Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Die kleinen Freuden des Lebens! EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Die kleinen Freuden des Lebens! Vote_lcapDie kleinen Freuden des Lebens! Voting_barDie kleinen Freuden des Lebens! Vote_rcap 
Silence
Die kleinen Freuden des Lebens! Vote_lcapDie kleinen Freuden des Lebens! Voting_barDie kleinen Freuden des Lebens! Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Die kleinen Freuden des Lebens!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Die kleinen Freuden des Lebens! Empty
BeitragThema: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDo Aug 20, 2015 1:44 pm

Hallo alle zusammen!

Kennst du das?

Du hattest einen super schlechten Tag und alles was nur schief laufen konnte lief auch schief. Es ist so ein typischer Tag wo man am liebsten im Bett liegen geblieben wäre oder seinen Kopf in den Sand gesteckt hätte.

Aber dann gibt es die kleinen Momente im Leben, wo man sich selbst eine Freude macht und sich damit den Tag rettet.

Oft reichen dafür schon kleine Dinge aus um einen Glücksmoment zu haben. Wo man sich dann selbst sagt,… „alles ist wieder gut!“

Nun wollte ich von euch wissen, welche kleinen Freuden des Lebens ihr so habt?
Welche kleinen Dinge haben euren Tag (heute) gerettet?
Was macht euch glücklich? :)

Erzählt doch einfach darauf los! :)
Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)

Liebe Grüße
Silence

Edit: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!

Zuletzt von Silence am Di Sep 15, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Aug 31, 2015 3:54 pm

Hey Leute!

Ich dachte mir, ich mache hier einfach mal den Anfang! :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Simsen mit meiner Schwester. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Lasagne kochen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm In die Stadt Eis essen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Kochrezepten Sammlung fortführen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Beobachten wie der Herbst ins Land einzieht. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Mein Schreibprojekt. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Katzen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Ikea besuch. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Selbst gemachtes Frozen Joghurt. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Mein möchte gern Urbangarten am Balkon. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Urlaubsfotos Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Fotobuch Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Besuch von meiner Ma. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Sport Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm The drinking water Challenge Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Medizinball Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe lesen.

Und welche kleine Freuden des Lebens hattet ihr so in der letzten Zeit?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Aug 31, 2015 5:08 pm

Also, dann fahre ich mal fort.

• Eine große Rolle Smarties
  • ein Joghurt im Kühlschrank
  • frühzeitiger Unterrichtsschluss, selbst wenn es nur ein paar Minuten sind
  • ProSiebenMAXX im DVB-T in NRW empfangbar
  • wieder One Piece im TV gucken zu können (knüpft an Pro7MAXX an)
  • unsere Hündinnen
  • eine Trainingseinheit im Fitnessstudio
  • Hot Dogs à la Mama
  • ein Besuch im Phantasialand gemeinsam mit meiner Schwester
  • beim Quizduell im Ersten gut abgeschnitten zu haben
  • One Piece: Pirate Warriors 3
  • neue Folge Fairy Tail & One Piece (wöchentlich)
  • meine neuen Jeanshemden
  • neue Folgen Modern Family

So, ich denke, das reicht fürs Erste. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ok, ab morgen Abend könnte ich noch einen bzw. zwei Punkte ergänzen, aber da das ja noch nicht der Fall ist, lasse ich die noch weg und gebe an den nächsten weiter.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Sep 07, 2015 12:50 pm

Hallo alle zusammen!

Ich mach hier mal bei den kleinen Freuden des Lebens weiter! :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm In der Stadt Eis essen.Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Under the Dome Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine fertig ausgeschnittene Rezept-Sammlung. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Shopping Night Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Shoppen Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Abalone Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Scotland Yard Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Italienisch Essen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm  Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe lesen. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm  Meine Katzen Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm  Mein Schreibprojekt. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Selbst gemachte Salami Pizza mit Chilli!

Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Sep 07, 2015 1:26 pm

Meine kleinen freuden sind

Ein Buch lesen, ein Buch finden, ein Buch zu ende lesen, ein Buch in der Hängematte lesen ^^
leider mach ich das viel zu wenig

Eis essen ist auch eine schöne sache, vorallem mit freunden ^^

generell mit Freunden abhängen macht spass. Ich hab riesen Glück gehabt und hab tolle neue Menschen kennengelernt in meinem Studium
mit denen abzuhängen macht einfach immer wieder laune :D

Ich bin gerade in eine Wg eingezogen, tolles haus, ich und mein Mitbewohner putzen gerade das ganze haus von oben bis unten, es hat was gut tuendes wenn man fertig ist und das resultat sichtbar ist
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Sep 15, 2015 12:15 pm

Hey Leute,...

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Cluedo Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Trüffel Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Trüffelsalz Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Sortieren meiner Rezeptsammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Familienpizza Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Gohtam Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Under the Dome Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Musik

Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Sep 15, 2015 6:38 pm

du magst trüffel wie es scheint ^^

- Mein Zimmer in der neuen WG ist fast fertig
- Hab ein neues Lied auf Klavier als Ziel gesetzt
- hab ein neues Lied geschrieben ^^
- hab neue Musik gefunden
- hab mit meinen Freunden vom Studium ein paar Pläne geschmiedet, damit wir noch was machen bevor das Studium wieder beginnt. (Freu mich ordentlich drauf :D)
- meine Nachbarskatze schleimte sich mal wieder bei mir ein ^^
- Es gab Lachs zum essen :D
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Sep 15, 2015 6:57 pm

Seit dem letzten Mal hätte ich folgende Freuden "erlebt":

• The Flash
• Gotham
• One Piece: Pirate Warriors 3
• Pizza Bolognese (gab es mehrfach)
• Schlag den Raab
• The Strain
• Modern Family (Staffel 5)
• die ersten guten Test-/Klausurnote
• Circus HalliGalli (obwohl ich eigentlich nicht vorhatte, es zu gucken)
• neue Kapitel Fairy Tail & One Piece
• Super Mario Maker (inkl. 8-Bit-Mario-amiibo) ☆
• unsere Hündinnen ♥
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Sep 21, 2015 2:09 pm

Hey Leute...

Ich mach hier gleich mal weiter...

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Blumenstrauß Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Trüffelbutter Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Volksfest Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Sortieren meiner Rezeptsammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Under the Dome (da es bald zu Ende ist.) Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Der Richter Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Saubere Wohnung XD (Ist eh immer sauber, aber ich freu mich trotzdem, dass sie sauber ist. XD) Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Musik Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Modellbaupläne Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Die eine und andere Post. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm  Zwetschenkuchen Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Rinderbraten mit Kartoffelknödel Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Foren Design basteln. Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm

Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche? :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Sep 28, 2015 2:48 pm

Hey Leute

Irgendwie war meine letzte Woche einfach doof, trotzdem habe ich ein paar kleine Freuden gehabt, die ich mit euch teilen möchte. :)

Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Peking Akte Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Pizza essen Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Italienischer Markt Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Meine Rezept Sammlung (wo ich glaub ich nie damit fertig werde.) Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Film Abend Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n The Flash Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Under the Dome Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n How to Get Away with Murder Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Fear the Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Amazon Prime Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Das Geburtstagsgeschenk meiner Ma. Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Besuch bei meiner Ma. Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Spagetti Bolognese Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n

Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Sep 28, 2015 5:04 pm

So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Allgemein kann ich mich über meine letzte Woche nicht direkt beklagen. Ich hab schon was Tolles erlebt. Ich zähle einfach mal auf:

☆ One Piece ☆ zwei Siege für Schalke 04 (vs Frankfurt 2:0, vs Hamburg 1:0) ☆ Fairy Tail ☆ The Flash ☆ Gotham ☆ The Strain ☆ Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt (und Klass hat gewonnen) ☆ New Super Mario Bros. 2 ☆ Super Mario Maker ☆ One Piece: Pirate Warriors 3 ☆ Gyros *.* ☆ Pizza ☆ weitere (sehr) gute Noten ☆ neue amiibo-Figuren (Mii-Boxer/-Schwertkämpfer/-Schützin, R.O.B., Mr. Game & Watch UND Hellblauer Woll-Yoshi) ☆

