Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 20.01.14
Thema: Die kleinen Freuden des Lebens! Do Aug 20, 2015 1:44 pm
das Eingangsposting lautete :
Hallo alle zusammen!
Die kleinen Freuden des Lebens!
Kennst du das?
Du hattest einen super schlechten Tag und alles was nur schief laufen konnte lief auch schief. Es ist so ein typischer Tag wo man am liebsten im Bett liegen geblieben wäre oder seinen Kopf in den Sand gesteckt hätte.
Aber dann gibt es die kleinen Momente im Leben, wo man sich selbst eine Freude macht und sich damit den Tag rettet.
Oft reichen dafür schon kleine Dinge aus um einen Glücksmoment zu haben. Wo man sich dann selbst sagt,… „alles ist wieder gut!“
ღ Nun wollte ich von euch wissen, welche kleinen Freuden des Lebens ihr so habt? ღ Welche kleinen Dinge haben euren Tag (heute) gerettet? ღ Was macht euch glücklich? :)
Erzählt doch einfach darauf los! :) Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)
Zuletzt von Silence am Di Sep 15, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lucy Main-Admina
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 12.08.11
Charakter der Figur Name: Lucy Heartfilia Name (2. Chara): Ruri Laytis Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mi März 30, 2016 3:28 pm
Wenn harte Arbeit mit guten Noten belohnt wird.
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! So Apr 24, 2016 2:36 pm
Zuallererst freue ich mich darüber, dass auch mal jemand anderes hier geantwortet hat. Und ich kann mich Lucy gleich anschließen. Die letzte Klausur ist zwar schon was her, aber ich hab während des letzten Beruffschulblocks auch ohne Ende gepaukt und habe dafür entsprechend gute Noten erhalten. Es gab nur eine Ausnahme, aber das Fach brauche ich für die Abschlussprüfung eh nicht, deshalb war es mir egal.
Weitere Freuden in der letzten Zeit: ☆ The Flash ☆ Hyrule Warriors (Legends) ☆ die bestandene mündliche Englisch-Prüfung ☆ das Abschlusszeugnis der Berufsschule mit einem ziemlich guten Schnitt ☆ unsere Hündinnen
So, dann will ich es diesmal nicht übertreiben und komme an dieser Stelle zum Ende.
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Apr 26, 2016 3:30 pm
Ich mach hier mal weiter. :)
Mein Kochblog. Das im Moment wieder gute Serien im TV ausgestrahlt werden. Filmabend Die gekauften Kinokarten / Captain America: Civil War.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße Silence
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Di Mai 10, 2016 1:05 pm
Wir waren neulich im Kino und haben uns Captain America 3: Civil War angesehen. Waren im Steak-Haus lecker essen. Die Serien die zur Zeit im Fernsehen laufen. Filmabend Mein Blog Meine beiden Katzen und mein Hase. Frühling Sonnenschein :D
Und über welche Dinge habt ihr euch in der letzten Zeit gefreut? :)
Liebe Grüße
Silence
Thema: Re: Die kleinen Freuden des Lebens! Mo Sep 05, 2016 6:35 pm
Hallo alle zusammen!
Ich mach hier einfach einmal weiter!
Mein Kochblog Serien (Flash, Fear the Walking Dead, Reign, etc. Das sich meine Nähkünste verbessert haben.^^ Meine Haustiere Das der Herbst ins Land einzieht.