilt das nicht für diese) ☆ Gyros mit Tsatsiki ☆ unsere Hündinnen ☆ Xenoblade Chronicles X ☆ Pokémon Super Mystery Dungeon ☆ die Info, dass ProSieben ab dem 22. März 2016 die 2. Staffel von "The Flash" ausstrahlt
Das wäre es soweit. Dann kann der oder die Nächste gerne mal raushauen. Gerne auch mal jemand anderes als Silence, nur mal so zur Abwechslung. ^^ Da habe ich allerdings wenig Hoffnung.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di März 22, 2016 2:41 pm
Ich muss dich leider enttäuschen,...
Ist ja schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe....
Mein Blog, den ich jetzt seid ca. 2 Monate habe. Was ich mir absolut nicht erwartet hatte war, dass ich in dieser Zeit 1081 Klicks hatte. Unteranderem hat auch ein kleines online Magazin meinen Blog abonniert. Als ich das sah, war es für mich schon eine sehr große Überraschung oder eine sehr große Freude.
Auf jeden Fall haben mich auch die ganzen Serien begeistert. The Walking Dead, Grimm, Supernatural, Vampire Diaries, The Big Beng Theory und natürlich die ganzen Serienstarts, wie Daredevil, Arrow, Supergirl, 2 Broke Girls. Selbstverständlich freu ich mich auch auf heute Abend wenn die 2. Staffel Flash im Fernsehen kommt.
Wir hatten auch zweimal einen Filmabend. Wir haben uns The last Witch Hunter und Der zweite Teil Maze Runner angesehen.
Deadpool war auch ein cooler Film, wo es sich zu 100% auszahlte das man deshalb im Kino war. Diese Woche kommt ja Batman vs. Superman im Kino. Die Karten dafür haben wir schon letzte Woche reserviert. ^^
Meine Osterdeko bereitet mir auch eine Freude. Ich habe mir dafür Frühlingsblumen auf den Tisch gestellt. Palmbuschen mit Ostereier aufgestellt und ein paar Osterhasen aufgestellt.
Das Wetter ist auch so schon richtig Frühlingshaft. :) Die Sonne ladet einfach dazu ein, dass man spazieren geht.
Über meinen neuen Haarschnitt bin ich auch total glücklich. Schön kurz und sportlich. :D
Und am Wochenende war ich seid langer Zeit mal wieder Shoppen. ^^
Ich glaub das war es, so im groben. :)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Silence
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi März 30, 2016 3:28 pm