Das wäre es dann von meiner Seite. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der seine Freuden mit uns teilt. ^^
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt

Männlich Anzahl der Beiträge : 442

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi Sep 30, 2015 8:03 pm

Ihr habt alle so viele Einzeldinger ._. meine 'kleinen' freuden beschränken sich lediglich auf meine schulische situation gerade da ich durch meine E-phase aktuell durchgehend mit neuen, netten menschen in kontakt komme welche fast jeden tag sehr lustig machen, obwohl es immer noch sehr schön ist nach hause zu kommen und die ruhe des alleinseins zu genießen ^.^ 
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDo Okt 08, 2015 1:04 pm

Sehr viele Freuden hatte ich letzte Woche ja nicht.... aber ich fasse einfach mal die kleinen Momente zusammen!

Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Trüffel Souce Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Trüffel Creme Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Film Marathon Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Flash Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n  Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Ende von Under the Dome Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n How to Get Away with Murder Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Fear The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Hekel Projekt Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDo Okt 08, 2015 2:58 pm

Vom letzten Beitrag an bis zu diesem hatte ich jetzt auch nicht so viele neue Freuden. Ich zähl trotzdem mal ein paar auf.

☆ Ende des (dritten) Schulblocks ☆ One Piece (neue Folge, neues Kapitel) ☆ Fairy Tail (neue Folge, neues Kapitel) ☆ Fear The Walking Dead ☆ Arrow ☆ The Flash ☆ Gotham ☆ Supernatural ☆

Gerade bei den meisten aufgeführten Serien freue ich mich jeweils über den Beginn der neuen Staffel:
☆ Arrow: 4. Staffel in den USA
☆ The Flash: 2. Staffel in den USA (Staffel 1 habe ich noch zu Ende geguckt)
☆ Supernatural: 10. Staffel in Deutschland

Ein paar weitere Punkte könnte ich erneut aufführen, aber da ich diese vergangene Woche etwas vernachlässigt habe, lasse ich die auch aus.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Okt 12, 2015 12:33 pm

Letzte Woche war nicht so viel bei mir los! o.o Aber trotzdem eine kleine Zusammenfassungen von meinen kleinen Freunden.

Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Flash Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Fear the Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n The Affaire Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n How to Get Away with Murder Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Friseur Besuch Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Tiramisu Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Selbst gemachte Pizza Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! Gh79vweovj2n
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Okt 16, 2015 10:50 am

Hey Leute

Normal mach ich nur einmal in der Woche hier in diesem Thema einen Post aber ich mach heute eine Ausnahme. :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Affair Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd How to Get Away with Murder Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Vampire Diaries Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Neue Hose XD Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Schreibprojekt Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Rezept Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine HaustiereDie kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das ich NICHT als Geschworrener dran kam. XD Jetzt heißt es nur noch Hoffen, dass ich keine Vorladung mehr als Geschworrener bekomme. o.o Also drückt mir bitte die Daumen. XD Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Euer Fairy Tail Forum Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Selbst gemachte Pizza Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Im italienischen Restaurant essen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd

Mal schauen was das Wochenende für mich noch bereit hält. Und was waren eure kleinen Freuden?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Okt 16, 2015 1:01 pm

Ich kann mich mehr oder weniger nur wiederholen. Trotzdem mache ich nochmal einen Beitrag.

☆ Supernatural (Staffel 10): ich fand den Staffelstart genial. Sowohl spannend als auch humorvoll. (BILD aus einer der Folgen: Links ist Crowley, der König der Hölle, rechts ist Dean Winchester)
☆ Arrow & The Flash (beide Staffelstarts in den USA waren genial)
☆ Fairy Tail (sowohl die neue Folge, als auch das neue Kapitel, aber ich kann mich auch Silence anschließen, da ich hier im Forum ebenfalls Spaß habe)
☆ One Piece (wenn auch nur eine neue Folge, da der Manga pausiert)
☆ One Piece: Film Z sowie One Piece: Episode of Nami und One Piece: Episode of Ruffy
☆ One Piece: Pirate Warriors 3 (Das Spiel gefällt mir immer besser.)
☆ Prison Break
☆ The Strain
☆ The Legend of Zelda: TriForce Heroes (Demo) [nä. Woche erscheint das Spiel dann]
☆ Döner von MrChicken
☆ Chicken McNuggets
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Okt 20, 2015 1:31 pm

Hey Kazumi!

