Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Vote_lcapDie kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Voting_barDie kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Vote_rcap 
Silence
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Vote_lcapDie kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Voting_barDie kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Vote_rcap 
Kazumi Starling
SilverBolt
Danjin
Raven Nightray
Rinto Higurashi
Lethe
Lyra Heartfilia
Izaya Orihara
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Die kleinen Freuden des Lebens!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silence

Anzahl der Beiträge : 1353

Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 1:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo alle zusammen!

Kennst du das?

Du hattest einen super schlechten Tag und alles was nur schief laufen konnte lief auch schief. Es ist so ein typischer Tag wo man am liebsten im Bett liegen geblieben wäre oder seinen Kopf in den Sand gesteckt hätte.

Aber dann gibt es die kleinen Momente im Leben, wo man sich selbst eine Freude macht und sich damit den Tag rettet.

Oft reichen dafür schon kleine Dinge aus um einen Glücksmoment zu haben. Wo man sich dann selbst sagt,… „alles ist wieder gut!“

Nun wollte ich von euch wissen, welche kleinen Freuden des Lebens ihr so habt?
Welche kleinen Dinge haben euren Tag (heute) gerettet?
Was macht euch glücklich? :)

Erzählt doch einfach darauf los! :)
Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)

Liebe Grüße
Silence

Edit: Dinge die euch nerven, aufregen und extrem runter ziehen!

Zuletzt von Silence am Di Sep 15, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina

Anzahl der Beiträge : 1425

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyMi März 30, 2016 3:28 pm

Wenn harte Arbeit mit guten Noten belohnt wird.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling

Männlich Anzahl der Beiträge : 994

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2016 2:36 pm

Zuallererst freue ich mich darüber, dass auch mal jemand anderes hier geantwortet hat. Und ich kann mich Lucy gleich anschließen. Die letzte Klausur ist zwar schon was her, aber ich hab während des letzten Beruffschulblocks auch ohne Ende gepaukt und habe dafür entsprechend gute Noten erhalten. Es gab nur eine Ausnahme, aber das Fach brauche ich für die Abschlussprüfung eh nicht, deshalb war es mir egal.

Weitere Freuden in der letzten Zeit:
☆ The Flash
☆ Hyrule Warriors (Legends)
☆ die bestandene mündliche Englisch-Prüfung
☆ das Abschlusszeugnis der Berufsschule mit einem ziemlich guten Schnitt
☆ unsere Hündinnen

So, dann will ich es diesmal nicht übertreiben und komme an dieser Stelle zum Ende.
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2016 3:30 pm

Ich mach hier mal weiter. :)

Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Mein Kochblog.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Das im Moment wieder gute Serien im TV ausgestrahlt werden.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Filmabend
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Die gekauften Kinokarten / Captain America: Civil War.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2016 1:05 pm

Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Wir waren neulich im Kino und haben uns Captain America 3: Civil War angesehen.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Waren im Steak-Haus lecker essen.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Die Serien die zur Zeit im Fernsehen laufen.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Filmabend
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Mein Blog
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Meine beiden Katzen und mein Hase.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Frühling
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Sonnenschein :D

Und über welche Dinge habt ihr euch in der letzten Zeit gefreut? :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Silence

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2016 6:35 pm

Hallo alle zusammen!

Ich mach hier einfach einmal weiter!

Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Mein Kochblog
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Serien (Flash, Fear the Walking Dead, Reign, etc.
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Das sich meine Nähkünste verbessert haben.^^
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Meine Haustiere
Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 7areicl2h6cm Das der Herbst ins Land einzieht.

Und wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens!   Die kleinen Freuden des Lebens! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2