Das macht doch nichts, ich wiederhol mich doch auch in manchen Punkten, aber im Grunde ist immer irgendwas neues dabei! :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Affair Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd How to Get Away with Murder Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Vampire Diaries Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Schreibprojekt Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Rezept-Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Design Update in meinem Forum Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Sport Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Bluray Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Duftkerzen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Buntes Herbstlaub Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kotelett + Oma-Knödel und Schwarzen Rettich Salat. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi Okt 28, 2015 12:29 pm

Hey Leute

Ich mach hier jetzt einfach mal weiter! :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Ende von Gotham Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead und die schockierende Entwicklung! Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Vampire Diaries Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Sport Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Rezept Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Fotobuch Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Foto Kalender Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Herbst Spaziergang Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Duftöle Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Beginn des Krippen bau´s. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kino Besuch Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd

Und welche kleinen Freuden hattet ihr letzte Woche?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Nov 03, 2015 9:31 am

Hey Leute

Was ist los mit euch? Habt ihr keine kleinen Freuden? oO Ich hoffe ja doch! ;)

Ich habe nämlich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier so alleien poste. o.o

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Flash Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Vampire Diaries Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Halloween Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Rezept Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Bastel-Zubehör Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Schweinerippchen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Herbst Spaziergang Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Duftöle Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Horror-Filmabend Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Nov 03, 2015 8:06 pm

Doch, doch. Natürlich habe ich auch die eine oder andere "kleine Freude des Lebens".

☆ Gotham: geniales Staffelfinale
☆ The Strain: dasselbe wie bei "Gotham"
☆ Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Thanks, Amazon Prime!
☆ The Walking Dead: krasse erste Folgen der sechsten Staffel
☆ The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: macht Spaß, trotz der Aufreger, die ich hin und wieder habe
☆ The Flash: Staffel 2 (USA) läuft und es dürfte spannend werden
☆ Arrow: Staffel 4 (USA) fing ebenfalls großartig an (obwohl ich so in etwa nur die Hälfte wirklich verstehe)
☆ Arbeit: Ich hab dort zurzeit richtig Spaß
☆ Jumpys (Chips)
☆ Gyros mit Tzatziki

Ein Punkt ist bei mir in den vergangenen Posts deutlich zu oft weggefallen. Wie konnte ich sie nur vergessen. Hiermit möchte ich besonders hervorheben, dass

☆ UNSERE HÜNDINNEN ☆

mir stets eine Freude bereiten.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi Nov 04, 2015 9:41 am

Hey Kazumi!

Bei der aktuellen Folge Walking Dead bin ich neulich weg geschlafen, aweil sie so langweilig war, daher musste die Wiederholung her halten. o.o Aber ich hoffe, dass die nächste Folge besser wird. XD

Wie gefällt dir bisher Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

So, dann komm ich mal zum Ende und wünsch euch viele, tolle, kleinen Freuden im Leben! :D

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDo Nov 05, 2015 8:32 pm

N'abend, Silence!

Inzwischen habe ich auch die aktuelle Folge The Walking Dead gesehen und mir ging es wie dir. Ich wäre beinahe eingeschlafen, konnte mich nur so eben noch wach halten. Diese Folge war auch wirklich langweilig, aber am Ende hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie noch von Bedeutung sein könnte. Hoffentlich wird in der nächsten Folge aufgelöst, worauf viele, wenn nicht sogar alle, eine eindeutige Antwort wollen.

Von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. habe ich bisher 5 Episoden gesehen und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Serie ist meiner Meinung nach aber auch echt gut umgesetzt. Marvel's The Avengers sollte man vorher allerdings schon gesehen haben, wie ich finde, auch wenn die Handlung so bisher recht wenig mit dem Film zu tun hatte. Allerdings tauchen genug Anspielungen auf den Film auf, also wäre das wirklich nicht verkehrt. Dass auch noch Charaktere aus dem Film in Erscheinung treten, finde ich auch sehr gut. Bislang habe ich allerdings nur Agent Hill und Nick Fury gesehen, aber für 5 Folgen reicht das auch erstmal. Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie es weitergeht, allerdings muss ich mich ranhalten, weil die Serie nicht mehr lange bei Amazon Prime verfügbar sein wird (leider!).

Schönen Abend noch! ^^
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Nov 06, 2015 7:43 pm

Hey 

Ich denke auch die Folge bei Walking Dead wichtig war. Nur warum muss man sie so langweilig gestalten? -.- 

Bei Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. solltest du dir keine Avengers erwarten aber ich denke es wird für dich die eine und andere Überraschung geben. 

Wie dem auch sei... heute heute ist Staffel 2 Finale. 

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Nov 23, 2015 5:07 pm

Hallo miteinander,

hier habe ich schon länger nichts mehr von mir blicken lassen, deshalb hol ich das mal hier nach. Trotzdem beschränke ich mich ausschließlich auf die vergangene Woche!

Serien:
☆ The Walking Dead
☆ The Flash
☆ Arrow
☆ Prison Break

Games:
☆ Xenoblade Chronicles

Manga:
☆ Fairy Tail
☆ One Piece

Diverses:
☆ unsere Jack Russell Terrier-Hündinnen
☆ Waffeln
☆ Burger
☆ pünktliche Züge (Ja, die gibt es. Kein Scherz!)

Wer meine sonstigen Freuden aufmerksam verfolgt, der wird vielleicht bemerkt haben, dass bei den Serien ein Punkt fehlt. Richtig, ich habe Supernatural nicht aufgeführt. Ich kam einfach nicht dazu, mir die neuen Folgen anzusehen, deshalb lasse ich es weg. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass die Folgen genial sind, aber das kann ich aktuell nur vermuten.
In diesem Sinne

Schönen Tag noch! :)
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Nov 24, 2015 12:13 pm

Hey Leute...

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Burger Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Hekeln Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Grafiken erstellen.  Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Besuch von der Familie.  Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das kalte Wetter.

Mehr hab ich zur Zeit nicht.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi Dez 02, 2015 3:36 pm

Hey Leute

Im Moment schütte ich mich eigentlich ziemlich zu mit Arbeit und hab das eine und andere Angefangene Projekt, dass mich etwas ablenkt.... o.o

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Rezept-Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtskrippe Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Häkel-Projekt Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Umbau meines Forums Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Grafiken erstellen
Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd The Walking Dead Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Besuch von der Familie Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kekse Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kerzenlicht Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Duftöle Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Badearomen

Das wars eigentlich und was waren eure kleinen Freuden?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Dez 04, 2015 9:29 pm

So, dann mach ich einfach mal weiter:

Prison Break: eine wirklich fesselnde Serie, für mich sogar eine der besten Serien, die ich dieses Jahr gesehen habe
The Walking Dead
Supernatural
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2
Xenoblade Chronicles: ein fantastisches und vor allem umfassendes RPG
unsere Hündinnen: sie sind einfach zu knuffig
Fairy Tail
One Piece
meiner Schwester zum Geburtstag eine Freude bereitet zu haben
wenn Schmerz vergeht (Stichwort: Weisheitszähne)

Das wäre es wieder von mir. Eine weitere (kleine) Freude wäre, wenn auch noch jemand anderes hier etwas schreiben würde, selbst wenn es nur eine einzige Sache wäre, die dann mitgeteilt wird.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Dez 07, 2015 1:12 pm

Hey Kazumi!

Jap damit hast du recht! Ich mein, dass es eine Freude wäre, wenn noch jemand anderes dieses Thema nützen würde. :)

Also Leute traut euch und verratet uns doch eure kleinen Freuden. :D

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das die aktivität hier im Forum am Wochenende mehr war. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das ich meine Weihnachtseinkäufe erledigt habe. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Tagebuch schreiben, weil es so ein kleiner Moment ist, wo ich das Gefühl habe, dass ich meiner Ma nah sein kann. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtskekse Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtsmarkt Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Früchtetee Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Krampus und Nikolaus Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Versprochen ist Versprochen 2 Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Filmabend Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Mein selbst gemachter Türkranz. ^^

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptySa Dez 12, 2015 6:41 pm

Anscheinend macht uns niemand die Freude. Na gut, dann mach ich halt weiter.

☆ Prison Break
☆ Supernatural
☆ Xenoblade Chronicles
☆ Siege vom FC Schalke 04
☆ The Flash-Arrow-Crossover-Episoden (in beiden Serien jeweils eine, die sogar aufeinander aufbauen)
☆ Adventskaffee auf der Arbeit
☆ die Arbeit selbst auch zurzeit, da ich zurzeit viel herumkomme
☆ Fairy Tail: das letzte Kapitel war echt genial
☆ Bratwurst im Brötchen
☆ Kuchen
☆ Waffeln von Mama, die einfach immer am Besten schmecken
☆ unsere Hündinnen, die immer wissen, wie man einem gute Laune bereiten kann
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Dez 15, 2015 2:37 pm

Hey :)

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Neueröffnung von meinem Forum. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtskekse Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtsfilme Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Perchtenlauf in der Stadt. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Katzen Decke (Häkel Projekt)
Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Rezept-Sammlung Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Filmabend  Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das ich alle beknackten Weihnachtsgeschenke schon habe. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kalbsrollbarten mit Kartoffelknödel und Rotkraut. XD Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd MAOAM Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtskrippe

Noch fragen? XD

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Dez 28, 2015 2:08 pm

Hey Leute

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Rezeptsammlung (ich habe nun alle Rezepte ausgeschnitten in Ordner sortiert allerdings noch nicht gezählt.) Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Weihnachtskrippe (die schon immer mehr Forum und Gestalt an nimmt.) Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Die fertige Katzendecke die nun zum Katzen Kuschel Spielpolster umfunktioniert wurde. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Die selbst gegossenen Kerzen. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Das letzte Weihnachtsgeschenk meiner Ma, auch wenn mich das extrem runter zieht. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Tassimo Maschine Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Filmabend Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd MAOAM,... ich könnt mich davon, den ganzen Tag ernähren. XD

Und was waren eure kleinen Freuden? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Jan 11, 2016 2:03 pm

Hey Leute

Mal überlegen welche kleinen Freuden ich in der letzten Zeit hatte...

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Silevster der Beginn von etwas Neuem,... Unbekannten. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Chinesisch Essen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Neues Buch (Von Sonnwend bis Rauhnacht - Feste, Bräuche im Kreislauf des Jahres. Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Neue Weste -50% darauf bekommen. :3 Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Kerzen gießen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Dremel Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Marvel Jessica Jones (Interessante Serie die meiner Meinung nach schon Film Qualität hat. Kann ich nur empfehlen! Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Vorfreude auf Marvel Luke Cage.
Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Schnee *.* Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd

Ich glaub das wars. Und welche kleinen/ großen Freuden hattet ihr in den letzten Wochen?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMo Jan 11, 2016 11:36 pm

Ich mach hier auch mal schnell eine schnelle Aufzählung:

☆ 15 Jahre TVtotal - Die Jubiläums-DVD (Geburtstagsgeschenk)
☆ "The Walking Dead"- und "Sheldon Cooper (Bazinga)"-T-Shirts (ebenfalls Geschenke)
☆ Schlag den Raab - Das 1. Brettspiel (jap, noch eins)
☆ Spieleabende mit der Familie (eines der Spiele steht oben drüber)
☆ Der Bro-Code (kein Geburtstags-, aber dafür ein Weihnachtsgeschenk
☆ One Piece: Pirate Warrios 3 (noch immer ein geniales Spiel)
☆ die bevorstehende Reise nach Berlin (wenn auch für die Arbeit)
☆ dass unsere Hündinnen Silvester einigermaßen gut überstanden haben
☆ Modern Family (neue Folgen)
☆ Yu-Gi-Oh! 5D's (fand die Serie früher eigentlich total blöde, aber irgendwie haut sie mich aktuell doch um ... zumindest noch)

Dabei belasse ich es dann erstmal. Sind ja ausreichend Punkte. ^^
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Jan 26, 2016 12:54 pm

Hallo Leute...

Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Supernatural Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Shadowhunter Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Dremel Zubehör Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Neue Zimmerpflanze Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Der Versuch einen Blog zu erstellen um eine Motivation zu finden meine Rezeptesammlung durch zu kochen. XD  Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd SCHNEE, schnee, Schnee, ScHnEe *.* Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Winterspatziergang Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd  Vogelfutter erstellen. ^^

Und wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptySo Jan 31, 2016 12:04 am

Holla, was les ich da. Da schaut ja jemand Supernatural! Wie viel hast du schon gesehen und wie gefällt dir die Serie?

Meine kleinen Freuden:

☆ The Flash (Fortsetzung der 2. Staffel)
☆ Arrow (Fortsetzung der 4. Staffel)
☆ DC's Legends of Tomorrow (neue Spin-off-Serie zu Arrow und The Flash)
☆ Modern Family
☆ One Piece (neue Folgen mit dt. Synchronisation)
☆ unsere Haustiere
☆ dass es wieder etwas wärmer wurde
☆ Xenoblade Chronicles (new 3DS)
☆ Xenoblade Chronicles X (Wii U)
☆ Dschungelcamp

Meiner Meinung nach reicht das wieder. Da war wahrscheinlich noch mehr, was mir nur gerade nicht einfällt.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi Feb 02, 2016 1:37 pm

Hey,...

Wir haben gestern Abend die 5 Staffel gefangen. o.o

Bevor ich auf die Serie eingehe muss ich dazu sagen dass ich ein absoluter Horror, Psycho Fan bin. ^^

Was bei dieser Serie etwas problematisch ist,... da die Serie doch etwas Klischee haltig ist und man bei manchen Folgen schon im Vorfeld weiß was passieren wird. o.o Grundsätzlich finde ich aber die Story echt interessant und gut überlegt! Einige Folgen finde ich auch sehr witzig und ab und zu mal etwas abgedreht. o.o

Von der Spannung her muss ich sagen,... dass sie ihre auf und ab´s haben,... dafür habe ich alle vier Staffelfinale extrem fesseln gefunden. In der vierten Staffel hatte man auch noch etwas Spekulations-Freiraum, was mir in den ersten drei Staffeln gefehlt hatte.

Was ich etwas schade finde ist,... dass manche Dämonen nur in ihrer menschlichen Hülle dargestellt werden aber nicht in ihrer wahren Gestalt. o.o

Meine absolute Hassfolge,... war die schwarz-weiß Folge.... ich glaub sie hieß "Monsterfilm". Ich hasse schwarz-weiß Filme. -.- Das Leben ist bunt, ein Farbkasten aber nicht schwarz-weiß daher brauch ich auch keine schwarz-weiß Filme oder Serien. Ich glaub ich habe 3/4 von dieser Folge etwas anderes gemacht,... weil sie mich absolut nicht durch dieses schwarz-weiß Fesseln konnte. -.-

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen dass es eine Top Serie ist!

Joa und nun zu den kleinen Freuden des Lebens....
Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Selbst gemachte PizzaDie kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Selbst gemachten Mamorkuchen Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Supernatural Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Shadowhunter (auch eine TOP Serie Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Haustiere Die kleinen Freuden des Lebens! 725p7dqd Meine Rezeptsammlung

Mehr gab es letzte Woche nicht. o.o

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Charakter der Figur
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyFr Feb 19, 2016 7:01 pm

Nabend ^^

Ich habe mich nun ja länger nicht gemeldent. Wird Zeit, das nachzuholen.

Zuallererst ist Supernatural eine meiner Lieblingsserien. Zwar muss ich dir zustimmen, dass man oft schon erahnt, was gleich passiert, dennoch gibt es viele spannende Momente. Ich finde besonders interessant, dass die Produzenten Legenden aus aller Welt, Personen und Götter aus den verschiedensten Relgionen, etc. nehmen und diese in der Serie umsetzen. Als Beispiel aus einer der ersten Folgen fällt mir da noch "Bloody Mary" ein oder wie ab Staffel 4 die (Erz-)Engel in Erscheinung treten.
Meiner Meinung nach wurde die Handlung erst mit Staffel 4 richtig interessant, wobei Staffel 6 und 7 da einen kleinen Tiefpunkt erreichen, da mich diese Staffeln recht wenig angesprochen haben. Aber ab Staffel 8 geht es dann meiner Meinung nach wieder bergauf. Ich war ebenso von jedem Staffelfinale gefesselt. Mir geht auch das Lied "Carry On My Wayward Son" nicht mehr aus dem Kopf.
Wie schon gesagt: Supernatural zähle ich zu meinen Lieblingsserien.

Dann komme ich mal zu meinen Freuden:

☆ Modern Family (Finale der 5. Staffel)
☆ The Walking Dead (geniale Start der zweiten Hälfte der sechsten Staffel)
☆ The Flash (eine spannende Folge nach der anderen)
☆ Arrow (dito ^^)
☆ DC's Legends of Tomorrow (auch wenn ich Serien mit Zeitreisen weniger mag, gilt das nicht für diese)
☆ Gyros mit Tsatsiki
☆ unsere Hündinnen
☆ Xenoblade Chronicles X
☆ Pokémon Super Mystery Dungeon
☆ die Info, dass ProSieben ab dem 22. März 2016 die 2. Staffel von "The Flash" ausstrahlt

Das wäre es soweit. Dann kann der oder die Nächste gerne mal raushauen. Gerne auch mal jemand anderes als Silence, nur mal so zur Abwechslung. ^^
Da habe ich allerdings wenig Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyDi März 22, 2016 2:41 pm

Ich muss dich leider enttäuschen,...

Ist ja schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe....

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Mein Blog, den ich jetzt seid ca. 2 Monate habe. Was ich mir absolut nicht erwartet hatte war, dass ich in dieser Zeit 1081 Klicks hatte. Unteranderem hat auch ein kleines online Magazin meinen Blog abonniert. Als ich das sah, war es für mich schon eine sehr große Überraschung oder eine sehr große Freude.

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Auf jeden Fall haben mich auch die ganzen Serien begeistert. The Walking Dead, Grimm, Supernatural, Vampire Diaries, The Big Beng Theory und natürlich die ganzen Serienstarts, wie Daredevil, Arrow, Supergirl, 2 Broke Girls. Selbstverständlich freu ich mich auch auf heute Abend wenn die 2. Staffel Flash im Fernsehen kommt.

Wir hatten auch zweimal einen Filmabend. Wir haben uns The last Witch Hunter und Der zweite Teil Maze Runner angesehen.

Deadpool war auch ein cooler Film, wo es sich zu 100% auszahlte das man deshalb im Kino war. Diese Woche kommt ja Batman vs. Superman im Kino. Die Karten dafür haben wir schon letzte Woche reserviert. ^^

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Meine Osterdeko bereitet mir auch eine Freude. Ich habe mir dafür Frühlingsblumen auf den Tisch gestellt. Palmbuschen mit Ostereier aufgestellt und ein paar Osterhasen aufgestellt.

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Das Wetter ist auch so schon richtig Frühlingshaft. :) Die Sonne ladet einfach dazu ein, dass man spazieren geht.

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Über meinen neuen Haarschnitt bin ich auch total glücklich. Schön kurz und sportlich. :D

Die kleinen Freuden des Lebens! 7areicl2h6cm Und am Wochenende war ich seid langer Zeit mal wieder Shoppen. ^^

Ich glaub das war es, so im groben. :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! EmptyMi März 30, 2016 3:28 pm

Wenn harte Arbeit mit guten Noten belohnt wird.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter